PDA

Vollständige Version anzeigen : Clarins Pflege

Anja
26.09.2010, 13:21
Hallo alle zusammen.
Ich habe gestern in der Parfümerie Proben bekommen von der neuen Pflege Capital-Lumiere.

Ich habe gestern Abend und heute morgen schon getestet und finde die Creme toll.
Sie macht ein superweiches Hautgefühl und die Haut fühlt sich tol lan.

Gekauft habe ich mir den Reinigungsschaum für trockene Haut den finde ich auch toll.

Meine Frage wer nimmt noch Anti age Pflege von Clarins oder sonstige Produkte Körperpflege Make up und alles andere.

Emilie
02.01.2011, 16:28
ich habe mir auch grade eine clarins tagescreme gekauft und finde die wunderbar, wie ist der reinigungsschaum so?

Nutellabrot
02.01.2011, 17:01
Ich habe den Reinigungsschaum für trockene Haut und mag ihn sehr gerne. Allerdings finde ich die Bezeichnung "Schaum" etwas irreführend, denn er ist eher cremeartig und schäumt so gut wie gar nicht. Dadurch finde ich ihn aber auch angenehm reichhaltig und nicht austrocknend.

Emilie
02.01.2011, 18:14
und den benutzt du rein für die hautreinigung ja? also nicht für augenmakeup oder so?

Nutellabrot
02.01.2011, 20:46
Mein Augenmakeup entferne ich immer extra. Dann kommt erst der Reiniger für den Rest vom Gesicht.

Emilie
02.01.2011, 21:20
ja sowas sollte ich mir auch mal zulegen, ich guck mir das im laden mal an :-) ich hab auch schon ein peeling das ich super finde.

Nutellabrot
02.01.2011, 22:14
Bei Douglas (zumindest im Online Store) gibt's die Reinigungsprodukte gerade zum Angebotspreis.
Der Reinigungsschaum kostet dort 15,50 €.

frauke
02.01.2011, 22:26
ich mag die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser für trockene/empfindliche Haut von Clarins sehr gern. Von den Cremes, die ich bislang ausprobiert habe, habe ich leider Unterlagerungen bekommen (zu viele Silikone...), außerdem mag ich die teils heftige Parfümierung nicht.
Was ich liebe, sind die Gesichtsöle: Huile Santal und Huile Orchidee Bleue. Die machen butterweiche Haut und sind besonders im Winter eine ideale Creme-Unterlage.

Queeny
03.01.2011, 11:14
Ich schließ mich bei den Ölen an, die sind super:-)

Emilie
03.01.2011, 11:50
Ich hab mir jetzt den Reinigungsschaum bestellt :-) Brauchte noch was damit ich versandkostenfrei war (hatte nur nen Mac Nagellack) und da sie grad so günstig waren, musste der Reinigungsschaum (http://www.douglas.de/douglas/Pflege-Gesicht-Reinigung-Clarins-Gesichtsreinigung-Doux-Nettoyant-Moussant-PS_productbrand_3000040001.html) mit

Ich hab zum Glück mit dem Cremes keine Probleme obwohl ich recht sensible Haut habe und den Geruch finde ich traumhaft

Prinzessin
11.01.2011, 09:16
Clarins hat die tolle Deocreme aus dem Programm genommen :menno:

Elettrah
11.01.2011, 18:51
:push:

Ich habe mir heute endlich das Huile Lotus gekauft. Die Kritiken bei Dougi Online sind ja sensationell, und es trifft genau meinen Hauttyp. Ich kenne mich mit Gesichtsölen gar nicht aus, habe sowas noch nie benutzt, weil ich immer Öl = :weiche: bei meiner öligen, unreinen T-Zone eingeschätzt habe.

