PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Slip-unter-weißen-Hosen-Problem

Primavera
03.06.2005, 19:40
Sacht mal, wie löst ihr das ?

Normaler weißer Slip- egal, ob man ihn sieht ?

Hautfarbener Slip ?

Weißer String ?

Hautfarbener String ?

Nix ? :-o

Falls String, welche Marke ?

Bin gespannt auf eure Lösungen, ich trage momentan String unter meinen weißen Jeans, weil ich es hasse, wenn man Slips durchscheinen sieht. Aber so richtig angenehm ist mir das String-Gefühl nicht.

Carmen
03.06.2005, 19:49
Ist da nicht immer cräääääämfarben die erste Wahl?
Oder so champagnermäßig, ganz ganz helles beige - halt bloß kein reinstes Strahleblütenweiß, weil das durchleuchtet...

dacht ich jetzt immer :gruebel:

Wenn Du einen hautfarbenen Slip in schön findest, dann vielleicht das auch noch - aber viel Spass beim Suchen :-D Ich assoziiere bei hautfarben immer direkt so eine riesige Omma-Bullerbux in Größe 48/50 :panik:

Ob String oder Slip ist dann wohl Geschmackssache, wobei String halt wie bei jeder Hose nochmal unauffälliger ist...

Na, ein hautfarbener String - datt wär's doch wohl :-D

die Jackie

Windsbraut
03.06.2005, 20:10
weißer oder heller String :top:
Marke? :nixweiss: Unnerbuxen kauf ich immer im 5er oder 10er Pack beim Versandhaus...zum Vorteils-Sparpreis :schaem:

LG:-D

Jackie, Omma-Bollerbux *prust* :abroll::kicher::lautlach:

Jeanny
03.06.2005, 20:18
ich nehme auch immer weiße strings :zustimm: :-)

Jackie :abroll: Omma-bollerbux *hihi*

03.06.2005, 21:28
hautfarben sieht man halt gar nicht. weiß scheint bißchen durch. wobei ich das eigentlich nicht so schlimm finde. kommt aber immer darauf an wie dünn die hose ist.
string finde ich auch am besten oder einen slip aus dünnem stoff (microfaser oder so) damit sich die nähte nicht so durchdrücken...

sallysmile
03.06.2005, 22:37
Also hautfarben ist meine erste Wahl, da sieht man gar nix. Ansonsten halt weiss. Und Strings natürlich. Die kauf ich immer bei Lindex, sind günstig und echt schöne Qualität. Schlimm finde ich immer diese Bratzen, die mit schwarzem String unter weisser Hose durch die Stadt laufen und sich offensichtlich noch sehr sexy vorkommern. :-D

lauraKXD
03.06.2005, 23:07
also, für solche zwecke liebe ich die "invisible" strings von hunkemöller, dann halt je nach dem im weiß oder hautfarbend. sind wirklich total "invisible".
hunkemöller ist ein unterwäschegeschäft, weiß jetzt nicht, obs das überall gibt. einer kostet ca. 6 euro.

Vanessa20
03.06.2005, 23:08
Kann mich den anderen nur anschließen, weißer oder hautfarbener String. Ich kaufe meine meist bei H&M, da haben die super süße Unterwäsche - gehe dort nie ohne einen neuen String raus ;-)

tokepi
03.06.2005, 23:27
Aber so richtig angenehm ist mir das String-Gefühl nicht.

:five:

Aus diesem Grund hab ich alle weißen Hosen aus meinem Schrank verbannt :roll:

bloodyMary
04.06.2005, 00:37
Von Zara gibts so hautfarbene Slips und Strings. Die sind immer in so Kartons, also hängen nicht bei den anderen Unterwäschensachen. Die gibt es das ganze Jahr.

