PDA

Vollständige Version anzeigen : FÜNFSINNE Wirkstoffkosmetik

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

astrid1802
14.09.2010, 16:47
Hallo liebe Beautyjunkies, ich freue mich darauf euch meinen kleinen Kosmetik-Shop vorstellen zu dürfen.

Aber zuerst möchte ich mich und meine Ideen mal kurz beschreiben damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt.

Ich bin Astrid, 28 Jahre jung, seit 8 Jahren ausgebildete Kosmetikerin und seit 2,5 Jahren mit meinem kleinen Kosmetikstudio FÜNFSINNE in Österreich selbstständig.

Das besondere Etwas an meinem Kosmetikshop ist, dass ihr euch eure eigene Creme zusammenstellen könnt, so wie sie euch gut tut.

Hier geht's zum FÜNFSINNE-Shop (http://www.fuenfsinne.at/Live/shop.Fuenfsinne)

Das ist die Kurzfassung, alle die es gerne genau wissen möchten sind eingeladen weiterlesen.

Durch meine tägliche Arbeit an Kunden konnte ich bald aus einzelnen Kosmetik-Wirkstoffen die besten rausfiltern und eigene Wirkstoff-Mischungen kreieren. Danach habe ich mich auch an Düfte gewagt und mit der Zeit verschiedene Duft-Kompositionen entwickelt. Um dem Ganzen einen einheitlichen Look zu geben, habe ich Etiketten und Inci-Blätter entworfen und gedruckt.
Jetzt war ich wirklich in der Lage allen ihre ganz persönliche Wunschcreme zu mixen.

Nachdem auch Freundinnen, Tanten und Nachbarn mit eigenen Cremen versorgt werden wollten, wurde die Idee eines Web-Shops geboren.
Jetzt, nach einem Jahr tüfteln und arbeiten ist er fertig und wartet darauf von euch begutachtet zu werden.

Noch kurz zu den Inhaltsstoffen, die Kosmetik-Produkte sind ohne Emulgatoren, Konservierungsmittel, Parfümstoffe, Mineralöle, Silikone und Farbstoffe und dienen ganz besonders der Erhaltung der natürlichen Haut-Schutzbarriere und werden dadurch auch von anspruchsvollen Hauttypen gut vertragen.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und stehe euch bei Fragen sehr gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Astrid

P.S: Ich habe vor Kurzem eine Kennenlern-Aktion ins Leben gerufen, wenn sich 100 Fans finden gibt es 20% auf alles! Genaue Details findet ihr im Shop. (http://www.fuenfsinne.at/Live/shop.Fuenfsinne)

Nudel
14.09.2010, 16:50
Hallo und :willkommen:
Das hört sich nach DMS Cremes an? Ich geh sofort mal in dem Shop stöbern.

astrid1802
14.09.2010, 16:58
Hallo Nudel,

du bist ja schnell! Stimmt genau :zustimm:

Nudel
14.09.2010, 17:01
Dein Shop gefällt mir , auch die Zahlungsbedingungen, nach dem 2. Mal kann man auf Rechnung zahlen.
Aber die Bodyceme kann man auch ohne Duft nehmen oder? Man muß sich keinen Duft dazu aussuchen.

astrid1802
14.09.2010, 19:23
Hallo Nudel,

dankeschön.
Die Körperprodukte wird es auch in pur geben, ich warte noch auf die Lieferung daher habe ich sie sicherheitshalber nicht reingestellt.
Wenn es soweit ist informiere ich euch auf jeden Fall!

Liebe Grüße
Astrid

choquilla
14.09.2010, 19:32
die düfte für die körpercremes klingen echt schön :traeum: und die inci machen auch einen ziemlich guten eindruck :top: aber die versandkosten nach d...:seufz:
kannst du die konsistenz der körpercremes etwas beschreiben? eher fest-buttrig oder sehr fluffig-weich oder eher flüssig?
schöne etiketten übrigens!

Iceflower
14.09.2010, 19:44
Hallo Astrid,

ich habe deinem Shop schon besucht - schön! Bei dem Augengel finde ich leider keine Incis?!

vaio58
14.09.2010, 20:05
Wow :blume:toller shop,gefällt mir sehr gut
die Mühe die du dir damit gemacht hast,die Spender,das Outfit und die Philosophie gefallen mir ausgesprochen gut.
zu den Lippenbalsamen hätte ich mal ne Frage,sind die in nem Döschen,sieht mir jedenfalls so aus?
ich brauch demnächst ne Winterpflege und werde bestimmt was probieren,mich reizt ja das Selbermischen.....hihi spannend:-D
LG Vaio

choquilla
14.09.2010, 23:09
ich hab auf deiner facebook-seite ein foto von einer körperbutter gesehen. ist damit die körpercreme gemeint oder wird es bald noch eine butter geben? (und wenn ja, kann man sich da auch die aufgeführten düfte raussuchen?) dann würde ich noch etwas warten :pfeif:
"provence" und "aufgewacht" sprechen mich sehr an..die düfte klingen schön kräuterig :trippel:

SweetClover
15.09.2010, 00:10
Finde den Shop auch schön. :top: Die Streifenfrei-Creme würde mich interessieren...

astrid1802
15.09.2010, 09:47
Guten Morgen an euch alle und vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich werde mal so gut es geht alle eure Fragen beantworten.

@Choquilla: Leider sind die Versandkosten wirklich hoch, leider habe ich keinen billigeren Anbieter gefunden. Sobald ich regelmäßig eine bestimmte Anzahl an Päckchen versende werde ich hoffentlich einen besseren Preise bekommen und den dann natürlich an euch weitergeben. Ab € 60,- Warenwert betragen die Versandkosten nur mehr € 4,80.

Die Konsistenz der Körpercremen ist weich und geschmeidig. Aber trotzdem etwas fester, wenn man mit dem Löffel eine Spur zieht bleibt diese sichtbar. Früher haben sie Körperbutter geheißen aber da man sie gut cremen kann fand ich Butter klingt eher fest und hart daher habe ich sie wieder unbenannt. Derzeit gibt es die Körpermilch und die Körpercreme.

@ Iceflower: Danke für deine Info, die habe ich doch tatsächlich vergessen. Ich trage sie gleich nach.

@ vaio58: vielen Dank für die Blumen :-)
Die Lippis sind in kleinen Metallschiebedöschen eingefüllt.

Ich habe mir überlegt verschiedene Testpäckchen anzubieten um schnuppern zu können und um die Konsistenz testen zu können.
Würdet ihr mir sagen was ihr davon haltet und was für euch wichtig wäre?

Liebe Grüße
Astrid

Nudel
15.09.2010, 10:01
Guten Morgen, oh ja kleine Testpäcks wären Super :zustimm:
eine kleine Größe von der normalen Creme ohne Duft, die Körpercreme mit Duft,
vielleicht eine kleine Größe von der Reinigungsmilch und kleine Körperlotionen mit den Düften. (Die Körperlotion kommt allerdings für mich Persönlich leider nicht in Betracht = da Avocadoöl drin ist, das vertrage ich nicht)
Umgekehrt ist das Porto von hier nach Ö. aber auch doch so Teuer. Da kannst du ja nichts dazu.
Ich bin Froh das es endlich einen Shop mit DMS-Cremes gibt (auf Koko-Basis)

vaio58
15.09.2010, 16:29
oh ja bitte testpäcks wären sinnvoll
Körperpäck
Gesichtspäck
lG Vaio

Bella Luna
15.09.2010, 17:18
Ui, ist das ein toller Shop :wow: :respekt:

Bin schon fleißig am mischen :-D

Bei der Duftwahl für meine Creme bin ich noch unentschlossen.
Sandelholz-Vanille-Zimt hört sich total lecker an, aber ich glaube, im Gesicht wär mir das zu intensiv, aber für ne Körperlotion ein Traum :traeum:
Duftikus hört sich auch toll an (Vanille-Orange-Benzoe Siam) :sabber:
Hach, ist das schwierig :kaufenodernicht: :nicken:

Testpäcks für Gesicht und Körper fänd ich auch toll :zustimm:
Aber da mein Bestellfinger jetzt schon heftig zuckt, werde ich wohl nicht warten können, bis die Testsets eingestellt sind :pfeif:

Wie sieht es denn aus mit BJ-Rabatt? Ich bin nämlich nicht bei Facebook angemeldet und habe es auch nicht vor. Geht bestimmt einigen so ;-)

Ist es möglich, an eine Packstation oder einen Hermes-Shop liefern zu lassen? Wäre für mich sehr wichtig, da ich fast nie anzutreffen bin und auch keine Nachbarn habe, die ein Paket annehmen würden :nein:

In dem Geschenkset "Naschkatze" ist eine Körpercreme Schoko/Orange enthalten. Gibt es die auch einzeln? :nixweiss:

So, jetzt habe ich erst mal genug gefragt :lol:

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Shop und werde bestimmt bald bestellen, liebe Astrid :blume:

Noch liebe Grüße an Nudel dalass :moin:
So trifft Frau sich wieder :-D

Nudel
15.09.2010, 17:34
Bella Luna :wink:

astrid1802
15.09.2010, 20:26
Hallo Bella Luna, vielen Dank.
Ich freue mich dass euch der Shop gefällt und hoffe dass die Produkte auch Anklang bei euch finden werden.

Ich hoffe die Sets werden noch diese Woche für euch bereit sein.
Ich plane ein eigenes Duftset, ein Gesicht und Körperset wie von euch gewünscht.

Und den 20% Rabatt bekommt ihr natürlich alle auf jeden Fall! Den werde ich die Woche noch für euch freischalten. Das schreibe ich dann noch gesondert hier rein!

Die Körpercreme Schoko/Orange wird es bald als Herbst/Winter Aktion einzeln geben. Du kannst mir schreiben wenn du gerne ein Pröbchen davon haben möchtest.

Bezüglich des Versandes, ich habe dir eine PN geschickt.

Liebe Grüße
Astrid

Bella Luna
16.09.2010, 00:26
:danke: für die schnelle Antwort liebe Astrid

Das hört sich ja alles sehr gut an :freu:

Duftset ist ne supi :idee: :top:

Kriegst PN-Antwort wegen dem Versand ;-)

Bella Luna
16.09.2010, 01:25
Die Testsets sind schon eingestellt :dollfreu:

Jetzt :wart: ich nur noch auf die Freischaltung des Rabatts und dann wird bestellt :trippel:

Nudel
16.09.2010, 06:06
Guten Morgen,
das ging ja schnell mit den Testsets :-D
Ich als DMS-Creme-Fan werde natürlich auch zuschlagen/benutze DMS ja ca. seit 2 1/2 Jahren fürs Gesicht.

astrid1802
16.09.2010, 08:29
Sorry, tut mir Leid, aber sie sind noch nicht aktiv. Habe vor lauter Aufregung schon einen Teil online gestellt. :schaem:
Aber wirklich sehr bald!

@ Nudel, dann kennst du dich ja mit dem Sytem schon gut aus. Die Körperpflegen sind von einer kleinen Kosmetikmanufaktur hergestellt.

lg astrid

Nudel
16.09.2010, 08:32
Guten Morgen Astrid :wink:
die Firma ist mir doch Egal - Hauptsache gut Verträgliche Cremegrundlagen für mich.

marylin
16.09.2010, 13:11
Hi Astrid!!!!!!!
Supershop!! Endlich gibt es Koko in Ö online!!! Da hab ich jetzt Jahre drauf gewartet. Nachdem Vitalsysteme in D weg war hab ich in NL bestellt (ging sehr einfach) und nun bist du da! Freu mich! Hab mich auch schon registriert!
Welche Produkte sind von Dr. Rimpler?
Gibst die 20% schon??
LG

astrid1802
16.09.2010, 15:25
Hallo Marylin,
das freut mich dass du schon ganz gespannt bist.
Proben und Rabatt gibts wahrscheinlich ab morgen, ich informiere auch dann sofort darüber!

Dr. Rimpler Produkte gibt es derzeit keine im Shop.

lg astrid

marylin
16.09.2010, 15:36
:wart: bitte nicht zuuu lange warten mit dem Rabatt, der Zur Kasse Button ruft nach mir.....:-D

Djamila
16.09.2010, 15:54
Hallo Astrid :hallo:
hab mal ne Frage zur Verträglichkeit.....ich leide :leider: seit fast 8 Wochen unter POD (=periorale Dermatitis)- am Kinn und ein bißchen auch über dem Mund. GsD ist es aber inzwischen am Abklingen- nur in stressigen Situationen juckts wieder mehr und es bilden sich vereinzelt wieder ein paar kleine Pickelchen. Nun meine Frage: Eignen sich deine Produkte auch für POD- Haut?? Eigentlich darf man ja bei POD gar net cremen :seufz: aber meine Stirn und um die Augen herum ist meine Haut einfach furchtbar trocken.....und da komm ich um´s Cremen einfach nicht herum :nein: und nun bin ich halt auf der Suche nach einer geeigneten Pflege :zustimm:

Bella Luna
16.09.2010, 16:00
Ach neee... dat Mila is auch hier :wow:

Wer hat dich denn angefixt? :pfeif:

Djamila
16.09.2010, 16:05
Nochmal hallo liebe Astrid :hallo:

hab grad im Shop ge:lesen:, dass du aus Maria Enzersdorf kommst- was für ein Zufall- hab dort Verwandtschaft :zustimm:- bin übrigens Exil- Österreicherin :-D

Djamila
16.09.2010, 16:07
Ach neee... dat Mila is auch hier :wow:

Wer hat dich denn angefixt? :pfeif:

:peitsche: ( reicht das als Antwort???:fiesgrins:)

Bella Luna
16.09.2010, 16:12
:peitsche: ( reicht das als Antwort???:fiesgrins:)

:deckung:

Bella Luna
16.09.2010, 16:31
:wart: bitte nicht zuuu lange warten mit dem Rabatt, der Zur Kasse Button ruft nach mir.....:-D

Nach mir auch... gaaaanz laut :lol:

Noch ne Frage:
Welche Größe werden die Proben haben bzw. wieviel ml? :trippel:

astrid1802
16.09.2010, 20:30
Hallo Mädels,

es ist soweit!
Probenpäckchen und Rabatt sind online!!! :-)

Die Gesichts+Duftproben sind Döschen mit 6ml, die Körperproben enthalten 12ml.

Viel Spaß beim ausprobieren und schnuppern!

Q Djamila: Hallo Djamila, das ist ja super. Bist du auch von dort?
Du kannst die Produkte auf jeden Fall für das restliche Gesicht einsetzen. Da die Cremen reizarm sind und nicht okklusiv (abdichtend) wirken. So wird der Heilungsprozess nicht gestört. Die natürlichen Fett- und Feuchthaltstoffe in den Cremen nehmen auch das Spannungsgefühl.
Für den Anfang aber nur die reinen Cremen ohne Duft- und Wirkstoffe nehmen. Gute Besserung!

Schönen Abend
Astrid

Djamila
16.09.2010, 21:55
@Astrid.....nein- ich komm net aus Enzersdorf :nein: ich bin gebürtige Salzburgerin und im zarten Alter von 14 Monaten von meinen Eltern nach Deutschland "verschleppt" worden :-D. Meine Mutter kommt aus der Nähe von Steyr- mein Vater war gebürtiger Innsbrucker. Aber meine Patentante und der Bruder meiner Mutter lebt/e in Enzersdorf und ich hab sie als Kind/Jugendliche jedes Jahr im Sommer besucht :traeum: hach, das waren noch Zeiten :seufz:.......

Werd mir sowohl von den Gesichtscremes als auch von den Körpercremes die Probensets bestellen- dazu kommen natürlich noch die Duftproben......bin schon gaaaaanz gespannt :trippel:

Bella Luna
17.09.2010, 00:03
Jippie, Proben und Rabatt sind online :dollfreu:

:danke: liebe Astrid

Hab mich auch schon registriert und werde noch heute Nacht bestellen :zustimm:

Boah, das nenne ich Rabatt :wow: :respekt:

Hatte vorher Produkte für 60 Euro im Warenkorb. Mit den Prozenten sind es jetzt nur noch 50 :-o

Jetzt kann ich mir noch was Schönes aussuchen :freu:
Wenn ich nur wüsste, was :roll:
Die Wahl fällt soo schwer :kaufenodernicht: :unglaublich:

Bella Luna
17.09.2010, 01:16
So, ich habe 2 BJs erfolgreich angefixt und nun wird's ne Sammelbestellung und die portofreie Schallgrenze haben wir auch erreicht :lol:

Aber bevor ich bestelle, habe ich noch eine Frage zu Vorkasse bzw. Kreditkarte.
Fallen hier noch Extra-Kosten von Deutschland nach Österreich an? :nixweiss:
Möchte da keine böse Überraschung erleben :nein:

Miezmiez
17.09.2010, 03:14
So, ich habe 2 BJs erfolgreich angefixt und nun wird's ne Sammelbestellung und die portofreie Schallgrenze haben wir auch erreicht :lol:

:wink: bin eine von den zweien :pfeif: :-D

Nudel
17.09.2010, 04:43
Guten Morgen,
wo kann ich mich denn Registrieren (ich finde Nichts)

astrid1802
17.09.2010, 08:45
Guten Morgen!

