PDA

Vollständige Version anzeigen : Seltene Nagellackfarben

Clockwork
14.09.2010, 21:45
Guten Abend :-),
ich wollte mal einen Thread eröffnen der sich um seltene Nagellackfarben dreht. Welche fehlen euch? Welche Farben sieht man zu selten? Meine auch die Farben in der Drogerie.

Mir fehlen:
- Olivgrün. Auch oliv+gold. Aber auch solch ein olivgrün wie No More War von Rescue Beauty Lounge.
- Anthrazit.
- Deckendes weiß.
- Richtig tiefes schwarz.
Erstmal fällt mir nichts mehr ein.:-D

Dann mal los!

hellokittyfreak
14.09.2010, 22:02
willst du nur eine sammlung an fehlenden farben erstellungen,oder möchtest du auch tipps?

als schönes anthrazit kann ich dir den p2 spacy (http://www.parokeets.com/en/2009/12/p2-spacy-and-so-cool/)empfehlen
falls das weiß zum stampen sein soll: konad special polish

was verstehst du unter einem tiefen schwarz?

Clockwork
14.09.2010, 22:11
Eigentlich wollte ich nur mal zusammenstellen, welche Farben selten vorkommen. Ein Weiß habe ich, aber ich finde es gibt so selten deckendes Weiß wie Alpine Snow von OPI. Ich benutze das auf dem ganzen Nagel. Die schwarzen Lacke die ich habe haben in meinen Augen keine Tiefe. Sie wirken so, wie ausgewaschene schwarze Kleidung. Aber einen olivgrünen Lack wie No more War suche ich dann doch. :-D

amusedPolish
14.09.2010, 22:50
ein roter holographischer ton. Es gibt zwar so rosa-rot wie Nubar Prize oder China glaze Qt, aber kein richtig schönes rubin-rot ohne rosa-unterton.
ein dunkelgrüner holo- es gibt hellgrüne, nur hab ich bis jetzt noch keinen dunkelgrünen gesehn.

zu dem schwarz: kennst du illamasqua boosh? der glänzt schön, ohne topcoat und ist mit 1-2 schichten deckend ;)

Clockwork
14.09.2010, 22:59
zu dem schwarz: kennst du illamasqua boosh? der glänzt schön, ohne topcoat und ist mit 1-2 schichten deckend ;)
Ich habe bei google geguckt. Sieht tiefschwarz aus. Hab bisher den von P2 und OPI. Aber finde die eben nicht so richtig schwarz. :-D

Herbstfeuer
14.09.2010, 23:11
Was ich noch möchte:

-nachtleuchtender Lack
-Effektlack, wie Nubar2010

MowerBlümchen
15.09.2010, 13:27
es gibt allgemein zu wenige Effektlacke (wie die von CND oder noch tollere)

niobe
15.09.2010, 20:03
Ein goldenes Olivgrün gabs mal von P2, Nr 247 Glory, und eins ohne von MAC letztes Jahr im Nail Trend der Dry Martini. Der sieht wirklich genau wie eine grüne Olive aus.
Ich finde es gibt in Deutschland auch recht wenige Neons, wobei jetzt ja grade RDL Young welche gemacht hat, aber ich meine so richtige, wo einem die Augen tränen beim hinschauen.
Ein tiefes schwarz in super Qualität gibt es von Wet`n`Wild, hier in Deutschland(benutzt zB immer Dr Frankenpolish, und die ist ja eine Expertin). In Amiland haben die auch ein goldgrün, das wird aber leider nicht nach D vertrieben. Den schwarzen gibt es unter anderem hier
http://www.kosmetikkaufhaus.de/programme/ausgabe_pserie.php?hcode=102&pserie=wnw300
da kann man dann auch gleich noch den Rock Solid in Dream Black Metallic mitbestellen, der sieht aus wie eine Ölpfütze, sehr unverwechselbar.

Clockwork
15.09.2010, 21:22
Den Glory von P2 hatte ich mal im Auge. Als ich ihn mir holen wollte, war er rausgenommen worden. Habe dann aber glücklicherweise den At your Quebec and Call von OPI ersteigern können. Den Dry Martini habe ich letztens erst bewundert. Den gibt es ja leider nicht mehr. :-(

Franzüüü
15.09.2010, 21:23
Ich hätte gerne einen Königsblau, allerdings gibt es im Drogeriesortiment nur mit Schimmer:menno:

niobe
16.09.2010, 10:33
Stimmt, richtiges Königsblau kann ich mich auch nicht entsinnen schon mal gesehen zu haben...wie steht`s da mit BeYou? Oder Flormar, oder Rival de Loop, die haben doch bei ihren kleinen Lacken auch immer mal so Modefarben dabei?!