LG

hilli2503
04.06.2005, 09:53
Weiße durchsichtige Hosen???? :-?
Öh, versuch ich zu vermeiden, weil ich das auch immer so bräsig finde mit den durchscheinenden Unterbuxen...Und wenn ich eine hätte,dann natürlich hautfarbene und nicht abzeichnende Unterwäsche,ganz klar. :zustimm:

Grüßli!!!! :schaf:

Deey
04.06.2005, 11:08
Ich finde die Slips von Sloggi ganz toll. Als hätte man nichts an und sexy sind sie auch mMn.

http://media.douglas.de/dessous/img/product/300/7/1/5/2010002715.jpg

Und mein Stringfavorit von Triumph -> HIER (http://www.timarco.se/prodimage/16428300.jpg)

[ Geändert von Deey am 04.06.2005 11:52 ]

Neff
04.06.2005, 11:20
Holà Prima,

also ich finde, die heutigen Champagner- oder auch Moccafarbenen Slips und BH's haben rein gar nichts mehr mit den Büxen von Omma :-D zutun sondern sehen richtig edel aus!
Deshalb trage ich bei heller Kleidung immer was Champagnerfarbenes!

Strings sind für mich ein absolutes NoGo, die mag ich gar nicht (und gar nix mach ich noch weniger :-D ).

lg
Neff

http://www.dessous***********/shop/Media/Shop/Flower-Curves_Whp.jpg

tonyfant
04.06.2005, 12:04
Ich hab rein berufbedingt das Problem mit weißen Hosen (die meistens auch noch sehr durchsichtig und sehr besch... geschnitten sind, aber das ist ein anderes Thema :-D ) und mir kommt da auch nix anderes als weiße oder noch besser cremefarbene Strings in´s Haus!

Fallen-Angel
04.06.2005, 12:47
Wenns wirklich unsichtbar sein soll einen hautfarbenen String, der nicht tief geschnitten ist, das der Rand von String ungefähr mit dem Rand von der Hose endet.

brötchen
04.06.2005, 17:28
Ich schließe mich ,,Deey,, an. Die Slipps von sloggi sind da einfach super.
Die haben nämlich auch keine dicken Nähte, die sich sonst ja auch immer abzeichnen.

Liebe Grüße: brötchen

04.06.2005, 20:54
ich finde den slip von deey auch total schön :zustimm: :zustimm: , sieht aus wie eine zweite haut...

Mira
04.06.2005, 21:55
Öhm :schaem: , also *nicht das ich mich jetzt unbeliebt machen will* ich finde, dass gerade unter durchsichtigen Hosen Strings ein totales NO-GO sind - die sieht man genauso wie eine normale Unterhose durch, und das finde ich erst richtig peinlich, wenn man dann mit so nackigem Hintern da steht und der dünne "Draht" in der Mitte deutlich zu sehen ist. Das schaut ziemlich...hmpf, naja aus.

Viiiiel besser finde ich so niedliche Höschen wie die oben abgebildeten, man ist nicht so sehr nackisch untendrunter und hübsch sind die auch noch :zustimm: . Ich trage solche Unterhosen jedenfalls sehr gerne :-) .

Grüße,

Mira

bloodyMary
04.06.2005, 22:31
Ja die Hipster von Sloggi find ich auch total super! Die will ich mir auch noch besorgen! das ist wahrscheinlich echt das ideale, mit den Strings hat Mira irgenwie recht...

Windsbraut
04.06.2005, 23:21
:-o :-o also eine Hose, die soooo durchsichtig ist, das man den weißen "Draht" *äehmm* dort :-D noch sieht, die würd ich nu nicht tragen wollen :neeein:

Dachte immer, gar so viel sieht man nicht durch :ohnmacht:

LG:wink:

tonyfant
05.06.2005, 09:48
Nuja, Windi, dat kommt ja sehr auf den Stoff an! Solche Polyester-Hösekens sind natürlich meist extrem durchsichtig, wohingegen eine GUTE dicke Baumwollqualität teilweise überhaupt nix durchblitzen läßt. :zustimm:

Feerique
05.06.2005, 11:51
Also ich würde einen weißen Slip anziehen (auch unter weißen Leinenhosen), weil man sieht ja so oder so "durch" die Hose, also man sieht ja auch die Umrisse eines Strings und deshalb finde ich Slips dezenter, weil Strings dann so "gewollt" aussehen (auch wenn man sie nur zweckmäßig trägt) :meinung:

Ina
05.06.2005, 11:57
Hm, Strings trag ich gaaar nicht. Habs mal probiert und fands forschtbar :panik:. Klar ist ein hautfarbener Slip fast unsichtbar. Aber wenn er gut sitzt, störts mich nicht, wenn man sieht, dass ich nen Slip trage. Ich trage ja tatsächlich einen, wie diemeisten Menschen übrigens. So what? Und da ich eh keine knallige Blümchenwäsche im Schrank habe, sondern nur weisse und schwarze Wäsche, kann nicht viel passieren.

Deey
05.06.2005, 12:52
Feerique schrieb:
Also ich würde einen weißen Slip anziehen (auch unter weißen Leinenhosen), weil man sieht ja so oder so "durch" die Hose, also man sieht ja auch die Umrisse eines Strings und deshalb finde ich Slips dezenter, weil Strings dann so "gewollt" aussehen (auch wenn man sie nur zweckmäßig trägt) :meinung:

Da muss ich dir widersprechen. Zufälligerweise habe ich eine weisse dünne Leinenhose. Mit weissen Slips sieht man aus irgendwie... naja... wie eine alte Hausfrau, die keinen Spiegel besitzt. :ironie: Champagnerfarben sieht man auch durch. Beige hingegen garnicht, und die von Sloggi sowieso nicht, weil die wirklich, wie IVY schon gesagt hat, wie eine 2. Haut sind. :zustimm:

Windsbraut
05.06.2005, 18:52
Nach mittelfristiger Erfahrung muß ich sagen, das man sich an Strings nach einer Zeit echt gewöhnt und die üüüüberhaupt nicht mehr unangenehm sind, wenn man sie in der richtigen Größe nimmt :-D Und nicht aus falscher Eitelkeit eine Nummer zu klein :irre:

05.06.2005, 19:26
ich finde ja gerade string´s passen immer. auch wenn die größe nicht perfekt ist :zustimm:

slips fallen je nach schnitt unterschiedlich aus und verrutschen schnell...also kann ich gleich einen string anziehen :-)

distel
06.06.2005, 14:16
@IVY: Das mit dem Verrutschen stimm - einer der Gründe, weshalb ich Strings einfach angenehmer finde!

Und zur ursprünglichen Frage: Ich trage unter durchscheinenden Hosen entweder Hüftstrings von intimissismi (da gibt es ganz dünne) bzw. die invisible-Höschen vom Palmers.

Wer da was sieht, muss Röntgenaugen haben ;-)

MissieJoy
08.06.2005, 10:39
Also, ich mochte Strings ja am Anfang auch nicht, aber dieses ewige AfH hat mich so genervt, da hab ich meinem Schätzle vor vielen Jahren mal den Gefallen getan, einen zu probieren. Tja, und seit vielen Jahren trag ich beinahe nur noch Strings. Da verrutscht auch ncihts!

Den Hipster von Sloggi hab ich mir auch gekauft, weil der so genial aussieht. Tja.......er ist bei mir auch AfH. Will mri nochmal irgendwann ne Größe kleiner kaufen...wenn er nicht verrutscht bei anderen, find ich den ansonsten in Haut genial.

http://www.dessous-waesche-shop.de/img/bild10716.jpg

Den von Skiny find ich klasse, ist auch ein String, aber eben Hüft.String, aber leider gibt´s den nicht in hautfarben.....von Skiny find ich auch die Superlight Serie klasse, leider gibt´s da aber keinen Hüft String...

frauke
08.06.2005, 11:51
:-? AfH :-? dazu reicht meine gedankliche Kreativität gerade mal nicht aus

distel
08.06.2005, 12:02
Naja... das "f" heißt "frisst", das "H" heißt "Hose". Das "A" musst Du Dir jetzt selbst dazu zusammenreimen ;-) :-D

MissieJoy
08.06.2005, 12:22
:danke: Distel....wenn sich der Slip so langsam in den Po reinarbeitet und man nur noch am Rausziehen ist. ICh hasse das!!!!!!! Kann mit String nicht passieren und komischerweise stört es mich da gar nicht, dass da das Teil eh näher mittig ist.... ;-) :-D

frauke
08.06.2005, 12:24
und schon wieder was glernt! :danke:

Ina
08.06.2005, 16:11
MissieJoy schrieb:
Den Hipster von Sloggi hab ich mir auch gekauft, weil der so genial aussieht. Tja.......er ist bei mir auch AfH. Will mri nochmal irgendwann ne Größe kleiner kaufen...wenn er nicht verrutscht bei anderen, find ich den ansonsten in Haut genial.

Katinka und ich haben uns gestern auch den Hipster von Sloggi geholt.
Iiiiiich mag den nicht :nein: , der ist bei mir nämlich auch ein AfH :-( . Und ich fand den soooo süssss, aber ich mag das Gefühl nicht, egel ob String oder nicht, Stoff in der Poporitze zu haben..... :nein: :nein: :nein:

Deey
08.06.2005, 20:18
Komisch, bei mir werden die Sloggis nicht "gefressen" :-?

MissieJoy
08.06.2005, 23:10
Vielleicht, ähem, kommst es da auf die Popogröße an...... hört sich jetzt doof an...aber vielleicht bei eher ausladenden Gesäßen wie dem meinen frisst der Sloggi sich leichter etwas hoch/ein??

LG

Windsbraut
10.06.2005, 16:17
Heut hab ich auch einen Sloggi Hot Hips bekommen :sing: aber in schwarz.... nicht ganz billig :schaem: aber auch nur ein Hauch von Höschen :-D
Mal gespannt, wie er sich trägt. Hab ihn eben erst mal auf Hand durchgewaschen...

Sagt mal, Ihr HotHips-Besitzer, wascht Ihr das gute Stück in der grausamen Waschmaschine :angst: oder auf Hand im Waschbecken :gruebel:

Deey
10.06.2005, 21:51
In der Waschmaschine ! Aber immer in einem kleinen Wäschenetz.

Sternchen
11.06.2005, 16:18
Hast du es mal mit Hotpans versucht wenn du das Stringgefühl nicht magst. Die sieht man auch nicht wenn du sie ohne Spitze und in Hautfarben oder creme nimmst.

[ Geändert von Sternchen am 11.06.2005 16:21 ]

Windsbraut
12.06.2005, 23:24
Also die Sloggies da tragen sich echt traumhaft...als ob man gar nichts trüge:-D

Nur ein bissel neigen sie zum AfH , aber nur minimal....

monaLE
15.06.2005, 10:48
Hallo liebe BJs,

ich trage sehr gerne und unter weißen Hosen immer hautfarbne Slips die quasi eine unsichtbare Naht haben (da ist so ein Silikonfädchen drin). Gibts sicher von mehreren Firmen, ich kenne sie von Nina v. C.
Die gibts als Slip, als Tanga, als Hipster. Sind superklasse, super leicht und absolut
unsichtbar.
Da gibts auch Hemdchen von. Meine absoluten Favoriten.

lg
monaLE

Primavera
23.06.2005, 12:30
Ich habe mich inzwischen für Jazz-Pants "Slipi" von Triumph entschieden, Farbe "Teint".
Man sieht nichts unter einer weißen Leinenhose.
Nur ohne weiße Leinenhose sehen die Dinger komisch aus, teint eben !
Bleiben unbedingt für das Tragen unter weißen Hosen reserviert, weil ansonsten nicht vorzeigbar.
Irgendwie erinnert mich dieser teint- Farbton immer dezent an die fleischfarbenen Hüfthalter aus der Werbung der früheren Jahre "Mein Hüfthalter bringt mich um" :lautlach:

Primavera