@ Nudel: Also ganz oben, rechts in der Ecke gibt es ein Anmelden-Feld, unter Kontakt kannst du dich registrieren und wenn du zur Kassa gehts kommt auch das Registrierungsfeld.
Du hast Recht, ist etwas versteckt aber das System lässt es mich nur da angeben. Dafür gibts die Registrierung gleich 3 mal. :-)

@Bella Luna: Also ich verrechne euch nichts dafür und habe auch niemanden angewiesen euch etwas zu verrechnen.
Bei der Vorkasse gibst du noch IBAN und BIC an weil es eine Auslandsüberweisung ist (steht dann alles im Bestellmail). Aber das ist so wie überall. Ich bestelle oft und viel in Deutschland und das ist gar kein Problem. Keine Sorge.

lg astrid

marylin
17.09.2010, 09:37
Guten Morgen!!!

Bestellung ist raus :pfeif: - Astrid könnte ich noch etwas ändern um die Versandkosten zu sparen? Hab da nicht ganz mitgedacht :aerger::patsch:

astrid1802
17.09.2010, 11:21
Hallo Marylin,

das wird nicht nötig sein. Da du die Versandfreie Grenze gaaanz knapp versäumt hast lege ich dir die €4,20 Versandkosten ins Päckchen dazu.
So sparen wir uns dass stornieren und du die neue Bestellung. Was meinst du?

lg astrid

marylin
17.09.2010, 11:27
Bussssiiiiiii!!

PremiumCream
17.09.2010, 16:00
Hallo Mädels,

es ist soweit!
Probenpäckchen und Rabatt sind online!!! :-)

Die Gesichts+Duftproben sind Döschen mit 6ml, die Körperproben enthalten 12ml.

Viel Spaß beim ausprobieren und schnuppern!

Q Djamila: Hallo Djamila, das ist ja super. Bist du auch von dort?
Du kannst die Produkte auf jeden Fall für das restliche Gesicht einsetzen. Da die Cremen reizarm sind und nicht okklusiv (abdichtend) wirken. So wird der Heilungsprozess nicht gestört. Die natürlichen Fett- und Feuchthaltstoffe in den Cremen nehmen auch das Spannungsgefühl.
Für den Anfang aber nur die reinen Cremen ohne Duft- und Wirkstoffe nehmen. Gute Besserung!

Schönen Abend
Astrid

Herzlich :willkommen:bei den Beautyjunkies liebe Astrid:knuddel:und ganz viel Erfolg mit Deinem tollen Shop:top:! Ich habe ihn gerade eben entdeckt, mich sofort registriert und auch schon das ein oder andere ins Auge gefasst. Wirklich eine tolle Idee mit dem Selbermischen, die Sachen klingen alle sehr interessant! Mir gefällt das Design des Shops und der Produkte sehr gut:traeum: und :danke: auch für den großzügigen Rabatt. Werde mit Sicherheit bald meine erste Bestellung aufgeben, nachdem ich mich durch Deinen Shop gestöbert habe.

Djamila
17.09.2010, 16:42

Und ich bin die zweite "Angefixte"- weiß gar net ob ich Bella böse oder dankbar sein soll :kaufenodernicht: :fiesgrins:......

.......abba ich bestell dann doch lieber selber :pfeif:

Kiri
17.09.2010, 19:45
Ohja, Testpäckchen würde ich auch sofort bestellen.
Vor Jahren habe ich auch selber mir aus Cremaba, Wirkstoffen, Ölen und Parfumölen/Aromen meine Cremes gerührt, leider war das dann ein zu "teures" Hobby, da es Cremaba nur in Kleinportionen gab und die Bodycremes dadurch dann schon zum Luxusprodukt mutierten.
Vor allem bin ich auf die verschiedenen Düfte der Cremes gespannt..Vanille-Sandelholz....hmmmmmmm!

astrid1802
18.09.2010, 09:12
@PremiumCream: vielen Dank für das Kompliment. An meinem Baby habe ich 1 Jahr gebastelt und jetzt soll es euch allen Freude machen. Ich hoffe es ist brav, ich bin gerade dabei es zu erziehen :-)

@Kiri: ja, so hat es bei mir auch begonnen, ich verstehe dich gut. Ich war in der Experimentierphase noch sehr jung und habe dann das Hobby zum Beruf gemacht.

astrid1802
18.09.2010, 09:16
An alle lieben Beauties die gerda erst hereinschauen:

es gibt derzeit eine schönen Kennenlernrabatt von 20 Prozent! Diesen könnt ihr allerdings erst sehen wenn ihr im Shop angemeldet seid.

Liebe Grüße
Astrid

choquilla
18.09.2010, 10:23
astrid, du könntest mal noch den link zu einem shop in eine signatur packen, da muss man nicht immer nach oben scrollen. im kontrollzentrum kann man das einstellen :-)

Prinzessin
18.09.2010, 12:34
:hallo:

habe den Shop erst heute entdeckt, und habe mir gleich ein Probenset für Gesicht und Körper bestellt. Freue mich schon aufs testen :zustimm:

:wink: Prinzessin

astrid1802
18.09.2010, 12:34
Liebe Choquilla, ich dachte das hätte ich gemacht? Scheint unter meinem Namen der Shop und die Homepage nicht auf? Oder ist es zu unübersichtlich?
Kannst du mir kurz Bescheid geben, dann änder ich das gleich.

lg astrid

PremiumCream
18.09.2010, 12:38
Sodele, die erste Bestellung ist aufgegeben:-D, ich habe für`s erste das Probeschnuppern-Set groß, das Probecremen Körper-Set und das Probecremen Gesicht-Set bestellt. Werde mich jetzt durch alles mal durchschnüffeln und cremen und dann entscheiden was in Fullsize bei mir einziehen darf... Die Euro-Überweisung ist auch schon auf dem Weg, ich hoffe das sie schnell ankommt, damit ich bald die tollen Produkte testen kann:freu:
:danke: für den tollen Service Astrid:schmatz:

PremiumCream
18.09.2010, 12:54
Liebe Choquilla, ich dachte das hätte ich gemacht? Scheint unter meinem Namen der Shop und die Homepage nicht auf? Oder ist es zu unübersichtlich?
Kannst du mir kurz Bescheid geben, dann änder ich das gleich.

lg astrid

Bei mir wird unter Deiner Signatur einmal der Web-Shop und einmal die Homepage angezeigt, man kann auswählen was man anklickt, finde ich persönlich gut so und ist auch nicht unübersichtlich...

choquilla
18.09.2010, 12:54
:schaem:

choquilla
18.09.2010, 12:55
oh gott, ich bin so doof :schaem:
ich hab vor einer weile mal "signaturen ausblenden" eingestellt...dann brauch ich mich ja nicht wundern! tschuldigung :ups:

Nudel
18.09.2010, 16:15
Astrid, Hallo,
Wie lange gilt denn der 20 % Rabatt?

astrid1802
18.09.2010, 17:14
Puh, da bin ich ja froh, dachte ich habe etwas falsch gemacht. Macht ja nichts Choquilla :taetschel:

@Nudel: Da macht euch mal keinen Stress, ich denke ich lasse ihn mal bis Anfang Oktober laufen. Bevor der Rabatt auslaufen wird schreibe ich es nochmal rein.

@PremiumCream: Ja schnüffle dich mal ordentlich durch. Ich mache schon fleißig Probe-Päckchen.

supreme
19.09.2010, 12:03
nudel hat mich angestupst und ich setz mich mal dazu :-)

astrid1802
19.09.2010, 15:16
Hallo Supreme, schön dass du hier reinschaust. Viel Spaß beim stöbern.

Liebe Grüße
Astrid

astrid1802
20.09.2010, 09:30
Guten Morgen Beauties,

falls ihr mit Vorauskasse bezahlt, könnt ihr mir gerne den Screenshot (Bildschirmausdruck) eurer getätigten Onlineüberweisung senden, dann brauchen wir nicht zu warten bis das Geld am Konto aufscheint weil ich sehe dass ihr schon bezahlt habt. So kann ich dann euer Päckchen gleich versenden.

Liebe Grüße
Astrid

Snake
20.09.2010, 21:58
Wer das Augengel testet, soll bitte hinterher berichten... :kaufenodernicht:

Bella Luna
20.09.2010, 23:15
Dank Screenshot am Samstag ist mein Päckchen schon unterwegs :ichtanze:
Bin ja schon soooo gespannt :trippel:

:danke: liebe Astrid

Snake, ich werde Bericht erstatten :zustimm:

Prinzessin
21.09.2010, 08:18
Bella Luna :trippel:

marylin
21.09.2010, 09:43
Mein Päckchen ist auch auf dem Weg, kann es kaum erwarten...

Bella Luna
21.09.2010, 23:43
Bella Luna :trippel:

Willste auch nen Augengel-Bericht? :-D

Bella Luna
21.09.2010, 23:44
Mein Päckchen ist auch auf dem Weg, kann es kaum erwarten...

Keiner schreibt mehr was, alle :wart: ganz gebannt auf ihre Päckchen :trippel: :-D

marylin
22.09.2010, 07:23
Jo, es muß doch bald da sein......hab die DMS Cremchen schon lang nicht mehr geschmiert!

Prinzessin
22.09.2010, 08:53
Willste auch nen Augengel-Bericht? :-D

Ja bitte :zustimm:

astrid1802
22.09.2010, 08:54
:zustimm: ja das stimmt. Jetzt harren wir alle der Dinge die da kommen werden.
Ich bin ja auch schon gespannt.

Prinzessin
22.09.2010, 08:56
Also ich werde sofort berichten, sobald die Testphase begonnen hat :zustimm:

astrid1802
22.09.2010, 10:12
Es ist halt schade dass ich so weit weg bin, dadurch dauert der Versand leider länger.
Weiß jemand von euch wie lange ein Brief braucht? Ich habe bisher immer nur Pakete versendet. Aber die Proben habe ich als Brief aufgegeben, das ist günstiger.

marylin
22.09.2010, 12:19
Sooo mein Packerl ist daaaha :aetsch::freu::sing:

Danke Astrid auch für das Retourgeld...grad am Niva Duft geschnuppert - aber hallo - ganz gleich wie das blaue Original.

Die andern werd ich schön langsam durchschnuppern!

LG

Prinzessin
22.09.2010, 13:04
marylin durchschnuppern und unbedingt berichte bitte :trippel:

Rosa
22.09.2010, 13:29
:freu: Mein Päckchen ist seit gestern auch auf dem Weg zu mir.

marylin
22.09.2010, 14:39
Hier kommt mein Test (kann's aber net so gut beschreiben sorry!)

La Vie en rose: feiner Rosenduft, wie getrocknete Rosenblätter
Kostbarkeiten: ganz klar Vanille, aber nicht das Kopfwehvanille - warmer Winterduft
Provence: würziger Lavendel, schön krautig
Niva: gleicher Duft wie die "fast" Namensschwester
Sommerbrise: sauber und frisch, ein cleaner Duft
Himmelsstürmer: lecker fruchtig und zitronig, möchte man am liebsten lutschen wie ein Bonbon
Harmonie: wie die Rose aber etwas leichter und beschwingter

Insgesamt sind alle toll gemixt, jede hat was eigenes und ist je nach Laune schmierbar. My Favorite for today ist Himmelsstürmer, macht so fröhlich

Prinzessin
22.09.2010, 15:16
marylin :danke:

marylin
22.09.2010, 15:19
gerne

Prinzessin
22.09.2010, 15:22
Ich finde du hast die Düfte toll beschrieben :zustimm:
Niva, Himmelsstürmer und Harmonie klingt besonders toll :traeum:

marylin
22.09.2010, 15:47
mhmm! Harmonie hab ich in groß bestellt und heute nach der Sauna wird's ernst..

Bella Luna
22.09.2010, 23:29
Hier kommt mein Test (kann's aber net so gut beschreiben sorry!)

La Vie en rose: feiner Rosenduft, wie getrocknete Rosenblätter
Kostbarkeiten: ganz klar Vanille, aber nicht das Kopfwehvanille - warmer Winterduft
Provence: würziger Lavendel, schön krautig
Niva: gleicher Duft wie die "fast" Namensschwester
Sommerbrise: sauber und frisch, ein cleaner Duft
Himmelsstürmer: lecker fruchtig und zitronig, möchte man am liebsten lutschen wie ein Bonbon
Harmonie: wie die Rose aber etwas leichter und beschwingter

Insgesamt sind alle toll gemixt, jede hat was eigenes und ist je nach Laune schmierbar. My Favorite for today ist Himmelsstürmer, macht so fröhlich

:danke: für deinen Bericht

Das hört sich ja gut an :-o

Und Kostbarkeiten duftet vorwiegend nach Vanille? Dann kann ich mich ja schon auf meine Fullsize Körpermilch mit dem Duft freuen :ichtanze:

Auf "Harmonie" bin ich auch schon gespannt. Habe die leise Hoffnung, dass man mehr Neroli als Rose rausriecht *dollhoff*

Bella Luna
22.09.2010, 23:32
Astrid, es ist wirklich schade, dass du soooo weit weg wohnst :seufz:

Habe nämlich mal auf deiner HP unter Aktuelles die Newsletter ge:lesen:

Ich würde soooofort einen Behandlungstermin bei dir buchen :top:

marylin
23.09.2010, 07:28
Ich würd auch sofort ins Studio kommen wenn es näher wäre!!

So meine Lieben, der Test der Körpermilch:

wunderbar leicht zu verteilen, zieht schnell ein, die Haut ist gut versorgt und hat einen tollen Glow! Und soll ich euch was sagen - ich hab die Straff & Glatt Version bestellt (nicht weil ich Falten wegcremen will - das funktioniert eh nicht) aber die Haut sieht gespannter aus :nixweiss:, so fein..

astrid1802
23.09.2010, 08:13
Liebe Marylin, ich finde es toll dass du so ausführlich berichtest und freue mich dass du zufrieden bist.

Stimmt, Kostbarkeiten hat als Basis eine leichte Vanillenote damit der Duft nicht zu schwer wird.

@Bella Luna, ich kann eure Düfte auch noch etwas verändern, also wenn ihr etwas stärker drinnen haben wollt z.B.: Neroli, dann könnt ihr mir das ruhig bei euerer Bestellung dazu schreiben.

Es freut mich dass euch meine Behandlungen ansprechen,ich freue mich immer wenn ich Feedback bekomme so weiß ich ob ich auf dem richtigen Weg bin. :danke:

Bella Luna
23.09.2010, 22:44
Ist immer noch kein Päckchen da :betruebt:

Astrid, vielleicht gefällt mir ja der "Harmonie-Duft" so wie er ist :zustimm:
Bin halt davon ausgegangen, dass er vorwiegend nach Neroli duftet, weil das bei den ÄÖ als 1. genannt wurde. Wenn er mir zu rosenlastig ist, sage ich dir bei der nächsten Mischung Bescheid. Dann kannste die Neroli-Dosis erhöhen :-D

astrid1802
24.09.2010, 08:50
Ein paar deutsche Briefe mit Proben sind schon eingelangt.
Ich hoffe eure kommen heute oder sonst spätestens am Montag.

@BellaLuna:Sei nicht traurig, es ist bald bei dir.
Kommt halt leider mit der Kutsche wie vor 100 Jahren, die Post muss ja sparen.

PremiumCream
24.09.2010, 15:14
Mein Probenbrief ist leider auch noch nicht angekommen, dabei bin ich doch so furchtbar neugierig!:trippel:

marylin
24.09.2010, 15:29
Oh je..

Ich merke wieder, wie gut die DMS Pflege meiner Haut tut! Nix spannt, nix is ruppig, einfach gepflegt..

Astrid hast du auch die Maske von Koko?? Oder die Wirkstoffkonzentrate, die man pur verwenden kann??
LG

Bella Luna
24.09.2010, 15:53
Ein paar deutsche Briefe mit Proben sind schon eingelangt.
Ich hoffe eure kommen heute oder sonst spätestens am Montag.

