PDA

Vollständige Version anzeigen : Verschmierte Schminke

Fiona
04.06.2005, 16:26
Huhu,

ich benutze jeden Tag Kajal udn Wimperntusche und habe auch jeden Tag aufs Neue das gleiche Problem: egal was ich mache, nach ein paar Stunden hab ich die Wimperntusch oder den Kajal unter dem Auge total verschmiert. Dabei setzt sich das Zeuch in den kleinen Lachfältchen unter meinem Auge ab und ich seh total verschmiert aus. :betruebt:

Hab es acuhs chon mit Wasserfester Wimperntusche vesucht, ohne Erfolg. :leiderja:

Wie kann ich diese lästige Verschmierereri verhindern?? Hat jemand von euch das gleiche Problem ??? :gruebel:

LG

Fiona

Mieze80
04.06.2005, 16:32
Hallo Fiona...

Ich verwende auch jeden Tag Kajal Wimpertusche und Lidschaftten.... aber verschmieren tut da nichts... darf ich fragen was für einen kaja und welche wimpertusche du verwendest??

Kupferrot
04.06.2005, 16:48
Hi Fiona!

Wie fettig ist deine Augencreme?

Wenn die nicht ganz einzieht,kann MU verschmieren. :zustimm:

LG,Kupferrot :-)

Fiona
04.06.2005, 16:53
Benutz gar keine augencreme :-(

Habe *schnellinsbadrennundnachguck* Jade Expression Kajal Eyeliner und Essence no limits Waterproof....

DaWe
04.06.2005, 20:12
aber Du cremst Dich ein, oder? Vielleicht solltest Du wirklich mal etwas länger warten bis Du Dich schminkst, oder die Augen mal ganz auslassen?
Fummelst Du während des Tages an Deinen Augen herum? Kniepst Du viel (PC Arbeit?)?

Ansonsten hilft wohl nur, ausprobieren, bis Du etwas findest, was nicht verläuft.....

Trinity
04.06.2005, 20:18
Ich lasse morgens erst länger meine Creme und die SL einziehen. Dann bißchen Puder übers Gesicht (und die Augen - klar), dann wasserfeste Produkte und es hält alles wirklich gut ohne zu verschmieren. :-D Hatte kürzlich einen Eyeliner von Essence gekauft, der war wohl nicht wasserfest, der verschmierte total innerhalb von 1-2 Stunde. Habe ihn direkt aussortiert. :pfeif:

Ina
04.06.2005, 20:19
Mein Tip: Gesichtspflege kurz einziehen lassen, dann alles lleicht mit nem losen Puder überstäuben. Danach erst das Augenmakeup auflegen.