Übrigens kann ich mir vorstellen, daß der Dry Martini oft im SeSkin oder bei Ebay auftaucht, das war ja eine sehr umstrittene Farbe, ich hab ihn auch nur hier rumstehen ohne je zu lackieren, weil ich eben ein Sammler-Nerd bin...

niobe
16.09.2010, 10:37
Übrigens kann ich mir vorstellen, daß der Dry Martini oft im SeSkin oder bei Ebay auftaucht, das war ja eine sehr umstrittene Farbe, ich hab ihn auch nur hier rumstehen ohne je zu lackieren, weil ich eben ein Sammler-Nerd bin...[/QUOTE]

Hier zB http://cgi.ebay.de/MAC-Nail-Lacquer-Polish-Dry-Martini-NIB-/160481245702?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item255d6d7a06

winternight`s tale
16.09.2010, 12:15
Mir fehlen:
- Olivgrün. Auch oliv+gold. Aber auch solch ein olivgrün wie No More War von Rescue Beauty Lounge.
- Anthrazit

Hallo Clockwork :hallo:

Ein superschönes Olivgrün mit einem Hauch Gold ist grenade von BB Couture:
http://1.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW8/SpP3zENnooI/AAAAAAAAE5o/1pAqsso5BhI/s1600-h/grenade.jpg
in die Richtung,aber mehr grün als oliv geht auch universal joint ebenfalls von BB,beide stammen aus diesen Männer Kollektionen.
http://1.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW8/TBFE5dtw9RI/AAAAAAAAGy0/2QkcoI0ljlI/s1600/universaljoint.jpg

Ein schönes Anthrazit suche ich auch noch,es sollte diesen intensiven glow haben,ein Schimmer wäre auch nett aber auf keinen fall in die bläuliche Richtung gehen.

Ich finde es sollte auch mehr Auswahl geben bei bronze oder bronze-roten Tönen,so richtig kräftigen Herbstfarben,die meisten sind mir zu braun oder zu kupferfarben oder zu goldig :-)

Clockwork
16.09.2010, 15:35
Ich hätte gerne einen Königsblau, allerdings gibt es im Drogeriesortiment nur mit Schimmer:menno:

Mir fällt da (leider) nur der Dating A Royal von OPI ein. Ist zwar teuer, aber eben royalblau und ohne Schimmer.

Danke für die Tips! Die BB Männer Lacke kenne ich und sie geistern mir als durch den Kopf. :lol: Aber bin gerade eher in der Stimmung für cremiges Oliv.

niobe
17.09.2010, 08:21
Königsblau ist auch zB Misa Pour me Something Tall & Strong, On The Edge, RBL Dead Calm...aber gefragt war ja das deutsche Drogeriesegment, und da sieht es mau aus. Eben alles mit Schimmer.

Seitenlicht
17.09.2010, 08:38

wär da der p2 gigantic (http://4.bp.blogspot.com/_CUzdqm4lSxM/S_krx4FFI-I/AAAAAAAABR8/UWspi9Bxabs/s1600/p2+gigantic+2.jpg) nichts für dich?

amusedPolish
17.09.2010, 09:55
wär da der p2 gigantic (http://4.bp.blogspot.com/_CUzdqm4lSxM/S_krx4FFI-I/AAAAAAAABR8/UWspi9Bxabs/s1600/p2+gigantic+2.jpg) nichts für dich?

ich glaub, der ist zu hell... Von Essence gabs mal den Deep Blue Sea, aber der wurde aus dem Sortiment genommen und hat einen shimmer

*Candy*
17.09.2010, 11:03
Ich habe auch was gefunden.
Vorab will ich sagen, alles ist Geschmackssache...und ich will niemanden zu nahe treten oder so, aber ich habe die grässlichste, widerlichste Farbe eh und je gefunden in Sachen Nagellack :-o

MAC In the Buff (To the Beach LE)
http://sternchensempire.blogspot.com/

das ist jawohl wirklich selten.....oder?
an was mich diese Farbe erinnert, brauche ich wohl nicht zu schreiben....bäääh

Seitenlicht
17.09.2010, 11:52
Vorab will ich sagen, alles ist Geschmackssache...und ich will niemanden zu nahe treten oder so, aber ich habe die grässlichste, widerlichste Farbe eh und je gefunden in Sachen Nagellack :-o

:-D mir gefallen diese so angesagten Schlammfarben (mir fällt grad das richtige Wort nicht ein) auch nicht.

