Vollständige Version anzeigen : Starke Neurodermitis
StuwardSu
01.09.2010, 17:30
Hallo,
meine Mammi hat sehr sehr starke Neurodermitis. Desweiteren ist sie auch gegen einige Sachen allergisch. Sie hat sich vor 1-2 Tagen ne Creme von Kneip gekauft. Auf ihr steht für trockene Haut bis zur Neurodermitis. Leider kann sie die Creme nicht benutzen, da sie sofort brennt.
Ich suche jetzt für sie eine Creme, die ihr vielleicht helfen kann!
ich definiere ihre Neuro. mal auf die stärkste Stufe.
Ist sie denn beim Hautarzt in Behandlung?
Schmeiß doch ansonsten auch mal die Suche an, es gibt einige Neurodermitis-Threads!
StuwardSu
01.09.2010, 18:37
Sie ist nicht in Behandlung. War sie mal aber es geht eifnach nicht weg. Sie tut mir so leid...
Ich kenne mich nur leide rgar nicht damit aus und suche daher ne Creme. Ich bin aber auch finanziell nicht in der Lage eine Crem anch der anderen anzutesten bzw. ihr zu kaufen.
ich definiere ihre Neuro. mal auf die stärkste Stufe also suche ich eine möglichst milde Creme.
Sabinchen
01.09.2010, 18:50
Ohne aktuelle ärztliche Begutachtung wäre es verantwortungslos, eine Creme zu empfehlen. Ab zum Dermatologen!
Ohne aktuelle ärztliche Begutachtung wäre es verantwortungslos, eine Creme zu empfehlen. Ab zum Dermatologen!
:zustimm:
Sara_Sidle
01.09.2010, 19:41
Ja, bitte versuche Deine Mama zum Arztbesuch zu motivieren, notfalls begleite sie. Ich habe zwar keine Neuro, leide aber an diversen Allergien. Ich hab ganz lange allein "rumgedoktort" bis ich den totalen Haut-Supergau in Form einer starken allergischen Reaktion hatte. Ich habe beim Hautarzt nur gute Erfahrungen gemacht. Jetzt ist alles gut geblieben :-)
Alles Gute :-)
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.