PDA

Vollständige Version anzeigen : Biotherm Aquasource Skin Perfection

Selina1981
27.07.2010, 21:16
Mich würde die Creme interessieren, hatte mal eine Probe, die fand ich toll. Aber sie ist meiner Meinung nach sehr teuer.

Die Forensuche hat leider nichts ergeben. Hat die jemand schon länger ausprobiert? Wenn ja wie ist das Ergebnis?

Ich hatt mal die normale Aquasource für Mischhaut und die war für den Preis eher bescheiden...

MiuMiuMiau
08.08.2010, 11:46
Hi Selina :wink:
Ich fand sie für mich persönlich n bisschen zu reichhaltig, aber ansonsten ist die Konsistenz total nett. Zieht schnell ein, fühlt sich ganz gut an, aber eben zu doll für meine Haut. Deswegen ist sie nun bei SeSki drin, vll. macht sie jemand anderen glücklicher. :-)

Selina1981
08.08.2010, 12:31
ich hab sie mir letztens auch gegönnt. der duft ist toll und die konsistenz. und meine haut fühlt sich super an. bin sehr zufrieden damit :-)

Motobiene
08.08.2010, 12:36
Huhu :hallo:,
angeblich ähnlich der Vichy Oligo Serie - Vichy ist nur viel günstiger im Vergleich zu biotherm. hatte auch nur ne Probe von Biotherm ---> auf Dauer einfach zu teuer :leidernein:

Selina1981
29.08.2010, 18:44
hab jetzt die creme aufgebraucht, aber nicht noch mal gekauft. auf dauer wirklich zu teuer. war in 2 apotheken. die eine ist realtiv groß und hat sehr kosmetik, aber dies oligo serie hatten sie gar nicht. habe dann wieder die aqualia antiox genommen. kann es sein dass die oligo nicht mehr gibt?

Motobiene
30.08.2010, 18:03
hab jetzt die creme aufgebraucht, aber nicht noch mal gekauft. auf dauer wirklich zu teuer. war in 2 apotheken. die eine ist realtiv groß und hat sehr kosmetik, aber dies oligo serie hatten sie gar nicht. habe dann wieder die aqualia antiox genommen. kann es sein dass die oligo nicht mehr gibt?

KORREKT -die ist zugunsten der Antiox ausm Sortiment geflogen, was auf allgemeine Verunstimmung gestoßen ist. Werde mir die Antiox nicht holen. Habe noch mein Probiergrößentiegelchen von Biotherm hier.
Kennst du eigentlich die age vitness power 2?

Selina1981
30.08.2010, 19:54
nein kenn ich nicht

hatte die antiox vorher schon mal gekauft, war auch ganz gut. probier aber immer wieder was neues aus:-D

Motobiene
30.08.2010, 20:10
Ich hoppe auch gern zwischen den Tiegeln und Tübchen rum :zustimm: - die Antiox hat aber ziemlich gefloppt - kein Vergleich zur Oligo :nein:.... die Age Vitness is auch von biotherm - ich trau mich nur (noch) nicht ran ;-)

Prinzessin
07.09.2010, 09:36
habe gestern einen 15 ml Topf der Creme ,und 4 ml von der Augencreme zum testen bekommen. Die Augencreme mit dem roll on is schön kühlend und erfrischend.

Die Creme duftet schön frisch zieht schnell ein und ist dennoch reichhaltig.Finde sie ganz gut aber da ich eher parfümfreie Pflege bevorzuge werde ich sie nicht in der Fullsize kaufen.