Vollständige Version anzeigen : BJ Slang
Wie wärs wenn wir mal ne Seite erstellen mit BJ Slang. Als ich als neue Beauty auf diese Seite stieß tat ich mich am Anfang manchmal schwer zu verstehen was überhaubt gemeint war. Bis ich geschnallt hab das mit CK Christine Kaufmann gemeint war ist echt ne weile vergangen... :-D . So ne Seite für Neulinge wo die nachschauen können was z.B. mit AMU gmeint ist.
Also ich fang mal an, schauen wie lang die Liste wird:
TBS= The body shop
AMU= Augen Make up
CK=Christine Kaufmann (nein nicht Calvin Klein :-D )
BL= Body Lotion
INCI= Inhaltsstoffe
LN=Living Nature
...
BITTE Fortsetzen... :-D
Hi,
gibt es doch schon. Guckst du hier! (http://www.beautyjunkies.de/modules/sections/index.php?op=listarticles&secid=2)
Warum nutzt den niemand die Enzyklopädie :grein:
:-D
OH, wei peinlich....Hm ich wär nie drauf gekommen das die Abkürzungen in der Enzyklopedie stehen...Tut mir leid dass ich dafür jetzt extra nen Thread gestartet habe... :-(
Ist doch kein Problem. Durch deinen Thread haben bestimmt einige neue Junkies den bisher unbekannten Weg zu den Abkürzungen gefunden ;-)
Hallo,
als ich hier angekommen bin, habe ich zwar die Enzyklopädie gefunden, aber ich finde, die ist da nicht unbedingt vollständig.. oder ich habs überlesen.. weiß jetzt aber auch grad kein Bsp, wo ich das da nicht gefunden hatte.. :dollschaem:
edit: von o.a. LN, TBS, AMU z.b.
Lieber Gruß,
krümelchen
[ Geändert von krümelchen am 11.06.2005 14:52 ]
tonyfant
11.06.2005, 18:02
AS steht auch nicht drin :-D !
.... :schaem: :-D .... habe auch schon mal nachgefragt was LN ist... habe auch ne liebe Antwort bekommen und dann ist es mir hinterher wie Schuppen von den Augen gefallen. :patsch:
Der Hinweis auf die Enzyklopädie ist sinnvoll, aber manche Ak stehen halt doch net drin. ;-)
Was mir gerade auffällt, da mir wieder ein Fragezeichen überm Kopf schwebt..
SMS fehlt auch :-D :schaem:
bloodyMary
12.06.2005, 11:20
Ich werd mal Claudia Bescheid sagen, dass die die ergänzt.. ;-)
BubbleTea
12.06.2005, 16:22
Zu ergänzen wären auch noch:
CK
RM Reinigungsmilch
FC Feuchtigkeitscreme
PL Pure Luxe
Luschi Luscious Kabuki
FC? Hab ich ja noch nie gehört :-D
Aber all die anderen hab ich gerade ergänzt und wenn noch was fehlt: :tip:
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.