@BellaLuna:Sei nicht traurig, es ist bald bei dir.
Kommt halt leider mit der Kutsche wie vor 100 Jahren, die Post muss ja sparen.

Na ja, ich hab's ja über den Hermes-Boten schicken lassen. Ich hoffe, dass der nicht noch langsamer ist als die Post :roll:

"Ungeduld" ist ja mein 2. Vorname und bin doch sooo gespannt auf die Sachen :ups:

astrid1802
24.09.2010, 17:10
Na das sind ja wirklich Schnarchnasen. Ich habe gehört dass Hermespakete von der Post versendet werden. Das ist wirklich ein Jammer.:-(

Tut mir Leid dass ihr so lange warten müsst, ich hoffe die Sachen sind bald da damit ihr endlich drauflos cremen und schnuppern könnt.

@Marylin: Das freut mich! Schön dass die Produkte deinem Häutchen so gut tun. :-)
Prinzipiell habe ich alles da. Die Wirkstoffkonzentrate mische ich auch und fülle dann die individuellen Mischungen in ein Fläschchen, so hat man eine bessere Wirkung als nur mit einem einzigen Wirkstoff.
Der Shop wird nach und nach aufgestockt werden, wenn du schon vorher etwas möchtest einfach ein Mail schicken. (Das funktioniert derzeit aber nur mit Vorkasse).

lg astrid

Bella Luna
24.09.2010, 17:16
Na das sind ja wirklich Schnarchnasen. Ich habe gehört dass Hermespakete von der Post versendet werden. Das ist wirklich ein Jammer.:-(

Tut mir Leid dass ihr so lange warten müsst, ich hoffe die Sachen sind bald da damit ihr endlich drauflos cremen und schnuppern könnt.

@Marylin: Das freut mich! Schön dass die Produkte deinem Häutchen so gut tun. :-)
Prinzipiell habe ich alles da. Die Wirkstoffkonzentrate mische ich auch und fülle dann die individuellen Mischungen in ein Fläschchen, so hat man eine bessere Wirkung als nur mit einem einzigen Wirkstoff.
Der Shop wird nach und nach aufgestockt werden, wenn du schon vorher etwas möchtest einfach ein Mail schicken. (Das funktioniert derzeit aber nur mit Vorkasse).

lg astrid

Also kommt mein Hermes-Paket jetzt doch mit DHL? :nixweiss:

Hast du evtl. ne Sendungsverfolgungs-Nr., damit man weiß, wann und mit welchem Unternehmen das Paket kommt? :-?

Oh, der Shop wird noch aufgestockt :tutu:

astrid1802
24.09.2010, 17:24
@Bella Luna: Es wird offiziell mit Hermes verschickt, aber ich kenne jemanden bei der Post der mir gesagt hat dass sie auch Hermespäckchen bearbeiten weil es so viele Beschwerden über Hermes gab. Ich weiß es aber nur von Österreich.

Bei dir steht seit gestern Abend: Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert. Die Nummer schicke ich dir gleich per PN.

Bella Luna
24.09.2010, 17:34
@Bella Luna: Es wird offiziell mit Hermes verschickt, aber ich kenne jemanden bei der Post der mir gesagt hat dass sie auch Hermespäckchen bearbeiten weil es so viele Beschwerden über Hermes gab. Ich weiß es aber nur von Österreich.

Bei dir steht seit gestern Abend: Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert. Die Nummer schicke ich dir gleich per PN.

Bist ein Schatz :kussmund:

Na, dann kommt's ja hoffentlich bald :trippel:

PremiumCream
25.09.2010, 13:43
Noch immer nichts in Sicht bei mir, ich hoffe das es dann am Montag endlich da ist, ich will doch auch endlich riechen und cremen:trippel:

Prinzessin
25.09.2010, 13:54
Ich auch :zustimm: habe auch noch nichts bekommen :heul:

Bella Luna
26.09.2010, 02:19
Wollte nur schnell Bescheid sagen...

Mein Päckchen ist da :ichtanze:

Berichterstattung kommt später, jetzt binsch zu müde :gaehn:

Aber es duftet alles super lecker und meine Haut war nach dem Cremen gaaanz zart :traeum:

Nudel
26.09.2010, 06:30
Guten Morgen Astrid :wink:
gibt es eigentlich auch Make up auf DMS-Basis?

astrid1802
26.09.2010, 10:57
Hallo Nudel,

der Dekofaktor ist nicht umfangreich und was ich gehört habe soll er auch nicht weiter ausgebaut werden. Es gibt verschiedene Farbpigmente die in eine "gesunde" Grundlage eingerührt werden (die Grundlage ist aber keine DMS). Ich fand es von der Deckkraft aber nicht überzeugend daher führe ich es nicht. Es ist mehr wie eine getönte Tagescreme und ich finde es auch zu reichhaltig.
Also von daher muss ich dich leider enttäuschen. :-(

lg astrid

marylin
27.09.2010, 09:02
Supi, dass noch aufgestockt wird!
Was ich noch sagen wollte - jedes Produkt kommt mit einem hübschen, grünen Kärtchen - da sind alle Incis drauf. Durch ein Farbpunktsystem findet man das entsprechende Cremchen gleich an! Clever Astrid!

Prinzessin
27.09.2010, 15:19
Meine Proben sind immer noch nicht da :-(

astrid1802
27.09.2010, 15:51
Oh Mann, das tut mir Leid Prinzessin. :-(
Ich habe bei der Post angerufen und dort haben sie gemeint dass Briefe länger dauern als Pakete, zwischen 5-8 Werktagen.
Aber dass sie in Deutschland normalerweise in 5-6 Werktagen ankommen.

Am Di habe ich es verschickt, dann wäre heute der 5. Werktag, morgen sind sie bestimmt da.

Rosa
27.09.2010, 16:42
Mein Paket ist leider auch noch nicht da. Wurde auch letzten Dienstag verschickt, lt. Mail.:-(

LG
Rosa

Prinzessin
27.09.2010, 18:19
Oh Mann, das tut mir Leid Prinzessin. :-(
Ich habe bei der Post angerufen und dort haben sie gemeint dass Briefe länger dauern als Pakete, zwischen 5-8 Werktagen.
Aber dass sie in Deutschland normalerweise in 5-6 Werktagen ankommen.

Am Di habe ich es verschickt, dann wäre heute der 5. Werktag, morgen sind sie bestimmt da.

is schon okay, ich warte weiter geduldig :zustimm:

astrid1802
27.09.2010, 18:28
Liebe Rosa, dein Päckchen ist heute an DHL Deutschland übergeben worden.
Ich schicke dir die Sendungsnummer per PN. Die österreichische Post ist scheinbar unfähig ins Ausland zu versenden. :nein:

lg astrid

PremiumCream
27.09.2010, 18:30
Meine Proben sind immer noch nicht da :-(

meine sind auch noch nicht da Prinzessin, ich rechne aber ganz fest mit morgen, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...

marylin
28.09.2010, 07:23
Sonst geht's mir immer so, das Warten auf Päckchen aus D ...

Rosa
28.09.2010, 10:55
Ja, die Österreichische Post ist sooooo langsam. Astrid war ja so lieb, mir die Sendungsnummer zu schicken. Wenn mal die Historie anschaut, hat man den Eindruck, dass Paket wurde von Dorf zu Dorf befördert und immer wieder umgeladen.

Seit gestern ist es aber endlich an DHL Deutschland übergeben worden und die sind ja immer flott. Jetzt kommt es bestimmt bald.

Aber so schlimm ist es ja auch nicht. Muss man sich halt drauf einstellen beim bestellen.

Ich find es übrigens ganz toll Astrid, dass Du dich hier immer sofort einschaltest und recherchierst, wo die Pakete der wartenden Beautys gerade sind.:beifall:

LG
Rosa

marylin
28.09.2010, 11:19
Find ich auch!
Bin schon neugierig was ihr zu den Proben sagt. Die Niva riecht sooo gut, passt genau für das kommende Kuschelwetter!

astrid1802
28.09.2010, 11:56
Ich bin froh dass ihr nicht böse seid.
Mir ist es ziemlich unangenehm dass sich die Sache so hinzieht, vorallem da ich ja auch neu bin und ihr mich noch gar nicht kennt. Macht halt ein blödes Bild. :-(

Eure Päckchen bekommt ihr auf jeden Fall auch wenn ich sie persönlich abliefern muss.

Fröbi
28.09.2010, 16:14
:-o Dann weiß ich ja auf was ich mich einrichten muss. Mein Proben-Brief ist seit gestern unterwegs.

Ich finde deinen Shop ebenfalls sehr ansprechend und auch die Philosophie die dahinter steht.

Vielleicht kommen die Proben ja zum Wochenende, dann kann ich in Ruhe testen und mich verwöhnen :omm:

Liebe Grüße, Fröbi

Angefixt die Dritte :lol: Liebe Grüße an Bella :kussmund:

Spika
28.09.2010, 21:02
:wink:

So, nachdem ich hier ewig lange rumschleiche habe ich mich auch mal registriert.
Ich werde es erstmal mit den Proben versuchen und dann mal gucken welche Creme für mich geeignet ist.

Angefixt die Vierte :-D Danke Bella :knuddel: Danke Fröbi :knuddel: :gitarre:

Spika
28.09.2010, 21:23
falscher Fred :dollschaem:

Bella Luna
28.09.2010, 23:37
Erst mal für alle, die ihre Päckchen und Briefe immer noch nicht haben :troest:

Dann scheint Hermes doch noch schneller zu sein als DHL :-o

Ich konnte ja schon seit dem Wochenende testen und muss sagen... ich bin total begeistert von den Cremes :traeum:

Ich habe auf Verdacht die Hautbalance II für meine Mischhaut bestellt und die Creme zieht super ein und hinterläßt keinerlei Fettfilm oder Spannungsgefühl :top:

Das Augencremegel muss auf jeden Fall auch als Fullsize her, das ist echt der :hammer:
Ein Gefühl, als ob man Seide aufträgt, kein Kleben, kein Spannen.. einfach nur glatte, entspannte Haut :zufrieden:

Die Körpermilch zieht auch super ein und hinterlässt ein seidiges Gefühl. Allerdings könnte die Beduftung intensiver sein. Werde ich nächstes Mal dabei schreiben :zustimm:
Das ist ja das Schöne, dass Astrid alles auf persönlichen Wunsch zusammenrührt.

Die persönlichen handschriftlichen Zeilen von Astrid auf der Rechnung haben mich auch sehr gefreut :freu:

Ich drücke allen die :daumen: dass eure Lieferungen bald eintrudeln und ihr euch auch von den tollen Produkten überzeugen könnt.

Liebe Grüße an Fröbi und Spika, die ich anscheinend schon mit meiner Begeisterung angesteckt habe :-D :knuddel:
Bin gespannt auf eure Berichte :zustimm:

Beinahe vergessen :patsch:
Ich finde die Körpercreme nicht mehr im Shop :lupe:
Kommt die wieder? *dollhoff*

Bella Luna
29.09.2010, 00:36
Supi, dass noch aufgestockt wird!
Was ich noch sagen wollte - jedes Produkt kommt mit einem hübschen, grünen Kärtchen - da sind alle Incis drauf. Durch ein Farbpunktsystem findet man das entsprechende Cremchen gleich an! Clever Astrid!

Ich werde meine Produkte noch zusätzlich beschriften :zustimm:

Das System funktioniert gut, wenn man noch nicht so viele Produkte hat.
Bei mehreren Töpfchen und Fläschchen wird's dann leicht unübersichtlich. Vielleicht wiederholen sich die Farbpunkte sogar irgendwann und die Kärtchen hab ich evtl. auch nicht immer zur Hand :nixweiss:

marylin
29.09.2010, 07:29
Was schreibst du denn zusätzlich drauf Bella Luna?

Welchen Duft hast du bei der Körpermilch?

astrid1802
29.09.2010, 10:23
Hallo Bella Luna, vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Es freut mich dass du zufrieden bist.
Die Körpermilch werden wir dir das nächste Mal ganz toll und vieel beduften. Habe ganz viele geruchsempfindliche Kunden, das färbt schon aufmich ab. :zustimm:

Die Körpercremen können derzeit nicht geliefert werden da mein kleiner Lieferant gerade umsiedelt. Kommen aber auf jeden Fall wieder.

Das ist eine gute Idee mit dem beschriften. Ich nehme an du schreibst dir noch zusätzlich die Mischungen darauf, oder?
Wenn man z.b: 2 Hautbalance I hat dann weiß man gleich wo welche Mischung drinnen ist.

marylin
29.09.2010, 10:38
Stimmt, an 2 Mischungen hab ich gar nicht gedacht..

Was meinst du Astrid - soll ich auch 2 verschiedene nehmen, eine mit viel Feuchtigkeit für den Tag und regenerierendes für nachts?

Vielleicht die II tagsüber? Wofür ist das Vitamine Power genau?

Rosa
29.09.2010, 14:42
Mein Paket ist angekommen!:freu:

Heute abend werde ich die Reinigungsmilch und die Hautbalance II und das Augengel testen. Davon hatte ich eine Probe im Paket!:-)

Lg
Rosa

astrid1802
29.09.2010, 16:17
Juhuu! Endlich ist es da!
Viel Freude beim cremen. Die Hautbalance III kannst du auch am Abend verwenden.

@Marylin: das kannst du auf jeden Fall machen. Morgens die leichtere Creme; auch gut wenn du dann Make-up aufträgst und am Abend etwas Nährendes.
Wobei ich dazu sagen muss, deiner Haut ist es egal wann du ihr was aufträgst. Sie verarbeitet es morgens und abends gleich gut. Da geht es eher darum wie angenehm die unterschiedlichen Konsistenzen sind und damit man nicht glänzt wie eine Speckschwarte nimmt man abends meistens die dickere Creme.
Vitamine sind super Radikalfänger und verzögern die Hautalterung. Vitamin A wirkt auch noch gegen Mitesser und Vitamin C gegen Entzündungen,es regt auch die Collagenproduktion an.

Bella Luna
29.09.2010, 16:57
Was schreibst du denn zusätzlich drauf Bella Luna?

Welchen Duft hast du bei der Körpermilch?

Ich werde die Creme-Nr. drauf schreiben sowie den Wirkstoff und den Duft und das Haltbarkeitsdatum :zustimm:

Habe ja in meiner Euphorie und weil ich mich nicht entscheiden konnte, gleich 2 Cremes Nr. II bestellt :pfeif:
Einmal mit dem Wirkstoff Jungbrunnen und dem Duft "Aufgewacht" und einmal mit dem Wirkstoff Porzellan und dem Duft "Harmonie"
Die Düfte sind sehr dezent, was ich bei Cremes auch o.k. finde und beide gefallen mir sehr gut. Aufgewacht erinnert mich an das Weleda-Massageöl und ist als Guten-Morgen-Duft ideal. Harmonie ist ein toller leichter Blütenduft :verliebt:

Ich habe die Körpermilch Streifenfrei mit dem Duft "Kostbarkeiten", aber leider duftet die so gut wie nach gar nix :nein:

Übrigens finde ich, dass du die Düfte toll beschrieben hast :top:

Bella Luna
29.09.2010, 17:04
Hallo Bella Luna, vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Es freut mich dass du zufrieden bist.
Die Körpermilch werden wir dir das nächste Mal ganz toll und vieel beduften. Habe ganz viele geruchsempfindliche Kunden, das färbt schon aufmich ab. :zustimm:

Die Körpercremen können derzeit nicht geliefert werden da mein kleiner Lieferant gerade umsiedelt. Kommen aber auf jeden Fall wieder.

Das ist eine gute Idee mit dem beschriften. Ich nehme an du schreibst dir noch zusätzlich die Mischungen darauf, oder?
Wenn man z.b: 2 Hautbalance I hat dann weiß man gleich wo welche Mischung drinnen ist.

So isses :five: :zustimm:

Die Farbpunkte sind ja auf die Deckel geklebt. Da sollte man schon drauf achten, dass man die nicht vertauscht, ansonsten kann man sie nur am Duft unterscheiden. Wenn man dann die Cremes auch noch duftfrei bestellt hat, hat man täglich Roulette :lol:

Wann werden denn die Körpercremes voraussichtlich wieder lieferbar sein? :trippel:

Tine1615
29.09.2010, 17:10
*Schwitz* Ich hab mir grad Pröbchen zusammengestellt, das ist ja richtig anstrengend hier - hoffentlich blickt die liebe Astrid bei mir noch durch :irre: :lol:
Und jetzt warte ich :trippel: Und bin gespannt, was da auf mich zukommt :-D

astrid1802
29.09.2010, 17:29
@ Tine: Hallo Tine, da hast du mir ja ein paar Aufgaben hinterlassen. :-) Werde ich dir alles schön zusammen mixen.

@Bella Luna: Die Cremenr. steht auf dem Etikett drauf, oder habe ich da etwas verbockt?
Haltbarkeit kannst du dir sicherheitshalber draufschreiben, aber wenn du sie regelmäßig in Verwendung hast wirst du vor den 6 Monaten auf jeden Fall fertig sein.
Creme etwas sparsam mit der Körpermilch, ich schicke dir den Duft in Ölform nach, den kannst du dir dann noch in die Milch dazu mischen. Soll doch schön duften.

Noch ein Tipp an alle, wenn ihr die Produkte eine zeitlang nicht verwendet könnt ihr sie in den Kühlschrank stellen. Grob gesagt sollte das dass Haltbarkeitsdatum verdoppeln.

Bella Luna
29.09.2010, 17:42
@ Tine: Hallo Tine, da hast du mir ja ein paar Aufgaben hinterlassen. :-) Werde ich dir alles schön zusammen mixen.

@Bella Luna: Die Cremenr. steht auf dem Etikett drauf, oder habe ich da etwas verbockt?
Haltbarkeit kannst du dir sicherheitshalber draufschreiben, aber wenn du sie regelmäßig in Verwendung hast wirst du vor den 6 Monaten auf jeden Fall fertig sein.
Creme etwas sparsam mit der Körpermilch, ich schicke dir den Duft in Ölform nach, den kannst du dir dann noch in die Milch dazu mischen. Soll doch schön duften.

Noch ein Tipp an alle, wenn ihr die Produkte eine zeitlang nicht verwendet könnt ihr sie in den Kühlschrank stellen. Grob gesagt sollte das dass Haltbarkeitsdatum verdoppeln.

Boah, bin ich blöd :patsch:

Natürlich steht die Creme-Nr. auf dem Etikett :dollschaem:

Du musst mir den Duft nicht extra nachsenden bei den teuren Portokosten :neeein:
Ich hätte dich eh bei meiner nächsten Bestellung um ein paar Extra-Tröpfchen Duft gebeten und die kommt bestimmt bald :-D

Lohnt es sich, noch auf die Körpercreme zu :wart: oder wie lange wird die nicht lieferbar sein?

astrid1802
29.09.2010, 17:47
@ BellaLuna: Aber geh, das muss schon drinnen sein. Klar schicke ich dir das.

Sorry, habe ich ganz vergessen zu beantworten. Das warten lohnt sich auf jeden Fall, sollten morgen schon kommen.

Bella Luna
29.09.2010, 18:00
@ BellaLuna: Aber geh, das muss schon drinnen sein. Klar schicke ich dir das.

Sorry, habe ich ganz vergessen zu beantworten. Das warten lohnt sich auf jeden Fall, sollten morgen schon kommen.

Astrid, das ist wirklich nicht nötig, mir das extra zu schicken :neeein:

Ist lieb gemeint, aber echt nicht nötig. Ich bestelle doch eh bald wieder :zustimm:

Tine1615
29.09.2010, 18:57

Vielen Dank :blume:
Ich bin schon sehr gespannt :zustimm: Nach meinem Supergau den ich von NK bekommen hatte, hab ich letztes Jahr schon mal DMS Pflege aus der Apo verwendet - Optolind. Aber damit kam ich nicht länger als 3 Wochen klar, dann sah meine Haut irgendwie total verhungert aus. Dafür hatte ich aber totalen "Plastikglanz" im Gesicht :roll: Also oben hui und drunter pfui :-D
Aber da man sich bei dir ja noch was reinmischen lassen kann, dachte ich mir, ich probier das mal ;-)
Ich hoffe nur, dass ich mit dem ganzen Pflanzengedönse klar komme :-D Hauptsache kein Aloe Vera und kein Rosenzeug, da weiß ich schon, dass das mein Gesicht garnicht mag! Und mit äth. Ölen hab ich es auch nicht soooo doll ;-)

Spika
29.09.2010, 19:19
:dollfreu: Mein Probenpäckchen ist auch schon unterwegs zu mir. Astrid, das geht ja ratzfatz bei Dir :-D Wenn jetzt noch die Post mitspielt :pfeif: Aber egal, ich freu mich jedenfalls :zustimm:

Spika
29.09.2010, 19:22
Erst mal für alle, die ihre Päckchen und Briefe immer noch nicht haben :troest:

Dann scheint Hermes doch noch schneller zu sein als DHL :-o

Ich konnte ja schon seit dem Wochenende testen und muss sagen... ich bin total begeistert von den Cremes :traeum:

Ich habe auf Verdacht die Hautbalance II für meine Mischhaut bestellt und die Creme zieht super ein und hinterläßt keinerlei Fettfilm oder Spannungsgefühl :top:

Das Augencremegel muss auf jeden Fall auch als Fullsize her, das ist echt der :hammer:
Ein Gefühl, als ob man Seide aufträgt, kein Kleben, kein Spannen.. einfach nur glatte, entspannte Haut :zufrieden:

Die Körpermilch zieht auch super ein und hinterlässt ein seidiges Gefühl. Allerdings könnte die Beduftung intensiver sein. Werde ich nächstes Mal dabei schreiben :zustimm:
Das ist ja das Schöne, dass Astrid alles auf persönlichen Wunsch zusammenrührt.

Die persönlichen handschriftlichen Zeilen von Astrid auf der Rechnung haben mich auch sehr gefreut :freu:

Ich drücke allen die :daumen: dass eure Lieferungen bald eintrudeln und ihr euch auch von den tollen Produkten überzeugen könnt.

Liebe Grüße an Fröbi und Spika, die ich anscheinend schon mit meiner Begeisterung angesteckt habe :-D :knuddel:
Bin gespannt auf eure Berichte :zustimm:

Beinahe vergessen :patsch:
Ich finde die Körpercreme nicht mehr im Shop :lupe:
Kommt die wieder? *dollhoff*

Wollte ich das jetzt lesen :gruebel: JAAAAA :-D Nur mein armes Konto nicht :nein: Aber da kann (und will) ich jetzt keine Rücksicht drauf nehmen :fiesgrins:

:wink: Bella, Bericht kommt :zustimm:

astrid1802
29.09.2010, 19:28
@Spika: Wenn die Post schon so rumtrödelt muss ich mich wenigstens ins Zeug legen. :-D

@Tine: Wir werden uns mal langsam heran tasten. Manche Häute brauchen länger und müssen sich erst daran gewöhnen dass keine Emulgatoren und Silikone enthalten sind. Dann entstehen solche Reaktionen wie du beschrieben hast. Da muss man langsam anfangen, eventuell auch ohne Wirkstoffe. Ich packe dir von den Proben welche mit und ohne Wirkstoffe rein dann kannst du probieren was deiner Haut besser gefällt.
Prinzipiell muss ich dazu sagen dass die Cremen ohne Wirkstoffe vollwertige Gesichtscremen sind die die Haut wunderbar pflegen und nähren. Also keine Angst vor den Cremen ohne Zusatz.

@BellaLuna :kussmund:

Tine1615
29.09.2010, 19:46
Oh prima Astrid! Lieber mehr Cremeproben und dafür die Reinigungs- od. Peelingsachen weglassen :-D Ich nehm dafür ja schon seit 2 Jahren nur noch meine selbstgemachte Naturseife ;-)
Mineralölfrei pflege ich eh schon und nennenswert Silikone sind in meiner Pflege auch nicht drin :zustimm:
Oooohhh ich bin schon so gespannt :trippel: Auch auf das Augengel, denn um die Augen rum bin ich ne super Mimose und die Tränen fließen bei mir bei falscher Pflege sehr schnell ;-)

astrid1802
29.09.2010, 19:58
Das heißt es wird spannend mit dir. ;-)
Mal sehen ob wir was Gutes für dich finden.

PremiumCream
29.09.2010, 20:08
Meine Proben sind heute endlich angekommen:freu:, hat genau eine Woche gedauert!
Astrid:knuddel:,:danke: auch für die kleine Merci Schokolade und die lieben handgeschriebenen Zeilen auf der Rechnung!

Die Reinigungsmilch habe ich schon heute Abend zum Abschminken verwendet, schöne leichte Textur, kriegt aber leider nicht meinen Eyeliner weg (das Problem habe ich aber bei anderen Reingungsmilch-Produkten auch, da muss halt doch noch ein Augenmakeup-Entferner zu Hilfe genommen werden), hinterlässt frische klare Haut und brennt vor allen Dingen nicht in den Augen, das finde ich immer ganz wichtig.

Das Körperpeeling habe ich mit Mangoduft erhalten, wurde heute bereits unter der Dusche getestet, tolle feine Peelingkörnchen, überhaupt nicht grob und superpflegend, habe mich danach nicht eincremen müssen, die Haut ist total glatt und superweich.

Das Augengel Plus ist echt der Hit, seidig weiche Textur, zieht superschnell ein und polstert gut auf, dazu habe ich die Hautbalance 1 für`s Gesicht verwendet, die hat eine etwas dünnere Konsistenz, zieht schnell ein, mattiert und durchfeuchtet gleichzeitig. Bin mal gespannt wie mein Gesicht morgen in der Früh aussieht...

Ich hatte ja noch das große Duftset bestellt und versuche mal die einzelnen Düfte zu beschreiben:

Aufgewacht: frisch, klar und rein

Harmonie: cremig und weich

La vie en rose: schöner, leichter und frischer Rosenduft

Himmelsstürmer: beschwingt und blumig, mit einem "cremigen" Unterton

Duftikus: schöner dezenter "Keksduft", geht in die Foodierichtung

Honigmelone: saftig, frisch und lecker, typischer Honigmelonenduft

Ananas: spritzig und süß, dezenter leichter Ananasduft

Gute Laune: Zitrusfrüchtecocktail, spritzig und frisch

Kokosmilch: süß-vanillig-milchig, aber trotzdem sanft und nicht aufdringlich

Niva: der typische Niveaduft, etwas zarter und weicher

Sommerbrise: wie ein leichter Windhauch oder frisch gewaschene Wäsche, ein richtiger Wohlfühl-Duft

Kostbarkeiten: geheimnisvoll, süß und etwas fruchtig

Provence: herb-krautig und beruhigend nach Lavendel

Insgesamt wirklich sehr schöne Düfte, überhaupt nicht aufdringlich, sondern dezent und leicht, wer`s gerne stärker beduftet haben will, sollte unbedingt Astrid Bescheid geben!

Wenn ich die anderen Sachen ausprobiert habe, werde ich natürlich darüber berichten... allen anderen nun viel Spaß beim Ausprobieren!

Tine1615
29.09.2010, 20:08
Das heißt es wird spannend mit dir. ;-)
Mal sehen ob wir was Gutes für dich finden.

Ja, aber ansonsten bin ich recht pflegeleicht :lol:

Schönen Abend noch :wink:

Rosa
30.09.2010, 07:10
Kurz, mein erster Eindruck. Die Reinigungsmilch hat eine tolle Konsistenz. Sie läßt sich super verteilen und ist ganz mild. Ich habe auch problemlos meine MF und mein Augen Make-up entfernt bekommen, ohne das es gebrannt hätte. Die Haut wird nicht ausgetrocknet, ist aber angenehm sauber. Und es bleiben keine Rückstände auf der Haut.

Ich habe die CremeII gecremt und heute Morgen sah meine Haut sehr passabel aus. Ruhig und ausgeglichen. Das ist schonmal ein gutes Zeichen. Mein Rosaceahäutchen reagiert recht schnell, wenn etwas nicht gefällt. Ich habe aber eh schon festgestellt, dass DMS Cremes am besten verträglich für meine Haut sind. Jetzt suche ich noch meine Lieblings DMS- Creme. Was mich an diesen Cremes hier besonders reizt, sind auch die Zusätze die es dazu gibt.

Das Augengel ist auch sehr schön, es zieht schön ein und es kriecht nicht in die Augen und brennt nicht. Da ich sehr empfindliche Augen habe, was durch meine Rosazea noch verstärkt wird, kann ich nur bestätigen, dass es sehr verträglich ist. :-)

Jetzt bin ich mal gespannt, wie meine Haut sich dauerhaft mit den Produkten macht.

LG
Rosa

astrid1802
30.09.2010, 08:24
@Premium Cream: Gott sei Dank! Ich habe schon die ganze Nacht von den verlorenen Päckchen geträumt. :rauf:

Die Düfte hast du sehr schön beschrieben, ihr seid ja alle richtige kreativ!

Eigentlich sollte das Körperpeeling Mango sein. :-)
Für mich riecht es fruchtig, gemischt, wäre auch nicht auf Mango gekommen.
Bin schon gespannt was dein Favorit wird, viel Freude beim cremen.

@Rosa: Liebe Rosa, ich bin auch schon gespannt wie deiner Haut auf Dauer die Cremen gefallen werden. Abends oder wenn es dann kälter wird kannst du die HB III probieren.

lg astrid

marylin
30.09.2010, 09:10
Übrigens finde ich, dass du die Düfte toll beschrieben hast :top:

:geehrtbin: Danke!

Prinzessin
30.09.2010, 09:31

vielen Dank an alle für die neuen Erfahrungsberichte, ich habe meine Proben noch nicht, aber heute rechne ich gaaaaanz fest damit :daumen:

Tine1615
30.09.2010, 11:14
:freu: Meine Proben sind heute schon auf die Reise gegangen - ich freu mich so :dollfreu: Dankeschön Astrid!

Ich hab heute Morgen, in Anbetracht auf das was da auf mich zukommt, gleich mal meine Optolind DMS wieder raußgekramt und aufgetragen - kann sich meine Haut gleich mal drauf einstellen :lol:
Die Creme fühlt sich - genau wie damals am Anfang - eigentlich recht gut an und die Haut ist auch sehr entspannt, nur stört mich der leichte Glanz etwas. (ich mag zwar leichten Glow auf der Haut, weil ich da einfach gesünder aussehe, als mit matter Haut, das wirkt sonst so fahl bei mir), aber dieser Glanz ist mir etwas zuviel.
Deswegen find ich es bei Astrids Cremen sehr schön, dass man sich da die Konsistenz aussuchen kann :-)

astrid1802
30.09.2010, 14:02
Liebe Tine, kannst du mir berichten wann dein Päckchen kommt.
Ich glaube die Proben die ich in einem Polsterkuvert verschickt habe waren schneller als die Proben in Päckchenform. Daher habe ich deine Proben als Experiment auch noch mal in ein Polsterkuvert gepackt. Vielleicht spielt das ja wirklich eine Rolle.

lg astrid

Tine1615
30.09.2010, 15:34
Mach ich :zustimm:

astrid1802
30.09.2010, 18:49
Hallo ihr Lieben, Körpercremen sind wieder online! :cheerleader:

Tine1615
30.09.2010, 19:06
Astrid, mir ist aufgefallen, dass in der Navigation auf deiner Homepage ein Link zu den Körperlotionen und - Cremes fehlt. Da kommt man nur über "Selber mischen" hin. Wäre vielleicht einfacher, wenn du zusätzlich zu den Körperpeelings auch noch nen Link für die Körperlotionen einfügen würdest. :-) Nur so meine Meinung, gell ;-) Weil ich mal den Weg zu den Lotionen gesucht hatte.

astrid1802
01.10.2010, 08:57
Ah, du meinst damit man sie gleich sieht.
Ich werde mal nachfragen ob das geht. Danke für den Hinweis!

Tine1615
01.10.2010, 11:05
Genau :zustimm: Denn alle Produkte sieht man gleich, wenn man auf der Startseite vom Shop ist, nur die Körperlotionen und Körpercremen nicht.
Sollte jemand vielleicht gezielt danach suchen, meint derjenige dann, dass es keine gibt, wenn er nicht weiß, dass man zuerst auf "Selber mischen" klicken muss ;-)

Snake
01.10.2010, 11:07
So, ihr habt's geschafft.
Jetzt hab ich gerade auch ein Probierpäck bestellt :buerostuhl:
(nachdem ich das gestern Abend schon tun wollte, aber mein Passwort für die Kreditkarte 3 x falsch eingegeben habe und es dann gesperrt wurde :pcfrust: und die Hotline nur tagsüber erreichbar ist >>> :bett:)

Rosa
01.10.2010, 14:33
@Snake

Oh je, wie ärgerlich.

Ich musste mal während einer Online-Überweisung vom PC weg, war was mit meinen Kindern. Nach 15 Minuten war mein Online Konto aus Sicherheitsgründen abgeriegelt. Die haben das erst freigegeben, nachdem ich mich persönlich in einer Filiale legitimiert habe.

