PDA

Vollständige Version anzeigen : Gut deckender Nagellack gesucht

Lexas
19.08.2010, 12:32
Ihr Lieben,

vor 3 Wochen habe ich die Wohnungstür zugeschlagen - leider mitten auf meinen Daumen. Das Ergebnis kann sich jeder vorstellen, der Nagel ist schwarz.
Mir ist es ein absolutes Gräuel, ich mag den Finger gar nicht mehr anschauen, so furchtbar finde ich das.

Nun bin ich auf der verzweifelten Suche nach einem wirklich guten mit nur 2 Schichten deckenden Nagellack, mit dem ich den schwarzen Nagel perfekt verstecken kann, ohne dass mir ständig die Leute wehleidig draufschauen...":-o ohhh das müssen ja Höllenschmerzen gewesen sein"...

Dunkelrote und taupefarbene Lacke habe ich, das funktioniert auch sehr gut.
Nur habe ich nicht jeden Tag Lust (und das womöglich noch 1/2 Jahr) auf so dunkel lackierte Nägel.

Kennt jemand einen cremigen Frenchton, der gut deckend ist?
Bitte nur aus dem Drogerie- oder Parfümeriebereich, denn ich mag nichts bestellen.

Ich bin dankbar für jeden Tip :-)

Unschuld
19.08.2010, 15:05
Von Manhattan gibts ein ziemlich gut deckendes weiß, ich glaube Just Married und Let´s Mauve On von Catrice kriegt man auch recht deckend, aber ansonsten sieht das schlecht aus. Von p2 gibt´s noch zwei nude Töne, einer davon soll wohl deckend gewesen sein, aber frag mich jetzt nicht, welcher das war :nixweiss:

amusedPolish
19.08.2010, 15:24
yves rocher hatte mal welche, die haben die lacker aber im frühjahr rausgenommen :/

sonst... schau dich evt. mal bei p2 um?

Lexas
19.08.2010, 18:54
Danke für Eure Antworten.

Ich war heute bei Müller und habe einen gut deckenden Lack von Artdeco (Nr. 77) gefunden. Allerdings ist der mir einen Tick zu rosastichig. Mal schauen, ob ich bei denen was cremigeres finde, die Deckkraft ist jedenfalls super :-)

mirjam
21.08.2010, 14:39
Catrice deckt auch gut finde ich.

Anni89
21.08.2010, 21:09
Der P2 "Gracious" deckt auch ziemlich gut, wie ich finde.