Clockwork
17.09.2010, 17:13
Der In The Buff ist wirklich "eklig". Erinnert mich an Senf. Ich glaube von Butter London der Bumster Lack ist auch so ein Kandidat. Gehört das eigentlich noch zu den Schlammfarben? Dachte dazu gehören diese taupigen Lacke. :nixweiss:

Franzüüü
17.09.2010, 17:21

Gigantic hab ich schon, ich liebe die Farbe. Das ist aber für mich kein Königsblau;-)

So sieht Königsblau aus klick (http://www.fartak.de/shop/images/00143-koenigsblau.jpg)

*Candy*
17.09.2010, 17:39
Der In The Buff ist wirklich "eklig". Erinnert mich an Senf. Ich glaube von Butter London der Bumster Lack ist auch so ein Kandidat. Gehört das eigentlich noch zu den Schlammfarben? Dachte dazu gehören diese taupigen Lacke. :nixweiss:

:zustimm: ja....Senf ist noch ein netter Ausdruck. Mich erinnert dieser Lack eher an Kot** :schaem: wenn ich ehrlich bin. Pfui....

Diese schlammfarbigen Lacke gehen noch, so z.B. Rich&Royal von P2 oder Chanel 505.... daran hab ich mich mittlerweile sogar schon gewöhnt.

Mai Glöckchen
17.09.2010, 23:24
Olivgrün ohne Glitzer (also wirklich wie die Oliven aus dem Glas, nichts tannenfarbenes)
Gold, das nicht glitzert, sondern aussieht wie Sprühlackgold: einfach wie Metall
Rauchblau/Taubenblau

Bisher nicht gefunden, aber ich geh auch nicht zu Douglas und Co, weil ich sonst verarme. Bin eine Drogerieshopperin.

Und ich wär dafür, dass auf den ganzen Pastellfarbenen Lacken mal drauf steht, ob die decken oder nicht... Aber dasist mein Standardaufreger. All diese rosa Fehlkäufe, die letztlich nur ein besserer Klarlack sind.

Clockwork
17.09.2010, 23:35
Ich finde auch, dass die Firmen in den Drogerien auch mal außergewöhnlicheres anbieten könnten. Manchmal hat P2 ja auch eigenwillige und schöne Farben wie zB. Dangerous. Damals gab es auch mal so ein kräftiges, cremiges Violett. Mag diese Lacke mit Schimmer selten.

Gute Idee mit dem Hinweis, ob sie decken oder nicht. :zustimm: Nur ohne den verkaufen die Firmen wohl mehr.

Leela_83
18.09.2010, 08:13
Olivgrün ohne Glitzer (also wirklich wie die Oliven aus dem Glas, nichts tannenfarbenes)
Gold, das nicht glitzert, sondern aussieht wie Sprühlackgold: einfach wie Metall
Rauchblau/Taubenblau

Bisher nicht gefunden, aber ich geh auch nicht zu Douglas und Co, weil ich sonst verarme. Bin eine Drogerieshopperin.

Und ich wär dafür, dass auf den ganzen Pastellfarbenen Lacken mal drauf steht, ob die decken oder nicht... Aber dasist mein Standardaufreger. All diese rosa Fehlkäufe, die letztlich nur ein besserer Klarlack sind.

Ein Gold das aussieht wie Sprühlack?-Da würd ich die China Glazes 2030 empfehlen oder Orly Luxe,wenns doch nich so "goldig" sein soll:zustimm:

Fliederbeere
18.09.2010, 17:02
Oh ja, dito!
Insbesondere fehlt es an einem deckenden nude, das nicht so dunkel ist wie der p2 'forever'.
Außerdem hätte ich gerne mal ein schönes, verwaschenes Kornblumenblau. Und ein Pflaumenton mit goldenem Schimmer, das wär was.

niobe
18.09.2010, 17:18
Deckendes Nude, das gabs doch die ganze Zeit beim H&M...:-? Der heißt Latte 2 go, weiß aber nicht ob der noch im Programm ist, aber der ist heller und weniger Fleisch-, sondern mehr Milchkaffeefarben als der P2.
Pflaume mit Goldschimmer, gerne auch richtig kräftig, das hätte ich auch gerne!!!

Elya
18.09.2010, 17:46
Liebe Beauties,

Hat jemand einen Tipp, von welcher Marke man Nagellack bekommt, der im Dunkeln leuchtet?

Google hat mich zwar zu Manhattan Cosmetics geführt, aber aus der website wurde ich irgendwie nicht schlau. Da find ich keinen aus dieser Produktlinie. :schaem:

amusedPolish
18.09.2010, 18:46
Liebe Beauties,

Hat jemand einen Tipp, von welcher Marke man Nagellack bekommt, der im Dunkeln leuchtet?

Google hat mich zwar zu Manhattan Cosmetics geführt, aber aus der website wurde ich irgendwie nicht schlau. Da find ich keinen aus dieser Produktlinie. :schaem:

China Glaze hat einen, den müsstest du aber im ausland bzw. bei sylvia im nagellack-shop bestellen (siehe beauty arkade oder im china-glaze faden sollte dort in eine der letzten paar seiten was drüber stehn)

Opi hatte mal auch einen, aber der ist lange, lange vom bildschirm verschwunden (evt. nur mehr noch über wucher-preise zu finden)

sonst würde mir nur welche aus amerika einfallen, also wenn du dort eine PSerin findest, wäre das sicherlich kein problem :)

PaulinePanther
18.09.2010, 19:37
Von China Glaze gibt es einen Topcoat, der im Dunklen leuchtet.
Nennt sich "Ghoulisch Glow"
http://polishaddict.com/wp-content/uploads/2008/10/china-glaze-ghoulish-glow.jpg

Von OPI gibt es den "Glow in the Dark", ein blauer Nagellack.
http://thenailphile.blogspot.com/2009/08/opi-glow-ink-in-dark-and-more.html

Zumindest der Ghoulish Glow leuchtet nur, wenn es stockfinster ist und er vorher direkt Licht "auftanken" konnte.

Eine ganz andere, sehr nette Geschichte sind dann die Lacke, die im UV-Licht leuchten:zustimm:

Glitzchen
18.09.2010, 19:40
ein schönes, sattes Dunkelgrün fehlt mir auch noch - hatte heute eines von Isadora in der Hand, hab es aber dann doch (noch) nicht mitgenommen

Elya
18.09.2010, 19:41
Vielen Dank Euch beiden! :blume:
Ohje. Ich hätte nicht gedacht, dass es so kompliziert wird, an so einen Nagellack zu kommen. Schade, dass sie in Europa noch nicht gang und gebe sind.

Eine ganz andere, sehr nette Geschichte sind dann die Lacke, die im UV-Licht leuchten
DAS klingt allerdings auch sehr spannend... ich kenn mich damit leider gar nicht aus :schaem:, kannst du mir da vielleicht eine Marke empfehlen?

PaulinePanther
18.09.2010, 19:56
Nennen kann ich auf jeden Fall etwas, aber ob ich das auch empfehle???;)

Kürzlich gab es beim Rossman die Color!-LE. Hier gab es 3 Nagellacke. Blau, Pink, Grün. Der Pinke und der Grüne leuchten im Schwarzlicht.
Bislang hatte ich nur den Grünen auf den Nägeln, vor dem ich aber warnen muss. Der hat mir übel die Nägel verfärbt.

Dann gibt es von China Glaze noch den Purple Panic.
Den bekommst du z.B. *HIER* (http://www.amazon.de/China-Glaze-Purple-Panic-Nagellack/dp/B0026NTF7I/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1284832087&sr=1-10) Nicht irritieren lassen von dem Foto, ich habe meinen auch dort her und tatsächlich Nagellack geschickt bekommen;-) Dieser Händler hat seinen Sitz in den USA.
*HIER* (http://cgi.ebay.de/China-Glaze-Purple-Panic-fuchsia-lila-pinker-Kracher-/330465007527?pt=DE_Beauty_Make_Up_Make_Up&hash=item4cf13fd7a7#ht_2379wt_838) bekommst du den auch. Durch die Tragebilder kam ich überhaupt erst drauf, dass er im Schwarzlicht leuchtet.
Die Händlerin hat ihren Sitz in Deutschland.

Eine weitere Alternative wären die Nailwhitener-Lacke von U.M.A. Oder auch von Misslyn (wobei ich mir nicht sicher bin, ob es letzteren noch gibt, habe meinen schon ziemlich lange)
Die Lacke sehen in der Flasche lila-transparent oder auch milchig aus, sind auf dem Nagel dann farblos. Also auch prima als Topcoat.
Ich besitze 4 verschiedene Superwhitener bzw. Nailwhitener-Lacke, die alle im Schwarzlicht leuchten.

Elya
18.09.2010, 20:02
Nennen kann ich auf jeden Fall etwas, aber ob ich das euch empfehle???;)
:-D

Dankeschön! Das ist sehr lieb von dir. :blume:
... ich weiß schon, was ich als nächstes kaufen werde... :pfeif:

PaulinePanther
18.09.2010, 20:04
Hab ich gern gemacht:-)

Aber wie gesagt, vor den grünen RdL warne ich, alle anderen kann ich bedenkenlos empfehlen:-)

mamann
18.09.2010, 20:13
ein schönes, sattes Dunkelgrün fehlt mir auch noch - hatte heute eines von Isadora in der Hand, hab es aber dann doch (noch) nicht mitgenommen

Vielleicht ist ja die Nummer 60 von Rival de Loop was für dich. (kleiner Lackflasche für 1,49 €) Kann den leider nicht farbgetreu ablichten. Ist dem dangerous von p2 ähnlich, aber nicht gleich:-)

Elya
18.09.2010, 20:17
@ PaulinePanther
Aber wie gesagt, vor den grünen RdL warne ich, alle anderen kann ich bedenkenlos empfehlen
Ich bin gerade dahinter gekommen, dass ich wohl ohnehin nur auf China Glaze zurückgreifen kann, alles andere bekomm ich scheinbar nicht hier in Wien. Naja. Wäre zu schön gewesen.. :-(
(Ich muss dringend umziehen, glaub ich. :-D)

Nienchen
18.09.2010, 20:36
Mist... falscher Thread...

amusedPolish
18.09.2010, 20:38

essence hatte in der return to paradise le einen dunkelgrünen. Nars zulu wäre da auch in der sparte, nur wirklich teuer (re-release wird in amerika sicherlich gestürmt, nordstrom ist ja schon out of stock, obwohls nur reservierungen zur zeit gibt)- Nfu.oh 569 (oder so ähnlich, solche nummern merk ich mir immer schlecht) ist ein dupe dazu.

PaulinePanther
18.09.2010, 21:44
@ PaulinePanther

Ich bin gerade dahinter gekommen, dass ich wohl ohnehin nur auf China Glaze zurückgreifen kann, alles andere bekomm ich scheinbar nicht hier in Wien. Naja. Wäre zu schön gewesen.. :-(
(Ich muss dringend umziehen, glaub ich. :-D)

Schau mal hier, die haben auch einen Shop-Finder:

http://www.uma-cosmetics.de/

ich weiß nicht, ob U.M.A auch in Österreich vertrieben wird, zumindest bietet die Seite auch einen Online-Shop an, der auch nach Österreich versendet. Allerdings hat der die Nailwhitener anscheinend nicht im Angebot.

Ich habe aber noch einen Nailwhitener von Basic entdeckt. Den kenn ich zwar nicht, nehme aber an, dass der auch im UV-Licht leuchtet. Auch Artdeco soll einen haben. Und auch Essence und Rimmel führen welche.

Du siehst, die Chancen sind nicht allzu gering, einen Schwarzlicht-leuchtenden Lack zu finden. Beim U.M.A Lack habe ich das ohnehin nur zufällig daheim entdeckt. Beim teuren Misslyn konnte mir das die Verkäuferin sagen.

Vielleicht sollte man zum Shoppen einfach mal eine UV-Taschenlampe mitführen, um das vor Ort zu testen :-D

Wenn man solche Lacke hat und dazu noch farblos, braucht man zuhause ohnehin solch eine Lampe. Frau muss ja kontrollieren, ob sie nicht daneben gemalt hat.

Ist mir mal auf den Zehen passiert, gab in der Disco ne böse Überraschung:-D

Dosenöffnerin
18.09.2010, 22:00
essence hatte in der return to paradise le einen dunkelgrünen. Nars zulu wäre da auch in der sparte, nur wirklich teuer (re-release wird in amerika sicherlich gestürmt, nordstrom ist ja schon out of stock, obwohls nur reservierungen zur zeit gibt)- Nfu.oh 569 (oder so ähnlich, solche nummern merk ich mir immer schlecht) ist ein dupe dazu.

Hallo,

den essence kann ich nicht empfehlen :-(

Bei mir gab es schon nach kurzer Zeit Macken und ganz schlimm war das ablackieren :heul:

Trotz Unterlack hat der essence meine Nägel giftgrün verfärbt :mecker:

Echt furchtbar.

Viele Grüße von der
Dosenöffnerin

PaulinePanther
18.09.2010, 22:05
Hallo,

Bei mir gab es schon nach kurzer Zeit Macken und ganz schlimm war das ablackieren :heul:

Echt furchtbar.

Viele Grüße von der
Dosenöffnerin

Soooo schlimm?:-?

Ich hab den auch in meiner Sammlung, nur ist der noch nie zum Einsatz gekommen.

Warum sind grüne Lacke oft so fies? Ich mag doch grüne Lacke:menno:

Dosenöffnerin
18.09.2010, 22:20
Soooo schlimm?:-?

Ich hab den auch in meiner Sammlung, nur ist der noch nie zum Einsatz gekommen.

Warum sind grüne Lacke oft so fies? Ich mag doch grüne Lacke:menno:

Hallo,

ich bin auch ein totaler Grünfan. Aber bisher war der essence der Einzige, der meine Nägel verfärbt hat.

Viele Grüße
Dosenöffnerin

amusedPolish
18.09.2010, 22:21
Hallo,

Echt furchtbar.

Viele Grüße von der
Dosenöffnerin

Hab den zwar noch nicht lackiert, aber es haben z.b. bei zoya charla so viele berichtet, dass der arg abfärbt. als ich ihn dann ablackiert hab, hatte ich nur auf einem einzigen finger stellenweise abfärbungen (rechter daumen)- der rest blieb verschont :nixweiss:

PaulinePanther
18.09.2010, 22:24
Ist das mit der Verfärbung denn inzwischen besser geworden oder kannst du auch nur mit lackierten Nägeln vor die Tür?

Bei mir war der RdL Green aus der Color!-LE der hauptsächliche Übeltäter:mecker:

Edit: Aber so hat man wenigstens einen Grund, immer zu lackieren:-D

Dosenöffnerin
18.09.2010, 22:46
Ist das mit der Verfärbung denn inzwischen besser geworden oder kannst du auch nur mit lackierten Nägeln vor die Tür?

Bei mir war der RdL Green aus der Color!-LE der hauptsächliche Übeltäter:mecker:

Edit: Aber so hat man wenigstens einen Grund, immer zu lackieren:-D

Hallo,

:zustimm: da meine Nägel immer lackiert sind, ist es nicht wirklich tragisch, aber es ärgert mich trotzdem.

Viele Grüße
Dosenöffnerin

PaulinePanther
18.09.2010, 22:52
Kenn ich nur zu gut. Ein transparentes Nageldesign ist derzeit nicht drin:leider:

Leela_83
19.09.2010, 00:31
Also ich hatte das bei dem Essence auch:pfeif: Ich dachte erst,dass es am Basecoat lag,aber wenn ihr genau das gleiche Problem hattet,dann liegts definitiv am Lack:-D Schade eigentlich,denn die Farbe fand ich eigentlich ganz hübsch,grad in Verbindung mit nem Flakie-Lack:zustimm:

PaulinePanther
19.09.2010, 12:40
Ob das vielleicht helfen könnte, wenn man einfach einen anderen, nicht abfärbenden Lack drunter pinselt? :nixweiss:

Leela_83
19.09.2010, 12:59
Vielleicht hilft das,aber ich wills nicht probieren:panik::-D (ich hab meinen sowieso im SeSki,vielleicht mags ja jemand anders versuchen:-)) Meine Schimmel-Nägel sind schonn fast ganz rausgewachsen.:pfeif::-D

PaulinePanther
19.09.2010, 13:06
Bei mir dauerts noch, bis mein Verfärbtes rausgewachsen ist, ich hätte quasi nicht viel zu verlieren.... aber probieren möcht ich das trotzdem auch nicht:-D

Elya
19.09.2010, 17:01
@ PaulinePanther
Entschuldige, ich war gestern dann schon off - vielen Dank nochmals für die Tipps bzgl der Nailwhitener, das probier ich auf jeden Fall aus! :zustimm:

Clockwork
21.09.2010, 08:03
Beim surfen habe ich noch entdeckt, dass es in der China Glaze Holiday Collection ein Gold-Oliv und ein (deckendes?) Weiß geben wird.

A-Klasse
21.09.2010, 09:29
Der grüne von essence hat bei mir auch die Nägel verfärbt - allerdings nur ein bisschen stellenweise und ich habe gar keinen Unterlack verwendet. :ups: Werde den Lack auf jeden Fall wieder benutzen, wenn es sein muss dann mit zwei Schichten Unterlack :lol: Finde die Farbe perfekt, gefällt mir viel besser als der Zulu (auf Fotos, ich hab ihn nicht) :-)

PaulinePanther
22.09.2010, 18:53
@ PaulinePanther
Entschuldige, ich war gestern dann schon off - vielen Dank nochmals für die Tipps bzgl der Nailwhitener, das probier ich auf jeden Fall aus! :zustimm:

War jetzt auch ein paar Tage unterwegs, von daher kein Problem:-)

Lass uns wissen, was draus geworden ist:-)

Daumeline
22.09.2010, 23:31

:feil: Seit ich dieses Erlebnis mit diesem Lack hatte (ist mein Artikel auf meinem Blog :pfeif:) hab ich auch ein gespaltenes Verhältnis zu dieser Farbe. An dieser hat mich aber eben sehr gereizt, dass sie so ungewöhnlich ist für einen Nagellack...ja...gehöre auch zu den Sammlernerds :pfeif:

Ein tolles grün hat Eyeko gerad mit Military herausgebracht...auf den Bildern sieht er richtig schön olivgrün aus. Hab ihn bestellt und warte noch...bin sehr gespannt :kaufenodernicht::kaufenodernicht:

PS: Senf ist ja mal echt eine tolle Beschreibung...ich mag Senf...auf Bratwurst. Davon wird mir auch nicht übel ;-)

Clockwork
23.09.2010, 00:46
Ein tolles grün hat Eyeko gerad mit Military herausgebracht...auf den Bildern sieht er richtig schön olivgrün aus. Hab ihn bestellt und warte noch...bin sehr gespannt :kaufenodernicht::kaufenodernicht:

Den habe ich auch gestern gesehen auf der Website. Endlich mal etwas für mich.:-D Habe nur keine Swatches gefunden und hoffe den gibt es bald auch in D.:-)

erdbeerhasi
23.09.2010, 00:55
Rauchblau/Taubenblau

also in rauchblau gab es von p2 in der *Architect your beauty* einen tollen Lack...der *concrete* ich find den eigentlich toll....evtl . findest du den noch in einem Dm, der etwas abgelegener ist.

niobe
23.09.2010, 17:03
Wer wollte Königsblau? Ich finde in der neuen Essence-LE ist ein unschimmernder blauer Lack dabei, der einem Königsblau ziemlich nahe kommt...wäre mal einen Drogerieversuch wert!

Mai Glöckchen
25.09.2010, 16:04
Ich hatte ja neulich geschrieben, dass mir ein goldener Lack fehlen würde, der nicht so riesige Glitzerpartikel hat, sondern eben eher wie Autolack glänzt.

Ich hab mir den hier von Manhatten gekauft.
Wie man sieht, trage ich ihn nicht ganz. Steht mir nicht, leider. Aber so als Effektlack auf dem Rot mag ich das gern, weil das Rot leicht durchschlägt, das kriegt so einen rosagoldton, den ich gern mag.
Kann mir den auch echt gut auf Braun vorstellen.

http://img707.imageshack.us/img707/3648/lackgoldrot.jpg (http://img707.imageshack.us/i/lackgoldrot.jpg/)
Also der lack ist auf dem Nagel goldener als in der Flasche. im Fläschchen wirkt eher eher bronzen. Deckt nach zwei Schichten etwa.

Ja, das Bild ist grenzwerti groß... aber ich mag das Geklicke auf Minis immer nicht so gern...

Daumeline
29.09.2010, 19:19
Hab die Eyeko Lacke vor paar Tagen bekommen. Die sind echt hübsch...ich trage heute den Posh...