Nun möchte ich es aber mal probieren, da es ja wohl besonders für mein Hautproblem gemacht sein soll. Bin gespannt und werde rapportieren! :-) Hat jemand Erfahrung mit dem Lotusöl oder überhaupt mit der Anwendung von Ölen von Clarins?

frauke
11.01.2011, 22:53
Hat jemand Erfahrung mit dem Lotusöl oder überhaupt mit der Anwendung von Ölen von Clarins?

mit dem Lotusöl nicht (das würde mich aber auch seeehr interessieren!), aber mit den beiden anderen, die ich sehr gern mag. Wichtig ist, das Öl auf die feuchte Haut aufzutragen, sonst zieht es nicht richtig ein. Für die minimale Menge, die man benötigt, finde ich die Flaschen ziemlich unpraktisch, deshalb benutze ich eine Pipette aus der Apotheke: 3-4 Tropfen in den Handflächen verteilen und unmittelbar nach dem GW (oder einem Spritzer Thermalwasser) auf die Gesichtshaut auftragen, fertig.

Berichte mal, wie sich das Lotusöl auf glänzende Hautpartien auswirkt, da bin ich mit meiner "Fettstirn" echt neugierig :trippel:

Elettrah
12.01.2011, 09:35
frauke, danke für Deine Tipps! Gerade das mit der feuchten Haut hätte ich nicht so intensiv beherzigt :pfeif:. Ich habe hier auch noch irgendwo eine Pipette von einem fast leeren Serum, die kann ich mir ja ausspülen, wenn ich mit der Buddel nicht zurechtkomme :zustimm:

Wollte gestern abend eigentlich schon starten, hatte dann aber kein passendes GW gefunden in meinen Vorräten :schaem:, so dass es wohl erst heute abend was wird. Ich werde berichten, bin auch ganz gespannt! :zustimm:

deluxe
12.01.2011, 20:46
Ich bin auch schon sehr neugierig Elettrah, du fixt hier ja böse rum mit diesem Öl :mecker:

Und die tollen Bewertungen beim Dougi tragen auch noch ihren Teil dazu bei :lol:

Elettrah
13.01.2011, 12:30
So, nun werde ich mal meinen ersten Eindruck vom Huile Lotus schildern!

Habe es gestern abend auf das vom GW noch feuchte Gesicht aufgetragen, allerdings wohl etwas zu sparsam, da muss ich mich noch etwas eingrooven. Die Haut sah sofort aus wie poliert, die Poren eingeebnet :zustimm:. Die erste halbe Stunde hatte ich aber ein Spannungsgefühl, wie gesagt, hatte auch zu wenig genommen.

Heute morgen war die Haut glatt und weich, kein Glanz, selbst auf der Stirn nur minimal. Da hier eine Beauty bei den Testberichten ihre guten Erfahrungen auch mit der morgendlichen Anwendung berichtet, habe ich heute morgen auch gleich nochmal geschmiert. Diesmal aber etwas mehr :-D.

Nach dem Einziehen blieb wieder die polierte Haut, kein Nachfetten oder Schwitzen wie sonst bei allen Tagespflegen, die ich benutzt habe, und trotzdem sah die Haut nicht trocken aus. Das leichte Spannungsgefühl habe ich dennoch, wahrscheinlich braucht meine Haut auch Feuchtigkeit, die sie mit dem Öl ja nicht kriegt. Ich werde also wohl vorerst beim abendlichen Ölen bleiben und morgens eine Feuchtigkeitspflege auftragen.

Das Make Up liess sich übrigens problemlos verteilen. Und der Duft ist :traeum:, so nach Rosmarin-Kräuterbad, das meine Mama mir als Kind oft eingelassen hat :-D

Fazit: ich lauere auf das Langzeitergebnis und werde ab jetzt jeden Abend ölen. Und dann wieder berichten!

frauke
13.01.2011, 19:01
das liest sich ja schon mal erstaunlich gut!
Ich gebe übrigens auch immer etwas Creme über's Öl, da mir sonst die Feuchtigkeit fehlt.

Elettrah
13.01.2011, 20:45
das liest sich ja schon mal erstaunlich gut!
Ich gebe übrigens auch immer etwas Creme über's Öl, da mir sonst die Feuchtigkeit fehlt.

Ah, das geht? :schaem: Hatte auch erst daran gedacht, aber in der Anleitung stand nix davon, und ich hatte Sorge um den richtigen Effekt, wenn ich das mache :pfeif:

Dann werde ich das auch mal probieren. Nimmst Du das Öl auch morgens, frauke?

deluxe
13.01.2011, 22:00
Dein Bericht klingt ja schon mal sehr gut Elettrah :zustimm:

frauke
13.01.2011, 22:42
Ah, das geht? :schaem: Hatte auch erst daran gedacht, aber in der Anleitung stand nix davon, und ich hatte Sorge um den richtigen Effekt, wenn ich das mache :pfeif:

Dann werde ich das auch mal probieren. Nimmst Du das Öl auch morgens, frauke?