Aber auf der anderen Seite ist es ja auch zu unserem Vorteil, dass solche Sachen sensibel gehandhabt werden.

Ich bin gespannt, wie Du die Sachen findest. Was hast Du denn genau bestellt?

LG
Rosa

Snake
01.10.2010, 15:11
Ja, im Grunde bin ich ja auch froh drum. Dank dieser Visa-Verifizierung mit Passwort wird es ja ein Stück weit sicherer. Nur blöd, wenn man nicht weiß, dass bei 3-maligem falschen Eingeben :schaem: das Ding gesperrt wird. Ich hätte mir halt nach dem 2. Mal ein neues Passwort zuschicken lassen müssen.
Ging aber zum Glück telefonisch zu regeln...
Bestellt hab ich Gesichts- und Körperpflegeprobierset :-D

Rosa
01.10.2010, 15:32
Dann bekommst Du ja richtig was zum testen. Hast Du schon DMS-Cremes benutzt?

Snake
01.10.2010, 15:53
Ich hatte nur mal irgendwann Optolind, ist aber Jahre her...
Mit Physiogel oder so hab ich keine Erfahrung.
Schön find ich hier, dass man was zumischen lassen kann (wenn man will). Musste gerade wieder feststellen, dass ich so manches leichtsinnig erstandene Serum (vor allem, wenn Aloe drin ist) nicht wirklich gut vertrage :-(

Rosa
01.10.2010, 16:01
Aloe vertrage ich auch nur in Spuren. Ansonsten sehe ich aus wie ein Feuermelder.:schaem: Meine Haut mag nichts durchblutungsförderndes. Aloe regt bei mir die Durchbluteng sehr an. Keine Ahnung warum. Gilt ja allgemein als so beruhigend und verträglich.

Snake
01.10.2010, 16:09
Ja eben. Aloe, die Wunderpflanze. Aber ich hab von der letzten Neuerwerbung (Skinatura SOS-Serum, haha!) sofort Glühbäckchen bekommen...
Außerdem bin ich natürlich sehr gespannt auf das Augenfluid. So langsam merkt man halt doch, dass ich seit 47 Jahren viel lache (und manchmal auch weine)...
Und Gele empfinde ich als austrocknend (ich mag diese Filmbildung nicht), während ich von zu fetthaltigen Augencremes POD kriege.
Also: bin sehr gespannt!!! :trippel:
Was machen deine Versuche?

Prinzessin
01.10.2010, 16:16
heute sind meine Proben angekommen :dollfreu: jetzt kann auch bei mir die Testphase beginnen :zustimm:

Tine1615
01.10.2010, 16:18
Hui, das wusste ich garnicht, dass da nach 3 Mal falsches Passwort eingeben dicht gemacht wird :-D
Gut zu wissen ;-) Ich hab auch mit Kreditkarte gezahlt und nicht mehr dran gedacht, dass ich da ja jetzt ein Passwort brauche - mir wurde ganz schön heiß, als das auf einmal abgefragt wurde, zum Glück hatte ich es mir notiert und mir fiel noch ein, wo ich es versteckt hatte :lol:

Mit Optolind stimme ich meine Haut grad auf die Pröbchen ein :-D (hatte das auch noch im Haus), aber so 100 % gefällt mir diese Creme nicht, die glänzt mir zuviel und ich mag nicht gern so poliert aussehen :lol:
Aber die Cremen von Astrid sind etwas anders zusammengesetzt hab ich gesehen. Bei Optolind ist Glycerin viel weiter vorne und Kokosöl ist auch noch drin.

Aloe Vera geht bei mir auch nicht :nein: Das führt genauso wie Urea bei mir zu fleckiger, roter, unruhiger Haut - bäh.

Ich finde das hier sehr schön, dass man sagen kann was man reinhaben möchte und was nicht :top:

Tine1615
01.10.2010, 16:20
Oh Prinzessin, ich bin schon sehr auf deine Berichte gespannt :zustimm:

Ich hoffe sehr, dass es mir nicht so geht, wie es vielen ergangen ist, die im DMS Threat gepostet hatten - zuerst schöne Haut und dann plötzliches Disaster :-(
Das hatte ich schon mit reiner Naturkosmetik und muss es nicht nochmal haben. :nein:

Snake
01.10.2010, 16:53
Hmmm, vielleicht braucht die Haut irgendwann weniger, wenn sie gut genährt ist, und dann muss man einfach die Pflege reduzieren???!!!
Schaun wer mal...

PremiumCream
02.10.2010, 12:27
Sodele, da bin ich wieder... habe jetzt noch das Jojoba Peeling für`s Gesicht ausprobiert, ganz feine zarte Peelingkörnchen und eine etwas flüssigere Konsistenz, erinnert mich an die Reinigungsmilch, kratzt nicht auf der Haut, sondern ist ganz sanft und hinterlässt superschöne, weiche und rosige Haut.

Vom Reinigungsgel bin ich absolut begeistert, riecht zitronig frisch, macht einen klaren Kopf am Morgen weil es so schön erfrischt und die Haut fühlt sich danach total sauber an. Es schäumt so gut wie gar nicht, hat eine etwas dünnere Konsistenz, ist aber richtig angenehm in der Anwendung.

Mittlerweile habe ich auch die Hautbalance 2 und die Hautbalance 3 verwendet, die 3er ist natürlich am reichhaltigsten, steht aber nicht auf der Haut, sondern zieht gut ein, nährt super und eignet sich hervorragend als Nachtpflege.
Die Hautbalance 2 hat eine himmlische Konsistenz, total leicht und fluffig, eine ganz zarte Textur, sie zieht supergut ein, durchfeuchtet gut und polstert auch ein wenig auf. Neben dem Augengel Plus ist sie mein absoluter Favorit!
Wenn ich sie in Originalgröße bestelle, werde ich auf alle Fälle einen Wirkstoff mit rein mischen lassen, weiß nur noch nicht welchen:schaem:

Körpercreme und Körpermilch durften auch schon ran, da muss ich sagen das beide eine ganz tolle Textur haben, die Creme ist wie ein Mousse, ganz tolle Konsistenz, fester wie die Milch, zieht gut ein, pflegt super und die Haut wird ganz weich. Die Körpermilch hat eine etwas dünnere Konsistenz, ganz zart und leicht, richtig fluffig und zieht blitzschnell ein, vor allem super für diejenigen geeignet die es nicht mögen wenn eine Creme so auf der Haut steht, man merkt sie gar nicht, aber trotzdem ist die Haut gepflegt. Wenn die Originalgröße bestellt wird, dann auf alle Fälle mit Duft, ich weiß allerdings noch nicht welchen ich nehmen soll, die riechen alle ganz toll.

So, ich glaube jetzt bin ich so gut wie mit allem durch, fehlt eigentlich nur noch das Feuchtigkeitsgel, darüber berichte ich dann wenn ich es ausprobiert habe. Falls jemand die Badekugeln daheim hat, bitte berichtet doch mal darüber...

Snake
02.10.2010, 12:59
Die Hautbalance 2 hat eine himmlische Konsistenz, total leicht und fluffig, eine ganz zarte Textur, sie zieht supergut ein, durchfeuchtet gut und polstert auch ein wenig auf. Neben dem Augengel Plus ist sie mein absoluter Favorit!
:herzchen:

Gut, dass mein Probierpäck auch schon unterwegs ist... :-D

Prinzessin
02.10.2010, 13:06

auch ich konnte schon etwas testen :dollfreu:

die Reinigungsmilch hat ohne Probleme Foundation+AMU entfernt, die Haut hat nach der Reinigung nicht gespannt und fühlte sich schön weich an.

Feuchtigkeitsgel habe ich unter die HB I gegeben zieht schnell ein, klebt nicht wie es oft bei Gel ist. Die HB I zieht auch super ein hat eine flüssige Konsistenz, hinterläßt ein angenehm gepflegtes Hautgefühl.

Die Körpercreme ist schön reichhaltig, hat eine angenehme nicht fettig, klebrige Konsistenz, wie Premium Cream schon treffend geschrieben hat wie ein Mousse.

Körpermilch spendet gut Feuchtigkeit, zieht sofort ein macht eine schöne glowige Haut. Werde weiter testen und euch wieder berichten. Euch allen ein schönes Wochenende. :wink:

Tine1615
02.10.2010, 14:14
:dollfreu: Danke für die tollen Berichte - das hört sich alles ganz toll an!
Oooooh ich freu mich schon so :trippel:
Das erstemal seit 10 Monaten, dass ich wieder mal so richtig von was angefixt bin :-D
Eigentlich bräuchte ich ja nix neues, aber hier sagt mir mein Bauch - PROBIERE ES ! :lol:

Fröbi
02.10.2010, 21:30
Vielen Dank für eure Berichte :danke:

Ich warte noch auf die Proben. Die Woche ist auch erst am Montag rum. Hoffe sie kommen bald :daumen:

Prinzessin
03.10.2010, 09:37
habe gestern als Nachtpflege die HB III getestet, sie hat eine reichhaltige, nährende Konsistenz, fettet jedoch nicht.

Die HB II habe ich heute als Tagespflege genommen, hat eine schöne samtige Konsistenz :traeum: ich denke das is die richtige Pflegebalance für meine Haut :zustimm:

das Reinigungsgel hat mein Mann getestet, da ich nur Reinigungsmilch für mich verwende, habe aber mal dran geschnuppert, is absolut ein Duft zum wachwerden :zustimm: mein Mann meinte er kennt sich ja mit Kosmetik nicht so aus, aber das Gel wäre nicht schlecht :lol:

das Augengel Plus is einfach :hammer: es durchfeuchtet die Augenpartie, glättet und man sieht einfach wach und frisch aus.

LG Prinzessin

marylin
04.10.2010, 09:20
Hui suppi, daß ihr alle die Proben habt!

Das Jojobapeeling find ich auch toll, sanft und doch effektvoll. Die HB II werd ich mir als TG holen, reicht völlig.

Fröbi
05.10.2010, 13:14
Meine Proben sind da :dollfreu:

Als erstes haut mich gleich mal der Duft des Körperpeelings um :ohnmacht: So ein leckerer Schokoladenduft :sabber: Anschließend mit der Kokosmilch eincremen, dann bin ich :omm: Ein sehr angenehmer, nicht künstlicher oder zu süßer Kokosduft, so :gruebel: wie ein sahniger Kokosmilchshake :-D Auf jeden Fall werde ich diese Kombination heute Abend ausprobieren.

Duftikus und Kostbarkeiten sind auch gleich in die engere Wahl gekommen. Der Duftikus wäre für mich ein absoluter Tagesduft, nicht spritzig sondern eher fein, so orangig, cremig mit einem leichten Vanilleunterton. :gruebel: Eine wirklich saftig, süße Orange. Er erreicht irgendwie sofort alle meine Sinne ohne aufdringlich zu sein :sonne:
Mit den Kostbarkeiten könnte ich mich abends einkuscheln. Ich mag diesen Zimtduft der, eingebettet in Sandelholz und Vanille, auch nicht zu intensiv ist.

Astrid du hast dir wirklich viel Arbeit gemacht mit den kleinen Tiegelchen und den Aufklebern. Nett sind auch die persönlichen Zeilen auf der Rechnung, und danke für die kleine Nascherei :blume: So macht es wirklich Freude auszuprobieren und Lust auf mehr :-D

Nun gehts ans Testen :schleich:

Tine1615
05.10.2010, 14:36
Ich warte noch :wart: Morgen wäre die Woche rum :-D :trippel:

Rosa
05.10.2010, 15:36
Ich habe jetzt ein paar Tage mit der Hautbalance III gecremt. Ich bin sehr überrascht, was für eine tolle Creme das ist. Die Haut wird richtig gut versorgt, ohne das die Creme irgendwie aufliegt oder glänzt. Nur an den Stellen die eh fettiger sind (bei mir nur Nase und Kinn) habe ich einen Hauch von der IIer Creme benutzt.

Also auch bei Mischhaut mit Tendenz zu stellenweise trockenerer Haut ist die Creme III auf jeden Fall einen Versuch wert.

LG
Rosa

Tine1615
06.10.2010, 15:30
Juhuuuuu :dollfreu: meine Proben sind heute gekommen. Dankeschön liebe Astrid für die ganze Mühe die du dir mit diesen süßen, kleinen Döschen gemacht hast, für das hilfreiche Beschriften und die reichliche Auswahl ! Dankeschön auch für die netten Zeilen und die kleine, schokoladige Überraschung :blume:

Bisher hab ich nur mal an allem geschnüffelt und muss sagen, dass mir meine persönliche Duftauswahl sehr sehr gut gefällt ! Du hast ein absolutes Talent dafür die richtige Stärke der Düfte zu mischen - eine wahre Wohltat für meine empfindliche Nase :-)
Die Düfte sind allesamt super angenehm und überhaupt nicht künstlich penetrant :traeum:

Ich hatte Sommerbrise: Der ideale Duft für alle, die es einfach nur ganz "cremig" mögen. Mein Favorit für Gesichtscreme und auch für den Körper. Sehr fein!

Niva - die blaue Dose kennt ja jeder, aber Niva ist etwas leichter, fast schon "babyhaft" - auch sehr schön!

Honigmelone - wie ne schöne, reife Melone - von der leichten Süße her genau richtig :zustimm:

Kokosmilch - einfach lecker :zustimm: nicht künstlich sondern einfach nur angenehm und karibisch :traeum:

Duftikus - mein Favorit für eine wunderbar kuschelige Körperlotion - od. Creme. Herrlich vanillig und einfach zum Anbeißen!

Kostbarkeiten - hier konnte ich jetzt nich allzuviel raußriechen nur eine zart-würzige Wärme auch mit bissl Vanille. Ich denke, auch wenn die Beduftung etwas stärker ist, bleibt der Duft noch sehr angenehm.

Sobald ich mit dem Testen angefangen habe, werde ich berichten, aber der erste Eindruck ist schon mal sehr sehr positiv ! :-)

Tine1615
06.10.2010, 15:33
Ähm von der Lieferzeit her, denke ich, muss man dann so mit 5 Werktagen rechnen. WE kann man ja nicht mitrechnen ;-)
Also wäre es am idealsten, wenn man Sonntag bestellt und es am Montag raußgeht :-D Dann hat man gute Chancen es bis zum WE zu bekommen.

Snake
06.10.2010, 15:43
Okay... Ich hab Freitag bestellt, dann müsste es ja auf jeden Fall vor dem Wochenende noch kommen.
Hab mir "zum Eingewöhnen" auf DMS mal eine kleine Dose Cremaba HT gekauft und offenbar mag meine Haut das Minimalprogramm. Also bin ich sozusagen in freudiger Erwartung ;-)

Tine1615
06.10.2010, 15:47
Snake, ich hab meine Haut mit der Optolind auch schon mal drauf vorbereitet :-D Klappt bisher auch ganz gut :zustimm:
Aber jetzt bin ich auf Astrids Sachen ganz scharf :-D

astrid1802
06.10.2010, 18:11
Hallo ihr Lieben,

da seid ihr ja alle fleissig am testen und cremen. Schön dass eure ersten Eindrücke positiv sind. :-)

@Tine: Ich bin schon gespannt was dein empfindliches Häutchen dazu sagen wird.

Ich habe auch so eine geruchsempfindliche Nase, aber ein paar Düfte werde ich in Zukunft stärker machen, bei den Körperlotionen wars teilweise ein bisschen zu dezent. :pfeif:

Aber wie gesagt, wir können ja alles individuell anpassen, so ist für jedes Geruchsorgan das richtige dabei. Gebt mir einfach nur Bescheid, dann versuche ich eure Wünsche so gut wie möglich zu erfüllen.

lg astrid

Spika
06.10.2010, 18:24
Meine Proben sind da :dollfreu:

Als erstes haut mich gleich mal der Duft des Körperpeelings um :ohnmacht: So ein leckerer Schokoladenduft :sabber: Anschließend mit der Kokosmilch eincremen, dann bin ich :omm: Ein sehr angenehmer, nicht künstlicher oder zu süßer Kokosduft, so :gruebel: wie ein sahniger Kokosmilchshake :-D Auf jeden Fall werde ich diese Kombination heute Abend ausprobieren.

Duftikus und Kostbarkeiten sind auch gleich in die engere Wahl gekommen. Der Duftikus wäre für mich ein absoluter Tagesduft, nicht spritzig sondern eher fein, so orangig, cremig mit einem leichten Vanilleunterton. :gruebel: Eine wirklich saftig, süße Orange. Er erreicht irgendwie sofort alle meine Sinne ohne aufdringlich zu sein :sonne:
Mit den Kostbarkeiten könnte ich mich abends einkuscheln. Ich mag diesen Zimtduft der, eingebettet in Sandelholz und Vanille, auch nicht zu intensiv ist.