Ohne Blitz

http://i52.tinypic.com/2cf8adf.jpg

Mit Blitz

http://i52.tinypic.com/ezogox.jpg

Daumeline
29.09.2010, 19:20
Der Auftrag war super, nicht streifig, trocknete schnell und deckte auch schon in einer Schicht sehr gut. Ich trage allerdings grds. immer zwei Schichten auf.

Clockwork
30.09.2010, 16:40
Noch mal zum Thema Königsblau: Hier habe ich einen blauen Lack gesehen, ist der okay? :-D

http://www.maedchen.de/imgs/6012383_3ac9884dd0.jpg

Charlottchen
06.10.2010, 12:15
Kennt denn jemand einen richtig deckenden leuchtenden gelben Nagellack? Der ist nämlich auch selten, bzw. nicht erhältlich, bin schon lange auf der Suche, habe auch mehrere schöne Gelbtöne, die aber alle nicht decken?!

amusedPolish
06.10.2010, 13:09
Kennt denn jemand einen richtig deckenden leuchtenden gelben Nagellack? Der ist nämlich auch selten, bzw. nicht erhältlich, bin schon lange auf der Suche, habe auch mehrere schöne Gelbtöne, die aber alle nicht decken?!

vielleicht einen deckenden weißen lack drunter? Falls du keinen weißen hast, könntest du evt. einen stampinglack oder den neuen stampinglack in weiß von essence nehmen.

sonst könnte ich noch china glaze lemon fizz oder barielle lemon drops empfehlen

MowerBlümchen
06.10.2010, 15:14

von essence gibt es einen in der "Show Your Feet" Collection. heisst irgendwas mit sun... der dürfte was für dich sein :-)

dundee
06.10.2010, 15:18
Alessandro hat aktuell auch einen knallgelben Lack im Sortiment (LE?). Ob er wirklich deckt, weiss ich allerdings nicht (ich kenne die Alessandro-Lacke nicht).

Charlottchen
07.10.2010, 14:19
Danke für die Vorschläge!!! :-)
Das mit dem weißen Unterlack werde ich mal probieren...super Idee :zustimm:

von essence gibt es einen in der "Show Your Feet" Collection. heisst irgendwas mit sun... der dürfte was für dich sein :-)

Von Essence habe ich sogar einen...aber der deckt nicht, ist aber auch glaub ich nocht aus der "Show your Feet" Collection

MowerBlümchen
07.10.2010, 14:50
ich meine diesen hier: http://danib001.blogspot.com/2010/07/nagellack-dupe-fur-opi-entdeckt.html

Charlottchen
12.10.2010, 12:43
Ok...danke, also, dass ist defintiv nicht der, den ich habe meiner ist mehr so goldiggelb, ich werde die Tage auf jeden Fall mal im DM nachschauen ob es den noch gibt!!:-)

Clockwork
29.10.2010, 18:20
Ich habe gerade ein Foto von einem Pfau gesehen.^^ Nichts besonderes eigentlich, aber da kam mir die Frage in den Sinn: Gibt es einen blauen Lack, der dem Blau des Pfauenkörpers ähnlich ist? Also solch ein richtig intensives Blau. Hier mal das Foto:

http://selvam4win.files.wordpress.com/2010/03/peacock.jpg

kittilotta
29.10.2010, 18:23
Ganz spontan kommt mir da China Glaze Frostbite in den Sinn KLICK (http://3.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW8/S79CXXvwFtI/AAAAAAAAGTs/CRHLsx4YAp4/s1600/frostbitenew.jpg)

PaulinePanther
29.10.2010, 18:53
Mir kommt bei leuchtend blau gleich der Lunar Eclipse von Orly in den Sinn:

http://img259.imageshack.us/img259/275/orlylunareclipse4.th.jpg (http://img259.imageshack.us/i/orlylunareclipse4.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Vom Namen her passt ja auch der Nubar Peacock Feathers gut:-D
http://img812.imageshack.us/img812/8121/nubarpeafa4a.th.jpg (http://img812.imageshack.us/i/nubarpeafa4a.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Bina71
30.10.2010, 08:27
Du suchst einen 'Fra-Angelico-Blau' (http://www.seilnacht.com/Lexikon/Lapis.htm)-Lack :-D
In 'nicht-Metallics' kommt der P2 Color Victim 191 - 'Gigantic' dem dunkelsten Blau in den Pfauenfedern Deines Bildes recht nah.

Clockwork
30.10.2010, 08:43
Danke, aber ein tiefer Cremelack wäre besser. :-P