Vollständige Version anzeigen : Pacifica......
Lillyfee
29.07.2010, 18:25
........kennt das schon wer :lupe:?
Ich hab zum ersten mal was bei www.makeupandbeautyblog.com über diese Marke gelesen. Leider sind die Produkte in Europa nicht erhältlich :seufz:.
Vielleicht hat aber schon Jemand was davon getestet und kann drüber berichten :trippel:.... www.pacificaperfume.com
Lillyfee
01.08.2010, 12:35
:push:
Kennt wirklich keiner was davon :lupe:?
Lillyfee
05.01.2011, 11:04
:push:
So, jetzt kann ich selbst was über die Produkte berichten :-D, denn eine ganz liebe BJ hatte in USA bestellt und durfte was mitbestellen :traeum:.
Die Pacifica Sachen sind der :hammer:. Die Düfte sind ein :traeum: (ja, ich kann z.Z. wieder was riechen :dollfreu: und es duftet alles so lecker :sabber:).
Die Qualität der Kosmetik ist :top:. Duschgel "Hawaiian Ruby Guava" benutze ich jetzt täglich. Trocknet die Haut nicht aus und riecht leicht nach grünem Apfel, Citrusfrüchten und Cocos :sabber:.
Bodybutter und Bodylotion ziehen sehr gut in die Haut ein und machen sie samtweich :traeum:. So solls ja auch sein :pfeif:. http://www.pacificaperfume.com/natural-body-butter
Ich bin sowas von begeistert davon, dss ich sogar schon an Dougi geschrieben habe, ob sie die Marke nicht ins Sortiment aufnehmen könnten :bitte:.
Tja, leider hat das nicht recht gefruchtet :leider: :seufz:.
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf und werde noch mal an Dougi schreiben, oder vielleicht findet sich ja noch ein anderer Shop, der die Marke anbieten kann :lupe:.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.