Astrid du hast dir wirklich viel Arbeit gemacht mit den kleinen Tiegelchen und den Aufklebern. Nett sind auch die persönlichen Zeilen auf der Rechnung, und danke für die kleine Nascherei :blume: So macht es wirklich Freude auszuprobieren und Lust auf mehr :-D

Nun gehts ans Testen :schleich:

:dollfreu: da freu ich mich mal mit dir mit. Und :danke: für deinen Bericht :nicken: Hört sich toll an :-D Hoffenlich kommen meine Proben auch bald :wart:

Fröbi
06.10.2010, 19:08
Spika ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sie bald eintreffen :daumen:

Mir gefallen die Produkte bisher gut.

Das Körperpeeling Schoko war ein leckeres Duschvergnügen :sabber: Es schrubbelt ganz sanft, ohne zu kratzen aber so, dass man trotzdem was merkt, und die Haut war hinterher schön gepflegt. Es war anschließend kein eincremen notwendig. Da muss ich schon beinahe leider sagen wegen der schönen Körperpflege. Mir gefällt die Lotion sehr gut. Sie lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Wie schon erwähnt wurde ist die Creme wie ein Mousse. Nicht ganz so geschmeidig beim Auftragen, zieht aber recht schnell weg, so dass nichts aufliegt. Ganz begeistert bin ich von dem Feuchtigkeitsgel. Ich habe es unter die Hautbalance I aufgetragen. Meine Haut fühlte sich danach straffer an ohne zu spannen. Heute habe ich es nicht verwendet, und es hat mir gefehlt. Danach könnte ich süchtig werden :-D Auch ohne hat sich die Haut gut gepflegt und zart angefühlt aber das Gel war bei mir das I-Tüpfelchen. Ich verwende jetzt die HB I für das ganze Gesicht und die HB II für die Wangen. Damit komme ich gut zurecht. Mal schauen wie es sich in der Lanzeitanwendung macht. Ach ja und mir gefällt das Reinigunggel sehr gut. Obwohl ich eher trockene Haut habe komme ich damit gut zurecht. Es gleitet schön über die Haut, schon eher wie eine Creme ist dabei aber schön frisch.

So erstmal Romanende :lol:

Spika
06.10.2010, 19:13
Spika ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sie bald eintreffen :daumen:

Mir gefallen die Produkte bisher gut.

Das Körperpeeling Schoko war ein leckeres Duschvergnügen :sabber: Es schrubbelt ganz sanft, ohne zu kratzen aber so, dass man trotzdem was merkt, und die Haut war hinterher schön gepflegt. Es war anschließend kein eincremen notwendig. Da muss ich schon beinahe leider sagen wegen der schönen Körperpflege. Mir gefällt die Lotion sehr gut. Sie lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Wie schon erwähnt wurde ist die Creme wie ein Mousse. Nicht ganz so geschmeidig beim Auftragen, zieht aber recht schnell weg, so dass nichts aufliegt. Ganz begeistert bin ich von dem Feuchtigkeitsgel. Ich habe es unter die Hautbalance I aufgetragen. Meine Haut fühlte sich danach straffer an ohne zu spannen. Heute habe ich es nicht verwendet, und es hat mir gefehlt. Danach könnte ich süchtig werden :-D Auch ohne hat sich die Haut gut gepflegt und zart angefühlt aber das Gel war bei mir das I-Tüpfelchen. Ich verwende jetzt die HB I für das ganze Gesicht und die HB II für die Wangen. Damit komme ich gut zurecht. Mal schauen wie es sich in der Lanzeitanwendung macht. Ach ja und mir gefällt das Reinigunggel sehr gut. Obwohl ich eher trockene Haut habe komme ich damit gut zurecht. Es gleitet schön über die Haut, schon eher wie eine Creme ist dabei aber schön frisch.

So erstmal Romanende :lol:

Zu Hülf, ich bin angefixt :seufz: nimmt das denn nie eine Ende :pfeif:

Bella Luna
07.10.2010, 00:57
So, meine 2. Bestellung ist unterwegs :freu:

Vorgestern abend bestellt und gestern nachmittag schon unterwegs :wow:

Danke liebe Astrid :blume:

Ich verwende die Produkte ja mittlerweile seit 1 1/2 Wochen und bin sehr :zufrieden: damit. Meiner Haut geht's gut :top:

In den Warenkorb sind gehüpft: Augengel (absolutes :habenmuss:), Feuchtigkeitsgel Aloe Vera, Körpermilch Straff&Glatt mit dem Duft "Duftikus" :sabber: und Körpercreme Streifenfrei mit dem Duft "Kostbarkeiten" :traeum:

Ich :freu: mich schon auf die Sächelchen und hoffe, dass mich der Hermes-Bote nicht zu lange :wart: lässt :trippel:

Tine1615
07.10.2010, 11:31
Guten Morgen Ladies,

ich konnte jetzt auch mit meiner Testreihe beginnen.
Da ich ja ausschließlich mit Seife reinige habe ich die RM zum Entfernen von Mascara u. Kajal verwendet und das klappte einwandfrei.

Heute Morgen habe ich nach der Dusche die BL mit Honigmelonenduft + straff & glatt (Pröbchen) verwendet :traeum: Boah - die Haut fühlt sich verdammt gut an! Ganz weich und seidig. Die BL lässt sich super leicht auftragen, zieht sehr schnell ein und die Haut ist trotzdem gut genährt und fühlt sich einfach nur geil an :zustimm: und der Duft :traeum: (den könnte ich aber durchaus noch nen Ticken stärker vertragen ;-) )

Dann durfte noch das Augengel ran :-D Gel ist für mich ja immer so ne Sache, eigentlich mag ich Cremen lieber, weil Gels bei mir meistens spannen, kleben und einfach nicht so meins sind.
Aber von dem Augengel Plus bin ich durchaus positiv überrascht. Es zieht super ein und klebt nicht. Die Augenpartie fühlt sich wohl und schaut auch gut aus. Tränen fließen bis jetzt auch noch keine :-D Trotzdem ist es für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig, was aber jetzt nichts Negatives bedeutet ;-) Gel fühlt sich für mich einfach etwas anders an als Creme.

Weil ich ein Mensch bin, bei dem immer alles schön der Reihe nach gehen muss, hab ich dann als Hautpflege mit der HB I pur begonnen. Die Creme lässt sich auftrgen wie ne Lotion und ist ne wahre Feuchtigkeitsbombe ! Ganz toll ! Haut fühlt sich sehr gut an und Morgen werde ich auch mal das Feuchtigkeitsgel mit drunter geben. Die HB I könnte ne wunderbar leichte Pflege für den Sommer werden :zustimm: Im Winter, denke ich, werd ich die II od. III brauchen, aber das muss ich noch testen.

Meine Tochter hat das Körperpeeling mit Mangoduft getestet, weil ich so Sachen nicht verwende und ihr hat es sehr gut gefallen, weil sich der Zucker auflöst und man nicht dauernd irgendwelche Sandkörner etc. am Körper kleben hat :top:

Fazit - bis jetzt gefallen mir die Sachen sehr gut, mal sehen wie es weitergeht ;-)

Tine1615
07.10.2010, 14:45
Update:
Ich musste mit der HB II pur nachcremen, weil die Haut anfing sehr zu spannen ;-) Ich dachte zuerst, dass ich es aushalte, aber ging nicht :nein: Jetzt passt es aber wieder prima. :zustimm:
Augenpartie ist weiterhin ganz entspannt, aber dennoch sieht die Haut schön straff aus und auch das restl. Gesicht ist ganz feinporig und hat nen schönen Glow. Ausserdem kommt mir die Haut gut durchblutet vor.

Die HB I ist scheinbar eher was, wenn man so gut wie kein Fett braucht ;-) Bei der II ist das Verhältnis Fett/Feuchtigkeit schön ausgewogen. :top:

astrid1802
07.10.2010, 15:07
Hallo Tine,
danke auch für deinen ausführlichen Testbericht, so können sich auch andere etwas darunter vorstellen :top:

Manche Häute trinken die Cremen förmlich weg, da kann es schon sein dass man in der Anfangszeit öfters nachcremen muss, das kommt immer wieder mal vor, pendelt sich aber mit der Zeit ein.
Auch das gut durchblutete Hautbild ist ein Zeichen der Umstellung, jetzt wacht deine Haut auf und beginnt selbst mit zu arbeiten. :zustimm:

Wie Rosa schon geschrieben hat, kannst du ruhig auch die III zwischendurch auftragen. Sie ist zwar reichhaltig, zieht aber trotzdem wunderbar ein und klebt nicht.

Tine1615
08.10.2010, 11:05
Heute hab ich bissl was von dem Feuchtigkeitsgel unter die I gegeben und das klappt recht gut :zustimm:
Und das Augengel Plus gefällt mir immer mehr :top:
Nachdem ich ja Gestern mit der II nachgecremt habe, war die Haut bis zum Schlafen gehen super versorgt und hat richtig toll ausgesehen - ganz feinporig und rosig.
Die Sachen gefallen mir :liebe: nur der Preis :ups: Ist schon Luxus ;-)

Mal ne vielleicht dumme Frage: Gäbe es da eigentlich auch die Möglichkeit ne Selbstbräunende Creme zu mischen? :trippel:
Ich nehm ja Nachts gern Creme mit Selbstbräuner (schon sehr lange die von Olaz, welche aber nicht mehr produziert wird) die ne schöne Frische ins Gesicht zaubert ohne Gelbstich.
Vielleicht wäre das ja ne neue Herausforderung für dich :-D ;-)

marylin
08.10.2010, 11:35
Ha - an die Selbstbräuner hab ich auch schon gedacht!!

Tine1615
08.10.2010, 11:59
:trippel: Astrid du siehst, daran bestünde durchaus Interesse :-D

marylin
08.10.2010, 13:39
:trippel:

Snake
08.10.2010, 16:23
Meine Proben sind jetzt auch da :dollfreu:
Jetzt geht's ans Testen...
Bin dann mal :schleich: im Bad!

Tine1615
08.10.2010, 17:00
Oh Snake schön, viel Spass !
Und vergiss bitte nicht zu berichten, ob du nen Unterschied zur Cremaba HT feststellen kannst :-D

astrid1802
08.10.2010, 18:57
Oh Mädels, macht mich nicht schwach. :irre:
Ein Selbstbräuner ohne Gelbstich, gibts das überhaupt?
Muss ich dann alle Versionen an mir selbst testen? hihi
Meine Kunden denken dann ich habe die Gelbsucht. :lautlach:

Ich schaue mal ob das funtkionieren könnte...
Aber zuerst mal ist die Schönheitsmaske in Arbeit, die wird euch gefallen und in der Zwischenzeit vertrösten.

@Tine: Aber nur ein kleiner Luxus ;-)
Was ich so einem Cremchen antue bis es zu euch kommt....da müsste es schon glatt nen Hunni (100) kosten. :-D
Aber falls du das Augengel überlegst, das ist wirklich ne große Packung und es ist sehr sparsam. Da kommst du schon ein halbes bis dreiviertel Jahr damit aus.

Tine1615
08.10.2010, 19:24
Astrid ich überlege nicht nur wegen dem Augengel -ich überlege auch wegen Creme und Bodylotion :pfeif:
Für mich ist das schon Luxus, wenn ich dran denke, dass die Pflege, die ich seit 10 Monaten nehme (Rival de Loop von Rossmann :-D) so ab 1,99 zu haben ist :lol: ;-)
Aber ich glaubs dir schon, dass das n`Haufen Arbeit ist - keine Frage ;-)

Och - Schönheitsmaske hat vorrang :seufz: Ich mach nie Masken :-D
Ich will Selbstbräuner für`s Gesicht :trippel:
Die Olaz Everynight Sunshine Creme ist wirklich ohne Gelbstich :zustimm: Da sieht man einfach nur frisch aus und nicht so nach Teutonengrill :-D die bräunt nur ganz zart ;-)
Sowas in DMS wäre nicht schlecht :-D Du kannst ja an versteckten Stellen testen :pfeif: :-D
Aber lass dir ruhig Zeit - ich habe noch 6 Stück gebunkert, damit ich die Zeitspanne überbrücken kann, bis ich nen geeigneten Ersatz finde :-D

astrid1802
09.10.2010, 09:41
Da hast du Recht, mit denn Rossmann Sachen verglichen ist das schon Luxus.
Aber Weihnachten kommt ja bald :-D

Es ist eine Maske die man nicht abwaschen muss, damit es ganz bequem wird ;-)

Hihi, 6 Stück hast du gleich gebunkert? Na dann haben wir ja noch etwas Zeit.
Ich schau mal ob in Handarbeit was brauchbares dabei rauskommt oder ob man für so etwas ein Labor braucht.
Ich werde berichten und euch auf dem Laufenden halten.

Snake
09.10.2010, 12:05
Och, Maske ist auch was Feines, so als Pflege-Extra im Winter :wanne:
Das Augengel gefällt mir übrigens sehr, sehr gut :top:
Rest wird weiter getestet, die Gesichtscreme I ist mir auch zu leicht, die hat sogar kurz Rötungen ausgelöst, mit der Gesichtscreme II war das dann aber gleich wieder weg.
Im Vergleich zur Cremaba HT ist die II übrigens feiner und leichter (weil jemand fragte). Die Cremaba liegt länger auf und wirkt etwas "schmieriger"...
Die II ist sehr angenehm :beifall:

Snake
09.10.2010, 12:15
Ach so: Welches Feuchtigkeitsgel ist denn im Probepack drin? Ich trau mich nicht so recht da ran, weil es ja eins mit Aloe Vera gibt und die wirkt wohl zu anregend auf meine Haut...

Tine1615
09.10.2010, 13:54
Snake, ich hab bei meiner Probebestellung einfach dazugeschrieben, dass ich kein AloeVera möchte :-D Ich vertrag das auch nicht :nein: AloeVera, Rosengedönse und Urea :flop:

Ich nehm das Feuchtigkeitsgel jetzt seit 2 Tagen in Kombi mit der I und das klappt super :zustimm: Möchte meine Pröbchen ja auch alle aufbrauchen ;-)
Aber wenn ich Creme solo möchte, dann muss es bei mir auch mind. die II sein, die III hab ich noch nicht getestet.

Ich verwende ja im Moment die Pröbchen ohne Zusätze und bin schon gespannt, wie diejenigen mit Zusätzen sind, aber erstmal werden die puren leer gemacht ;-)

Astrid, das wäre ganz super, wenn du uns in Bezug auf Creme mit Selbstbräuner auf dem Laufenden halten würdest :blume:

astrid1802
09.10.2010, 13:59
Hallo Mädels,
bei den Proben ist das Feuchtigkeitsgel pur dabei, also ohne Wirkstoffe.
Keine Angst, da ist kein Aloe Vera drinnen.

Soll ich das Gel pur auch noch in den Shop stellen?

Prinzessin
09.10.2010, 14:03
ich wäre für Gel pur :zustimm:

Tine1615
09.10.2010, 14:05
Hm - fände ich persönlich jetzt durchaus sinnvoll :zustimm:

Prinzessin
09.10.2010, 14:06
Tine :five:

Tine1615
09.10.2010, 14:08
Prinzessin :five:

Ich bin eigentlich absolut kein Gel-Fan, aber dieses saugt meine Haut förmlich ohne Rückstände auf :zustimm:

Prinzessin
09.10.2010, 14:11
So gehts mir auch, ich kenne Gel oft klebrig :zustimm: aber dieses is nach dem auftragen direkt weggeschlürft :-)

astrid1802
09.10.2010, 14:11
Alles klar, wird erledigt!
Mache mich gleich ans Werk

Fröbi
09.10.2010, 14:22
Gel pur finde ich super :top: Hätte ich auch angefragt :zustimm:

Nudel
09.10.2010, 17:37
Hallo Mädels,
bei den Proben ist das Feuchtigkeitsgel pur dabei, also ohne Wirkstoffe.
Keine Angst, da ist kein Aloe Vera drinnen.

