PDA

Vollständige Version anzeigen : Kissmee, mein Popo ist gaanz glatt...

maren.w
05.06.2005, 15:10
Ich hab mir den Kiss-Handschuh bestellt, und bin sehr angetan. Völlig anders, als die üblichen Rubbel- oder Schrubb-Handschuhe, die frau so kennt. Und macht so zarte Haut. Es gibt hier auch Tb`s.

Info`s auch unter www.Kissmee de.

Liebe Grüße,

Maren

Pauline
05.06.2005, 15:27
Hallo Maren,

hört sich ja toll an! Wie hast Du ihn denn angewendet, mit viel Seife und dann mehrmals Abrubbeln wie im Hammam?

LG

Pauline

maren.w
05.06.2005, 15:38
Hallo Pauline, ich hab ihn unter Dusche angewendet. Zuerst den ganzen Körper eingeseift mit Lavendelseife, dann abgespült und dann mit dem Kiss schön abgerieben. Diese Prozedur hab ich zweimal gemacht, mit tollem Ergebnis. In der Beschreibung wird die Benutzung auch oder eher in der Badewanne empfohlen. Da kann die Haut dann mit der Seife besser weichen.
Ich würde ihn aber nicht täglich benutzen, ein- oder zweimal in der Woche genügt sicher.

Liebe Grüße,

Maren

05.06.2005, 15:40
Hallo Maren,

das hört sich ja echt super an! Hast Du es dort bestellt oder woanders gekauft?

:habenmuss:

Pauline
05.06.2005, 15:41
Oh, schön! Welche Farbe hast Du denn? Ich kann mich nicht entscheiden...

ck2110
05.06.2005, 15:46
Was ja auch zusätzlich klasse ist, daß sich die Versandkosten mal in Grenzen halten.

Also 1,44 EUR finde ich wirklich absolut in Ordnung...erstaunlich...

Wenn der wirklich so klasse ist, ist das echt 'ne Überlegung wert.

Habe nur so'n Kunststoff-Ding vom dm, aber den finde ich nicht so toll, weil der arg kratzt und darum benutze ich ihn auch fast garnicht.

05.06.2005, 15:49
ck,

ich hab auch nur so ein altes Kunststoff Teil. Das ist echt ätzend :wuerg: . Eigentlich gehört das gleich auf`n :muell:

1,44 € Versand finde ich auch echt super!

[ Geändert von Vanilla am 05.06.2005 14:50 ]

maren.w
05.06.2005, 15:59
Ich hab in in Blau, den First Class Kiss, natürlich :-D . Er war innerhalb von 2 Tagen da!

LG

Maren

MissieJoy
05.06.2005, 16:20
Oh, den will ich auch schon wirklich lang bestellen, hab´s dann doch immer gelassen, aber der hört sich einfach klasse an! Ich habe früher oft in die Sauna so nen fiesen Peelinghandschuh mitgenommen und da wäre der sicher auch klasse!

Noch ne Frage: Meinst Du, den kann man auch im Gesicht nehmen oder ist er dafür zu heftig??

LG

Frau.Hitzeblitz
05.06.2005, 16:44
Was ist denn der Unterschied zwischen dem normalen und dem first class?

wonderwall
05.06.2005, 17:06
;-)

hola!

das hört sich ja super an, vielleicht bestell ich mir den auch, aber zuerst mal eine frage an die wienerinnen unter uns:
wer möchte den noch haben? vielleicht können wir uns das porto teilen? *gg*

lg ww

ck2110
05.06.2005, 17:22
Frau.Hitzeblitz schrieb:
Was ist denn der Unterschied zwischen dem normalen und dem first class?

Auszug aus der HP:

Standard oder First Class ?

Wer die Wahl hat, hat die Qual! Aber Sie können nichts falsch machen. Beides sind absolute Spitzenqualitäten. Der Unterschied liegt in der Webtechnik, das Material ist bei beiden Qualitäten das Gleiche.

Der (Standard) ist etwas härter und sportlicherund passt z.B. gut zu einem Fitnessbereich. Die gerippte Webtechnik ist leichter zu verarbeiten und lässt sich daher preiswerter herstellen.

Der First Class ist der feine, elegante , der auch nass noch chic und formschön bleibt. Er ist noch einen Touch weicher bei gleichem Peelingergebnis. Für den First Class sollten Sie sich entscheiden, wenn Sie sich eben das Beste vom Feinsten gönnen wollen.

Welche Größe?

Wählen Sie die Größe "Normal" für Frauen und "Large" für Männer. Der sollte eher klein sein. Im Wasser zieht er sich zusammen, wird dabei jedoch sehr elastisch, so dass er sich eng an die Hand anlegen kann. Ist er aber zu klein, reißt er an den Nähten schnell ein und hält dadurch nicht so lange.

