Vollständige Version anzeigen : ein Hauch von Kloreinigerduft...
...umweht mich heute :peitsche:
da hier immer wieder erwähnt wird, wie gut die Deos von Rexona wirken, habe ich mir auch mal eines gekauft (einen Stick mit Aloe-Vera, ohne Alk). Ich hatte im dm mal kurz dran geschnuppert, da ist mir noch nichts weiter aufgefallen, aber nach dem Auftragen heute morgen.... :stink: blieb mir echt die Luft weg. Der riecht genau wie mein Toilettenreiniger.
:aufreg:
Uiuiuiui, frauke, pass bloß auf... nich dass Du nachher eines morgens mit müden Augen anstatt Rexona die WC-Ente greifst und Dir das unter die Arme.... :angst:
......neeee, da wollen wir gar nich drüber nachdenken :nein:
Hm. Also ich hatte immer das Cotton-Dry und das hat mich nicht an meine Toilette erinnert... wird vielleicht an der Sorte liegen...
Aber das ist blöd, so ein klassischer Fehlkauf... wirkt's denn wenigstens jetzt gut? Oder hast Du das Eau de Klo unter den Armen gleich wieder abgespült?
es fühlt mit Dir
die Jackie :-)
MissieJoy
09.06.2005, 14:37
Ich finde das Aloe Vera vom Duft her auch schrecklich!!!
LG
Eau de Klo ist gut, Jackie :lautlach:
Nee, ich hab es leider nicht abgespült, dachte, der Geruch verfliegt evtl. Tut er aber nicht, der sitzt jetzt in meinem T-Shirt fest.
Ob's wirkt, kann ich gar nicht beurteilen, jeglicher Schweißgeruch würde wahrscheinlich in diesem Sch...geruch untergehen!
http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/e010.gif
ja, frauke, und zusätzlich tut noch das Alu sein übriges dazu :-D
Nun ja, nach Schweiß wirst Du vermutlich in nächster Zeit nicht riechen - Rexona Aloe sei dank :-D
Aber wenn's echt so gar nicht geht... also ich plädiere für Baumwoll-trocken (kwaaasi duftneutral) oder aber auch Oxygen fresh, wenn es ein bisschen spochtlicher in der Achselgegend duften soll...
aber tröste Dich: das Sebamed Balsam Deo, was ja ohne Alu ist ist mir geruchlich auch eher :urgs:
Helfen die schönsten Inhaltsstoffe nichts, das Deo kann ich mir auch nimmer schön reden :nein:
Is schon blöd mit den Deos. Müsst man machen, wie der junge Mann heut in meiner Straßenbahn. Einfach keins benutzen. Gut, die Isolation ist vorprogrammiert, aber man muss sich nicht mehr mit absurden Gerüchsrichtungen beim Deokauf herumplagen... ;-)
die Jackie :-D
huppala - doppelt gemoppelt :schaem:
[ Geändert von Jackie am 09.06.2005 14:47 ]
Zu diesem Thema fällt mir spontan die Alverde Flüssigseife Orangenblüte/Mandel ein, die ich gestern gekauft habe... :stink: :urgs:
Primavera
09.06.2005, 19:35
Und ich hatte neulich eine Duftprobe von "Clean", das roch tatsächlich clean, nämlich ebenfalls nach Klostein - machte sozusagen der Bezeichnung Eau de TOILETTE alle Ehre.
Primavera
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.