Soll ich das Gel pur auch noch in den Shop stellen?

ja sicherlich Bitte Bitte alles Pur ohne Aloe Vera

Prinzessin
09.10.2010, 17:47
das Feuchtigkeitsgel pur is schon im Shop, das ging ja schnell :-)

Solandra
10.10.2010, 00:11
Hallo Astrid und alle zusammen :wink:,

da ich fast keine Pflege dauerhaft im Gesicht vertrage, den Glauben und die Hoffnung an eine für mich passende Gesichtspflege aber nicht aufgegeben habe, bin ich hier bei Astrid und euch gelandet. :-)

Hab mich im Shop registriert und vorsichtig einige Probenpäckchen in den Warenkorb gelegt. :pfeif:

Gibt es denn den Rabatt noch? Hab da nichts entdeckt. :schaem:

Mich interessiert besonders das Augengel (wen wunderts :rolllach:), das Feuchtigkeitsgel und die HB II. :zustimm:

Bella Luna
10.10.2010, 02:09
:hallo: Solandra

Bei den Proben gibt's keinen Rabatt :zumgluecknein:
Nur bei den Originalprodukten :zustimm:

Ich drücke dir die :daumen: dass du mit den Cremes gut klar kommst

astrid1802
10.10.2010, 11:03
Hallo Solandra,

schön dass du hier bist! :willkommen:

Es ist genau so wie Bella Luna schon gesagt hat. :zustimm:

Wieso verträgst du denn keine Gesichtscremen? Gerne auch per PN.

Liebe Grüße
Astrid

narcisa
10.10.2010, 11:16
nein nein nein nein! das kann doch nicht sein! so was von angefixt, ihr beautymonster! :peitsche: dabei war ich in letzter zeit so brav enthaltsam... aber ein schlechter beautyjunkie. :deckung:

narcisa
10.10.2010, 11:54
und bestellung abgeschickt... :hurra:

freu mich schon ganz fest auf die proben!! habe bestellt:
2x probecremen gesicht
1x probecremen körper
1x lippenbalsam himbeere

ich hoffe aber vor allem, dass ich die cremes für das gesicht gut vertrage, denn zur zeit geht ja gar nichts bei mir :-(!! bin schon soooo gespannt, hach...

also dann, mal schaun wie lange die österreichische post für ein päckchen von fast-wien nach wien wohl braucht... :wart::-D

Solandra
10.10.2010, 12:33
:hallo: Solandra

Bei den Proben gibt's keinen Rabatt :zumgluecknein:
Nur bei den Originalprodukten :zustimm:

Ich drücke dir die :daumen: dass du mit den Cremes gut klar kommst

Danke Bella Luna. :kuss:

Astrid, hab dir eine PN geschrieben. :-)

narcisa
10.10.2010, 12:49
astrid, kann ich bei einem der probecremen für das gesicht, doch noch einen zusatz nehmen? Vit. A, Panthenol (Vitamin B5) und Nachtkerze glaube ich zu vertragen und diese wirkstoffmischung würde ich wirklich gerne ausprobieren. geht das überhaupt?

astrid1802
10.10.2010, 16:15
Hallo Narcisa,
die Mischung habe ich schon notiert und gebe ich dir gerne dazu.
Möchtest du beide Probesets Gesicht mit der Wirkstoffmischung oder eines so und das andere pur?

Innerhalb Österreichs schaffen sie es normalerweise in 2 Tagen zu zustellen. Ein Lichtblick! :-)

narcisa
10.10.2010, 16:42
danke :knuddel: bitte nur eines mit der wirkstoffmischung. zuerst möchte ich ein set auf alle fälle pur probieren.

astrid1802
10.10.2010, 17:23
Alles klar, dann bekommst 1 Set pur und 1 Set mit Wirkstoffen!

Tine1615
10.10.2010, 18:06
Tach Mädels :wink:

Heute trag ich den ganzen Tag schon nur das Augengel :liebe: und die HB II :top:
Hach - ich weiß jetzt garnicht, was schöner ist: Die HB I + Feuchtigkeitsgel oder die HB II alleine :gruebel:
Und jetzt hab ich die HB III noch garnicht getestet und die HB I und die HB II mit zusätzlichen Wirkstoffen auch noch nicht :roll:
Mann, mann, mann, das wird eine sehr schwierige Entscheidung vor meiner ersten Fullsize Bestellung :lol:

Ausserdem durfte heute noch das Pröbchen von meiner Körpercreme mit dem "Duftikus" ran :liebe:
Die Creme fühlt sich so luftig an und ist dennoch schön reichhaltig ohne schwer zu sein oder fettig oder klebrig :top:

Ich muss echt sagen, dass ich noch NIE Pflegeprodukte - egal ob für Gesicht od. Körper - hatte, die solche wunderbaren Konsistenzen hatten :liebe:

Gestern hatte ich die BL mit dem Kokosmilchduft getestet und ich hatte mich Morgens damit eingecremt und Abends sagte meine Nichte zu mir, dass ich so ein gutes Parfüm dran hätte, das ganz leicht nach Kokos duften würde :-D Das war aber garkein Parfäng, das war die Bodylotion ;-)

Prinzessin
10.10.2010, 18:37
Tine welche Wirkstoffe hast du bestellt?
Kann jemand über die Lippies berichten?

astrid1802
10.10.2010, 19:18
Hallo Tine, das ist ja schön dass dir die Sächelchen so taugen. Sagt man das bei euch auch?

Da hast du ja noch einiges vor dir :-) Schöne Schmierzeit!

Tine1615
10.10.2010, 21:24
Tine welche Wirkstoffe hast du bestellt?
Kann jemand über die Lippies berichten?

Hallo Prinzessin :hallo:

Ich hab mir einmal das mit den Vitaminen und einmal den Jungbrunnen reinmischen lassen. Ich wollte nämlich testen, ob ich mit den pflanzlichen Wirkstoffen klar komme oder ob ich davon Ausschlag kriege.
Diesen Mäusedorn-Extrakt vom Augengel scheine ich aber sehr gut zu vertragen :zustimm: hatte da auch schon bissl Bammel, dass ich wieder extreme Rötungen kriege, aber ist bis jetzt alles gut.

Tine1615
10.10.2010, 21:25
Hallo Tine, das ist ja schön dass dir die Sächelchen so taugen. Sagt man das bei euch auch?

Da hast du ja noch einiges vor dir :-) Schöne Schmierzeit!

Ja, das sagt man bei uns auch :zustimm:
Die Entscheidung wird, wie gsagt, nicht einfach werden ;-)

marylin
11.10.2010, 09:15
Nochmals zum Selbstbräuner - da find ich den von der CNK Kollegin supi, nur so als Anregung :pfeif:: für dich Astrid ....:-D

Tine1615
11.10.2010, 11:43
Mahlzeit :wink:

So, heute hab ich mal die HB II + Jungbrunnen + Sommerbriseduft (den riecht man aber kaum, ist also keine Parfümbombe) getestet.
Ich muss sagen, dass mich damit die Haut spannt. Gestern hatte ich die HB II pur und da war das nicht.
Das Spannungsgefühl spüre ich besonders an den Wangen und an der Mundpartie - die Lippen fühlen sich sehr gespannt und auch so komisch warm an, so als ob man lange nix getrunken hat.

Entweder kommt das von dem Biolift od. der Hyaluronsäure, denke ich mal, denn Q10 hatte ich bis jetzt sehr gut vertragen.
Obwohl - Hyaluronsäure ist in dem Augengel auch drin, oder? Und das spannt garnicht :gruebel:
Na ja, jedenfalls gefällt es mir mit dem "Jungbrunnen" nicht soooooo - obwohl ich eigentlich gedacht hatte, dass dies meine Mischung sein könnte. So kann man sich täuschen :-D

Tine1615
11.10.2010, 12:00
Update:
Meine Zunge fühlt sich ganz leicht pelzig an, ich glaub das kommt vom Lippen ablecken :-D
Hilfe - ich erstarre zu einer Maske :lol: Ne Quatsch ;-)
Aber ich hab im Shop nochmal nachgelesen und tippe auf dieses botoxähnliche Biolift ;-)
Oder was meinst du Astrid??

Prinzessin
11.10.2010, 12:12
Hallo Prinzessin :hallo:

Ich hab mir einmal das mit den Vitaminen und einmal den Jungbrunnen reinmischen lassen. Ich wollte nämlich testen, ob ich mit den pflanzlichen Wirkstoffen klar komme oder ob ich davon Ausschlag kriege.
Diesen Mäusedorn-Extrakt vom Augengel scheine ich aber sehr gut zu vertragen :zustimm: hatte da auch schon bissl Bammel, dass ich wieder extreme Rötungen kriege, aber ist bis jetzt alles gut.

:hallo: Tine

ich habe mir gestern auch mal einige Wirkstoff Proben bestellt, hatte bis jetzt nur pur gecremt, werde auf alle Fälle berichten :zustimm: das Augengel vertrage ich auch super :five:

marylin
11.10.2010, 12:20
Bei mir spannt der Jungbrunnen nicht..GsD! Hast du das Feuchtigkeitsgel drunter geklatscht?

Tine1615
11.10.2010, 12:57
Bei mir spannt der Jungbrunnen nicht..GsD! Hast du das Feuchtigkeitsgel drunter geklatscht?

Ne, hab ich nicht :nein: Wollte nur die HB II mit Jungbrunnen testen, wenn ich soviel auf einmal probiere und Probs kriege, weiß ich sonst nicht von was das ist ;-)
Das Feuchtigkeitsgel unter ner puren Creme (hab es mit der I) getestet gefällt mir sehr gut :zustimm:

Wenn ich ne Creme mit Wirkstoffen nehme, wollte ich eigentlich nicht zusätzlich noch das Gel druntergeben - das ist mir zuviel Geschmiere ;-)
Entweder ne pure Creme + Gel (oder auch ohne Gel), oder eine Creme mit Wirkstoffen, mehr mag ich nicht.

Hab jetzt aber noch die I mit Vitaminserum da. Und die pure III muss ich auch noch probieren, dann werde ich ne Entscheidung treffen, was mir am Besten gefallen hat ;-)

marylin
11.10.2010, 13:50
Eine Creme allein ist für mich zuwenig, da muss immer Feuchtigkeit extra drauf.

astrid1802
11.10.2010, 13:56
Hallo Tine, das ist garantiert von der tropischen Kresse im Biolifing.
Die kann auch ein bisschen kribbeln, da spürst du direkt die Wirkung. Bei den meisten ist das nur am Anfang wenn die Haut Wirkstoffe noch nicht gewohnt ist.

Was noch dazu kommt, die Wirkstoffe sind flüssig und verdünnen dadurch die Creme, so ist sie weniger reichhaltig. Da ist dann vielleicht die Stufe III besser.

lg astrid

Tine1615
11.10.2010, 14:42
Danke für die Beratung Astrid !

Ok, dann werd ich das noch ein bisschen weiter beobachten ;-)
An der Hautoptik kann ich nicht meckern und allergische Reaktion hab ich auch nicht, nur das von dir erwähnte Kribbeln ist da und die Lippen fühlen sich so ätzend gespannt an :-D
Die Kresse würkt wirklich spürbar :lol:

Die HB III wäre dann noch ne Option, die ich im Auge behalte, wenn ich Wirkstoffe möchte!

Wie ist diese Kresse so auf längere Zeit - sind da noch evtl. allergische Reaktionen zu erwarten, oder gehört die eher zu den nicht allergischen Pflanzen - soweit man das sagen kann.
Auf Rosengedönse hab ich nämlich auch erst nach 3 Monaten reagiert. :roll: Bei Urea und Aloe Vera seh ich die Reaktionen dagegen meist schon früh - entweder gleich oder spätestens nach 2 od. 3 Tagen.

Zum Glück weiß ich zwischenzeitlich, wann es mit einer Creme keinen Sinn macht und ich kann verhindern, dass ich durch munteres Weitercremen Ausschlag bekomme ;-)

astrid1802
11.10.2010, 18:49
Liebe Tine, die Cremen und Wirkstoffe werden alle an Menschen getestet und sind normalerweise sehr gut verträglich da die Produkte ja speziell auf empfindliche und anspruchsvolle Häute zugeschnitten sind.

Allerdings kann der Körper jederzeit eine Allergie oder Unverträglichkeit entwickeln, egal wie gut die Sachen auch sein mögen. Vorallem wenn du von Haus aus empfindliche Haut hast. Aber so wie du es beschreibst ist es eine normale Reaktion auf die Wirkstoffe.

Meinen empfindlichen Kunde rate ich die ersten 1-2 Male die Cremen pur zu verwenden bis sich die Haut auf diese neue Art der Pflege eingestellt hat und danach erst langsam mit den Wirkstoffen einzusteigen.
Die Sachen dringen durch die DMS Basis wirklich tief ein und sind teilweise auch in Nanopartikel und Liposomen verkapselt. Also richtige Wirkstoffkosmetik mit der man die Haut aufbauen kann.

Taste dich langsam ran. Wie gesagt die Cremen sind auch ohne Wirkstoffe richtig hochwertig und wirken porenverfeinernd und festigend. Einfach aufgrund ihrer feinen Inhaltsstoffe.

Tine1615
11.10.2010, 20:14
Ok, wenn du mir das so empfiehlst, dann bleib ich erstmal bei Creme pur :-) Damit hab ich mich auch am Besten gefühlt, vielleicht evtl. noch das pure Feuchtigkeitsgel dazu, denn das hat mir auch sehr gut gefallen :zustimm:

Ich werd jetzt einfach mal meine Döschen mit Creme pur leer machen und dann entscheide ich mich, welche ich nehme.

Dankeschön für deine Hilfe :blume:

Fröbi
11.10.2010, 20:38
:moin::moin:

Ich muss meine Meinung zu den Düften Duftikus und Kokosmilch jetzt doch mal revidieren. Auf die Haut aufgetragen finde ich den Duftikus inzwischen sehr vanillig und Kokosmilch ziemlich süß. Das Rennen hat bei mir der Himmelsstürmer: Grapefruit-Papaya gemacht.

Ich habe soviel herumprobiert, dass ich kleine Pickelchen, nicht entzündet, eher Hubbelchen bekommen habe. Auf Astrids Empfehlung hin, habe ich das Feuchtigkeitsgel wegggelassen und nur Reinigungsmilch und HBIII genommen. Am Anfang ist wohl weniger mehr. Auch hatte ich ein neues Make-up, das im Zusammenspiel nicht so passte. Jetzt habe ich zu einem mit weniger "bösen" Incis gegriffen und es ist viel besser. Das Gel gönne ich dann eben meinem Dekolleté :-D

Liebe Astrid auch hier nochmal offiziell. Vielen Dank für deine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft :blume:

Snake
11.10.2010, 20:39
@Astrid: Auch danke. Denn die Empfehlungen gelten ja auch für andere Haut-Sensibelchen...
Ich finde die Creme pur auch sehr angenehm - sogar vom Geruch her. Ich hatte mal irgendeine DMS-Creme, die irgendwie säuerlich gerochen hat. Die hier riechen dagegen gar nicht bis leicht fein-cremig. Sehr angenehm :blume:

Prinzessin
12.10.2010, 09:21
Ok, wenn du mir das so empfiehlst, dann bleib ich erstmal bei Creme pur :-) Damit hab ich mich auch am Besten gefühlt, vielleicht evtl. noch das pure Feuchtigkeitsgel dazu, denn das hat mir auch sehr gut gefallen :zustimm:

Ich werd jetzt einfach mal meine Döschen mit Creme pur leer machen und dann entscheide ich mich, welche ich nehme.

Dankeschön für deine Hilfe :blume:

Die HB I, und das Feuchtigkeitsgel pur, sind momentan meine Favouriten :five: aber ich habe die Testphase mit den Wirkstoffen noch vor mir ;-)

was mir aufgefallen is an dem Augengel plus, die ersten paarmal als ich es verwendet habe, hatte ich ganz leichtes brennen-kribbeln, das hat sich angefühlt wie wenn die Haut die, Feuchtigkeit so richtig einsaugt :irre: aber das war nach 2-3 mal anwenden weg. Ich denke das meine vorige Augenpflege einfach zu wenig war und Haut irgendwie " ausgetrocknet" war.

astrid1802
12.10.2010, 09:33
Hallo ihr Lieben, das ist doch Ehrensache :-)

Die Produkte gehen ja richtig unter die Haut und können schon mal eine Reaktion auslösen. Da braucht ihr die Beratung damit ihr nicht denkt es sind Unverträglichkeiten.
Jetzt kommen die Häutchen mal richtig in Schwung und haben die Chance sich zu regenerieren. Und eine ausgeglichene Haut altert auch langsamer. ;-)
Ich habe viele Hautbilder im Geschäft bei denen wir die Sensibilität wirklich runter setzten konnten, die Haut reagiert nicht mehr so schnell über.

