Vollständige Version anzeigen : Die Macht der Nagellacke :-D
Clockwork
27.09.2010, 16:35
Guten Abend,
ich wollte mal wissen ob ich nicht allein bin, wenn es darum geht, einen Nagellack nur aus einem gewissen Grund zu kaufen. :-D Es gibt ja viele verrückte Gründe zB. wenn man einen Nagellack an einem Star gesehen hat usw.
Ich habe mir schon oft Nagellack gekauft, wegen dem Namen. Hauptsächlich von OPI. Nicht wegen den Wortspielen, eher wegen dem Thema. ZB. die España Collection musste ich zur Hälfte haben, eben weil ich nicht nach Spanien kann, aber irgendwie verliebt in das Land bin. Deshalb mag ich es auch, dass OPI meist Länder Themen hat. :-)
Und auch die Alice Lacke musste ich haben, weil sie eben glitzern, was mich an Kindertage und Fantasiewelten erinnert.
Ich verbinde mit den Farben und Themen etwas und es ist eine Art Ersatzbefriedigung. :-D
Bin ich da allein?
Ab und an hab ich das auch.
Gestern hat mich Twinkler durch diesen Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT ganz böse angefixt - ich glaube nicht, dass ich jemals einen nachtleuchtenden Nagellack brauche, aber die Verpackung fand ich so außergewöhnlich :)
Und ich ärgere mich bis heute schwarz, das ich den grauen Hello-Kitty Lack von MAC nicht gekauft habe :heul: .
Wären auf den Flaschen der neuen Disney Collection von MAC auch Bilder, wie auf vielen anderen Produkten, würde ich sie alle kaufe - egal ob ich die Farben tragen würde oder nicht - nicht, dass ich nochmal so ein *Trauma* wie bei dem HK-Lack davontrage.
Du siehst also:
du bist nicht alleine :)
Twinkler
29.09.2010, 14:18
hihi, ich bin schuld ! :ichsagnix:
ich werde den nachtleuchtenden öfter tragen, wenn er andere lacke in der farbe nicht all zu sehr verfälschen sollte !
ich steh einfach auf alles was im dunkeln leuchtet und hab schon ewig nach so einem gesucht !
ich habe viele lacke nur, weil mir die flakons so gut gefallen ! :pfeif:
Leela_83
29.09.2010, 14:30
Zum nachtleuchtenden kann ich noch Glow Ink The Dark von OPI empfehlen,hab ihn heut bekommen und find ihn supertoll.
Die von Wet'n'Wild habe ich noch nicht bekommen,wenn ich sie hab,dann mach ich mal Bildchen:pfeif:Scrangie schrieb ja,dass der von Wet'n'Wild mehr leuchten soll,aber ich glaub,dass es einfach nur ein anderes Leuchten ist,also OPi geht so ins bläulich-grünliche und der von Wet'n'Wild sieht ja auf den Links die ich letztens gepostet hatte so gelblich aus:zustimm: Warten wirs ab:-D
PaulinePanther
29.09.2010, 18:39
Leela, darf ich dich mal fragen, wie lange dein Lack unterwegs war?
Der war doch auch in den USA bestellt oder?
Meine Lack-Bestellungen:seufz::grein: sind sind jetzt alle zwischen 9 und 22 Tagen unterwegs und noch nichts da...
hihi, ich bin schuld ! :ichsagnix:
Ja du bist es :) - aber tollen Verkäufer hast du da empfohlen, supernetter und schneller Kontakt und verschickt ist es auch schon...mal sehen, wann er hier eintrudelt *freu*
Twinkler
29.09.2010, 20:32
Ja du bist es :) - aber tollen Verkäufer hast du da empfohlen, supernetter und schneller Kontakt und verschickt ist es auch schon...mal sehen, wann er hier eintrudelt *freu*
freut mich, dass ich dir damit unverhofft ne freude machen konnte und ich bin sehr gespannt, bei wem von uns der lack eher ankommt ! :trippel:
Ich denke bei dir - ich muss ihn nämlich dann noch von meiner Ma abholen und da ich noch auf 4 andere Pakete warte :pfeif: :schaem:, kann das ein bißchen dauern.
Aber da ich in meiner Wohnung immer wieder mal Ärger mit den Paketbringdiensten* habe, ist es mir so lieber.
* (hier kann man alternativ Post/GLS/Hermes einsetzen)
Twinkler
29.09.2010, 20:38
Ich denke bei dir - ich muss ihn nämlich dann noch von meiner Ma abholen und da ich noch auf 4 andere Pakete warte :pfeif: :schaem:, kann das ein bißchen dauern.
Aber da ich in meiner Wohnung immer wieder mal Ärger mit den Paketbringdiensten* habe, ist es mir so lieber.
* (hier kann man alternativ Post/GLS/Hermes einsetzen)
oh, das ist ja übel, da würd ich ja am rad drehen ! :-o
sorry fürs o.t. ! :pfeif:
Herbstfeuer
29.09.2010, 20:42
Ja, mir geht es manchmal auch so. Ich kaufe manchmal auch ganz bestimmte Sachen, wenn ein bestimmter Name, oder eine bestimmte Grafik/Bild drauf gedruckt ist. Aber es hält sich relativ im Rahmen.