Doch, das geht prima. Ich nehme das Öl im Winter auch morgens als Unterlage für eine ölfreie Creme und finde das super-angenehm.
Wie sich das mit dem Lotus-Öl verhält, und ob es dann noch gegen Fettglanz hilft... :nixweiss: einfach mal ausprobieren, würde ich sagen.

Mirime Tinúviel
01.03.2011, 14:10
Ich teste gerade die Gelcreme und das Waschgel aus der Eclat du jour Serie, vom Duft bin ich auf jeden Fall sehr angetan, und ich fühl mich total erfrischt damit! :-) Vielleicht probier ich auch noch die Lotion aus, die soll ja der totale Muntermacher sein... :trippel:

Schnattchen84
01.03.2011, 14:32
Ich habe bisher ausschließlich sehr gute Erfahrungen mit dieser Serie gelesen. Ich hatte mir letztes Jahr zu Ostern das Creme-Gel und die Lotion schenken lassen und leider kaum benutzt. Duftet herrlich, aber ich komme nicht damit klar. Beide sind so klebrig auf der Haut und ziehen nicht richtig ein. Soooo schade :-( Ich scheine da irgendwie aus der Rolle zu fallen :nixweiss:

belinda82
01.03.2011, 15:20
Hi,

also ich benutze von Clarins das Fluid und das Cremegel aus der Multi-Active Reihe.
Jetzt werde ich mir noch die Nachtcreme für normale + Mischhaut zulegen.
Hatte eine Probe – super! Habe empfindliche Haut; bei mir sind aber keine Unterlagerungen aufgetaucht.
Gehe auf die 30…deswegen bin ich vor ein paar Monaten auf diese Serie umgestiegen.
Nur zu empfehlen.

Hat jemand schon mal das Gesichtswasser getestet?

Achja und die Make Up Base ist auch nicht schlecht...

VG

besimissima
22.05.2011, 23:51
Hat jemand schon das Clarins Doux exfoliant Peelng benutzt, das wie eine Lotion auf einem Wattepad aufgetragen wird?

deluxe
10.06.2011, 12:54
Gibts noch weitere Erfahrungen zum Lotsöl?

Elletrah: Bist du noch zufrieden damit?

deluxe
19.08.2011, 07:58
Nachdem ich vom Lotusöl erfolgreich entfixt wurde, hab ich mir gestern die Ultra Matte Rebalancind Lotion (mattierend) und Stop Imperfections Locales (so ein Anti-Pickel Stift) gekauft.

Die Hoffnung was mattierendes zu finden geb ich nicht auf :seufz:

Anja
13.10.2011, 13:23
Hallo zusammen.

Ich war diese woche in der Parfümerie und habe Proben von dem neuen Serum bekommen.

teste es jetzt seit 2 Tage finde es gut duftet sehr fein leicht blumig wie halt Clarins.
Bis jetzt vertrage ich es auchn och keine POD und keine Pickel.
Falls das so bleibt könnte ich mir vorstellen das zu kaufen.

Ist hier vieleicht noch jemand der auch schon getestet hat

honeyblood
14.02.2012, 09:02
ich hab mir vor einigen Wochen einige Pflegeprodukte von Clarins zugelegt und bin bisher totaaaal begeistert .. :verliebt:
meine Haut ist unheimlich empfindlich, reagiert schnell mit Unterlagerungen, Trockenheit, Spannungsgefühl und einem ''abstoßen'' von Pflege und Foundation.

Ich benutze jetzt das pure melt cleansing gel (ein Gel, welches beim einmassieren in die trockene Haut zu einem Öl wird) - superangenehm, reinigt toll, die Haut fühlt sich danach ausgesprochen gut an.. danach den Toner für trockene Haut (die Textur ist leicht gelig, erfrischt richtig schön und die Haut fühlt sich danach schon toll durchfeuchtet an).
Aktuell teste ich auch noch das Huille Orchidée Bleue.. immer abends.. TOLL!! :verliebt:

man sieht.. ich bin wirklich angetan. das Gesichtsöl werd ich mir auf jeden Fall holen.. meine Haut ist momentan wirklich schön, so gut wie keine Unterlagerungen, gut durchfeuchtet und sehr frisch. :top:

Anja
17.02.2012, 13:23
honeyblood darf ich dich fragen was für Haut du hast

mich würde dieses Reinigungsgel intressieren.
so ein Gesichtsöl hatte ich auchn och nie
Berichtetst du bitte bitte weiter

one_Kathy
01.04.2012, 11:35
Lasst uns doch weiter über Clarins reden :-)
Ich hab mir bei Douglas 3 Sachen bestellt, das ist ja alles sehr teuer! Ich war dann bei 83 €. Mit durften: Das Gesichtsöl Lotus und das Fluid Hydrant Matifant und dazu der Toner. Meine Haut ist zur Zeit sehr unrein und ich hoffe, dass ich sie damit in den Griff bekomme. Vorallem mit dem Öl, dazu verwende ich noch die Calendula Seife von Olivia.

Vanessa287
15.05.2012, 20:37
ich hab mir vor einigen Wochen einige Pflegeprodukte von Clarins zugelegt und bin bisher totaaaal begeistert .. :verliebt:
meine Haut ist unheimlich empfindlich, reagiert schnell mit Unterlagerungen, Trockenheit, Spannungsgefühl und einem ''abstoßen'' von Pflege und Foundation.

Ich benutze jetzt das pure melt cleansing gel (ein Gel, welches beim einmassieren in die trockene Haut zu einem Öl wird) - superangenehm, reinigt toll, die Haut fühlt sich danach ausgesprochen gut an.. danach den Toner für trockene Haut (die Textur ist leicht gelig, erfrischt richtig schön und die Haut fühlt sich danach schon toll durchfeuchtet an).
Aktuell teste ich auch noch das Huille Orchidée Bleue.. immer abends.. TOLL!! :verliebt:

man sieht.. ich bin wirklich angetan. das Gesichtsöl werd ich mir auf jeden Fall holen.. meine Haut ist momentan wirklich schön, so gut wie keine Unterlagerungen, gut durchfeuchtet und sehr frisch. :top:

Ist zwar schon eine weile her das du das gepostet hast aber ich habe mir heute u.a. auch das pure melt gel gekauft, es wurde mir am counter empfohlen. Bin gespannt auf die produkte. Habe noch den tonic für mschhaut und die creme eclat du jour.

sonst noch jemand zu gange mit clarins?

Sandrina
16.05.2012, 09:16
sonst noch jemand zu gange mit clarins?

:hallo: hier ich,

ich bin wieder komplett zu Clarins zurück gekeht. Ich hab schon mal über 10 Jahre Clarins benutzt, dann hab ich mich hier im Forum angemeldet und mir die Sachen wegen "böser Incis" usw. verleiden lassen... jetzt isses mir wurscht :zickig:, ich bin zufrieden und meine Haut ist schön :-)

Freckletone
16.05.2012, 09:30
Ich auch! :hallo:

Momentan verwende ich die Crème Douceur Jour, Crème Douceur Nuit und das Huile Lotus Gesichtsöl und ich bin sehr zufrieden (obwohl ich es nicht lassen kann ab und zu mal was anderes zu versuchen). :zustimm:

Sandrina
16.05.2012, 09:42
:five: Freckletone :-)

Dieses Douceur Serum hab ich als Probe, das ist ja toll :-o Meine Haut tickt immer mal wieder aus unerfindlichen Gründen aus (zeitweise sogar, wenn ich was falsches gegessen habe :roll:) und das beruhigt die Haut echt innerhalb kürzester Zeit!

Anja
16.05.2012, 10:09
Oh das ist ja shcön das hierm al wieder jemand schreibt

Da lese ich gerne mit und vieleicht lasse ich mich mal wieder zu was anfixen lach

Sandrina bist du nicht zufrieden mti 5 sinne

Sandrina
16.05.2012, 10:23
Doch, die Sachen haben mir sehr gefallen, Anja :zustimm:
Ich mag nur die ewige Bestellerei nicht :schaem::schaem: Außerdem ist es praktischer, wenn die Verkäuferin meine Haut sieht, manchmal vertue ich mich da selbst, was sie gerade braucht und was eben nicht :ups:

Anja
16.05.2012, 10:26
Huhu Sandrina

ah so ist das.
Ja ich habe es auch lieber wenn man selber ins Geschäft gehen kann
Clarins ist toll
Ich hatte das früher mal das war als ich 20 war also schon gaaaaaaanz lange her meine erste Markenkosmetik

Ich liebäugele ja für den Sommer mti der Feuchtigkeitscreme in der blauen Dose.
Na ja mal sehen

Iceflower
16.05.2012, 10:33
Huhu Sandrina

ah so ist das.
Clarins ist toll
Ich hatte das früher mal das war als ich 20 war also schon gaaaaaaanz lange her meine erste Markenkosmetik

Na ja mal sehen

Du weißt aber schon, dass da genau die Incis drin sind, die du eigentlich in deiner Pflege nicht mehr drin haben möchtest, oder?

Anja
16.05.2012, 11:30
Du weißt aber schon, dass da genau die Incis drin sind, die du eigentlich in deiner Pflege nicht mehr drin haben möchtest, oder?

Jaaaaa ich weiß:-(:-(:-(

Vanessa287
16.05.2012, 17:26
Schön, dass hier welche schreiben :freu:

Wie alt seid ihr denn so?

Ich wurde am Counter richtig gut beraten und habe doch öffters nachgehact als sie mir was empfohlen hat und schlussendlich wurden wurden es dann ganz andere produkte. Das nenne ich gute beratung, wenn sie einen zuhören, da wir unsere haut immernoch am besten kennen :zustimm:

Jedenfalls finde ich, dass sich meine Haut schon nach der 2. anwendung sehr ausgeglichen fühlt. Habe es öffters, dass meine Haut trotz mischhaut/unreine haut spannt tasgüber aber gleichzeitig fettig ist. Und heute war es ziemlich entspannt, der glanz zwar immernoch aber damit habe ich mich so langsam abgefunden.

:hallo: hier ich,

ich bin wieder komplett zu Clarins zurück gekeht. Ich hab schon mal über 10 Jahre Clarins benutzt, dann hab ich mich hier im Forum angemeldet und mir die Sachen wegen "böser Incis" usw. verleiden lassen... jetzt isses mir wurscht :zickig:, ich bin zufrieden und meine Haut ist schön :-)

Ja, man lässt sich schnell "verführen" was INCIs betrifft. Habe lange Clinique verwendet, aber glaube das Alkohol nicht so toll war für meine Haut, ansonsten super marke.
Ich möchte endlich standhaft bleiben und hoffe das mich clarins glücklich macht.

Ich auch! :hallo:

Momentan verwende ich die Crème Douceur Jour, Crème Douceur Nuit und das Huile Lotus Gesichtsöl und ich bin sehr zufrieden (obwohl ich es nicht lassen kann ab und zu mal was anderes zu versuchen). :zustimm:

Ich hatte mal das hauschka öl und auch andere, habe aber mit pickel reagiert. Ich weiß nicht ob ich mich an Öle rantraue.....

Huhu Sandrina

ah so ist das.
Clarins ist toll

Na ja mal sehen

Kennt ihr diese mattierende creme (grüne tube)?

Freckletone
16.05.2012, 18:35
:five: Freckletone :-)

Dieses Douceur Serum hab ich als Probe, das ist ja toll :-o Meine Haut tickt immer mal wieder aus unerfindlichen Gründen aus (zeitweise sogar, wenn ich was falsches gegessen habe :roll:) und das beruhigt die Haut echt innerhalb kürzester Zeit!

Das Serum habe ich nicht... aber jetzt will ich es natürlich auch. :-D

Wie alt seid ihr denn so?

32 :schnellweg:

Ich hatte mal das hauschka öl und auch andere, habe aber mit pickel reagiert. Ich weiß nicht ob ich mich an Öle rantraue.....

