PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Gesichtspflege mit Zitrusduft, am liebsten Orange

Bärbel
22.07.2010, 19:09
Hallo Mädels!

Ich bin ein absoluter Fan von natürlichen Zitrusdüften, vor allem von Orange. Welche Gesichtspflege (vor allem Cremes und Fluids) kennt Ihr da und - falls Erfahrungen vorhanden - wie haben sie Euch gefallen? Am liebsten würde ich
hierbei NK benutzen.

Ich brenne auf Eure Berichte!

Bärbel

DeepRiver
22.07.2010, 19:16
Also ich empfehle dir dann die Christine Kaufmann Special Care Energizing Cream

Ist Naturkosmetik (glaub ich zumindest ^^) und riecht sehr stark nach Orange/Zitrone. Reizt die Haut jedoch überhaupt nicht und ist super angenehm im Sommer! Vertrage sie super und sie zieht auch auf öliger Haut komplett ein und durchfeuchtet diese den lieben langen Tag :-D

bobbine
22.07.2010, 19:21
Von Pharmos Natur riechen einige Pflegecreme nach Orangen, welche weis ich jetzt nicht mehr so genau, ist schon ne Weile her als ich diese ausprobierte.

Man kann aber Proben bestellen , sind sehr nett und großzügig.

www.pharmos-natur.de

Noki
22.07.2010, 19:23
Lavera Calendula Serie. :-) Riecht richtig lecker nach Orange und ist pure NK!

timmy
22.07.2010, 19:49
Santaverde Reinigungsgel, Juvena Deliner Cremen und Reinigungsmilch/GW, viele Sanddorncrems riechen auch nach Orange.

Noki
22.07.2010, 19:51
Santaverde Reinigungsgel, Juvena Deliner Cremen und Reinigungsmilch/GW, viele Sanddorncrems riechen auch nach Orange.

Also das Santaverde Reinigungsgel roch für meine Nase nicht nach Orange. :zumgluecknein:

timmy
22.07.2010, 22:43
Ich habe beides, die Emulsion und auch das Gel lange benutzt, beides roch eindeutig fruchtig/zitronig. Vielleicht rochen deine Sachen ja nicht ?
viele grüße von timmy

Liontine
23.07.2010, 09:31
Vielleicht wäre die Sanddorn-Serie von Alva noch eine Variante. Für meine Nase riecht sie lecker nach Orange, ist NK und pflegt auch noch gut :zustimm:

Noki
23.07.2010, 09:42
Ich habe beides, die Emulsion und auch das Gel lange benutzt, beides roch eindeutig fruchtig/zitronig. Vielleicht rochen deine Sachen ja nicht ?
viele grüße von timmy

Das Gel hatte ich nicht vertragen, daher hab ich jetzt die Emulsion. Ich finde sie unterscheiden sich ganz minimal vom Duft aber die Emulsion riecht für mich fruchtiger als das Gel aber trotzdem nicht nach Orange. :zumgluecknein:

Prinzessin
23.07.2010, 09:49
die Alva Sanddorn :zustimm: duftet orangig leider aber war sie für meine Nase nichts :nein: da is noch ein Duft bei den ich nicht mochte

Lavera Calendula duftet sehr lecker:traeum:

Femina
23.07.2010, 17:35
Die Tautropfen Sanddornserie ist auch was Feines! Hab ich lange Zeit benutzt, bin jetzt aber bei Hauschka gelandet.
Empfehlenswert auch das Tautropfen AMEA Anti-Aging-Fluid, riecht allerdings nicht nach Orange, eher schokoladig.

Chriwa
23.07.2010, 17:51
Vielleicht wäre die Sanddorn-Serie von Alva noch eine Variante. Für meine Nase riecht sie lecker nach Orange, ist NK und pflegt auch noch gut :zustimm:

Sag mal, bist du mit der Sanddorn-Pflege von Alva zufrieden, also ich meine was Wirkung usw. betrifft. Meine Kosmetikerin verwendet sie bei der Behandlung bei mir und ich bin am Überlegen, mir einige Sachen davon zuzulegen, aber da sie auch noch Malu Wilz hat, kann ich mich immer nicht entscheiden. Malu Wilz hat zwar auch eine reine NK-Serie, aber die vielen anderen Produkte sind halt von ihr KK. Alva habe ich aber immer gut vertragen, aber die Frage ist halt, wie wirken die Produkte.

fluegelmatz
24.07.2010, 14:11
Sag mal, bist du mit der Sanddorn-Pflege von Alva zufrieden, also ich meine was Wirkung usw. betrifft. Meine Kosmetikerin verwendet sie bei der Behandlung bei mir und ich bin am Überlegen, mir einige Sachen davon zuzulegen, aber da sie auch noch Malu Wilz hat, kann ich mich immer nicht entscheiden. Malu Wilz hat zwar auch eine reine NK-Serie, aber die vielen anderen Produkte sind halt von ihr KK. Alva habe ich aber immer gut vertragen, aber die Frage ist halt, wie wirken die Produkte.

Ich klink mich mal kurz ein, wenn ich darf. Ich benutz die Sandorn Feuchtigkeitscreme von Alva und find sie Klasse. Zwar find ich den Duft der Lavera Calendula orangiger und somit leckerer...aber Alva pflegt meine Haut besser, ohne sie zu überpflegen. Lavaera war mir gerade im Sommer einfach zuviel. Trotzdem ist meine Haut prall und ausreichend mit Feutchtigkeit versorgt. Gerade an den Wangen kriege ich oft trockene Stellen, die aber nicht mehr aufgetaucht sind, seit ich regelmäßig Alva benutze. Allerdings muss sich noch zeigen, wie es im Winter mit der Pflege aussieht.