PDA

Vollständige Version anzeigen : Weleda Granatapfel straffende Augenpflege

BJ-Verwaltung
19.09.2010, 14:34
Weleda Granatapfel straffende Augenpflege

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/ceky-6y.jpg

Hallo liebe Schönheiten!

Alarm - neues Beautyschätzchen für reifere Haut am Weledahimmel! Die feine Komposition mit kostbaren Wirkstoffen aus Granatapfel und Goldhirse in Bio-Qualität mindert Falten, strafft und regt die Neubildung von Zellen an. Wertvolle Pflanzenöle aus Macadamianüssen, Sesam und Jojoba, reich an ungesättigten Fettsäuren und Radikalfängern wie Vitamin E, pflegen und glätten die trockene, empfindliche Haut um die Augen. Die Rezeptur wird abgerundet durch Auszüge aus Schlehentriebspitzen, die traditionell zur Anregung der Lymphzirkulation eingesetzt werden und Stauungen entgegen wirken. Anwendung: Morgens und abends eine perlengroße Menge sanft um die Augen einklopfen und einziehen lassen. Die Augenpartie wird geglättet und belebt, die Haut strahlt lebendig schön. Granatapfel Straffende Augenpflege ist parfümfrei, enthält keine synthetischen Farb- und Konservierungsstoffe, ist frei von Mineralölen und NaTrue-zertifiziert. Ihre ausgezeichnete Verträglichkeit wurde augenärztlich und dermatologisch bestätigt. Auch Kontaktlinsenträger können die Pflege sehr gut verwenden.

Details: Weleda Augenpflege Granatapfel 10ml 19,95€ UVP

Die neue Augenpflege von Granatapfel ist seit September in Apotheken und im Fachhandel erhältlich.

Ich teste die Creme seit ca. 2 Wochen. Mit gefällt sie sehr gut. Neutraler Duft, gut im Auftrag. Ich würde sagen Qualität wie man sie von Weleda kennt. Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße
Eure Alexandra

Quelle: Pressemitteilung von Weleda
Alle Preise sind UVP von Weleda
Bildrechte sind Eigentum von Weleda

aimée
05.05.2011, 09:27
Boah, diesen Thread hab' ich ja erst jetzt entdeckt!

Ich liebe das Granatapfel Serum :rosawolke: es pflegt die Stress-Nasolabialfalten einfach wech :freu: Das Serum adstringiert sanft, ohne das lästige Ziepen! Ich benutze es grade noch in Kombination mit Osmolift, wenn meine Vorräte aufgebraucht sind, werde ich mir die gesamte Linie von Weleda gönnen.

Danke Lienschen für deine Anfixe :rolllach: :knuddel:

Mandarineausderdos
11.05.2011, 21:35
Wow, hört sich ja sehr viel versprechend an!
@aimee Deine Nasolabialfalten waren dann einfach verschwunden??? :O

TheSource
12.05.2011, 07:33
Bei mir bewirkts nichts :nixweiss:
Wohl, wie immer, eine Frage der individuellen Hautbedürfnisse und auch des Alters, bin ja schon eine ältere Fregatte, also eigentlich Zielgruppe für das Produkt. Nachdem ich das Serum nunmehr in Fullsize aufgebraucht habe, kaufe ich es sicher nicht nach. :nein:
Finde das Preis-Leistungsverhältnis auch eher bescheiden, da gibt es zertifizierte Naturkosmetik mit wirklich hochwertigen INCI für nicht soo viel mehr Geld - und dann um ganze Welten besser. Hatte mir von einem der NK-Marktführer wirklich mehr versprochen als so ein mittelmäßiges Produkt. Enttäuschend.

Eleonora
12.05.2011, 10:41
Ich teste gerade die Tagespflege der Serie via einer Unmenge an Pröbchen und kann bis jetzt noch keine Ergebnisse feststellen :lupe:, aber das wäre auch verfrüht.
Mir ist die Konsistenz auch etwas zu leicht, aber time will tell....:trippel:

Schildkröte
12.05.2011, 12:04
:wink: Hallo,

ich habe ein Pröbchen der AC geschenkt bekommen und verbraucht, mir gefiel sie gut, klar, kann man nach 2 Tagen Anwendung nicht viel sagen, aber ich fand sie pflegend und sehr angenehm, kann mir vorstellen sie mal zu kaufen.
Toll ist für mich die Granatapfel-Schönheitsdusche, ein :rosawolke: Traum.

PinkMex
18.05.2011, 18:48
Hi,
habe mich gerade erst bei Euch angemeldet und bin gleich über diesen Bericht gestolpert.
Ich benutzte das Gel jetzt auch bereits seit gut zwei Monaten. Leider auch sehr erfolglos. Datum bin ich auf Hyaluron Gel umgestiegen - super

Schönen Abend Euch
Mex

Lara2526
28.10.2011, 14:27
Hallo,

ich hatte schon vor die Weleda Granatapfel straffende Pflege auszuprobieren. Nach dem, was ich hier gelesen habe, werde ich es unbedingt machen. Dann werde ich bestimmt von den Ergebnissen berichten.
VG von Lara

aimée
02.11.2011, 10:44
:hallo: Ich pflege mich seit einigen Wochen mit der genialen Iris-Pflege von Weleda :rosawolke: die Konsistenz ist etwas reichhlatiger als die von Granatapfel. Den Duft liebe ich besonders morgens. Ich bleibe jetzt erst mal dabei. :zustimm:

granada
02.11.2011, 21:11
gibt es sonst unterschiede in der wirkung auf der haut? mal von der konsistenz abgesehen? iris wär je theoretisch leichter als die granatapfelserie.

aimée
04.11.2011, 16:38
gibt es sonst unterschiede in der wirkung auf der haut? mal von der konsistenz abgesehen? iris wär je theoretisch leichter als die granatapfelserie.

Hi granada, lange nicht mehr gelesen :-D Abgesehen vom Duft - ich meine, meine Haut schlürft die Iris einfach viel lieber, und die Haut spannt danach nicht, für mich der ausschlagende Punkt. Beim Reformhaus oder in der Drogerie kannst du sehr grosszügige Muster bekommen, hol dir doch mal welche. Ich mag die erfrischende Tagescreme besonders. Und - ich erinnere mich, du bist ein Seifenfan - die Iris-Seife dazu könnte ich dir sehr empfehlen.... :-D

granada
04.11.2011, 20:36
na du iris-fan :-) hier gibts drum kaum augencreme-proben. hab überall betr. der granatapfelserie gefragt, tc und handcreme hatten alle, aber ac nur an einem ort. aber vielleicht hab ich ja mehr glück und find die iris-ac.
iris-seife? von der kaiserin? hättest mir auch letztes weekend sagen können ;-)

EDIT hat geschnallt, dass du die weleda iris-seife meinst. okay. bei seifen denk ich eben nur an kaiserin ;-)