Standard (http://www.kissmee.de/kiss_standard.html)

First Class (http://www.kissmee.de/kiss_firstclass.html)

[ Geändert von ck2110 am 05.06.2005 16:26 ]

[ Geändert von ck2110 am 05.06.2005 16:26 ]

ck2110
05.06.2005, 17:23
Pauline schrieb:
Oh, schön! Welche Farbe hast Du denn? Ich kann mich nicht entscheiden...

Ich habe mich gerade für türkis entschieden :schaem: ...rosa gab's leider nicht... :-D

Heut' ist ja ein richtiger Einkaufssonntag... ;-)

Carmen
05.06.2005, 17:36
Pöööhse :peitsche:

:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Nimmt datt hier mit der Anfixerei denn nie ein Ende???

:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Watt soll's? :habenmuss: :-D

christina
05.06.2005, 17:45
@wonderwall:
naja, bin zwar keine wienerin, sondern aus der steiermark.....
aber zuerst mal DIE entscheidende frage:
WOFÜR ist der gut?
christina

christina
05.06.2005, 17:57
@wonderwall:
hab mir grad die hp durchgeschaut: für österreich sind die portokosten höher als 1,44. glaub, so 2,50.
allerdings bei einer bestellung von mind. 50 euro kein porto....
vielleicht finden sich noch weitere österreicherinnen, die an einer sammelbestellung interessiert sind???????

ALLGEMEINE FRAGE: KANN MAN DEN AUCH FÜR'S GESICHT NEHMEN????

wonderwall
05.06.2005, 18:00
;-)

hola!

ich denk schon, aber dann sollt man den "first class" nehmen, weil der ein bissi feiner, weicher ist, so wie ich das verstanden hab

jeps, wär toll, wenn sich noch mehr interessieren würden

innerhalb on Ö sollt es dann nimma soviel kosten zu verschicken oder?

lg ww

Kalypso
05.06.2005, 18:04
@wonderwall: Ja, hiermit Interesse kund tu :zustimm:

Bin eh so ein Peelingcreme-Faulpelz, so ein Handschuh kommt mir da entgegen.

Besprechen wir dann nächsten SA Einzelheiten? Vielleicht können wir dann gleich eine Liste bezüglich Interesse an Sammelbestellungen im Ausland anlegen?

Ich nehm dann was zum Schreiben mit ;-)

christina
05.06.2005, 20:27
*ahäm*
*räusper*

mich nicht vergessen.....(*pieps..*)

für versand innerhalb von ö gibt's sicher kein problem, ausserdem hab ich freunde in wien..

lg!
christina

p.s: die idee mit weiteren sammelbestellungen find ich suuuupaaa!
könnt ich mich da evt. auch beteiligen???

Darleene
05.06.2005, 20:50
ja das klingt ja klasse....
Ich würd auch mitbestellen :-)
LG aus Graz

Die Versandkosten innerhalb Österreich gehen nach Gewicht.
Und so niedrig sind die leider nicht :(
Tarife unter: http://www.post.at

[ Geändert von Darleene am 05.06.2005 19:51 ]

christina
05.06.2005, 20:53
bin auch aus graz......
lg, christina!!! :-)

Kalypso
05.06.2005, 21:06
Keiner wird vergessen, alle dürfen mitmachen ;-)

Mach'ma dann am besten einen Thread in "Persönliches" auf - mal überlegen, wie das Einsammeln der Wunschprodukte logistisch bewältigbar ist.

Eine Tabelle als Attachment wäre fein - aber den Kopf zerbrechen wir uns dann, wenn's soweit ist!!

Schönen Abend!

wonderwall
05.06.2005, 21:07
;-)

nein wir vergessen euch bestimmt nicht!

wenn kalypso das mit der liste machen würde am Sa wär das super!
wir in wien können die dinger so verteilen u den grazerinnen entwd. schicken od wr. freunden überreichen *gg*

lg ww

maren.w
05.06.2005, 22:27
Ich würde den Kiss nicht fürs Gesicht nehmen! Aber ich bin in letzter Zeit sehr vorsichtig mit meiner Gesichtshaut, ich finde, da ist die Haut viel empfindlicher als am Körper.
Aber wer`s vorsichtig testen möchte...

Liebe Grüße,

Maren

MissieJoy
05.06.2005, 22:47
:danke:

Ja, bin auch wieder vorsichtiger! Hmm, dann muss ich nur noch entscheide, ob blau oder grün.... ;-) :-D :-D

christina
05.06.2005, 22:52
super!
freu mich schon d'rauf!
liebe grüsse aus der steiermark
;-)

jenn
06.06.2005, 01:57
So ein Mist! Schon hab ich einen bestellt! Wenn man hier reinschaut und nicht aufpasst... :aufreg: :mecker: :aerger: :peitsche: :ohnmacht:

Carmen
06.06.2005, 10:27
auch gerade bestellt hab :pfeif:

Tigger
06.06.2005, 10:52
Montagmorgen und gleich schon wieder angefixt...hab auch gerade bestellt :-D

Liebe Grüße von Tigger :-D

christina
06.06.2005, 19:32
welche habt ihr denn bestellt? luxus,-oder normalausführung?
für gesicht oder körper?

Angi1
06.06.2005, 19:53
so..... das habt ihr jetzt davon. Ich hab einem ein Handschuh vor der Nase weg gekauft ;-)

Ich hab mich auch für den First Class entschieden....bin ja mal gespannt :sing:

Supermaus
06.06.2005, 20:05
:peitsche: :aufreg:Manno, ihre seid mein finanzieller Ruin!!!
Hab das gute Teil natürlich auch schon bestellt :pfeif::zufrieden: .
Und ich muss gleich mal den Super-Service von der Frau Hofmann loben :top:.
Hab heute früh angerufen, und gefragt, ob das Teil eventuell heute schon rausgehen könnte. Ich flieg ja am Donnerstag in Urlaub und :habenmuss:, am besten sofoooort!
Hab kurz darauf 'ne Mail erhalten, dass mein KISS noch heute versendet wird :hurra:!
Wat n'Service !!!
Hab mir die Luxusausführung bestellt, so groß ist der Preisunterschied ja auch nicht.
Ich glaub aber, das ich den KISS nur für den Körper verwenden werde.

Bin schon gaaaanz gespannt auf das Handschühchen :wart: !

jenn
06.06.2005, 20:37
First Class, für den Körper. Im Gesicht peele ich nicht, habe Neigung zu roten Äderchen... :-(

Carmen
06.06.2005, 20:39
Ich hab auch direkt den FirstClass genommen :-D

Werd mich damit auch mal ans Gesicht wagen :hammer: genuch zu glätten is da ja :-D

nanna
06.06.2005, 20:46
@jackie:

jawoll, ganz Deiner Meinung. Jetzt will ich das Ding auch haben. Haben, haben, haben...

:sabber: :sabber: :sabber:

LenaLuna
06.06.2005, 22:16
Ich glaube es wahr ein Fehler, mich hier bei euch zu registrieren! Hier wird man ja sooo in Veruchung geführt.

Lange Rede kurzer Sinn: First-Class Bestellung soeben aufgegeben :-D

Wenn das so weiter geht mit dem Angefixe, muss ich diesen Monat Nulldiät machen!

LenaLuna

Angi1
06.06.2005, 22:22
ja....und ich muß das Rauchen aufhören und Überstunden schieben :-o

Was ich hier schon alles mit bekommen habe..........tztztztz.

Aaaaber wir wollten es so :five: wir haben alle hier her GESUCHT.

Mein Männe guckt schon mit kullenden Augen, wenn sich die Seite hier auf dem Bildschirm öffnet :-o

*lööööl*

Kalypso
06.06.2005, 22:28
Meine Wiener Damen & Herren,

zu eurer Info: Damit dieser Thread nicht all zu sehr vom Thema abweicht, habe ich in Privates & Persönliches einen Thread eröffnet, in dem ihr eure Wünsche bezüglich Kissmee-Bestellung eintragen könnt.

Denn - und jetzt kommt der Hammer - Prettybetty, die am DO von Berlin nach Wien fährt, würde uns die Dinger mitnehmen u. am Samstag übergeben. Ist doch Wahnsinn, oder?? :-o

Hier der Link zum Thread: Bestellwünsche Kissmee für Wienerinnen (http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=17377&post_id=249341&order=0&viewmode=thread&pid=0&forum=23#249341)

Für nicht am SA Anwesende: trotzdem eintragen, wird dann verschickt würd ich mal vorschlagen...

knepfal
06.06.2005, 22:59
Na toll, ich hab natürlich auch sofort wieder bestellt als da stand: Gut zur Ulinterstützung bei Cellulitebehandlungen....grrr.!!!
Hab auch den blauen Luxus Kiss genommen.... :zustimm:

Tigger
07.06.2005, 10:24
Bei mir ist´s auch der First Class in bordeaux - hoffentlich versenden die ganz schnell
:wart: *schonungeduldigundneugierigbin* :trippel:

Carmen
07.06.2005, 10:30
@ tigger: :five: hab auch bordeaux :-D - wird Zeit, dass der Postheini kommt :trippel:

jenn
07.06.2005, 11:09
Hab auch den in bordeaux bestellt. Wo bleibt der Postbote? :peitsche:

Karina
07.06.2005, 12:41
Ich habe blau genommen. Passt so gut in mein Bad :-D

Liebe Grüße
Karina

Tigger
09.06.2005, 15:15
:push:

Hat eine von Euch schon ihren Kissmee bekommen??? Bei mir ist nämlich noch nix angekommen :grein: , aber vllt ist er ja heute abend im BK - dann wird aber so richtig losgerubbelt :lol: :lautlach: :lol:

MissieJoy
09.06.2005, 15:36
First Class blau..... ;-) :-D

Carmen
09.06.2005, 15:38
Meiner ist heute angekommen :zustimm:
Is ja 'ne Warensendung, die dauern ja schon mal - und bei Dir dauert die Post ja eh noch mal extra ewig, gell?

Aber ich kann Dir schon mal sagen: das Warten lohnt sich :zustimm:
bin gleich mit dem Kiss unter die Dusche gehüpft und das Teil macht wirklich seeeeeeeeeeeeeeehr weiche Haut :liebe:

Bloß trocken war meine Haut danach.
Aber man hat ja die gute Body Butter von Logona im Haus :pfeif:

die Jackie :schmatz:

Karina
09.06.2005, 15:40
MissieJoy schrieb:
First Class blau..... ;-) :-D

Ich auch, First Class blau. Ist heute morgen angekommen.
Na, da bin ich mal gespannt, ob sich meine Haut heute Abend 10 Jahre jünger anfühlt :-D .

jenn
09.06.2005, 15:51
Meiner ist auch noch nicht da! :sauer:

09.06.2005, 16:01
Mein Schätzchen ist auch angekommen. Freu mich auf die Dusche!

LG

Klara

Tigger
09.06.2005, 16:30
Boah, Ihr habt den ja (fast) alle schon :-o - na dann ist meiner bestimmt auch heute in der Post...

das Teil macht wirklich seeeeeeeeeeeeeeehr weiche Haut
Pfui, Jackie, aus!!! Ist es denn zu fassen - nicht genug, dass man hier dauernd angefixt wird, neue Sachen zu kaufen, jetzt sorgst Du auch noch dafür, dass ich es kaum noch erwarten kann, unter die Dusche zu kommen, nä nä ... :unglaublich:

Liebe Grüße von Tigger (heute abend mit samtweichem Pfirsichpopo) :-D

Carmen
09.06.2005, 16:49
:sorry: aber irgendwem muss man ett ja berichten, näch :-D

Tigger
09.06.2005, 17:22
Najaaaaaa, aaaausnahmsweise, weil Du et bist... :knuddel:

Carmen
09.06.2005, 17:31
:schmatz:

und deinen Pfirsichpoppes kriegste heute bestimmt noch :zustimm:

Tigger
09.06.2005, 17:33
:abroll: :abroll: :lautlach: :kicher: :abroll: :lautlach:

ck2110
09.06.2005, 20:12
Ich hab' mein türkises Schätzchen auch bekommen http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif

Fühlt sich schonmal ganz anders an, als erwartet.

So dünn und eigentlich weich...ich bin ja mal gespannt...:zustimm:

Werd' ich aber wohl erst am WE ausprobieren

Sandra72
09.06.2005, 23:35
So ihr habt mich auch mal wieder angefixt.
langsam wird es teuer.

Bin gespannt auf meinen "neuen" Po.

Liebe Grüße

Sandra

christina
10.06.2005, 08:34
was ist eurer meinung nach besser: die luxus ,-oder "normal"-ausführung???

lg, christina

Windsbraut
10.06.2005, 08:56
Ich hab ja lange versucht, den Thread hier zu "ignorieren", aber ich fürchte...............die Kissmee-Seite ist jedenfalls schon mal gebookmarkt :roll:, und ich hätt gern first class in einem schönen Blauton :pfeif: Tralala....diesen MOnat noch bestellen geh :-D

:-D

LG:-D

Tigger
10.06.2005, 10:23
Guten Morgen zusammen,

yippieh - mein Kissmee ist gestern gekommen!!! Leider war ich aber erst so spät zu Hause und dann noch Haushalt, dass ich dann einfach zu müde war zum Testen. Aber heute abend... :-D :-D

@ck: ich war auch etwas überrascht, ahtte ihn mir irgendwie, hmm...glatter?, vorgestellt, wahrscheinlich wegen des Bildes auf der HP.
@Windsbraut: Ignorieren? :abroll: :abroll: :lautlach: :kicher: :lautlach: :abroll: :lautlach: - aber der Versuch ehrt Dich :-D

Carmen
10.06.2005, 10:31
Zu müde zum Testen??? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k020.gif

Ja, wo gibt's denn sowas? :unglaublich: Sind Dir die Junkie-Gene abhanden gekommen, oder wie?

