Vollständige Version anzeigen : P2 Profi Nail Studio???
Schneeprinzessin
07.06.2005, 18:13
Hi!
ich war kürzlich im dm und was seh ich da? ganz neue sachen für die hände/nägel von p2. hab ich davon schon mal was probiert? was hab ihr euch da so zugelegt? also ich konnte nicht wiederstehen und hab gekauft:
-apricot cuticle cream
-nail serum mango
-cuticle remover gel mango
-cuticle pusher
dann berichtet mal, sobald ich sie ausprobiert habe werde ich auch berichten...
lg Schneeprinzessin
Ich habe mir vor kurzem die Hand Peeling Gel Mask mit Bambus Puder gekauft.
Finde sie in Ordnung, nur der Duft ist mir etwas zu künstlich. Aber bei dem Preis kann ich drüber stehen ;-)
ich habe von P2 das Nailserum Bamboo. Ich trage es immer nachts auf und lasse es über Nacht einwirken. Ich kann nicht sagen,das es Wunder bewirkt, aber etwas hilfst schon, meine Nägel sind schon etwas fester geworden. Die Handcreme von P2 will ich auch mal ausprobieren.
Ja, die Sachen sehen wirklich ansprechend und verführerisch aus :zustimm:
Ich hab mir die Bamboo- und die rosane Handcreme gekauft. Kommen zwar nicht an meine geliebte L'Occitane, ran aber sie sind gut.
Habe die Mango und die Kiwi Handcreme. :-D Echt juuut!
Ich hatte mir auch mal zwei der Handcremes gekauft, fand die aber letztendlich ziemlich unangenehm.
Klebrig waren sie und pappten nur auf der Haut anstatt vernünftig einzuziehen - nee, also das war für mich leider ein Griff ins Klo :-(
Lollipop
04.12.2007, 12:56
Hab mir vor 10 Tagen Nail Intensivve Repair mit Kiwi von P2 gekauft ,
meine Nägel wachsen wie verrückt,2 mm in 10 Tagen ist für mich schon viel.
Achtung :teufelfies:enthält Formaldehyd
was liebt ihr aktuell von den P2 Nagelsachen? Ich will am Montag zuschlagen.
Sligoangel
15.03.2009, 10:24
Ich hab neu das "Feed your Nails"-Gel...das pflegt Nagel und Nagelhaut und zieht dabei blitzschnell weg (anders als öl wo man ewig wartet). Außerdem habe ich das Nagelhautpflaster gekauft...man sieht es leider wenn es aufgetragen ist aber die Nagelhaut kann ersmal nicht weiter einreißen.
Für unterwegs ist ein Nagelpflegestift immer toll :zustimm:
KitKatMaybe
15.03.2009, 11:18
Ich war gestern mal wieder im DM und habe mir die Ultra Rich Handcream mit Traubenkern- und Nachtkerzenöl mitgenommen, die ist einfach klasse und duftet traumhaft gut! :traeum:
PsychoKitty
15.03.2009, 13:00
Ich habe den Diamond Strong Nailhardener und bin recht angetan :zustimm:
BonnyMaus
15.03.2009, 14:06
Ich komme auch schlecht an der P2-Produktpalette vorbei. Aus dem P2 Nail Studio habe ich unter anderem die drei Sachen:
http://img159.imageshack.us/img159/1348/p2nailstudio.th.jpg (http://img159.imageshack.us/my.php?image=p2nailstudio.jpg)
Über die Bleachingpearls habe ich inzwischen einen Blogbeitrag geschrieben.
Die anderen beiden Sachen benutze ich eher selten. Das Nail Wax mit Mangoextrakt habe ich sogar noch gar nicht ausprobiert - obwohl es sehr gut duftet.
Den Apricot Nail Care Pen vergesse ich immer anzuwenden...
KitteKat
15.03.2009, 15:20
Hat jemand schon dieses Liquid Plaster getestet? Das ist so ein Flüssigpflaster, womit man wohl kleinere Verletzungen an der Nagelhaut behandeln kann. Überlege es mir zu kaufen, da ich leider Nagelhautbeißer bin, und ich so schon mal die ein oder andere kleinere Verletzung habe.
BonnyMaus
29.09.2009, 08:02
Hat schon jemand die Baumwollhandschuhe aus dem Sortiment probiert?
das unterwegs Handreinigungszeug ist der wahnsinn!!!
LG Anna
beaumchen
11.10.2009, 21:49
Hallo,
Hat schon jemand die Baumwollhandschuhe aus dem Sortiment probiert?
Also ich habe die Baumwollhandschuhe letzte Woche gekauft und mir gefallen sie bisher ganz gut. Mein Problem ist immer, dass ich recht große Hände habe und daher ganz oft in Handschuhe nicht reinkomme. Diese sind jedoch ein wenig elastisch und von daher passt das ohne Probleme. Sie liegen recht eng an der Haut an und von daher ist es angenehmer, wenn man Hilfe beim anziehen hat (geht aber auch ohne). Die Handschuhe sind waschbar bei 60°C und ich habe sie vor der Wäsche einfach vorher ein bisschen eingeweicht und hatte keine Probleme die Cremerückstände rauszukriegen.
lg Danny
royal black
11.10.2009, 21:59
das unterwegs Handreinigungszeug ist der wahnsinn!!!
LG Anna
Findet meine Mum auch. :zustimm:
Ich hatte das ne zeitlang und habs dann halbvoll weiterverschenkt, als ich mir ne 100ml-Handtaschenflasche (:-D) Sterillium zugelegt hab.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.