Ich hab das Hauschka Öl eine Weile genommen, vertrage es aber auch nicht sonderlich gut, genauso wie die meisten anderen Öle die ich probiert habe. Aber das Clarins Öl ist das Einzige in meiner Pflege was ich nie-nie-nie-nie weglasse oder ersetze weil es (bei mir) Wunder wirkt. :zustimm:

Vanessa287
16.05.2012, 18:56
Das Serum habe ich nicht... aber jetzt will ich es natürlich auch. :-D

Habe nen pröbchen von dem multi active serum - gestern beim counter bekommen.

32 :schnellweg: Ach das doch noch jung und knackig :zustimm:

Ich hab das Hauschka Öl eine Weile genommen, vertrage es aber auch nicht sonderlich gut, genauso wie die meisten anderen Öle die ich probiert habe. Aber das Clarins Öl ist das Einzige in meiner Pflege was ich nie-nie-nie-nie weglasse oder ersetze weil es (bei mir) Wunder wirkt. :zustimm:

Nimmst du es abends?
Was für einen hauttyp hast du?

Freckletone
16.05.2012, 19:51
Von dem Multi-Active-Serum hab ich auch eine Luxusprobe, das ist ganz gut. :zustimm: Ich denke wenn ich ein wenig von meiner Hautpflege aufgebraucht oder verkauft habe gönne ich mir das Douceur-Serum. :trippel:

Das Öl benutze ich abends unter der Creme. Es beruhigt meine Haut, lässt Unreinheiten verschwinden und pflegt gut in Kombi mit der Creme. Ich habe super-empfindliche Misch- bis ölige Haut.

Vanessa287
17.05.2012, 15:52
Meine Haut mag die Produkte bis jetzt. Nicht spannt tagsüber, das finde ich schonmal gut. An die Düfte muss ich mich noch gewöhnen.....

Lexas
17.05.2012, 18:41
Ich bin gerade auf der Suche nach einer leichten Tagespflege, die meine teils trockene, teils ölige Haut (Stirn) endlich mal ausgleicht und vor allem das Ölproblem in den Griff bekommt.

Eine Hautanalyse bei Douglas hat ergeben, dass mein Wangenbereich trocken ist, mein Stirnbereich aber richtig heftig ölig.
Die Dame bei Douglas meinte, ich solle auf keinen Fall Cremes benutzen, sondern Fluids, Gel-Cremes oder ein Serum.

Morgen habe ich mehr Zeit und werde mich dann eingehend bei Douglas beraten lassen.

Kennt jemand das Gel Fondant Désaltérant? Es gibt leider noch keine aussagekräftigen Bewertungen dazu. Ist wohl noch ziemlich neu?

http://www.douglas.de/douglas/Pflege-Gesicht-24h-Pflege-Clarins-Beauty-News-Gel-Fondant-D%C3%A9salt%C3%A9rant_productbrand_3000050441.html

Ich bin übrigens 42 Jahre :-)

Vanessa287
17.05.2012, 19:01
Kenne es leider nicht. Hoffe eine andere BJ meldet sich :-)

Benutzt du andere sachen von clarins?

ClarinsNette
17.05.2012, 20:50
Ich habe in den letzten Jahren fast ausschließlich Clarins benutzt. Zum Waschen und Reinigen genauso wie zur Pflege (Multi Active Jour, Nuit und Serum, verschiedene Augencremes). Und natürlich das "berühmte" Baume Beauté Eclair abends vorm Ausgehen ;-)

Ich kann nur Gutes über die Pflege berichten, ich vertrage alles suuuuuper, meine Haut ist ruhig, gepflegt, satt, schön. Allerdings bin ich momentan auf der Suche nach einer Pflege, die meine ersten (Mimik)fältchen etwas besser in den Griff bekommt. Und die vielleicht etwas günstiger ist. Und vielleicht einfach mal anders, mir ist gerade irgendwie nach Abwechslung... und nun ja, seit ich in diesem Forum mitlese werde ich natürlich auch ständig angefixt und kann mich so schlecht wehren... Ich probiere also gerade etwas hin und her, jetzt zum Sommer hin bietet sich das irgendwie an, meine Haut ist da zum Glück relativ unproblematisch. Und es ist auch nicht ausgeschlossen, dass ich eines Tages (oder zum Winter hin) wieder bei Clarins lande, denn wie gesagt, ich weiß ja, dass ich damit immer gut fahre! :top:

Kennt jemand das Gel Fondant Désaltérant? Es gibt leider noch keine aussagekräftigen Bewertungen dazu. Ist wohl noch ziemlich neu?