Die Opi Lacke sind natürlich schon was besonderes und zählen dazu.:-D
Twinkler
29.09.2010, 20:45
hihi, stimmt, wenn es ne florida collection von iwas gäbe müsst ich da vermutlich auch alle lacke haben egal ob mir die farben gefallen oder nicht !:kaufenodernicht:
Leela_83
29.09.2010, 20:56
Leela, darf ich dich mal fragen, wie lange dein Lack unterwegs war?
Der war doch auch in den USA bestellt oder?
Meine Lack-Bestellungen:seufz::grein: sind sind jetzt alle zwischen 9 und 22 Tagen unterwegs und noch nichts da...
Klaro darfst du,also der war jetzt nicht mal ne Woche unterwegs:-o:-o:-oIh staune grad selbst,hab am 24. bezahlt und am gleichen Tag gings unterwegs,aber es war auch nur ein gepolsterter Brief,ich hab ja nur de OPI bei dem Verkäufer bestellt(war ja auch schon teuer genug...):pfeif:
Bei dem Wet'n'Wild weiß ichs noch nich,da warens zwei Lacke,die wurden gestern verschickt,da bin ich jetzt mal gespannt ob die dann noch die Woche eintrudeln:-o
PaulinePanther
29.09.2010, 21:30
Klaro darfst du,also der war jetzt nicht mal ne Woche unterwegs:-o:-o:-oIh staune grad selbst,hab am 24. bezahlt und am gleichen Tag gings unterwegs,aber es war auch nur ein gepolsterter Brief,ich hab ja nur de OPI bei dem Verkäufer bestellt(war ja auch schon teuer genug...):pfeif:
Bei dem Wet'n'Wild weiß ichs noch nich,da warens zwei Lacke,die wurden gestern verschickt,da bin ich jetzt mal gespannt ob die dann noch die Woche eintrudeln:-o
Ja eigentlich kenn ich das auch schneller.... aber diesmal spannen die mich echt auf die Folter:nixweiss:
Und viel mehr als dicke Umschläge dürften es bei mir auch nicht sein. Da sind 2x je 1 Lack und 1x 3 Lacke unterwegs.
Och menno, diese blöde Post:grein:
Clockwork
29.09.2010, 21:36
Ja eigentlich kenn ich das auch schneller.... aber diesmal spannen die mich echt auf die Folter:nixweiss:
Und viel mehr als dicke Umschläge dürften es bei mir auch nicht sein. Da sind 2x je 1 Lack und 1x 3 Lacke unterwegs.
Och menno, diese blöde Post:grein:
Oh ja! :zustimm: Die Post ist echt blöd. Die war heute auch gemein zu mir.
Aber spamt woanders! :peitsche: :-D Nee, nee. Macht das doch per Pn. Irgendwie irritiert mich das. :-D
Clockwork
30.09.2010, 23:06
Ab und an hab ich das auch.
Gestern hat mich Twinkler durch diesen Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT ganz böse angefixt - ich glaube nicht, dass ich jemals einen nachtleuchtenden Nagellack brauche, aber die Verpackung fand ich so außergewöhnlich :)
Und ich ärgere mich bis heute schwarz, das ich den grauen Hello-Kitty Lack von MAC nicht gekauft habe :heul: .
Wären auf den Flaschen der neuen Disney Collection von MAC auch Bilder, wie auf vielen anderen Produkten, würde ich sie alle kaufe - egal ob ich die Farben tragen würde oder nicht - nicht, dass ich nochmal so ein *Trauma* wie bei dem HK-Lack davontrage.
Du siehst also:
du bist nicht alleine :)
Aber ich glaube, die wissen ganz genau wie die uns reinlegen können. Im Prinzip kann man sich ja auch einen Hello Kitty Aufkleber auf den MAC Lack kleben. Ich bin mir immer bewusst, dass ich auf die Namen o.ä. reinfalle. Aber ich kaufe sie trotzdem. Total bescheuert. :lol:
Ps: Ich meine eben den grauen HK Lack bei Ebay gesehen zu haben. :gruebel:
Ich kaufe zwar nach der Farbe, aber wenn der Name doof ist, habe ich ein Problem und versuche die Farbe von einer anderen Marke zu bekommen, wo mir der Name mehr zusagt.
Eigentlich total bescheuert...... :nixweiss:
Miss_Faye
04.01.2011, 16:28
Nach Namen kaufe ich selten. Mir muss die Farbe und vor allem die Flasche zusagen. Wenn die nicht hübsch ist, überlege ich doch genau, ob ich den Lack kaufe.
Crystal.Mercury
12.01.2011, 21:45
Wenn ich Namen verweigern würde, hätte ich keine Foundation :/ "Nude" als foundationfarbe finde ich äußerst dämlich.
Meinen ersten Nagellack habe ich mir für Kostümzwecke gekauft. Damals dachte ich "3€ für einmal tragen, wo ich Nagellack doof finde...!" Und hab ihn dann letztendlich doch gekauft. Es ist einer der besten in meiner Sammlung, er ist halb leer und wird natürlich nicht mehr produziert.
Zufällig war das eine meiner Lieblingsfarben und nun hab ich deutlich mehr Lacke als nur einen.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.