Vollständige Version anzeigen : Gesichtsschüppchen
Hola !
Ich habe seit kurzer Zeit ein Problem.
SCHUPPIGE GESICHTSHAUT :nixweiss:
Das krieg ich aber eigentlich immer ganz easy mit Peeling in den Griff- eigentlich.
denn auf meinem linken Augenring sind sie auch- und gehen eeeeinfach nicht weg.
Ich habe etwas trockene Haut und creme mit 2 mal am Tag einen ab :D
NICHTS HILFT :D
Habt ihr vielleicht Ideen?!
LG <3
P.S.: Ich peele die Augenringe auch, jedoch bringt das nichts ;)
~Honigbiene~
15.09.2010, 14:19
Du peelst direkt unter dem auge auch?
Mademoiselle Coco
15.09.2010, 15:58
Vielleicht kommt die trockene Haut gerade von dem Peeling, oder auch von der Creme. Das hatte ich nämlich auch schon mal, das Creme prötzlich total trockene Haut gemacht hab. Lass an den Augen mal das Peeling weg, nimm eine andere Creme (vielleicht ein Öl) und versuchs mal mit einem Mikrofaser-Tuch statt Peeling.
Pippi_Langstrumpf
21.09.2010, 19:12
Ich hab auch Probleme mit Hautschüppchen. Schön ist was anderes. Vor allem im Winter ist das Ganze echt lästig.
Peelings waren auf Dauer nicht das Optimum.
Benutze mittlerweile die Microfasertücher von Rossmann (Eigenmarke). Die find ich unschlagbar.
Ích hatte am Auge auch mal so eine Stelle (mitunter). Das kam von jetzt auf gleich. Es stellte sich dann als Neurodermitis raus.
mikrofasertücher?
also die zum putzen?! :D
LG
Mikrofasertücher gibt es extra welche zum Gesicht reinigen. Nicht die nehmen, mit der du die Wohnung putzt :nein:
Ansonsten würde ich raten, weniger zu peelen, denn damit machst du es nur schlimmer. Was mir ganz gut hilft bei schuppiger Haut ist ein Serum unter der Creme. Gibt extra Feuchtigkeit. Ansonsten mal die Creme wechseln, ist vielleicht einfach nicht die optimale für dich...
beauty90
25.09.2010, 19:40
oder du cremst die betroffene stelle mit der niveacreme (blaue dose) ein und lässt es über die nacht wirken
Herbstfeuer
25.09.2010, 20:15
Womit cremst du ein?
Schüppchen bekommt man generell davon, wenn die Haut zu trocken ist. Das kann auch von diveren Produkten kommen. Z.b. Gesichtswasser mit Alkohol, zu heftige Pflegeprodukte wie Clearasil, zu scharfe Seifen oder falsche Creme.
Ich nehme auch gern Gesichts-Karottenöl zum eincremen (gibts bei DM). Als Peeling nehm ich immer Salz mit Olivenöl. Das sorgt dafür, dass die Haut nicht mehr nachschuppt.
Als Reinigung empfehle ich dir Reinigungsmilch, die ist milder als Gesichtsseife.
beauty90
25.09.2010, 20:30
von welcher marke ist das gesichts karotten öl?
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.