Ich kenne die Creme nicht, aber es gibt momentan eine 15 ml Probiergröße für um die 10 Euro, vielleicht wäre das ja nen Versuch wert? Schaum mal hier: http://www.douglas.de/douglas/Pflege-Gesicht-Tagespflege-Clarins-Beauty-News-Cr%C3%A8me-D%C3%A9salt%C3%A9rante_productbrand_3000042365.htm l

Ach ja: Ich bin übrigens Mitte 30 :peace:

Lexas
18.05.2012, 15:02
Ich habe mir die Feuchtigkeits Gel-Creme nun gekauft. Die Gel-Creme riecht ganz fantastisch und die Konsistenz ist auch prima.
Bin schon gespannt, wie sie sich auf der Haut macht.

http://www.douglas.de/douglas/Pflege-Gesicht-24h-Pflege-Clarins-Beauty-News-Gel-Fondant-D%C3%A9salt%C3%A9rant_productbrand_3000050441.html

Vanessa287
20.05.2012, 08:40
Lexas, bin gespannt was du weiterhin berichten wirst über die creme :-)

KaMiKaZeHeRz
20.05.2012, 08:43
Irgendwie war ich so angefixt von dem Gesichtsöl Lotus dass ich es mir gestern spontan gekauft habe :schaem: Die erste Anwendung war schonmal toll, es zieht wirklich schnell ein und die Haut wird ganz seidig und weich. Ich hoffe ich vertrage die ätherischen Öle und bekomme keine Pickel von dem Produkt!

Lexas
20.05.2012, 08:59
Irgendwie war ich so angefixt von dem Gesichtsöl Lotus dass ich es mir gestern spontan gekauft habe :schaem: Die erste Anwendung war schonmal toll, es zieht wirklich schnell ein und die Haut wird ganz seidig und weich. Ich hoffe ich vertrage die ätherischen Öle und bekomme keine Pickel von dem Produkt!

Die HydroQuench ist ganz ganz toll. Sie hält die Haut tatsächlich den ganzen Tag matt. Aber schön matt, so seidig irgendwie, nicht fahl, grau, stumpf. Die Haut ist herrlich weich und geschmeidig. Und dieser Duft :-o:liebe:
Ich habe ja sehr mit öliger Stirn zu kämpfen, aber die HydroQuench scheint das ganz wunderbar auszugleichen.
In ein paar Tagen werde ich nochmal Bericht erstatten :-D

Lexas
20.05.2012, 09:05
Ganz vergessen zu erwähnen: Der Poudre Douceur Libre lebt seit gestern auch bei mir und ich liebe ihn jetzt schon :-D
Das Zeug von Clarins duftet immer so wahnsinnig toll !

one_Kathy
20.05.2012, 11:27

Ich habe leider Pickel davon bekommen :-( Ich hatte erst das Gefühl, dass ich die Sachen gut vertrage. Und nun hab ich das Lotus Öl in Verdacht.

KaMiKaZeHeRz
20.05.2012, 11:35
Ich habe mit der Clarins Beraterin bei Karstadt abgeklärt, dass ich es auf jeden Fall umtauschen kann wenn es zu Reizungen oder anderen unerwünschten Reaktionen kommt. Hoffentlich bleibt mir das erspart, ich finde auch den Duft so toll :-)

Was ist denn an diesem Öl anders als z. B. an Körperölen? Die liegen bei mir nämlich immer ganz schmierig auf, deshalb hatte ich sämtliche Gesichtsöle immer ignoriert.

Vanessa287
20.05.2012, 12:18

Ich habe leider Pickel davon bekommen :-( Ich hatte erst das Gefühl, dass ich die Sachen gut vertrage. Und nun hab ich das Lotus Öl in Verdacht.

Ja, da bin ich mir auch nie so sicher. Bin gespannt was du berichten wirst. Ich denke in den anderen produkten sind auch ÄÖs drin, und hoffe ich vertrage sie.