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/71/14.png

Tigger
10.06.2005, 12:07
Morgen Jackie,

keine Sorge, einmal Junkie, immer Junkie :-D

Will mir für das Schätzchen aber doch ein wenig Zeit nehmen -nicht nur so dusch, schrubb - fäddsch- danach schön einölen und -cremen...und vllt noch ne Maske in´s Gesicht...und dann mit nem lecker Wein (holen wir immer direkt beim Winzer an der Mosel - legga!!!!) schön einkuscheln - also eben gaaaaanz gemütlichen Abend machen :traeum: - dafür lohnt es sich dann doch, einen Tag zu warten (und das, wo ich doch so ´ne Ungeduldige bin :-o ), gell ;-)

Terra
10.06.2005, 12:21
So, ich will mir jetzt auch einen bestellen. Und zwar einen First Class in bordeauxe :-p
Aber ich hab noch ne Frage bezüglich der Größe... Ich hab relativ große Hände und deshalb wollt ich fragen wie ihr mit der Größe zurecht kommt :-)

Hab grad meine Hand nachgemessen :unglaublich: Sie mißt von der Spitze des Mittelfingers bis zu der Stelle wo sich die Hand abwinkelt 19cm :-D (Die Fingernägel nicht mitgemessen :-D)

Vielleicht könnt ihr ja mal so eure Erfahrungen dazu schreiben :-)
Sitzt der Kissmee locker? Stoßt ihr mit den Fingerspitzen/Nägeln am Kissmee oben an? Habt ihr sonst Probleme beim Handschuh kaufen? :-)

Noch was: Wie lange hat der Versand bei euch gedauert?? :-D

Miranda
10.06.2005, 13:00
Hallo,

hatte mir auch den Kissmee bestellt, allerdings die Standard Variante. Gestern ist er angekommen (2 Tage Lieferzeit!!!) und ich bin hin und weg :ohnmacht: :ohnmacht:
Heute morgen beim Duschen das erste Mal kurz benutzt (nur an einem Arm, weil ich hatte es so eilig :schaem: ) und soooooooooooo weiche Haut.. :traeum: Da liegen ja wirklich Welten dazwischen.. :schaem:

Meine Hände sind ca 17cm lang und ich hab da noch ganz viel Platz.. also müsste doch hinhauen? :gruebel:

Lieber Gruß,
krümelchen

Terra
10.06.2005, 13:12
Ey super Krümelchen!!!!!!!!!!!! :freu: Danke für die schnelle Info!! :knuddel:

Bei deinem tollem ersten Testergebniss freu ich mich ja umso mehr!! :trippel:

Ich schleich ja schon ewig um das Teil rum und jetzt wird es fällig! :sing:

Terra
10.06.2005, 13:25
*quick* :sing: Hab grad bestellt! :sing: Aber doch in ozeanblau! Mir ist grad nach Urlaubsfeeling! :traeum:

linchen69
10.06.2005, 14:58
So, nu werde ich mir den auch mal bestellen! Ob der auch gegen diese fiesen Pickelchen an den Oberarmen hilft? Wär ja super!

Carmen
10.06.2005, 16:58
@ linchen:

Diese kleinen Verhornungsknubbelchen hab ich auch an den Oberarmen (die meinst Du doch, oder?) - ich bin da gestern auch mit dem Kiss drübergewuselt. Natürlich sind sie von dem einen Mal nicht verschwunden, aber irgendwie ist die Haut da auch weicher.

Mal sehen, ob das im Langzeittest wirklich sicht- und fühlbar was bringt.
Das wär ja dann der Oberknaller :-)

die Jackie :-)

Feelein
10.06.2005, 18:55
Na super, auch ich konnte mal wieder nicht standhaft bleiben und habe ihn gerade bestellt...

Windsbraut
10.06.2005, 19:18
bestellt :-D

LG:pfeif:

bambi
10.06.2005, 19:24
Ich hab auch gerade bestellt :schaem:

Dabei war ich die letzten Tage so standhaft und hab hier nicht reingelesen!