Aber jedes Hautbild ist anders und das seelische Befinden und die Psyche haben viel damit zu tun daher möchte ich das auch nicht verallgemeinern.
Jede von euch ist anders und wird woanders ihr Steckenpferd haben.

Iceflower
12.10.2010, 09:52
Hallo Astrid,

ich nehme zwar (noch nicht ;-)) deine Produkte, lese hier aber eifrig mit und muß dir einfach mal ein Kompliment machen - deine Beratung und wie du auf alle Anfragen und Postings eingehst, ist einfach super (daran sollten sich mal ein paar andere ein Beispiel nehmen :schleich:) und sollte ich doch (mal wieder) meine Pflege wechseln, werde ich auf jeden Fall deine Cremes ausprobieren!

marylin
12.10.2010, 09:52
Ich hab heute das Augengel als Test aufgetragen, bin jetzt nicht so der Gelfreund für die Augenpartie aber ich muss sagen alles ist schön gepflegt und satt. Die Haut fühlt sich gut an, nix rauh oder trocken.

Tine1615
12.10.2010, 11:33
Tach Ladies :wink:

Astrid ich muss echt sagen, dass ich es super von dir finde, dass du uns pflegetechnisch auch mal runterschraubst und sagst, dass wir langsam anfangen sollen usw.
Andere würden vielleicht alles in den höchsten Tönen loben und einem soviele Wirkstoffe wie möglich aufs Auge drücken wollen ;-)
Find ich echt Klasse von dir :top:

Mein Favorit war bis jetzt auch das Feuchtigkeitsgel + HB I, wie bei dir Prinzessin :five:
Aber heute hab ich die HB III aufgetragen, wie es mir Astrid ja auch bereits per handschriftliche Notiz empfohlen hatte und bin ganz begeistert :zustimm: Die fühlt sich wirklich guuuuut an ! Und das ganz ohne Feuchtigkeitsgel.
Sie ist reichhaltiger als die II lässt sich aber genauso gut auftragen und verteilen und glänzt überhaupt nicht, ausserdem liegt sie auch nicht schwer auf.
Die Haut ist weich und fühlt sich sehr gut geschützt an, ohne zu kribbeln oder zu spannen :top:

narcisa
12.10.2010, 11:58
juhuuu, mein päckchen ist heute angekommen! :-D

liebe astrid, DANKE für das schnelle und unkomplizierte (screenshot onlineüberweisung) verschicken meiner proben, für die liebe nachricht und ...die schocki... :liebe:

hab dir ein pn geschickt.

astrid1802
12.10.2010, 13:20
Danke Iceflower :geehrtbin:

Liebe Tine, es freut mich dass du das so siehst und du dich mit diesem, etwas anderen Ansatz anfreunden kannst.
Die Idee dahinter ist, die Haut so glücklich wie möglich zu machen und sie mit so wenig unnötigen Inhaltsstoffen wie nur möglich zu belasten.
So unterstützen wir sie in ihrer Regeneration und sie bleibt länger gesund und faltenfrei.
Ich glaube auch dass viele Häute empfindlich sind weil sie einfach genug haben und sich dann zu wehren beginnen.
Das ist der Ansatz den ich mit euch gehen möchte. Jetzt wisst ihr Bescheid :-)

narcisa
12.10.2010, 13:38
Danke Iceflower :geehrtbin:

Liebe Tine, es freut mich dass du das so siehst und du dich mit diesem, etwas anderen Ansatz anfreunden kannst.
Die Idee dahinter ist, die Haut so glücklich wie möglich zu machen und sie mit so wenig unnötigen Inhaltsstoffen wie nur möglich zu belasten.
So unterstützen wir sie in ihrer Regeneration und sie bleibt länger gesund und faltenfrei.
Ich glaube auch dass viele Häute empfindlich sind weil sie einfach genug haben und sich dann zu wehren beginnen.
Das ist der Ansatz den ich mit euch gehen möchte. Jetzt wisst ihr Bescheid :-)

das kann ich nur unterschreiben! wenn ich zurückdenke, was ich früher meiner haut alles zugemutet habe... :-( ich habe sie ja regelrecht gefoltert mit viel zu aggressiven cremes und mitteln, weil ich dem ganzen marketing-gedödle glauben wollte und nicht meiner haut. dabei hatte ich immer schon bemerkt, weniger ist mehr, aber einfach nicht auf mein gefühl und meine haut gehört. :nein:

Nudel
12.10.2010, 13:53
Hallo Astrid,
wie lange sind die Cremes denn Haltbar /Ungeöffnet?

Edit: So ich habe jetzt endlich auch Bestellt.

Tine1615
12.10.2010, 14:40
Liebe Astrid, das sind sehr weise Worte von dir und ich denke, dass du durchaus Recht hast :zustimm:

Ich hab jetzt auch bestellt:
1 HB III pur
1 Augengel Plus
und um auf die geringeren Versandkosten zu kommen noch:
1 Feuchtigkeitsgel pur
1 Körperlotion + Straff&Glatt mit Sommerbriseduft

Eigentlich müsste ich bei meinen Bodylotionen erstmal aufbrauchen :roll: :-D

marylin
12.10.2010, 14:44
Braves Mädchen :taetschel: :-D

Tine1615
12.10.2010, 14:52
*schnuuuurrrrrrrr* :-D

Angelika
12.10.2010, 16:06
Liebe Astrid,

ich bin wirklich total begeistert: Gestern Probenpäcks bestellt (gleich zwei, meine Haut ist so spinnig, dass ich lange brauche, um sagen zu können ob oder ob doch nicht) und heute ist das Kuvert tatsächlich im Briefkasten!!! Wahnsinn - so etwas klappt normalerweise nicht einmal innerhalb von Wien :-)
Vielen Dank für diesen tollen Service - auch die persönlichen Zeilen, die Zuckerl sind wirklich einfach süß.

Jetzt heißt es Daumen halten, dass meine super-super-empfindliche Haut mitspielt...Ich hab schon mal die Reinigungsmilch probiert und mit der HB I angefangen, weil mir die HB II am Handrücken doch ein bisschen wachsig vorgekommen ist. Die HB I ist sahnig und leicht, zieht toll ein - aber meine Haut rötet sich ein bisschen.
Ist allerdings bei mir nicht ungewöhnlich - mir macht nur Sorgen, dass ich immer wieder den Verdacht habe, Glykole nicht zu vertragen und die hat DMS ja reichlich, aber wir werden sehen.

Tine1615
12.10.2010, 17:14
Hallo Angelika,

keine Angst, die HB II und auch die HB III sind kein bisschen wachsig :nein: Diese Konsistenzen kann man wirklich mit nix vergleichen ! Eine reichhaltige Creme war für mich immer dick, fettreich und es lag immer ein Überschuss auf der Haut auf. Ich habe solche Cremen immer vermieden, weil meine Haut das einfach nicht braucht.

Aber hier ist selbst die HB III ganz soft und sahnig und zieht ruck-zuck ein ohne einen Speckglanz zu hinterlassen :-)

astrid1802
12.10.2010, 20:27
@Nudel: Die Produkte in die nichts hineingerührt wird sind aufgrund der luftdichten Verpackung bis 2011/12 haltbar. Alles andere ein halbes Jahr ab dem Einrühren. Steht aber auch überall drauf damit man immer Bescheid weiß.

@Angelika: Das freut mich, aber sag das bloß nicht so laut ;-)
Die armen deutschen Mädels warten dafür 5-6 Werktage. Diesselbe Post, ein unerklärbares Phänomen :seufz:

Eine warme und durchblutete Haut kann aber anfangs ganz normal sein, wenn es sich ansonsten gut anfühlt dann ist das nur eine Umstellungsreaktion die sich wieder gibt.
Probiere dich mal durch, dann werden wir ja sehen ob dein Häutchen alles verträgt.
Wie Tine schon schreibt, keine Angst vor den anderen Cremen, die Konsistenzen sind eigentlich alle nicht wachsig. Probiere sie ruhig.
Liebe Grüße
astrid

narcisa
12.10.2010, 23:16
meine ersten eindrücke:

:-D

habe für die reinigung das reinigungsgel verwendet. es scheint sehr mild zu sein, hat jedenfalls gar nicht gebrannt und meine haut war nachher auch nicht gerötet, was mich sehr überrascht hat, denn meine haut ist kein großer reinigungsgel- und geraniol & co-fan. das gel schäumt nur minimal, reinigt aber gut (trage kein mu).

das augengel lässt sich seeeehr smooth aufgragen. habe in letzter zeit nur cremes für die augenpartie verwendet, aber das gel wirkt reichhaltiger als die gels, die ich von früher kenne und fühlt sich zur abwechslung ganz gut an und mir geht meine augencreme noch nicht ab.

meine hoffnung für bessere haut: das hb II lässt sich wunderbar auftragen, kein stopp-gefühl, weil zu "cremig" oder zu leicht, wirklich sehr angenehme konsistenz. auf keinen fall wachsig. und nichts gerötet, nichts spannt und ich habe so ein gefühl, dass meine haut atmen kann. dieses gefühl wird sehr wahrscheinlich vom (zitronengras)-reinigungsgel unterstützt.

alles in allem, feine konsistenzen, keine unangenehmen "düfte", keine irritation. mal abwarten, wie die feinen mittelchen wirken...

Angelika
13.10.2010, 08:19
@Angelika: Das freut mich, aber sag das bloß nicht so laut ;-)
Die armen deutschen Mädels warten dafür 5-6 Werktage. Diesselbe Post, ein unerklärbares Phänomen :seufz:

Tja, die Begeisterung musste einach raus ;-) Aber ich finde auch 5-6 Tage nach Deutschland nicht wirklich viel, da habe ich schon anderes erlebt...
Auf jeden Fall machst du das ungewöhnlich nett, das wollte ich eigentlich sagen :-)

Ich habs heute mit der HB II probiert - hmm, schön beim Auftragen, die Haut fühlt sich auch sehr glatt an, aber sie spannt und sieht unruhig aus. Damit kein Missverständnis entsteht - meine Haut hat seit vielen Jahren weder Mineralöle noch Silikone gesehen. Ist aber äußerst empfindlich. Ich hoffe noch.

astrid1802
13.10.2010, 09:20
@Angelika: Dankeschön :-)
Probiere mal die HB III, da bleibt die Haut normalerweise schön ruhig. Sie ist die beste Pflege für sensible Häute.

Die HB II hat den höchsten Anteil an DMS dadurch können empfindliche Typen diese Creme schnell merken weil sie richtig "reinfährt".
Also gute Durchblutung, bisschen fleckig und ein leichtes Spannungsgefühl können die erste Zeit ganz normal sein. Da braucht ihr nicht verunsichert sein, das vergeht normalerweise nach ein paar Tagen.

Wenn ihr in der Anfangszeit ein Spannungsgefühl habt könnt ihr ruhig so oft wie nötig nachcremen, die Haut braucht das dann auch und wenn sie genug hat dann hört sich auch mit dem spannen auf und fühlt sich satt und geschmeidig an.

marylin
13.10.2010, 10:09
Guggug Astrid :wink:,

ich verwende nach der HB Pflege KK Makeup - macht das was aus?

LG

narcisa
13.10.2010, 10:40
huhu astrid, habe auch eine frage. :-)

möchte heute abend die reinigungsmilch probieren. bin es bei reinigungsmilch eigentich gewohnt, sie auf die trockene haut mit trockenen händen zu geben. auf deiner homepage meinst du aber, man soll die reinigungsmilch mit feuchten händen auftragen. auf das feuchte gesicht? oder bin ich jetzt einfach zu kompliziert und im prinzip ist es egal?

Tine1615
13.10.2010, 11:14
meine ersten eindrücke:

:-D

habe für die reinigung das reinigungsgel verwendet. es scheint sehr mild zu sein, hat jedenfalls gar nicht gebrannt und meine haut war nachher auch nicht gerötet, was mich sehr überrascht hat, denn meine haut ist kein großer reinigungsgel- und geraniol & co-fan. das gel schäumt nur minimal, reinigt aber gut (trage kein mu).

das augengel lässt sich seeeehr smooth aufgragen. habe in letzter zeit nur cremes für die augenpartie verwendet, aber das gel wirkt reichhaltiger als die gels, die ich von früher kenne und fühlt sich zur abwechslung ganz gut an und mir geht meine augencreme noch nicht ab.

meine hoffnung für bessere haut: das hb II lässt sich wunderbar auftragen, kein stopp-gefühl, weil zu "cremig" oder zu leicht, wirklich sehr angenehme konsistenz. auf keinen fall wachsig. und nichts gerötet, nichts spannt und ich habe so ein gefühl, dass meine haut atmen kann. dieses gefühl wird sehr wahrscheinlich vom (zitronengras)-reinigungsgel unterstützt.

alles in allem, feine konsistenzen, keine unangenehmen "düfte", keine irritation. mal abwarten, wie die feinen mittelchen wirken...

Genau dieses Gefühl hab ich auch :zustimm:
Die Haut fühlt sich geschützt an, ohne irgendwie "beschwert" zu sein.

Die Spannungsgefühle lassen bei mir schön langsam nach, aber an einigen Stellen spüre ich förmlich noch wie`s "arbeitet" :-D z.B. an den Lippen. Da prickelt es noch ein bisschen.

astrid1802
13.10.2010, 13:45
@marylin: Wenn du alles gut verträgst ist das eigentlich kein Problem. Wenn du es ganz richtig machen möchtest solltest du auf "sauberes" Make up umsteigen weil du dir dann ja Silikone und Emulgatoren wieder auf das saubere Häutchen schmierst.
Schau mal ob du einen Unterschied feststellen kannst, wenn es deiner Haut wunderbar geht dann kannst du ja weiter KK Make up verwenden.

Was bedeutet das? Konventionelle Kosmetik?

@Narcisa: :-D im Prinzip ist es egal. Aber du brauchst weniger Milch wenn du sie auf die feuchte Haut aufträgst. Mache es so wie es dir besser gefällt, sauber wirst du auf jeden Fall :-)

Tine1615
13.10.2010, 13:59
@marylin: Wenn du alles gut verträgst ist das eigentlich kein Problem. Wenn du es ganz richtig machen möchtest solltest du auf "sauberes" Make up umsteigen weil du dir dann ja Silikone und Emulgatoren wieder auf das saubere Häutchen schmierst.
Schau mal ob du einen Unterschied feststellen kannst, wenn es deiner Haut wunderbar geht dann kannst du ja weiter KK Make up verwenden.

Was bedeutet das? Konventionelle Kosmetik?

@Narcisa: :-D im Prinzip ist es egal. Aber du brauchst weniger Milch wenn du sie auf die feuchte Haut aufträgst. Mache es so wie es dir besser gefällt, sauber wirst du auf jeden Fall :-)

Und genau deswegen bräuchten wir von dir die Creme mit Selbstbräuner :pfeif: :-D
Ich muss mir ja jetzt notgedrungen auch meine Olaz Creme Nachts auf mein sauberes Häutchen schmieren :heul: :-D

Genau, KK bedeutet konventionelle Kosmetik und NK Naturkosmetik. ;-)

marylin
13.10.2010, 16:15
Danke Frau Tine!

Ja, wir brauchen wir SELBSTBRÄUNER :peitsche::menno:

LG

astrid1802
13.10.2010, 16:31
Ihr Armen! Das ist natürlich kein Zustand.
Ich bin dran, versrochen. Aber ich muss erst mal warten bis die ganzen Hexenzutaten kommen damit ich drauf los mischen kann.
Ich werde meinen Freund als Versuchsobjekt benutzen :-D

Bella Luna
13.10.2010, 17:00
Ihr Armen! Das ist natürlich kein Zustand.
Ich bin dran, versrochen. Aber ich muss erst mal warten bis die ganzen Hexenzutaten kommen damit ich drauf los mischen kann.
Ich werde meinen Freund als Versuchsobjekt benutzen :-D

Och, wir würden uns hier auch gern zur Verfügung stellen, gell Mädels? :pfeif:

Mein Paket ist da! :post:

Eigentlich schon seit Montag, aber da es eine ältere Dame in meinem Haus angenommen hat und die Montagabend anscheinend schon um 20 Uhr im Bett war :unglaublich: konnte ich es erst gestern in Empfang nehmen. Das war Folter! :peitsche:

Liebe Astrid, dieses Mal hast du die Beduftung suuuper hinbekommen :top:
Ganz lieben Dank auch für die Proben, die Schoki und die lieben handgeschriebenen Zeilen :blume:
Werde gleich heute Abend mal die Probe der Schönheitsmaske testen. Bin mir aber jetzt schon sicher, dass sie mir gefallen wird, wie all deine Produkte bisher :zufrieden: