Vollständige Version anzeigen : Wenn wir schon nicht in die Südsee können...
Primavera
08.06.2005, 12:52
..dann holen wir eben die Südsee zu uns.
Ganz leckere Bodylotions von den Fiji- Inseln. www.purefiji.com :traeum:
Ananas, Sternfrucht, Kokos....Und fast nur gute INCI : Kokosmilch, Kokosöl, diverse andere gute Öle (okay, ganz am ENde der INCI- Liste kommen zwei kleine, unscheinbare Silikönchen)
Aber das Zeug ist sehr,sehr lecker, da kann man ja mal ein Auge zudrücken. ;-)
Ich konnte jedenfalls nicht widerstehen und habe es bestellt www.beautyforyou.de
Habe mir Ananas und Sternfrucht gegönnt, riecht beides dezent, aber langanhaltend, ist sehr schön pflegend und macht richtig zarte Haut.
Und als guter Junkie soll man solche Entdeckungen ja nicht für sich behalten.
Primavera
Ach, ich will auswandern. Das sieht ja so toll aus. Ich liebe Sonne, Strand und Meer.
Die Bodybutter ruft auch schon meinen Namen. Schrecklich, dieses ständige Angefixe :-D .
Primavera, deine Adresse bitte, damit ich die Rechnung an dich weiterleiten kann :-D
Liebe Grüße
Karina
Primavera
08.06.2005, 13:59
Okay : Vera Prima, Pacific Road 211, Fiji Islands
Die Bilder auf der Homepage sind sowas von gemein, wenn ich im Vergleich dazu hier aus dem Fenster gucke :betruebt:
Da MUSS man doch einfach ein keines bißchen Südsee kaufen, oder ?
Primavera
Ja, vielleicht sollte ich mal im Lotto gewinnen :gruebel:
die sachen hören sich gut an und sehen auch gut aus, aber das sind ja hammerpreise, für meine verhältnisse zumindest. :-(
Bin schon wieder angefixt und leider kein Lottomillionär... :wein: :grein: :wein: :grein:
Seestern
09.06.2005, 04:43
OH NEIN - Das sieht ja schon wieder einmal leckerst aus!!! Ich finde auf den ersten Blick vor allem die schönen Fläschchen total schön - würde äußerst gut in mein Badezimmer passen...
Unbedingt berichten, was Du davon hältst wenn es soweit ist.
LG, Seestern
:ohnmacht: Mon Dieu :ohnmacht:
...und das am frühen Morgen :grein:
Primavera, die Sachen sehen schon mal toll aus,
die Herkunft der Sachen sowieso (:menno:)
und wenn sie dann auch noch im Gebrauch so schön sind...
..........uiuiuiuiuiuiuiuiui.......ich seh mich schon wieder ganz übel angefixt hier.......................... :panik:
:habenmuss:
Primavera
09.06.2005, 12:09
Ja, nun. Ganz billig ist es ja nicht, aber es sind auch immerhin 350 ml.
Normalerweise sind in Bls immer nur 200 oder 250 ml.
Wenn das kein Kaufargument ist, Mädels :-D
Primavera
Ooooohhh ist das schöööööön !!!!
wie komme ich nur dahin :traeum: So schöne Südsee Träumerei ich liebe solche Sachen :-)
Weiss jemand ob es solch schönen Pflegeprodukte auch in Germany gibt?? (andere Hersteller)
Ich muss dringend etwas Sommer ins Haus holen :-D
Träumerische Grüsse von
jaja :-D
Vanessa20
09.06.2005, 16:07
Sehr interessant finde ich auch auf beautyforyou.de die Make Up Artikel. Dieser Spray-Bronzer oder das Make Up, wäre eine Sünde wert, grins
:traeum:
....seufz und für mich fällt der Urlaub dieses Jahr aus... mein Freund und ich verbringen unsere freie Zeit leider nur auf Balkonien....
...........und Wir sind nur in Bad "Mein Garten" :-D
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.