PDA

Vollständige Version anzeigen : frage zu neuen gelnägel-set

babra
08.07.2010, 14:10
hallo seit gestern habe ich gelnägel. ein langer wunsch von mir ist in erfüllung gefunden. ich finde es einfach nur schön wenn die nägel gepflegt aussehen und meine waren leider nur brüchig.

daher bin ich gestern zu einer privaten nageltante gefahren und hab mir die nägel machen lassen.
wenn ich nun meine finger betrachte kommt mir das gel sehr dick vor, auch die form der nägel gefallen mir nicht so ganz.

daher wollt ich hier mal nachfragen ob ihr euch mit gelnägel auskennt. würd euch gerne ein paar fotos von den nägeln zeigen.

oder vielleicht kennt ihr auch jemanden den ihr wirklich mit gutem gewissen empfehlen könnt der es privat macht???

vielen lieben Dank!

fedora
08.07.2010, 14:45
also bei der dicke der Gelschicht ist es leider oft von jeder Nagelkünstlerin nach Tageslaune, Zeitstress etc. anders. Jedenfalls hab ich so die Erfahrung gemacht. Die Form der Nägel kannst du dir zum einen selbst noch ändern, bzw. beim nächsten Termin gleich sagen du hättest sie lieber runder, eckiger etc.Geh nur selbst nicht mit ner Metallfeile dran.

Wiesel
08.07.2010, 16:50
stell bitte mal bilder ein, hier gibt´s auch nen thread http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=21970

es sind einige hier, die sich damit auskennen.

fedora, selbst feilen ist ganz schlecht. eine gute nageldesigner ummantelt die nägel, da sollte man nicht selbst feilen.
und die dicke etc. sollte immer gleich sein. nicht nach lust und laune.
aber wenn ich schon lese "private" designerin, dann ahne ich leider nichts gutes :-( ich nagel selbst auch NUR für mich (nur meine nägel) aber was man da manchmal so sieht ...