PDA

Vollständige Version anzeigen : Roger & Gallet Seifen

Missperfect
13.09.2010, 15:14
Ich habe dieses Forum nach den Produkten von Roger & Gallet durchforstet, bin aber nicht fündig geworden.
In unserer Apotheke gibt es von R&G unterschiedliche wunderbar duftende Seifen, die allerdings einen horrenden Preis von 6 Euro haben.
Sind das NK Seifen, sind sie empfehlenswert, oder sollte man sie besser im Regal liegen lassen?
Ich habe mir eine mit Rosenduft gegönnt, die wunderbar duftet.
Da ich von Flüssigseife und KK Seife weg möchte, würde ich mich über Antwort von Euch freuen.

L.G.
Anja

Nutellabrot
13.09.2010, 15:22
Ich mag die R& G Seifen sehr gerne, vor allem, weil sie schön lange duften. Aber: Es sind definitiv keine NK-Seifen. Ich würd sie auch nie zur Gesichtsreinigung verwenden.

Den Preis finde ich okay, weil sie in der Anwendung sehr sparsam sind.

katjakiwi
13.09.2010, 16:34
Keine NK. Da ich mehrere Exemplare von meiner Tante geschenkt bekommen habe (nach und nach, nicht alle auf einmal) und sie duftmäßig zu schade zum Wegschmeißen sind, nehm ich sie als Handwaschseife - aber ich finde, dass sie extrem austrocknen.
Liebe Tante Erika, bitte kein R&G Seifen mehr schenken :grein:!!!

Missperfect
13.09.2010, 16:43
Also ich wollte sie als Körperseife nehmen. Dann wohl besser die Finger davon lassen!
Schade, ich dachte ich würde mir damit etwas Gutes tun.

Grüße von Anja

Joker
13.09.2010, 17:22
Missperfect :wink: da kann ich dir die Seifen von WOLKENSEIFEN (http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=85264) empfehlen. Die sind absolute Spitzenklasse. Du bekommst sogar einen Forumsrabatt :top: