PDA

Vollständige Version anzeigen : Kosmetik-Testbox - kostenlos bei der Post bestellen, aber es

Sportyspicy
05.06.2005, 12:01
Hallo, guten Morgen Ihr Lieben!

Gestern hab ich mir die Juli-Ausgabe der "Jolie" gekauft und da ist zweimal eine Werbung drinnen, dass man eine Testbox mit verschiedenen Kosmetikprodukten bestellen kann. Kostenlos. Ist wohl eine Aktion der Deutschen Post.

Da sind wohl Goodies z.B. von Dove, Palmolive, Wilkinson, Barbor, Fa, Sebamed, Colgate, Carefree, Sunpoint (wohl ein Gutschein) usw. drinnen. *habenwill*

Das Ding kann man telefonisch (geht heute nicht) und u.a. auch im Internet bestellen, aber da kommt eine komische Kino-Seite! Hülfe!!!

Hat jemand von Euch das auch schon mal probiert oder das Ding irgendwie bestellt?

Als richtige Beautyjunkie wollte ich mir natürlich ein paar kostenlose Test-Goodies nicht entgehen lassen und jetzt bin ich ganz enttäuscht, dass das net funzt.

Über Google wird leider auch nix ausgespuckt.

Liebste Grüße
Sportyspicy

Ach ja, angeblich soll das unter
Deutsche Post, Kosmetik-Testbox (www.ihretestbox.de)
funktionieren. Bei mir gehts nicht. Kommt diese dusselige Kinoseite, die nüscht damit zu tun hat.

Shakira
05.06.2005, 12:07
Hallo Sportyspicy!

Meinst Du das? http://www.wilhelmina-beautycase.de/beautycase_bestellen.php

war alles was ich beim googeln dazugefunden habe.

LG :-)
Shaki

ck2110
05.06.2005, 12:10
Tut mir leid, das Angebot ist mir bisher noch nicht begegnet, aber neugierig wäre ich schon.
Für kostenloses bin ich doch immer zu haben. :-D

Ist das vielleicht erst ab einem bestimmten Datum aktiv?

Auch die Seite der DP ist da in keinster Weise hilfreich... :-?

ck2110
05.06.2005, 12:13
@Shakira

Also da würd' ich mich ja im Leben nicht registrieren.

Erstmal völlig unbekannt und was die alles von einem wissen wollen.

Was hat z. B. meine Handymarke, mein Internetzugang und mein Hausbank mit Kosmetikprodukten zu tun???

Nene, das geht mir viiiiiiel zu weit.

Ebenso der Hinweis: Registrierungen mit Foto werden bevorzugt behandelt.
Was machen die bitte mit den Fotos???

:-? :-? :-? :-? :-?

[ Geändert von ck2110 am 05.06.2005 11:14 ]

Destiny
05.06.2005, 12:29
Also ich hab mich ja vor längerer Zeit mal bei diesem Wilhelmina-Beautycase-Dingens registriert (ohne Foto) und dann tatsächlich auch so ein Teil gekriegt, meine Schwester auch. Ich hab's jedenfalls net bereut, auch wenn ich's auch etwas komisch fand was die alles wissen wollten.
Übrigens wollen die wahrscheinlich Fotos haben, da es ja eigentlich eine Model-Agentur ist, die wohl entsprechend auch neue Models sucht..hab letztens irgendwann von denen ne Email gekriegt, dass ich an so nem Casting teilnehmen soll. Aber ansonsten verschonen die einen eigentlich mit Emails, Newsletter oder sowas hab ich in den ganzen Monaten auch nicht gekriegt. Klingt also vielleicht alles dubioser als es ist.

Shakira
05.06.2005, 12:44
@ck2110: Ich hab mir das gar nicht so genau durchgelesen, weil ich dann keine Zeit mehr hatte :nein:
Das war halt das was ich über google gefunden habe bei der Eingabe von
"Zeitschrift Jolie". :-)

Shaki

Sportyspicy
05.06.2005, 12:55
Nee, das von Wilhelmina ist das nicht.
Aber scheinbar ähnlich. Wilhelmina-Models ist ja hier bei uns in WI.
Kenne den Geschäftsführer, war früher mal bei Metropolitan in FFM unter Vertrag.

Nee, das schein wohl so eine Beautybox zu sein, die die Post kostenlos verschickt.
Vielleicht rufe ich da morgen mal an und frage nach warum das übers Internet nicht funktioniert.

LG
Sportyspicy

Jeanny
05.06.2005, 13:11
Hallo Sportyspicy

ich hab mich mal durch diese "Kinoseite" durchgewühlt und konnte auch nichts finden. Wenn du dort anrufst, sag mal bitte Bescheid, wie man an diese Kosmetikbox drankommt. Mich interessiert das auch :bitte:

Bei der DP auf der HP habe ich auch nichts gefunden :-(

Lauressa
05.06.2005, 15:00
Wie blöööööööööööööööööööööööööööööd!!! Ich wollte auch eben auf die Seite mit der Testbox und dann lese ich bei euch, dass es nicht funktioniert :menno:
ich hatte mir aus der Jolie diese Seite www.ihre-test-box.de rausgerissen, aber da kommt auch nur die Kinoseite *grummel*

Jeanny
06.06.2005, 09:19
Ich habs auch tausendmal versucht, und bin immer wieder auf diese Kinoseite gekommen? :-?

Ich werde da heute mal anrufen

Monika227
06.06.2005, 10:17
princesa: wie? rausgerissen? :-?

Lauressa
06.06.2005, 10:27
Ich meine natürlich die Seite der Zeitschrift. Ich reiß mir immer die interessanten Sachen aus Zeitschriften aus und steck sie an meine Pinnwand. Und diesmal war das die "homepage-Seite"

Miranda
06.06.2005, 12:22
öhm... versucht es mal mit www.ihre-testbox.de ;-)

DaWe
06.06.2005, 12:26
der ging am WE aber auch noch nicht! Haben sie wohl heute freigeschaltet....

Lauressa
06.06.2005, 14:54
Tja da müssen wir wohl noch bis morgen warten. Ist ja typisch, dass die werbung schneller war als das eigentliche Produkt :mecker:

Hasenmannfrau
06.06.2005, 15:19
Habt Ihr gelesen? Lieferung nur solange der Vorrat reicht. Dann geh ich heute mal was später ins Bett ;-)

Neee, morgen früh sollte reichen. Und wenn dann schon alle weg sind – Pech gehabt!
:-D

Trinity
06.06.2005, 15:24
*grummel* :-(

Windsbraut
06.06.2005, 15:25
Was da wohl wieder dahintersteckt :gruebel: Was die alles wissen wollen :lupe: Ich versuchs trotzdem, auch enn wohl wieder nur Sachen drin sind, die ich eh nicht brauchen kann :kicher:
Bei dem Wilhelmina-Gedöns hab ich auchmitgemacht....aber ohne Fodo und bislang ohne Box :mecker:
Dafür mit Werbemails.. (Elle-Girl :abroll: hihi Girl höhö) ich hab nämlich meinen Vornamen leicht variiert :zunge: Und nu weiß ich......wer Adressen weitergibt :teufelfies:

LG:wink:

kruemel
06.06.2005, 17:57
also bei mir gehen die seiten, ich komm immer auf die testbox seite...
nur da steht die sei erst ab 7.06.05 erreichbar...
und so sieht sie aus :
http://free.v0n.de/05/1118069826_1.jpg
lg kruemelchen
von kinoseite is bei mir nix zu sehen :-)

Mieze80
06.06.2005, 17:58
hey windi!!

das hast du gut gemacht mit dem verändertem Vornamen :top:

Mandy007
06.06.2005, 18:17
also bei mir ging die seite auch ganz ohne probleme....bin ja mal gespannt was die einem da so schicken
;-)

Miaomiao
06.06.2005, 18:29
@ all : Die Seite funktioniert jetzt richtig und man kann sich schon ne Testbox bestellen!

Hab ich natürlich auch gleich gemacht :-D :pfeif: *Bestelljunkie-ich*

LG, Miaomiao

Angi1
06.06.2005, 18:57
Ich habs auch getan :schaem:

aber ich wurde nix gefragt.... nur Addy und so weiter, das wars.

Trinity
06.06.2005, 19:13
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i040.gif

Habe natürlich auch zugeschlagen!

Monika227
06.06.2005, 19:23
ach so aus deiner eigenen Zeitschrift rausgerissen? Ich hab auch schon leut gesehen die im Laden stehen und da was rausreißen :-o

Jeanny
06.06.2005, 19:45
uff! Geschafft. Ich hab mir jetzt auch eine bestellt. Mal sehen, was da für mich so bei ist :-D . Wenn ich was nicht brauche, kriegst mein GöGa :-D

Colleen
06.06.2005, 20:13
Ich konnt's natürlich auch nicht lassen :-D

Das Fa-Deo, die Colgate, die Slipeinlage, das Palmolive-Duschgel und den Rasierer werde ich selbst benutzen, den Rest verschenke ich wohl weiter...

Bei der nächsten Testbox geht's um's Essen *yummi* (was da wohl kommt? Mammi-Fix?)

ck2110
06.06.2005, 21:34
Dafür mußte ich mich natürlich auch direkt registrieren...ich konnte nicht anders... :schaem:

Mit den zu machenden Angaben kann ich gut leben, zumal ich beim Geb.-Datum immer was falsches eintrage (Hab' mich mal eben 10 Jahre jünger gemacht...;-) ) und auch grundsätzlich keine Telefonnummer, bzw. einfach ein paar Zahlen in das Feld tippe.

Werde schon oft genug von irgendwelchen Telefonverkäufern belästigt...

Trinity
06.06.2005, 21:49
Colleen schrieb:
Ich konnt's natürlich auch nicht lassen :-D

Das Fa-Deo, die Colgate, die Slipeinlage, das Palmolive-Duschgel und den Rasierer werde ich selbst benutzen, den Rest verschenke ich wohl weiter...

Bei der nächsten Testbox geht's um's Essen *yummi* (was da wohl kommt? Mammi-Fix?)

Das Palmolive Duschgel habe ich schon und es ist total klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

sallysmile
06.06.2005, 23:05
Ich habe auch grade bestellt. :zustimm: :schaem: :-D

Windsbraut
06.06.2005, 23:13
Dito is doch klar oder?
Und ich glaube, mein GöGa muß da auch eins bestellen :misstrau: und wenn er es auch gar nicht weiß :pfeif:

LG:teufelfies:

06.06.2005, 23:21
Ich habe vorhin auch gleich bestellt...

Da gibt es ja nen Original-Intuition-Rasierer dazu....:-o

06.06.2005, 23:35
na, was soll ich sagen...ich auch :-D

Shakira
06.06.2005, 23:41
und ich auch :zustimm: Junkie eben ;-) :-D :-)

Shaki

Alsterperle
07.06.2005, 00:21
HEUL!!!!

bei mir kommt da immer "Status 500 - internal server error" ????? :grein:

/die Alsterperle

Sandra72
07.06.2005, 00:38
Hab auch grad bestellt.
Bin gespannt.

Danke für den Tipp.

Sandra

milchgesicht
07.06.2005, 01:38
steffchen schrieb:
Ich habe vorhin auch gleich bestellt...

Da gibt es ja nen Original-Intuition-Rasierer dazu....:-o
und der ist ja soooo toll!
hab natürlich auch gleich bestellt!

Windsbraut
07.06.2005, 08:03
Habt Ihr Euch auch gleich registriert oder NUR bestellt? Ich weiß net, aber die AGB machen mir ein bissschen Angst....Kann vllt ne Juristin die mal lesen , büddää :irre:

Monika227
07.06.2005, 11:45
ich wollte auch bestellen, habe gedacht ich muß mich registrieren. Das Registrieren scheint auch geklappt zu haben, dann hab ich noch eine Mail bekommen mit einem Link auf den ich klicken sollte, um die Registrierung abzuschließen. Der war aber irgendwie nicht in Ordnung und auf der Seite selber ging auch fast nichts mehr, ich hab den Hauptteil der Seite immer nur in hellblau gesehen und wenn ich was geklickt hab, ging nix mehr. Ich hab denen mal ne Mail geschrieben aber bisher noch keine Antwort..............

Was steht denn böses in den AGB ich hab dich nicht gelesen :schaem:

Monika227
07.06.2005, 11:50
oh.....jetzt hats geklappt...........

Windsbraut
07.06.2005, 12:48
Wahrscheinlich gar nix böses.... aber "die Juristen" können ja knallharte Hammersachen in Luller-Worte verpacken und dann steht man nachher da :roll:

war nicht pöhse gemeint, is aber so :pfeif:

LG:-D

flocke19
07.06.2005, 13:12
Ich habe jetzt auch bestellt :hurra:, aber ohne mich registrieren zu lassen.

LG
Flocki

Giuseppina
07.06.2005, 13:14
Ich habe auch bestellt ohne Registrierung ;-) . Kommen da eigentlich Originalgrößen oder Proben???

Hasenmannfrau
07.06.2005, 13:34
Hm. Hab mir das alles gerade noch mal durchgelesen und mich dann lieber doch nicht eingetragen, obwohl ich zugegebenermaßen nah dran war. Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl dabei, ich weiss auch nicht.... die AGB und sonstigen Nutzungsbedingungen sind ellenlang, ich habe mal ein wenig darübergelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass sie hauptsächlich meine Adresse, Email und Telefonnummer haben wollen, um mich noch mehr mit Werbung und nervigen Anrufen zuzumüllen. Ok, die Telefonnummer kann man noch faken, aber die Emailaddi nicht, denn dort bekommt man ja noch so eine Bestätigungsemail hingesandt, also muss man schon die richtige angeben… ausserdem wurde noch so extrem deutlich darauf hingewiesen, dass das alles ja nur gilt solange der Vorrat reicht… das erinnert mich irgendwie an Aldi & Co. Wenn man nicht direkt um 8 Uhr auf der Matte steht, wenn man was bestimmtes haben will, hat man quasi schon verloren… und selbst dann braucht man noch viel Glück, den gewünschten Artikel wirklich zu bekommen, ich habe da schlechte Erfahrungen gemacht. Bei dieser Testbox würde es mich also nicht wundern, wenn man schön brav all seine Kontaktdaten eingibt und dann nie irgendeine Testbox sieht… ich bin also mal gespannt, ob Ihr alle, die Ihr sie bestellt habt, auch bekommt.

Sorry, will Euch nicht die gute Laune verderben oder gar Illusionen rauben, aber ich bin von Natur aus ein wenig skeptisch…. vielleicht lasse ich mich ja eines Besseren belehren. Also berichtet doch mal, ob Ihr die Box alle bekommen habt und was alles Tolles drin war!

Liebe Grüße
Doro :-)

[ Geändert von Hasenmannfrau am 07.06.2005 12:36 ]

chocolat
07.06.2005, 17:49
Giuseppina schrieb:
Ich habe auch bestellt ohne Registrierung ;-) . Kommen da eigentlich Originalgrößen oder Proben???

Es sind wohl alles Proben, wenn man nämlich Infos zu den einzelnen Produkten haben will, steht dann... von wegen "eine Probe liegt der Box bei"!

Schön wärs, wenns Originale wären... Ist aber auch so nicht schlecht finde ich, obwohl ich mir ja auch nicht so sicher bin, dass alle was bekommen... Aber das weiß man ja auch! Steht ja "nur solange der Vorrat reicht" ;-)

Ist also nicht so schlimm, wenn man keine abbekommt.. Finde ich zumindest!

Lauressa
07.06.2005, 18:06
:-D :-D :-D
Was denkst du denn von mir?:unglaublich:

Ich kauf mir immer haufenweise Frauenzeitschriften, weil ich soviel Bahn fahre und das ist sooooooooooooooooooooo langweilig :gaehn:

Ich weiß aber was du meinst. Ich arbeite nebenher im Supermarkt und reg mich auch immer über solche Leute auf :aufreg:

Giuseppina
07.06.2005, 19:29
:danke: chocolat

Das kommt wohl davon, dass ich einfach nur gierig bestellt habe und mir nichts, was die einzelnen Produkte betrifft, durchgelesen habe :schaem: :-D
Ich bin auch mal gespannt, wer alles von uns eine Box geliefert bekommt. Ich glaube, es stand auch nirgends, wann die rausgeschickt werden :gruebel: Am besten ist, ich lese mir das jetzt auch nochmal etwas genauer durch :lesen: Schließlich stehe ich ja nun nicht mehr unter Bestellzeitdruck :-D

sallysmile
07.06.2005, 19:33
@windi: Habe die AGB`s gelesen und finde sie ok. Der meiste Kram muss einfach drinstehen wegen eventueller Haftungsansprüche. Klingt halt alles immer recht krass. Außerdem musste man ja nicht viele Daten angeben wie z.B. bei Wilhelmina, da wollten die ja sogar die Hausbank wissen. Das ist echt too much. Aber bei der Testbox brauchste dir keinen Kopf machen.

Windsbraut
07.06.2005, 19:34
oki :danke: Sally :blume:

LG :wink:

MissStrange
07.06.2005, 21:01
Hab mir auch die Test-Box bestellt! Danke für den Tipp!!!
Auf der Homepage steht, dass man die Lieferung in einigen Tagen nach der Bestellung erhält!

Ich denke ja schon, dass die genug Paketchen auf Lager haben?! Wenn nicht, ist auch nicht schlimm!

Liebe Grüße

Mondstein
07.06.2005, 21:47
Ich habe mir die Box auch bestellt. Später kam dann noch eine extra Mail mit der Bestellbestätigung, daß mir die Box in den nächsten Tagen zugeht. Anscheinend hat es geklappt. :-)

Fanny
07.06.2005, 23:03
mmmh, bin unschlüssig, sied ihr sicher dass man kein porto zahlen muss?????????

Monika227
08.06.2005, 01:47
@princesa + offtopic:

Na da bin ich aber beruhigt......... :zustimm: Ich hab doch neulich glatt im Zeitschriftengang beim Walmart (war abends) einem zugeschaut, wie der ne Seite aus einer Zeitung rausgerissen hat. *ich stand da mit offenem Mund* (hab da mal gearbeitet, wahrscheinlich rührt daher noch mein Bedürfnis, den Laden ab und zu zu beschützen und außerdem is das einfach ein Unding) , dann bin ich zu einer Mitarbeiterin gelaufen und habe das "gemeldet". Dann sagt die nur: tja, da kann man nichts machen.

So ungefähr wie :hat ja keiner gesehen....

Tja dann dachte ich mir.... Pech, dann halt nicht........

Aber einen anderen Abend hatte ich doch nochmal Spaß im Zeitschriftengang.. Ich stand da und hab ne Zeitschrift angeschaut und am anderen Ende wieder jemand "Verdächtiges"... :-D
Da dachte ich mir: mach dir mal nen Spaß und bleib ganz lang hier stehen..... :-D hab ich auch gemacht, ich hatte Zeit. Die is schon ganz nervös geworden, immer rübergeschaut und hat sich nach einiger Zeit getrollt.... da bin ich laaaangsam hinterhergeschlendert :-D
....................Ich wette, die hat gedacht ich bin die :kicher: Ladendetektivin

[ Geändert von Monika227 am 08.06.2005 00:48 ]

[ Geändert von Monika227 am 08.06.2005 00:49 ]

Nina1301
08.06.2005, 20:15
Hallo,

heute waren in der neuen Freundin zwei Bestellkarten für die Testbox drinnen. Die wollen die üblichen Angaben, aber wer keine Telefonnummer oder Mailadresse angeben will, kann das ja einfach weg lassen.
Das Porto für die Karte zahlt übrigens der Empfänger und die Zusendung der Box ist kostenlos und unverbindilch.

So viel Entgegenommen.... gibts da einen Haken bei der Sache??? ;-)

Viele Grüße
Nina

jaksus
14.06.2005, 10:43
hallo, ich hab mich online registriert. auch mit allen daten und so. und gestern meine Testbox bekommen.... is voll viel drin :zustimm: sogar ein rasierer

Lauressa
14.06.2005, 10:50
meine testbox ist leider noch nicht da :betruebt:

@Monika+ offtopic
Meine Kolleging und ich jagen auch mit Vorliebe "Gangster". Sie beobachtet die Leute dann in Zivil beim Einkaufen. Ein paar haben wir immerhin schon "gefasst".
Nur viel machen kann man da wirklich nicht. Als Diebstahl dürfen wir das nur melden, wenn wir die Leute beim einstecken und nicht bezahlen gesehen haben. Wenn wir an der Kasse was "vergessenes" finden müssen die Kunden nur bezahlen und das wars

Trinity
14.06.2005, 11:47
jaksus schrieb:
hallo, ich hab mich online registriert. auch mit allen daten und so. und gestern meine Testbox bekommen.... is voll viel drin :zustimm: sogar ein rasierer

*grunz*
Hofentlich kriege ich auch eine... :-D

Giuseppina
14.06.2005, 15:04
Na hoffentlich schicken sie die Testbox auch an die, die sich nicht registriert haben, sondern nur die Box bestellt haben :mecker: ;-)

Shakira
14.06.2005, 15:12
jaksus schrieb:

Hallo jaksus!

Wie lange hats denn ungefähr gedauert bis die Box kam?

Shaki

Nellchen
14.06.2005, 17:31
meine is noch nicht da....wo ich mich doch so drauf gefreut habe und sonst nie post bekomme
:nixweiss::wein::frust:

14.06.2005, 20:33
meine ist auch noch nicht da :-(
ich weiß jetzt gar nicht ob ich mich registriert habe! musste sich nicht jeder registrieren?? :schaem:

@ nellchen

:knuddel: :troest:

Jeanny
14.06.2005, 21:34
Meine Testbox ist auch noch nicht da, obwohl ich mich registriert hab :aufreg:

Ob wirklich jeder eine kriegt? :gruebel: Ich will auch endlich meine haben :trippel: :menno:

Haruka
16.06.2005, 17:48
Habe mir auch so eine TestBox bestellt, bisher aber auch noch nix gehört... :o(

Kommt hoffentlich noch!

Grüße,

Haruka

Stylish_Babe
16.06.2005, 18:17
Ich habe auch eine bestellt, aber auch noch nix da...

MissStrange
16.06.2005, 18:45
Auch noch nix bekommen :nixweiss: ...

Dianita
16.06.2005, 21:58
Ich oute mich auch als gieriger Testboxbesteller.

Leider habe auch ich noch nichts bekommen.

jaja
16.06.2005, 22:03
Hallo ihr Lieben,
ich habe die Testbox auch bestellt und noch nichts bekommen :nixweiss: Wann die wohl ankommt??
Mal sehen ob sich da noch etwas tut............
Lg jaja :-)

ulinico
16.06.2005, 22:09
:zick: Ich hab auch noch nix ! :nixweiss:

:habenmuss:

LG
Uli :-D

ck2110
16.06.2005, 22:10
Ich glaube, ich habe auch gar keine Mail als Eingangs-Bestätigung erhalten...mmhh...

Miranda
16.06.2005, 22:12
Ich hab ne Bestätigungsmail bekommen, dass die Testbox die Tage bei mir ankommt.. aber es ist noch nichts da :wein:
dabei hatte ich direkt bestellt, als die Seite verfügbar war...

Windsbraut
16.06.2005, 22:13
Irgendwie glaub ich auch nicht so wirklich daran, das da noch was kommt.....:nixweiss:

Mandy007
16.06.2005, 22:36
ich denke schon das die noch kommt....Geduld Mädelz!!!!!!...:sing:..............:post:

Miranda
16.06.2005, 22:38
Wenn man bedenkt, dass ich mal bei so ner kostenlos Aktion ein Mousepad bestellt hatte, dass dann 2 Monate später tatsächlich noch gekommen ist, besteht wirklich noch Hoffnung.... :roll:

Mondstein
16.06.2005, 23:14
Wer weiß, das für ein Andrang auf die Box war. Die Aktion ist ja nicht nur im Internet, sondern anscheinend auch über einige Zeitschriften gelaufen. Da kann ich mir schon vorstellen, daß es eine Zeitlang dauert, bis wir alle unsere Box haben.
Da bleibt uns nur eins: abwarten und Tee trinken. http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c065.gif

16.06.2005, 23:15
ich bin da ganz optimistisch :zustimm: :zustimm:

bei so kostenlosen aktionen versenden die bestimmt nicht besonders schnell

Monika227
17.06.2005, 01:27
Also irgendwo.......... im Beautyboard ?? hab ich gelesen daß schon jemand oder sogar einige die Box bekommen haben............totaaaal schnell.... ich hoffe also noch, jeden Tag warte ich auf den Paketboten.... will auch Post

Trinity
17.06.2005, 08:06
http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a025.gif

Ich will endlich diese Box!!!!!!!!!!!!!! http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d040.gif

Colleen
17.06.2005, 08:58
Hab auch noch nix... :nein:

flocke19
17.06.2005, 12:06
Ich warte auch noch :wein:

magnolie
17.06.2005, 15:23
Also meine Testbox ist heute angekommen. Hatte sie am Dienstag bestellt und jetzt ist sie da. Echt toll.... vor allem der Intuition Rasierer in Originalpackung (also plus Zusatzklinge) für empfindliche Haut. Ansonsten sind noch eine freundin (vom April), ein Fa Deo (mini), Palmoliv, Dove, Nivea, sebamed, Colgate, CCB, Sunpoint-Gutschein, Babor und eine Carefree Probe drin. Alles in allem wie auf der Homepage versprochen. Aber am besten ist, dass man einfach mal Post bekommt ohne was zu tuen,und da noch schöne Sachen drin sind :hurra:.

Ach ja, ich hatte mich registriert...

17.06.2005, 19:39
hey magnolie, hört sich toll an!!

so viel sachen ohne was dafür zu bezahlen :-D

wenn ich jetzt nur wüßte ob ich mich registriert habe oder nicht... :nixweiss:

Mandy007
17.06.2005, 20:26
vielleich bekommen ja diejenigen die sich registriert haben die sachen schneller als andere aber ich denke auch wenn es noch einbisschen dauert werden wir ALL die eine TB bestellt haben auch eine bekommen....
@magnolie: sag mal was ist denn das für ein sunpoint gutschein??

Trinity
17.06.2005, 21:13
Bin zwar nicht Magnolie, aber es ist ein 2 Euro Bräunungsgutschein. :-D

chrissi1
17.06.2005, 23:41
Ich habe grad eine sehr süße Mail von meinem Freund bekommen. Er hat die Box bestellt und alles was er nicht braucht, bekomme ich. Was könnte eeeeer davon schon gebrauchen? :pfeif: :lautlach:

KaoZblume
18.06.2005, 00:15
Wilhelmina ruft aber auch an, z. B. wegen Zetungsabos.

magnolie
18.06.2005, 18:35
@Mandy007: ein Bräunungsgutschein für 2 €, nur je ein Gutschein pro Bräunen einlösbar, gültig bis 31.08.05

hoffe ich konnte helfen

LG magnolie

Sportyspicy
18.06.2005, 21:54
Hallo, Ihr Lieben!

Inzwischen hab auch ich mitbekommen, wie man zur kostenlosen Beautybox kommt und habe so eine Karte ausgefüllt (war in der Freundin) und abgeschickt. Im Internet hab ich auch geschaut, aber da ich ja schon eine Box per Post geordert habe, habe ich mich online nimmer registiert.

Soweit so gut...

Am Do. hatte ich ein Bapperl von der Post im Briefkasten, dass ein Päckchen bei der Post auf mich wartet!

Freitag bin ich nach der Arbeit (natürlich im dicksten Feierabendverkehr) zur Post gedüst, in der festen Überzeugung in ein paar Minuten auch endlich diese schicke Box zu bekommen und was drückt die Post-Trulla mir in die Hand?!?!?!

Einen BIRKENSTOCK-Katalog!!! Hallo, gehts noch?! Dafür fahre ich zur Post oder wie???
Den doofen Katalog (keine Ahnung warum ich den überhaupt bekommen habe) hätte der Postmann doch echt in den Briefkasten stecken können, oder?

Ich bin so sauer. Und traurig. Und enttäuscht.

Mag auch endlich die Testbox mit den Goodies haben...

LG
Sportyspicy

18.06.2005, 23:23
och sporty :troest:
ist aber auch wirklich sehr ärgerlich wenn man wg einem KATALOG zur post muß :-?
ich wäre grün angelaufen vor zorn :-(

Sportyspicy
18.06.2005, 23:29
@Ivy

Na Du hättest mich mal sehen sollen!!! Rumpelstielzchen ist nix dagegen.
Habe getobt und einen mittelprächtigen Tobsuchtanfall plus Blutrausch hingelegt.

War kurz in Versuchung der Post-Trulla den Katalog an den Kopf zu schmeißen, aber gut, sie kann ja nix dafür, dass ihr Kollege es scheinbar ganz genau nimmt und nix Größeres als einen popeligen C6-Briefumschlag in den Kasten steckt.

Na ja, egal. Bis meine Beautybox ankommt, gucke ich mir halt Birkenstock-Latschen an...

LG
Sportyspicy

18.06.2005, 23:53
aber nicht aus frust mehrer paar birkenstock bestellen ;-)

Sportyspicy
19.06.2005, 13:01
@Ivy:

Nee nee, keine Angst. Die Latschen sind mir eindeutig zu teuer - für um die 50 Öcken kann man ja soooo viel schöne Kosmetik-Sachen kaufen :-D

LG
Sportyspicy

19.06.2005, 16:38
:zustimm: :zustimm:

Kalarigirl
19.06.2005, 16:54
Die Testbox ist supi, ich hoff für euch das ihr sie alles bekommen werdet. Ich bin ja freitag schon in den Genuß der Box gekommen.

Lg Kalarigirl :-) :-D

Colleen
23.06.2005, 20:01
So langsam glaub ich, die kommt net mehr.... :nein: :-( :nein:

Lauressa
23.06.2005, 20:02
@Collen
Glaub ich auch:betruebt:
So ein mist :aufreg:

Trinity
23.06.2005, 20:26
Da schließe ich mich mal an! :aufreg: Wahrscheinlich kriege ich jetzt wieder haufenweise Müll zugeschickt statt die Box!

Haruka
23.06.2005, 20:31
Mir geht's genauso... hab auch noch nix gehört oder geschweige denn bekommen...
:mecker:

Mary1985
23.06.2005, 20:34
Ich hab die Box heut bekommen :sing:

Haruka
23.06.2005, 20:36
Mary1985 schrieb:
Ich hab die Box heut bekommen

Und wann hattest du sie bestellt??

Mary1985
23.06.2005, 20:37
Hi!

Ich glaube Ende letzter Woche müsste das gewesen sein!

Colleen
23.06.2005, 20:44
Ich hab meine vor ZWEIEINHALB Wochen bestellt!!! :mecker: :aufreg: :mecker:

Haruka
23.06.2005, 20:47
Sollte es vielleicht doch an den Antworten liegen, die man bei dem Fragebogen gegeben hat... :-? :misstrau:

Colleen
23.06.2005, 20:49
Oder die hat bei der Post "Beine gekriegt" - oder ein netter Nachbar hat sie angenommen und gleich behalten *wüstspekulier* :-o

Lauressa
23.06.2005, 23:18
*grummelmeckermotz*
ich will auch eine Box :zick:

Aber, wie meine Mama schon immer sagte:
"Kinder, die was wollen, kriegen was auf die Bollen."

jaja
24.06.2005, 00:15
Ich habe auch noch keine Box :menno: :zick: Pühh wenn die nicht wollen dann eben nicht
:-D ;-) Lg jaja :-)

Malika
24.06.2005, 01:05
Meine kommt auch nicht! :zick: Bis zur nächsten Box, die ja im Herbst kommen soll (oder?) haben die ja noch Zeit.. und die nehmem sie sich wohl. :roll: Da haben bestimmt irre viele Leute bestellt und die langsamen Postler packen das nicht so schnell.

Mein Wimperformer kommt auch nicht. :-(

LG

Kalarigirl
24.06.2005, 12:35
Dass das bei euch solange dauert, meine war innerhalb ner woche schon da. Vielleicht sind die einfach überlastet bei post. Der Glaube ist das letzte was stirbt, also fest dran glauben das sie kommt.

Lg kalarigirl :-) :-) :-)

Mondstein
24.06.2005, 13:31
Ich habe inzwischen wieder Hoffnung geschöpft, daß die Box noch kommt. Meine Tochter hat vor vielen Wochen, genau wissen wir es nicht mehr, wann es war, Strichcodes an Always eingeschickt. Es hieß, man kriegt einen Skinny-Slip dafür. Wir haben beide schon gar nicht mehr dran gedacht, und gestern kamen dann zwei Slips per Post. Solche Werbeaktionen dauern anscheinend immer. :zustimm:

thiara
27.06.2005, 10:44
Habe meine Testbox am Freitag bekommen und habe sie vor ca. einer Woche bestellt. Nach euren Kommetaren habe ich auch nicht mehr gedacht, aber siehe da....
Also Leute nicht die Hoffnung aufgeben, die Box wird schon irgendwann eintrudeln!
Ich drück euch die Daumen! :daumen:

sady
27.06.2005, 11:15
Meine ist auch letzte Woche angekommen :-D Das dauert insgesamt nur ca. 2Wochen.

Lg Sady

Miranda
27.06.2005, 11:50
hmmm.. ich hab doch gleich bestellt, als die Seite online war.. will auch :wein:

Colleen
27.06.2005, 11:58
Die ersten werden die letzten sein... :roll:

Also ich glaube fast nicht mehr dran.... :wein:

Miranda
27.06.2005, 12:13
huiii.. hab grad nen Zettel von der Post mit "Warensendung" im Briefkasten gefunden.. vielleicht ist das ja das :trippel:

(oder meine Probe Pack an Primavera Ölen...)

Pr!nCe$$
27.06.2005, 12:32
hola ihr lieben!

mit begeisterung habe ich mich jetzt umgeschaut und muss sagen:

ich will auch eine BOX :aufreg:

nur blöd das ich in österreich wohne .... :mecker:

hat von euch jemand eine ahnung ob ich sowas auch in österreich bestellen kann?

:-?

Mela
27.06.2005, 17:45
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe letzte Woche Montag meine Testbox bestellt und am Samstag war sie schon da :-D
Keine Ahnung warum das bei einigen von euch so lange dauert. Hätte garnicht gedacht das die Box so gross ist. Ich schätzte mal so 40 cm. lang wird sie schon sein.

Und ganz tolle Sachen sind da drin. Besonders toll fand ich den Nassrasierer von Wilkinson. Den habe ich mir letztes Jahr als er neu auf den Markt gekommen ist gekauft. Der hat glaube ich 9 EUR gekostet. Und der war tatsächlich auch drin. Der rest ist auch ganz toll. Aber da hat es sich doch wieder gelohnt die Postkarte wegzuschicken.

Freue mich schon auf die nä. Box im Herbst. Da beschäftigt sich die Box wohl um das Thema "Essen & Trinken".

Hoffe, das alle bald ihre Testbox bekommen :zustimm:

LG
Mela :-D

Mrs Paws
27.06.2005, 18:19
Ich warte auch noch drauf :trippel: . Hab die Box vor 10 Tagen bestellt. Am meisten gespannt bin ich auf den Rasierer.

sallysmile
27.06.2005, 18:24
Ich habe schon vor zweieinhalb Wochen bestellt. Ich glaube nicht, dass da noch was kommt. :roll: :zunge: :-D

Lienchen
27.06.2005, 19:01
Ich hab auch gleich zu Beginn bestellt und bei mir ist noch nichts angekommen :-(

IVY
27.06.2005, 21:58
:menno: :wart:

ck2110
27.06.2005, 22:04
Meine Box hatte ich vor 11 Tagen bestellt...etwas Hoffnung hab' ich noch.

Ja, der Rasierer ist echt klasse; den benutz ich schon von Beginn an und bin echt begeistert - einfach zu handhaben und effektiv das Teilchen!!! :zustimm:

simsamred
27.06.2005, 22:18
Lienchen schrieb:
Ich hab auch gleich zu Beginn bestellt und bei mir ist noch nichts angekommen :-(

ich auch und bei mir ist auch noch nichts :nein: :trippel:

will doch unbedingt den rasierer:mecker: :-(

tijo
27.06.2005, 23:59
In einem anderen Forum habe ich gelesen, daß da fast jeder die Box erhalten hat. Ich schätze mal es liegt daran, ob man sich registriert hat oder nicht :-? .

Malika
28.06.2005, 00:38
Ich habe mich registriert!! :-( .. und habe trotzdem nix bekommen! :zunge:

Windsbraut
28.06.2005, 00:40
<------------------- nix gekriegt hat :zick:

LG:-D

Malika
28.06.2005, 00:56
Ich finde das echt gemein!! Mit der Registrierung bringt man denen doch auch Vertrauen entgegen.. und dann sowas! :zick: Naja, ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

jenn
28.06.2005, 00:58
*ichauchregistrierthabundnixkriegthab* :pcfrust:

tijo
28.06.2005, 01:06
Hm, komisch, komisch. Vielleicht waren die Dinger einfach aus?

Schade, ich war doch auch so scharf auf den Rasierer :-D .

Colleen
28.06.2005, 06:56
Hab 'ne Beschwerdemail hingeschickt - aber die landet wahrscheinlich im Ordner "P"... :roll:

Colleen
28.06.2005, 10:49
Folgende Antwort hab ich bekommen:

Sehr geehrte Frau xxx,

vielen Dank für Ihr Interesse an der Testbox.

In der Regel dauert der Versand nur wenige Tage. Leider sind wir von der Vielzahl der Bestellungen überrascht worden, aus diesem Grund können wir nicht jedem Besteller eine Testbox garantieren.

Die Email, die Sie erhalten haben, wurde automatisch generiert, beinhaltet also noch keine Verifizierung Ihrer Daten.

Sie erhalten zum Ende der Aktion eine Benachrichtigung, falls Sie die Box nicht erhalten haben.

Ich möchte Sie auf diesem Wege darauf hinweisen, dass wir Adressen von Kunden nur mit expliziter Genehmigung weitergeben.

Falls Sie sich für den Newsletter registriert haben, erhalten Sie auch auf alle Fälle eine Benachrichtigung über die nächste Testbox.
Dort werden wir die Auflage deutlich erhöhen.

Bitte entschuldigen Sie die Umstände.

Viele Grüße

Ihr Testbox-Team

Haruka
28.06.2005, 10:54
Na super :aufreg: :mecker: , das war ja mal wieder klar...

"Überrascht über die große Nachfrage", die sind lustig, das hätten sie sich doch denken können!!

Na ja, vielleicht klappts ja mit der nächsten...

Colleen
28.06.2005, 11:07
Zumal diejenigen, die zuerst bestellt haben, jetzt wohl leer ausgehen. Wo ist da die Logik???

Haruka
28.06.2005, 11:10
Stimmt, die die jetzt erst bestellt haben, haben die Box recht schnell bekommen :-?

Vielleicht sind denen ja auch die ersten verlorengegangen... wer weiss wer weiss..

Dani
28.06.2005, 11:17
Hm, ich habe gerade auch einfach mal eine bestellt und auch registriert.
Wird zwar schon zu spät sein, aber mal abwarten...

kleine
01.07.2005, 11:32
Hallo ihr süßen :-)

also ich habe meine testbox gestern bekommen...hab die vor nen paar tagen bestellt...ging echt schnell und ich bin sehr zufrieden...sind ganz nette sachen drin. :-D

ihr bekommt die bestimmt auch noch... ist nicht ganz hoffnungslos :zustimm:

und inner nächsten testbox ist essen :-o

LG kleine

ulinico
01.07.2005, 11:48
Tja- ich seh schwarz !
Meine Tochter hat sich die Box letzte Woche bestellt und hat sie schon gekriegt. Ich hab meine ganz am Anfang bestellt und es tut sich nix. :mecker: :zick:

LG
Uli :-D

Colleen
01.07.2005, 11:50
Ich hatte gestern 'ne Benachrichtigung "Warensendung" im Briefkasten. Und da ich sonst nix erwarte, bin ich guter Hoffnung! :-D Sag dann heute abend nochmal bescheid, ob's tatsächlich die Testbox war...

Trinity
01.07.2005, 15:33
Bin sauer - da ist man fix und beeilt sich und dann - nüscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :peitsche:

milchgesicht
01.07.2005, 16:22
Trinity schrieb:
Bin sauer - da ist man fix und beeilt sich und dann - nüscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :peitsche:
dito

Colleen
01.07.2005, 16:50
Komme gerade von der Post. War doch nüscht mit Testbox...

ERNO war's :ohnmacht: - mehr dazu in separatem Thread... :-D

vanity
01.07.2005, 19:49
Meine ist auch noch nicht da, obwohl ich mich schon vor 3 Wochen dafür registriert hatte!
Ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr das sie ankommt... dabei hatte ich mich so gefreut :wein:

Miranda
01.07.2005, 19:51
bööööh.. ich registriere mich jetzt nochmal.. die sind doch alle gemein :zick:

edit: :grein: da registriert man sich gleich am Anfang und nu steht da "leider vergriffen".. aaarghhh!!

[ Ge&auml;ndert von krümelchen am 01.07.2005 18:53 ]

vanity
01.07.2005, 19:54
ja, ja, wir werden wohl keine mehr bekommen :frust:

casiopeia
01.07.2005, 19:59
meine ist da ;-) :-)

jaja
05.07.2005, 18:05
Immer noch nichts bekommen hab :aerger: :aufreg: :mecker: :peitsche: :sauer: :zick: :zunge: :misstrau: :vertrag: :nono: :betruebt: :grein: :wein: :frust: :menno:
Das ist Gemein da habe ich mich ganz schnell registriert und dann wird man Bestraft :-?
Lg jaja ;-)

[ Ge&auml;ndert von jaja am 05.07.2005 17:05 ]

Haruka
05.07.2005, 18:12
Ich schließe mich an :aerger: :aufreg: :mecker: :peitsche: :

Da sieht man mal wieder: Die Ersten werden die Letzten sein ;-)

Klarissa
05.07.2005, 18:14
ich auch noch nicht :nein:

ck2110
05.07.2005, 20:45
Ich warte auch ...seit 16.06. .......................

Jetzt glaub' auch ich nicht mehr daran, noch 'ne Box zu bekommen... http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a060.gif

Windsbraut
05.07.2005, 21:17
ich würd mal sagen:

Das war ne schlechte Werbung...ne Antiwerbung für die Post :roll:

LG:peitsche:

Mondstein
05.07.2005, 21:56
Mein Optimismus ist mittlerweilen auch dahin. Ich war vorhin mal auf der Seite und habe mich mit meinen Daten versucht, einzuloggen, denn ich hatte mich registriert und eine Bestätigung bekommen. Wenn ich mein Passwort und Nickname eingebe, kommt der Hinweis, daß der Benutzer-Account noch nicht aktiviert wurde. :-?

patty
05.07.2005, 21:59
hm... also ich habe meine anfang letzter woche bestellt und nach nur 5 tagen war sie da..... freu mich zwar das sie da is aber find das bissl unfair...
wäre doch sinnvoller gewesen die leute zu berücksichtigen die sich zuerst gemeldet haben....
zumal sie bei meiner bestellung ja auch nicht vergriffen war...

... haben die karten übrigens anfang der woche erst in der post gehabt, wusste vorher garnix von der aktion

knepfal
05.07.2005, 22:08
Meine war auch nach 4 Tagen da, hab eine für mich und eine für meine Freundin bestellt, innerhalb 3 min. und meine kam, die meiner Freundin leider nicht!

Haruka
05.07.2005, 22:10
:wein: :grein: :wein: :grein: :wein: :grein: :wein: :grein: :wein: :grein: :wein: :grein:

Das ist sooooo gemein!!

:wein: :grein: :wein: :grein: :wein: :grein: :wein: :grein: :wein: :grein: :wein: :grein:

ck2110
05.07.2005, 23:07
Hab' grad nochmal in die Bestätigungsmail geschaut - da steht wörtlich:

...wir freuen uns, Ihnen mit dieser E-Mail Ihre TESTBOX Bestellung zu bestätigen.

Mit ein wenig Glück wird die TESTBOX schon in wenigen Tagen bei Ihnen eintreffen

Ergo: Losverfahren !!! :aerger: :aufreg: :mecker: :peitsche:

Windsbraut
05.07.2005, 23:14
ck2110 schrieb:
Hab' grad nochmal in die Bestätigungsmail geschaut - da steht wörtlich:

Mit ein wenig Glück wird die TESTBOX schon in wenigen Tagen bei Ihnen eintreffen

:zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge::zunge:: zunge::zunge::zunge::zunge::zunge:

Das nächste Paket wird mit Hermes verschickt :teufelfies:

Windsbraut
05.07.2005, 23:15
wieso hat der das jetzt so oft hier drin :roll:

LG:pfeif:

[ Ge&auml;ndert von Windsbraut am 05.07.2005 22:19 ]

Windsbraut
05.07.2005, 23:15
uuups dreimal da :misstrau:

LG:schaem:

[ Ge&auml;ndert von Windsbraut am 05.07.2005 22:17 ]

Malika
05.07.2005, 23:24
Die sind ja sooo gemein!! :zick: Toll, da registriert man sich auch noch (wie blöd war ich da eigentlich :-?) und das sowas!! Ich find's echt fies! :zunge:

11.07.2005, 20:23
Soooo,
nachdem ich die Testbox schon gaaaanz früh bestellt hatte (sogar mit Registrierung) und natürlich keine angekommen ist (wie bei Euch anderen "Frühbestellern" auch), bin ich ein bischen sauer geworden und habe denen am Sa folgende Mail geschrieben:

----------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich habe schon vor vielen Wochen die Testbox bestellt (und mich sogar registriert), bis heute aber nichts erhalten. Andere Leute aus meinem Bekanntenkreis habe diese weitaus später bestellt und diese innerhalb weniger Tage erhalten. Nach welchem Prinzip werden die Boxen versendet, auch Zufall? So, wie ich aus den diversen Beauty-Foren im Internet, in denen ich unterwegs bin, erfahren habe, gibt es auch dort viele Besteller, die sich sehr früh registriert haben und bis heute nichts erhalten haben, die "Langsamen" dagegen haben die Testbox erhalten. Sehr schade eigentlich....

Ich und auch viele andere Besteller wären Ihnen sehr dankbar, wenn sie mir mitteilen würden, woran das liegt.

Freundliche Grüße

xxx
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Daraufhin kam heute die folgende Antwort (schön standardmäßig, wahrscheinlich müssen sie die grad häufiger versenden :roll::

-------------------------------------------------------------------------------------------------

vielen Dank für Ihr Interesse an der Testbox.

Aufgrund der großen Nachfrage, ist die aktuelle Testbox-Ausgabe bereits vergriffen. Dies bedauern wir und haben es zum Anlass genommen, gemeinsam mit unseren Werbepartnern für die nächste Testbox eine deutlich höhere Auflage zu planen. Sollten Sie dieses Mal keine Testbox erhalten haben, bekommen Sie noch eine gesonderte Info von uns.

Erlauben Sie uns kurz folgende Informationen zum Hintergrund: Mit der aktuellen Kosmetik-Box hatte unser Projekt "TESTBOX" seine Premiere, und wir haben gemeinsam mit unseren Werbepartnern im Vorhinein eine realistische Anzahl Testboxen für unsere Planung zugrunde gelegt. Diese Festlegung war unumgänglich, weil es unseres Wissens wenig direkt vergleichbare Referenzprojekte gab, auf Grund derer wir die Anzahl Testboxen hätten bestimmen können. Wir haben deshalb in unserem Internetangebot in jedem Seitenkopf und in den "Portal-Nutzungsbedingungen" darauf hingewiesen, dass eine Lieferung nur erfolgt, so lange unser Vorrat reicht.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Informationen die Hintergründe klar darlegen konnten und würden uns freuen, Sie weiterhin bei TESTBOX begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr "TESTBOX"-Team

------------------------------------------------------------------------------------------------

Was für ein schönes blabla.....nur leider völlig am Thema und meiner Frage vorbei.......

Daher habe ich nun das nochmal an das tolle "Test-Box-Team" :anbet: geschrieben:
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Email, leider beantwortet dies überhaupt nicht meine Frage!

Daß die Testbox limitert ist, ist mir durchaus klar. Was ich hingegen nicht verstehe (und das war auch meine eigentliche Frage), warum die Leute, die die Testbox sehr früh bestellt haben, keine erhalten haben, diejenigen aber, die sich erst sehr spät zu einer Bestellung entschlossen haben, also Wochen später, diese innerhalb weniger Tage erhalten haben.

Es wäre nett, wenn Sie mir diese Frage beantworten könnten.

Ich werde ihre Antwort im übrigen in diversen Beautyforen öffentlich machen, damit die Testbox-Besteller, die ebenfalls sehr früh bestellt und nie etwas erhalten haben und darüber sehr ärgerlich sind, diese Information ebenfalls erhalten.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe

und freundliche Grüße

xxx
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, jetzt gucken wir mal, ob da noch ne Reaktion kommt...

Trinity
11.07.2005, 20:52
Super Steffchen! Bin auch gehörig angesäuert! :zustimm:

jaja
11.07.2005, 21:43
Da bin ja auch mal gespannt was die nun Antworten............... :aufreg: :mecker: :peitsche: :fiesgrins:
Lg jaja :-)

Dani
11.07.2005, 21:47
Ich bin eine von denen die auch spät bestellt hat und habe trotzdem keine bekommen, also wird es nicht nur daran liegen. Trotzdem eine merkwürdige Geschichte :tocktock:

Mondstein
11.07.2005, 22:15
Hallo Steffchen,
ich hatte auch reklamiert und habe heute ganz genau die gleiche Nachricht bekommen wie du auf deine erste Mail.

Windsbraut
11.07.2005, 22:19
Steffchen, Du bist super :knuddel::top:

LG:respekt:

11.07.2005, 22:41
Windi:

:five:

Mondstein:

Ja, Standard-Blalala....die haben sich meine Mail ja nicht mal durchgelesen...in der Schule würde man sagen:
Thema verfehlt!:peitsche:

Schaun wir mal, ob es denen so gut gefällt, daß ich mit der Veröffentlichung drohe...:-D

11.07.2005, 22:53
http://www.mainzelahr.de/smile/waffen/rocketwhore.gif

Unser Kampfsteffchen :-D

11.07.2005, 22:56
Sonnchen:

Wuff!!!

Ich hol gleich Mopsi mit den dicken E... raus.....:-D

Windsbraut
11.07.2005, 22:58
jup! zusammen sind wir eine Marktmacht :irre: ..hihi wehe uns will einer verschei...ern :-D Der wird gleich öffentlich gemacht :teufelfies:

LG:pfeif:

11.07.2005, 23:03
steffchen schrieb:
Sonnchen:
Wuff!!!
Ich hol gleich Mopsi mit den dicken E... raus.....:-D

und die knallen wir denen um die Omme http://www.mainzelahr.de/smile/waffen/ALD.gif

aufgepasst, Ihr Werbefuzzis wir kooooommmmmeeeeeeennnnn!!!!

11.07.2005, 23:07
Sooooo,

hier isser!

Grrrrrrrrrrrrrrrrrr......

http://free.v0n.de/06/495ddad5b04984977f594ff01663cbff_1.jpg

11.07.2005, 23:09
steffchen schrieb:
Sooooo,

hier isser!

Grrrrrrrrrrrrrrrrrr......

http://free.v0n.de/06/495ddad5b04984977f594ff01663cbff_1.jpg

Dass Du aber auch immer die schärfsten Waffen auffahren musst....! :schleich:

11.07.2005, 23:21
an den dicken E... kommt keiner vorbei, hehe....

Sonnelein, wir haben übrigens immer noch keinen Namen für das Schatzi....
Eigentlich hättest Du mir den ja nur getauft schenken dürfen, echt, sowas....:unglaublich:

11.07.2005, 23:27
Für mich war es eigentlich immer dat Mops :roll: Hmmmmh....

sehr unspektakulär...

Tretmine ... hör ich grad aus´m Hintergrund :mecker:

Racker, Pupsie, Keule, Schätzchen, Schnecke, Süsse, Stinker, Herzchen....

...puuuuh, das war´s momentan. Was hast Du denn für Namensvorschläge?

Malika
11.07.2005, 23:37
Klasse, Steffchen!! :top:

Wo ich das gerade gelesen hab: "Wir hoffen, Sie auch weiterhin als Testbox-Kunde begrüßen zu dürfen" oder so ähnlich hab ich mir gleich überlegt, ob ich mich da nicht wieder abmelden soll. Ist ja schon dreist irgendwie, die haben jetzt lauter Adressen, die sie schön weitergeben können.. und dann flattert einem immer der ganze Werbekram ins Haus.. :roll:

simsamred
12.07.2005, 00:11
@steffchen ....... :-o Klasse :danke:
Ich hatte auch gleich am Anfang bestellt und natürlich auch leer ausgegangen:menno:
Dabei hab ich mich sooo auf den Rasierer gefreut :mecker:

Bin jetzt aber auch am überlegen ob ich mich wiederabmelde:gruebel:

aber, die haben die Adressen bestimmt eh schon gut verwendet :roll:

Naja, ich warte mal ab ob ich denn wenigstens die nächste bekomme........

Trinity
18.07.2005, 11:55
Ich habe ja gaaaanz am Anfang bestellt und heute freundliche Post bekommen, ich konnte leider nicht mehr berücksichtigt werden! :peitsche: So eine Sauerei!!!!!! Dafür kann ich aber 2 Ausgaben einer Zeitschrift kostenlos ordern! Na toll!

chrissi1
18.07.2005, 12:04
@ Trinity: mir geht es auch so! Naja, beim nächsten Mal eher...außerdem habe ich die Chance 2x die Bunte zu lesen :-D. Würd ich mir bei dem Preis nie selber kaufen...aber wenn ich dann bald im Garten meiner Eltern liege werde ich die genüßlich "vernaschen" :zustimm: :-D

Trinity
18.07.2005, 12:07
chrissi1 schrieb:
@ Trinity: mir geht es auch so! Naja, beim nächsten Mal eher...außerdem habe ich die Chance 2x die Bunte zu lesen :-D. Würd ich mir bei dem Preis nie selber kaufen...aber wenn ich dann bald im Garten meiner Eltern liege werde ich die genüßlich "vernaschen" :zustimm: :-D

Habe auch die Bunte angekreuzt! :dollschaem:

chrissi1
18.07.2005, 12:09
Trinity schrieb:

Nicht schämen...lesen! :-D Ach, das muß manchmal einfach sein...schließlich muß man doch wissen, warum man selber viiiiel toller ist, als die ganze "Möchtegern-Promischar" :fiesgrins:

Windsbraut
18.07.2005, 12:23
Was stand denn außer Bunte noch zur Wahl :-D

Trinity
18.07.2005, 12:23
chrissi1 schrieb:

Trinity schrieb:

Nicht schämen...lesen! :-D Ach, das muß manchmal einfach sein...schließlich muß man doch wissen, warum man selber viiiiel toller ist, als die ganze "Möchtegern-Promischar" :fiesgrins:

Logo, man muß informiert sein! :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Windsbraut
18.07.2005, 12:30
Erledigt :- D Grad eben war der POstmann da :pfeif: Genau, der Schrieb war bei mir auch dabei :-D
Die Auswahl is nicht soooo dolle.......Freundin interessiert mich da noch am meisten :roll: Lieber hätt ich ja die ELLE ode Vogue gehabt ..aber das war denen wohl zu teuer :zunge:

Oder was spochtliches.....Runners World oder so :-D

Mondstein
18.07.2005, 12:33
Ich habe auch soeben den "Testbox-Liebesbrief" aus dem Postkasten geangelt. Werde mich sicher auch für die Freundin entscheiden. Ich könnte mir vorstellen, daß die am meisten angefordert wird. :-D

Trinity
18.07.2005, 13:20
Windsbraut schrieb:
Erledigt :- D Grad eben war der POstmann da :pfeif: Genau, der Schrieb war bei mir auch dabei :-D
Die Auswahl is nicht soooo dolle.......Freundin interessiert mich da noch am meisten :roll: Lieber hätt ich ja die ELLE ode Vogue gehabt ..aber das war denen wohl zu teuer :zunge:

Oder was spochtliches.....Runners World oder so :-D

Sport Bild steht doch zur Auswahl! :-D :-D

Windsbraut
18.07.2005, 13:31
Trinity schrieb:

Oh nööööö Trinity..... das isses nich soooo wirklich ;-)

:-D:-D

Trinity
18.07.2005, 13:39
Windsbraut schrieb:

Trinity schrieb:

Oh nööööö Trinity..... das isses nich soooo wirklich ;-)

:-D:-D

Dann mußt Du dich wohl mit der Freundin zufrieden geben! :scheinheilig:

Shakira
18.07.2005, 14:20
Hi Ihr!

Ich hatte diesen blöden Brief heut auch im Postkasten :-( !
Die Zeitungen werd ich nicht bestellen, da ist bestimmt gleich wieder eine Aboanmeldung
dabei und wenn man die nicht wegschickt weil man das Abo haben will, nerven die ständig mit Anrufen!

Shaki

Miranda
18.07.2005, 14:26
Den ollen Wisch hab ich auch :betruebt:

will meine Box.. :menno:

Dani
18.07.2005, 15:13
Habe den Brief gerade auch bekommen und ich war eine von denen die sehr spät bestellt hat, also haben doch nicht alle die spät bestellt haben eine bekommen ;-)

Giuseppina
18.07.2005, 16:19
Ich habe heute nicht mal diesen dämlichen Brief bekommen :aufreg: :mecker: Aber ich war kurz bei meinen Eltern heute und habe gesehen, dass meine Schwester (für die ich ja auch gleich die Testbox geordert hatte :-D - sollte quasi eine Überraschung werden - aber das war ja wohl nix) diesen Brief heute auch bekommen hat.
Also seid froh, dass Ihr wenigstens 2 Ausgaben Klatsch und Tratsch lesen könnt - mich ignorieren die einfach :zick:

[ Ge&auml;ndert von Giuseppina am 18.07.2005 15:20 ]

ulinico
18.07.2005, 16:56
Ich habe heute auch diesen blöden Brief bekommen. Den habe ich gleich wütend in die Tonne gekloppt. :muell: :frust: :mecker: :peitsche:

Aqua
18.07.2005, 17:02
ulinico schrieb:
Ich habe heute auch diesen blöden Brief bekommen. Den habe ich gleich wütend in die Tonne gekloppt. :muell: :frust: :mecker: :peitsche:

bei mir genauso. :roll: och schade.

BubbleTea
18.07.2005, 18:14
Habs auch gleich weggeworfen :roll:

Malika
18.07.2005, 18:29
Ich bin auch enttäuscht, habe den Brief auch heute bekommen. :roll: Trotzdem, ich hab mir die Freundin bestellt, immer noch besser als gar nichts. :zustimm:

ck2110
18.07.2005, 18:58
Die scheinen wohl auf einmal den Rundumschlag gemacht zu haben... :-(

Naja, ich werde mir auf jeden Fall 'ne Freundin bestellen...warum auch nicht, wenn ich schon
die Box nicht bekomme :-?

IVY
18.07.2005, 21:15
:roll: den brief habe ich heute uahc bekommen und auch gleich entsorgt :zustimm: :-(

Kalarigirl
18.07.2005, 21:44
was für einen brief meint ihr den??

Grashai
19.07.2005, 09:21
Ich hab den Brief gestern auch bekommen... ich meine auf dem Kärtchen steht ja groß und deutlich das man kostenlos die Zeitschriften bekommt und das es kein Abo ist und man nicht kündigen muß... hoffe nur das stimmt auch tatsächlich... :-?

Trinity
19.07.2005, 09:23
Grashai schrieb:
Ich hab den Brief gestern auch bekommen... ich meine auf dem Kärtchen steht ja groß und deutlich das man kostenlos die Zeitschriften bekommt und das es kein Abo ist und man nicht kündigen muß... hoffe nur das stimmt auch tatsächlich... :-?

Sonst lasse ich meinen Anwalt auf die los... :-D Ne, so habe ich das auch verstanden, sollte mich da dauernd einer anrufen zwecks Werbung oder mein Postfach vollmüllen gibt´s was auf die Nuss! :zustimm:

Colleen
19.07.2005, 10:20
Hab den Brief gestern gleich entsorgt. Garantiert ruft nach den zwei kostenlosen Ausgaben abends nach Feierabend wieder irgendein Verlag oder Vertrieb an, der fragt, ob man die Zeitung weiterbeziehen will *blabla*. Habsch kein Bock drauf :roll:

Windsbraut
19.07.2005, 10:58
ich hab keine Tel.Nr. angegeben und ausdrücklich das "telefonisch" durchgestrichen, bei mit "weiteren Angeboten erhalten einverstanden sein". emails krieg ich gerne......aber Anrufe von denen hass ich wie die Pest........no way..:Telefonbelatscherer können mir nix evrkaufen, noch nichtmal was verschenken....hab mich auch in die Telerobinson-Liste eingetragen, aber das juckt die gar net :nein:

Kalarigirl
19.07.2005, 15:09
bei denen leg ich immer gleich auf

sallysmile
19.07.2005, 21:27
Ich habe heute auch disen Brief bekommen :roll:...aber ich werde mir wohl trotzdem die Freundin holen.:-D

[ Ge&auml;ndert von sallysmile am 19.07.2005 20:28 ]

Dani
19.07.2005, 22:20
Ich hab den Brief direkt entsorgt :muell: und auch keine Zeitung bestellt.

Frau.Hitzeblitz
19.07.2005, 22:28
wenn ich schon nix zum testen bekomm, dann doch wenigstens die freundin...
besser als nichts....

Trinity
06.08.2005, 10:58
Habe gestern Post bekommen, daß ich ab 23.08. zweimal die BUNTE lesen kann. Kostenlos undunverbindlich. Tjaja, wenigstens etwas.

Und :peitsche: mich rufen irgendwelche Zeitungswerber an!

Nina1301
06.08.2005, 11:20
Hallo,

zwei meiner Freundinnen und ich haben keine Testbox bekommen, da angeblich vergriffen, statt dessen bekamen wir auch die Angebote für das Probeabo.

Also ehrlich, mir drängt sich immer mehr der Gedanke auf, dass die Testbox nur eine Tour war, um an Adressen ranzukommen. Ich kann mir gut vorstellen, das mancher nach den beiden Probeheften die Zeitschrift abonnieren wird, und davon hat die Post ja auch ihre Vorteile (Zustellgebühren).

Bin mal gespannt, ob die mich weiterhin mit Werbung bombadieren. Die nächste Testbox dürfen sie auf jeden Fall gleich behalten :teufelfies:

Viele Grüße
Nina

ck2110
05.11.2005, 13:58
Hallihallo,

hat von Euch nochmal jemand was von der nächsten Testbox gehört?

Angeblich soll(te) es sie ja im Herbst geben - ich habe bis heute noch nix davon gesehen.

Auch überhaupt keine Newsletter oder zusätzliche Werbung habe ich mehr erhalten...seltsam...

Zum Adressensammeln scheint das ja doch nicht gerade gewesen zu sein.

Ich habe mir die Freundin damals schicken lassen.
Kam 2 x, wie versprochen und dann war Schluß.

Auch keine Briefe, ob ich das Abo verlängern möchte oder so - also scheinbar doch recht seriös das Ganze.

Trinity
05.11.2005, 14:04
Bei mir kam die Bunte nur 1x.... :aufreg:

schneckig
05.11.2005, 14:05
ich hatte mir auch die FREUNDIN ausgesucht weil das Testpaket vergriffen war aber noch nicht mal die kam..
Von dem Herbstpaket hab ich auch noch nicht wieder was gehört.. :nixweiss:

Jeanny
05.11.2005, 14:05
Hallo CK :wink:

ich habe die Testbox damals leider auch nicht bekommen und auch nichts mehr gehört.

Doch, muß mich verbessern, ich habe einmal einen Brief bekommen, in dem stand, daß ich für die nächste Testbox vorgemerkt werde, das ist aber schon 2 Monate her. Seither habe ich nichts mehr gehört, auch keine Werbung oder Newsletter oder sowas in der Art bekommen :nein:

Windsbraut
05.11.2005, 14:14
Bei mir kam 3 mal die Mens Health, aber ich kann nicht sagen, das mich die zeitschrift vom Hocker gehauen hätte..... und Männer, falls Ihr das jetzt lest: So, wie da dargestellt, funktionieren Frauen nicht :nono: Ich jedenfalls nicht ;-)

Kalarigirl
05.11.2005, 15:32
also von der neuen hab ich auch noch nix gehört, in der solls ja um essen gehen

~Babsi~
05.11.2005, 17:31
die haben noch immer nix...warte schon ewig...es heißt ja "herbst"....jetzt haben wir bald winter - ist wohl eingeschlafen die seite!

sallysmile
05.11.2005, 22:49
Ich habe auch zweimal die Freundin bekommen und ansonsten auch nix gehört. :nein:

Monika227
05.11.2005, 23:00
also ich mach bei dem Mist bestimmt nicht mehr mit. Das ist doch nur "die Leut verarscht" .... die wollen nur nix für Adressen zahlen, die sie dann weiterverkaufen können :mecker: :aufreg:

Kalarigirl
05.11.2005, 23:13
ich schreib jetzt denen mal,wann die neue testbox kommt und ob überhaupt eine kommt

casiopeia
05.11.2005, 23:17
Gute Idee. Ich schau auch immer mal, aber da tut sich ja nix. Die Kosmetikbox fand ich ganz gut.

Kalarigirl
05.11.2005, 23:21
da ich die erste schon bekommen hab, rechne ich mir für die 2te( falls es die jemals gibt) keine so großen chancen aus

Mondstein
06.11.2005, 00:38
Die Kosmetik-Testbox habe ich auch nicht bekommen, als Ersatz hatte ich mir 2 mal die Freundin bestellt. Ab und zu gehe ich mal auf die Seite, aber die ist ja seit Wochen unverändert. Herbst ist ja jetzt schon etwas länger. :-D

IVY
06.11.2005, 11:01
ist ja schon fast winter http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/r050.gif

Kalarigirl
08.11.2005, 09:45
also hab gerade die email bekommen, das sie mir leider nichtverraten können wann die neue Testbox erscheint.

So, jetzt bin ich auch nicht gescheiter als vor der Email

Jana
08.11.2005, 16:01
Die zweite Testbox kann man doch schon bestellen. Seit gestern.
Die hatten zwar geschrieben, dass es ein Testbox zum Thema "Essen und Trinken" seien soll, aber jetzt steht da nur noch was von "Wellness" und es scheinen nur noch drei Proben drin zu sein.
Naja was solls. Ich hoffe ich bekomm diesmal was! :-D

Kalarigirl
08.11.2005, 16:09
Da steht auch das die Testbox nun monatlich erscheinen soll!! Wer´s glaubt, vielleicht gehen dann diesmal nicht so viele leute leer aus

ck2110
09.11.2005, 21:45
Wenn ich heute versuche die Seite aufzurufen kriege ich nur einen "Application Error"... :-(

ck2110
11.11.2005, 18:36
So, heute hatte ich eine Karte im Briefkasten, ich könnte die Testbox mit dieser Karte oder
per Internet bestellen - habe ich auch direkt gemacht.

Mal sehen, ob ich diesmal was erhalte ;-)