Vollständige Version anzeigen : Einwirkzeit von SB...
So, nun habe ich mich gerade mit meinem neuerworbenen SB-Spray von Nivea eingesprüht.
Was meint ihr, wie lange muß ich nun warten, bis ich mich anziehen kann, ohne, daß es in den Klamotten färbt?
Auf der Dose steht, daß es "sofort einzieht", was auch vollkommen richtig ist. Aber ich hab' jetzt doch Angst, daß ich mir die Klamotten versaue.
Oder wenn, geht das beim Waschen wieder problemlos raus?
Gut, daß es es heute nich so kalt ist... :kicher:
[ Geändert von ck2110 am 05.06.2005 17:47 ]
ein klein wenig abfärben tut nach meiner Erfahrung jeder SB anfangs. Ich würd halt grad keine weissen Sachen anziehen. :nixweiss:
Bei mir hat noch nie ein Selbstbräuner auf die Kleidung abgefärbt, obwohl ich mich nach dem Eincremen gleich anziehe :-) !
Also wenn Du denkst der Selbstbäuner ist schon eingezogen, kannst Du Dich bestimmt wieder anziehen, oder Du ziehst einfach zum Test mal ein altes weißes T-Shirt an, dann siehst Du ob er färbt oder nicht.
LG :-)
Shaki
Alsterperle
06.06.2005, 12:23
Hallo ck,
das Abfärben wird eher ein Problem nach ein paar Tagen - der SB an sich ist ja farblos (jedenfalls die meisten, gibt ja auch extra getönte). Aber wenn die Bräune sich in der Haut gebildet hat und dann nach ein paar Tagen wieder abgebaut wird, dann kann es durchaus zu Verfärbungen in weisser Unterwäsche o.ä. kommen. Das hatte ich schon häufiger (auch in Bettwäsche zum Teil), es geht aber in der Wäsche wieder raus.
/die Alsterperle
Lauressa
06.06.2005, 14:58
Bei mir hat bisher jeder SB ein wenig abgefärbt. Spätestens wenn ich geschwitzt habe. Bisher ging das aber immer raus. Ich zieh mich immer dann an, wenn das "filmige" Gefühl auf der Haut nachgelassen hat
So, also ich muß sagen, es hat wunderbar geklappt.
Kein Abfärben in den Klamotten; eine recht nette Bräune.
Außer auf den Füßen - entweder war ich da zu großzügig oder meine Fußrücken färben sich supi-schnell :-o
Das Spray war auch recht angenehm zu verteilen und man kann es wirklich in alles Himmelsrichtungen sprühen.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.