Aber dann,
so vor 20 Minuten vielleicht wurde ich schwach, hab nur schnell mal ein bischen rein gelesen

...und schon hat sich wie von Zauberhand die Seite geöffnet
und ein süßer kleiner Kissmee in Ozeanblau ist auf dem Weg zu mir :-D

Naja, die ein oder andere Freude muss Frau sich schließlich auch selbst machen ;-)

Lg bambi

Windsbraut
10.06.2005, 19:28
Bambi :five: genauso isses

Ozeanblau ist meiner auch....ich hätte lieber dunkles Marineblau gehabt, aber den gabs nur in Standard........und ich wollte doch First Class :-D

LG :wink:

bambi
10.06.2005, 19:37
Mensch wie lustig, das ging mir genauso mit der Farbe :five:

Aber als echte Luxusstute müssen wir natürlich das beste vom besten haben :-D

Lg bambi

Carmen
10.06.2005, 19:52
Freut euch drauf, Mädels - datt Dingen ist echt :liebe:

bambi
10.06.2005, 19:59
na ich hüpf hier doch schon wie angestachelt rum und warte quaise auf den postboten
:tocktock:

Sandra72
10.06.2005, 22:02
Ich warte auch.

Würd sagen: Wir sind alle ein wenig :tocktock:

Aber wenn der KISSMEE soooooooooooooooo gut ist.

Muss der natürlich sein.

Liebe Grüße

Sandra

10.06.2005, 23:09
wenn DER wüßte wie sehnsüchtig du auf ihn wartest :-D ;-)

bambi schrieb:
na ich hüpf hier doch schon wie angestachelt rum und warte quaise auf den postboten
:tocktock:

bambi
10.06.2005, 23:20
wenn mein postbote das wüßte, dann würd der sicher einen annäherungsversuch starten :-)

wer weiß, wenn ich nur so an meine päckchen käme ;-)
mein postbote ist jung und atraktiv :schaem:

Lg bambi

10.06.2005, 23:23
:-D http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h160.gif

MissieJoy
11.06.2005, 00:07
Ist es nicht unglaublich, wie wir alle auf solche Sachen SOFORT anspringen! Wahnsinn! Jetzt angenommen, die Dame kennt die Seite hier nicht. Die fragt sich doch, was gerade los ist, oder? Lauter Bestellungen...und es gibt ja immer noch "stille Mitleser", die sicher auch noch bestellen. Wir sind absolut :tocktock: Schööööööön ;-) :-D

Miranda
11.06.2005, 01:26
Sooo.. meine Mutter hab ich jetzt auch schon angefixt :-D

Ich glaube, ich bestell einen FirstClass und vererb ihr dann den, der nicht so dolle ist.. :-D
War nämlich grad mit dem Kissmee in der Wanne :-).
Meine Beine und mein Dekolleté fanden den Standard glaub ich ein bissl zu grob.. Und wenn ich den anderen noch bestell, dann hab ich auch den direkten Vergleich und meiner Mutter kann ich dann die Rechnung unter schieben. :gruebel: :schaem:

Lieber Gruß,
krümelchen

Angi1
11.06.2005, 10:11
Guten morgen ihr lieben :wink:

Ich habe mein Kissmee bekommen ( First Class ) und heute Morgen im Gesicht ausprobiert.

Der Handschuh fühlt sich im trockenen zustand völlig normal an, wo ich schon dachte....."na ja"

Aber im nassen zustand nimmt er irgendwie eine gröbere Struktur an.

Ich gab meine Waschlution drauf und in kreisenden Bewegungen mit leichtem Druck reinigte ich mein Gesicht........... ICH KANN NUR SAGEN "SAGENHAFT“
Mein Gesicht ist weich und schon beim ersten mal habe ich schon kleine Verhornungen verloren. Ich meine auch, das die Haut aufnahmefähiger ist und habe meine Aloa Vera drauf gemacht.

Also, ich meiner seits bin völlig begeistert......KLASSE. :hurra:

Danke für den Tipp

Carmen
11.06.2005, 11:32
Neues aus meinem Badezimmer :-D

Hab heute morgen eine Maske aus Silicea, Honig und Heilerde angerührt, auf Gesicht und Dekollete aufgetragen und dann (Stuuuuunden später :wart:) mit dem Kiss in den kreisenden Bewegungen abgenommen.

Prädikat: empfehlenswert :liebe:

Selten so weiche Haut gehabt... :traeum:

die Jackie :-)

11.06.2005, 11:39
Jaja, ich sehs schon kommen --> auch einen kissmee :habenmuss: nachdem hier alle so begeistert sind ...

aredhel.miriel
11.06.2005, 12:16
ich find ja, vor diesem forum sollte gewarnt werden :ironie: . ihr bösen anfixer treibt mich noch in die abhängigkeit und in den ruin :-o !!

auch kiss me :habenmuss:

bambi
11.06.2005, 12:37
wie vanilla, du hast noch keinen bestellt?! ;-)

ena
11.06.2005, 12:53
Toll jetzt bin ich auch infiziert und hab mich grad dabei erwischt auf die Kissmee-Homepage zu gehen und mal zu "schauen"..... ich kann mich für keine Farbe entscheiden.. vielleicht türkis?

jenn
11.06.2005, 13:06
Also mein First Class ist jetzt auch da ! Für's Gesicht kann ich den nicht nehmen, viiiiel zu kratzig. Für den Körper ist er gut, ich nehme ihn aber natürlich nicht da wo ich Äderchen sehen kann.
Lustigerweise wird der ja total kratzig wenn er nass wird! Da finde ich ihn eigentlich genauso kratzig wie diese Fingerhandschuhe die ich vorher hatte.

11.06.2005, 15:36
wie vanilla, du hast noch keinen bestellt?!

Neeeein.. :grein:

bambi
11.06.2005, 19:23
aber vanilla,
nicht das du da noch einen größeren schaden nimmst

verlustängste oder sowas!

vielleicht bestellst du dir lieber einen bevor sowas passiert :-D

lg bambi

Malika
11.06.2005, 19:51
Aredhel :zustimm:

Da dieser Thread ja nicht zu verschwinden scheint :-D (jeden Tag lese ich den Titel mit glatten Popo.. den will ich auch! :habenmuss:) muss ich mir wohl auch so ein Ding besorgen. :grein: Mein armes Konto. :wein:

LG

Frau.Hitzeblitz
11.06.2005, 20:08
Dito, der Thread geht einfach nich weg ARGH
Tjoa, also dat jute Ding in ozeanblau bestellt...

11.06.2005, 20:20
ich bleibe hart :-D
duschen muß bei mir schnell gehen :-)
wenn jetzt jede den kissmee für das gesicht als super befinden würde könnte ich schwach werden ;-)

Terra
12.06.2005, 17:46
Ich freu mich schon auf meinen!! :trippel:

Terra
12.06.2005, 17:46
Doppet gepostet... :roll:

[ Geändert von Terra am 12.06.2005 16:47 ]

Frau.Hitzeblitz
12.06.2005, 20:01
Ich freu mich auch schon :trippel:
Wie wendet ihr den an? hat's jemand schon trocken versucht?

Steffi
13.06.2005, 10:05
Ich habe es schon versucht. In der Wanne fleißig in kreisenden Bewegungen meine Körperhaut bearbeitet. Meine Erfahrung, eine Öl-Salz-Peeling z.B. bringt mehr. Ich halte das gute Stück nicht für ein kleines Wunder. Vom Kissmee bin ich eher enttäuscht. Ein regelmäßiges Peeling hat bei mir mehr gebracht. Würde es mir nicht wieder kaufen.

LG

lotus1983
20.06.2005, 05:23
Hab ihn jetzt auch bestellt und zwar den First Class in Ozeanblau. ihr bringt mich wirklich immer wieder in Versuchung :nono:
Denke ich sollte mal langsam weniger hier surfen :abschied: sonst bin ich bald pleite :mecker:

jolie
18.09.2006, 22:04
was kostet so ein handschuh von kissmee?

KAREN
18.09.2006, 23:12
Soweit ich mich erinnern kann so um die 10 € incl. Versand. Nicht die Welt.
Ich benutze meinen seit ca. nem Jahr und würde ihn niemals wieder hergeben!!! Nehme ihn aber nicht öfter als alle 2 eher 3 Wochen. Reicht.
Es ist unheimlich befriedigend zu sehen wie die Haut abgerubbelt wird. Wie ein Radirgummi auf Papier. Ergebnis: spiegelglatte Hautoberfläche! Ich lieeebe dieses Ding! Mein HG Nr.1 von dieser Seite!

jolie
18.09.2006, 23:40
meint ihr er schrubbelt auch den hauchdünnen flaum ab??

KAREN
18.09.2006, 23:43
Ne leider nicht :nein: :-)
Wär auch zu schön...

Aleska
19.09.2006, 09:20
Hallo,
hatte mir letztes Jahr auch mal einen Kissme bestellt und war am Anfang ziemlich begeistert. Das Teil wurde bei mir aber ziemlich schnell unansehlich (die Farbe blutete irgendwie aus). Nehme jetzt wieder mein Zucker/Salz-Peeling mit Zusatz von Pflegeöl und schönem Duft.
LG
Aleska

Mariposa
19.09.2006, 10:11
AHHHHHHHHHHH! Ihr seid schlimm!!!

Gestern auch einen bestellt. First Class in türkis. :-D

wonderwall
19.09.2006, 10:30
;-)

hola

hab mich vorgestern auch wieder mit dem kissme gepeelt, den ich nun schon 1 jahr oder so hab, noch immer sehr top....was da alles runtergeht

ich machs 1x in woche, und ich koch ihn dann auch 1x monat aus
anfangs hat er farbe gelassen, aber nun nimma

lg ww

Jenna Ray
19.09.2006, 13:22
Habe mir jetzt auch einen bestellt, da hier ständig dieser Name gefallen ist und man ja schon überhaupt nicht ANDERS KANN :-D :-D

Von der Originalseite First class in dieser sand-orangefarbe. Lieferung war sehr schnell (innerhalb von drei Tagen).

Hatte mir den etwas sanfter vorgestellt. Für den Körper ist er prima aber im Gesicht wäre der mir echt zu viel. Der holt echt ordentlich was weg von der Haut und auf lange Sicht ist das VIIIEL preisgünstiger, als immer diese Peelings zu kaufen.

Ein bißchen fehlt mir bei dem Handschuh schon der Pflegeeffekt, den Peelingcremes haben.....aber man kann nicht alles haben :-) :-) .

Miezenliebe
19.09.2006, 15:31
Ich habe es schon versucht. In der Wanne fleißig in kreisenden Bewegungen meine Körperhaut bearbeitet. Meine Erfahrung, eine Öl-Salz-Peeling z.B. bringt mehr. Ich halte das gute Stück nicht für ein kleines Wunder. Vom Kissmee bin ich eher enttäuscht. Ein regelmäßiges Peeling hat bei mir mehr gebracht. Würde es mir nicht wieder kaufen.

LG

Rührst Du dieses Peeling selber an oder kaufst Du das? :schaem:

KAREN
19.09.2006, 17:57
Also bei Salz- und Zucker Peelings habe ich so meine Bedenken. Meine Überlegung ist, dass die scharfen Ecken und Kanten der Kristalle auf der Haut mikrokopisch kleine Verletzungen verursachen die ich mir zumindest nicht wissentlich zufügen möchte... :roll: Ich habe davon sogar mal Aufnahmen gesehen - fragt mich NICHT wo...

Ina
11.10.2007, 22:17
*Aus gegebenem Anlass mal wieder vorkram* :push: (siehe Beate Johnen thread :-D)

Rory
12.10.2007, 00:18
Der Kissmee hört sich ja toll an. Aber wie siehts denn mit Neurodermitis aus?? Das wird wohl nicht so toll zusammenpassen, oder?

Lakiki
12.10.2007, 08:48
Das hört sich ja alles so gut an!
Welche findet ihr persönlich denn besser Standard oder First Class?

Ina
12.10.2007, 11:17
Ich hab den First class...und ich :liebe: ihn :-D

*Summer*
12.10.2007, 14:16
letzte woche ist mein kissme gekommen, habe ihn erst einmal benutzt und mag ihn jetzt schon sehr gerne:-)

Chumani
12.10.2007, 14:30
Ihr bösen Anfixerinnen :-(

Hab eben meine Bestellung abgeschickt :-D

Ina
12.10.2007, 15:38
Ihr bösen Anfixerinnen :-(

:-D Tun wir doch gerneeeee :geehrtbin:

reh
12.10.2007, 15:39
Bäh, und noch wen erwischt. :grein:

Hab auch grad nen First Class in Türkis bestellt.. :schaem:

vaio58
12.10.2007, 22:10
huhu,ich hab ihn auch,und liebe es in der wanne zu liegen und mich abzuschrubbeln,danach ein legggeer körperöl,hmmmm,ich glaub so weiche haut hatte ich als baby das letzte mal
LG vaio

Bellarella
12.10.2007, 22:59
Okay, jetzt habt ihr mich auch angefixt - Bestellung ist raus.
Bin ja gespannt :sing:

Fabienne
13.10.2007, 01:57
Hm, ich weiß ja nicht. Der Kissmee macht schon einen schönen glatten Popo, da will ich gar nichts gegen sagen.

Aber bekommt ihr damit wirklich das Problem einwachsender Haare gelöst? Wie oft müsst ihr denn dann schrubbeln? Vermutlich regelmäßig, oder? Wenn's entzündet bzw. schon leicht dick ist, ist es wohl zu spät?!!

Das möchte ich nämlich eigentlich vermeiden und der Kissmee nützt bei den entzündeten Stellen nix, da muss die Nadel ran :(

Aisthra
13.10.2007, 11:31
Also bei mir hat der Kissme ganz gut gegen eingewachsene Haare geholfen. Hatte früher immer sehr viele Haare, die in die Haut einwuchsen und sich entzündet haben. Seitdem ich den Kissme 2-3 mal in der Woche benutze habe ich kaum noch Probleme damit.
Allerdings würde ich, wenn schon entzündete Stellen da sind nur ganz vorsichtig daran vorbei bzw. drumrum rubbeln.