PDA

Vollständige Version anzeigen : Empfehlung für Kompaktpuder aus NK-Serie

pinkmoon
09.06.2005, 16:01
Hallo liebe Mädels,

da ich ja jetzt meine komplette Fläschen- u. Döschensammlung auf NK umgestellt habe - dank dieser hochgelobten tollen Seite hier und dank eurer Berichte ;-)
brauch ich nun noch einen Tipp von euch: Ich verwende ja inzwischen für die Gesichtspflege ausschließlich Hauschka-Produkte, aber vom Puder bin ich nicht so begeistert.

Ich suche halt einen, der gut deckt und mattiert, auch ein bisschen Auswahl an Farben hat, nicht die Haut austrocknet und auch nicht so "mehlig" auf der Haut liegt (ihr wisst bestimmt was ich meine :-)

Bisher hab ich Shiseide Pureness oder Lancome verwendet und war eigt. ganz zufrieden... aber man kann sich ja immer noch verbessern und war eben kein NK...

Schon mal Danke für Eure Tipps :blume:

sweetsusi
09.06.2005, 16:18
Hi

Kupferrot
09.06.2005, 16:19
Dann bleiben nur Sante,Logona und Lavera.Nicht zu viel Auswahl :nein: .

Aber in diesem Sommer soll LN Deko auch in D rausbringen :-D .

Hier! (https://www.livingnature.com/catalog/colours.cfm)

PS:Ich aber liebe Hauschka!

LG,Kupferrot :-)

salami
09.06.2005, 16:57
Logona hat jetzt Kompaktpuder in 3 verschiedenen Farben, auf der ersten Seite in der *Shrot&Korn* ist das abgebildet, die Sachen sehen echt schoen aus, die haben sogar Lipgloss...

schau einfach mal bei Logona (www.logona.com) im Shop, da kannst du dann die Farben sehen

Mieze80
09.06.2005, 17:49
T. LeClerc natural... ein Traum von Puder... ist zwar nicht ganz NK, aber ganz ganz nahe dran... schau doch mal in den TBs.. ist zwar nicht günstig, aber möchte meins nicht wieder her geben. :zustimm: :zustimm:

pinkmoon
10.06.2005, 10:45
Wow, danke für die Tipps, ich guck mir gleich mal Logona und Lavera an.

@mieze: Von T.Leclerc hab ich den Banana-Puder zu Hause (weil denn ja angeblich als Geheimtipp unter Models gilt *haaaahaaaaaa*) aber der deckt mir zuwenig...

und gut mattieren muß er auch, weil ich hab nämlich Mischhaut

SO, dann schaumermalbeimonlineshopnach *hihi*

tonyfant
10.06.2005, 13:40
Kupferrot schrieb:

Aber in diesem Sommer soll LN Deko auch in D rausbringen :-D .

ECHT WAHR? :hurra: :party: :hurra: :party: Und ich war neulich so traurig, als ich auf der HP gesehen hab, daß die Deko haben, dann aber feststellen mußte, daß man die hier nicht bekommt! Woher hast Du denn die Info? Ach ich freu mich ja so...das wär ja zu schön!

Kupferrot
10.06.2005, 13:46
Woher wohl? ;-)

Von BJs, natürlich :-D

tonyfant
10.06.2005, 13:53
:-D

Mieze80
10.06.2005, 13:57
habt ihr auch eine ahnung wann die sachen zu uns kommen??? bin schon ganz aufgeregt :trippel:

Kupferrot
10.06.2005, 14:01
Ich bin auch sooo neugierig!

Aber wann genau.. :nixweiss: