Vollständige Version anzeigen : Kosmetik aus den Staaten
Hallo ihr Lieben
ich fliege in zwei Wochen in die USA, genauer nach Orlando und dann nach Miami. Wenn ich schonmal da bin, möchte ich mir natürlich auch einige Kosmetiksachen angucken und kaufen.
Könnt ihr mir sagen, welche Kosmetikmarken dort zu empfehlen sind? ist egal ob NK oder gute KK. Vielleicht war auch schon die ein oder andere BJ in Orlando o. Miami und weiß sogar noch den Laden? Welche Sachen sind empfehlenswert, welche nicht? :-? . Da ich noch nie in den Staaten war, habe ich auch keine Ahnung, was dort so genommen wird. :nixweiss:
Über Eure Antworten würde ich mich freuen.
BubbleTea
03.06.2005, 19:29
Ich flieg im Herbst (September) nach Amerika und hab mir folgendes vorgenommen:
An Deko werd ich mir drüben MAC, Bobbi und Benefit angucken. Und für NK-Pflege will ich mir unbedingt Burt's Bees Sachen anschauen, besonders interessiert mich da die Marshmallow Creme (gibt es einen TB hier im Forum).
Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ;-)
Danke Bubble-Tea, die Sachen habe ich mir schon mal notiert. :-)
Wo genau fliegst du hin?
BubbleTea
03.06.2005, 19:41
Nach Seattle, mein Großvater wird 80 und wir feiern großes Familien-Treffen dort :-)
"Smell this!" Parfüm! :zustimm:
Und Burt's Bees ist auch gaaanz toll! :verliebt:
BubbleTea schrieb:
Nach Seattle, mein Großvater wird 80 und wir feiern großes Familien-Treffen dort :-)
das wird bestimmt schön, ich :liebe: Familienfeste und runde Geburtstage (so lange es nicht meine sind :-D )
wenns auch gute KK sein darf, würd ich dir auf jeden Fall Mario Badescu empfehlen :-)
LG
siobhan
ist notiert.
Danke, Siobhan und Jenn.
Bin über jeden weiteren Tip dankbar. Es darf auch gute KK sein, ich verwende ja beides :-)
Supermaus
03.06.2005, 23:45
Hallo jeanny99,
also in Miami z.B., da gibt es in der Collins Avenue "Sephora".
Das ist sowas wie Douglas in den USA. Als ich da das erste Mal rein bin, hat es mich fast umgehauen. Ich wollte alles haben!
Sehr empfehlen würde ich Dir, nach Parfum zu gucken. Die Düfte riechen in den USA zum Teil anders als in Europa und es gibt auch Marken wie z.B. Vera Wang, die es in Europa nicht oder nur selten gibt. Oder die Jessica Simpson Produkte, die lecker nach Schokolade, Vanille etc. riechen und schmecken (alles Produkte sind essbar). Dann find ich Bobbie Brown recht gut und Philosophy (NK?). Da ich erst seit ca. 2 Wochen (durch dieses Forum hier) bewusst NK verwende, hab ich bei meinen USA-Besuchen leider nicht sehr darauf geachtet. Mir sind aber nur KK-Produkte aufgefallen.
Besonders beeindruckt bei Sephora hat mich die Auswahl an Zubehör wie Pinseln, Pinzetten etc.
Nördlich von Miami , bei Fort Lauderdale, gibt es auch die Sawgrss Mills - eine gigantische Shopping-Mall. Auch hier gibt es viele Parfums, aber vor allem Klamotten (Hilfiger. DKNY, Guess,...) zu unschlagbaren Preisen. Nicht zu empfehlen hier sind die Kosmetik-Produkte von proactiv solution und Magiff, die an Werbeständen verkauft werden.
Viel Spaß im wunderbaren Florida! :wink:
(Ich flieg diesen Sommer zur Abwechslung mal nach Kanada)
das Supermäusel
Hallo jeanny99,
wenn du auch KK kaufst gibst da auch noch Bath & Body Works. Das gibt es da unten quasi an jeder Ecke, in Orlando z. B. in der Florida Mall. Würde inzwischen da nicht mehr so bedenkenlos alles kaufen wegen der INCIs, aber die Bodysplashes finde ich einfach prima, wenn es heiß und schwül ist und man kein Parfum nehmen mag.
Natürlich gibt es da auch noch Crabtree & Evelyn :-) , auch in der Florida Mall und in vielen anderen Malls ( z.B. Aventura Mall in der Nähe von Miami).
Viel Spaß beim Schnuppern, Rumprobieren und Shoppen :-D
LG, jack
Seestern
04.06.2005, 06:02
Hallo Jeanny,
ich finde sephora auch wunderbar, Du kannst Dir ja schon mal in ihrem Internetshop in Ruhe alles angucken...
www.sephora.com
Es gibt dort echt alles, von Ole Henriksen, Hauschka, Philosophy, Lóccitane, Benefit und und und...
Unter anderem auch eine Hausmarke von Sephora, da kann ich Dir den Eye-make-up Remover empfehlen -
Von Philosophy sind die Bodylotions und Duschgels super lecker zu reinlegen.
Bath and Body Works mag ich auch sehr gerne, musst einfach mal durchschnuppern - das Angebot ist sehr reichhaltig. Mein Favorit ist im Moment die Serie "Verbena and Lemon" so schön frisch für den Sommer! Zudem gibts es dort auch sehr leckere Duftkerzen (da fahren die Amis irgendwie voll drauf ab...) Empfehlen kann ich Dir davon besonders die Teelichter aus der Aromatherapie Serie "Jasmine Vanilla".
Die Marshmallow Creme von Burts Bees habe ich mir auch gekauft - fand sie o.k. aber nicht den Bringer - sie hinterlässt irgendwie einen wachsigen Film und die Haut glänzt davon etwas "speckig".
Ansonsten Nagellack von O.P.I und falls Du die Sachen von tigi magst, sind die in USA auch um einiges billiger...
Klamotten (vor allem Designer) sind auch viel günstiger als in Deutschland. Ich kauf sehr gern Ralph Lauren ein. Dann gibt es ja auch noch Banana Republic, American Eagle, Hollister, Aberocrombie, Old Navy - nicht zu vergessen natürlich Victorias Secret(super Dessous und schöne Schuhe) ! etc.
Auf jeden Fall viel Spaß - Amiland ist ein wirkliches Shoppingparadies!!!
LG, Seestern
:-D
Sephora ist wirklich fantastisch! In Paris war ich dort - und ich war auch wie im Rausch. Unendlich viele Farben (Kajals etc.) - wie im Kosmetik-Wunderland. Vor ein paar Jahren gab's auch noch ein paar wenige Stores in Deutschland, heute leider nicht mehr *seufz*.
Laufmauskatze
04.06.2005, 11:11
Hallo,
natürlich muß ich jetzt sagen, dass Du dort Ole Henriksen sehr viel günstiger kriegst, als bei uns. Das würde ich mir auf jeden Fall besorgen. Evtl. würde ich mir noch die Sachen von Skinceuticals anschauen, oder Dr. Murad.
Auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub.
lg
Lucie
Erstmal vielen Dank!!! Das sind ja echt super Tips. Ich glaube, ich werde mir den Thread ausdrucken, da ich ja nicht alles aufschreiben kann. Ich werde auf jeden Fall so viele Tips wie möglich ausprobieren und viele Kosmetikgeschäfte und andere Shops ansehen.
Ich glaub, ich muß einen großen Koffer mitnehmen :-D
:schieb: :-D Ich schubs den nochmal hoch, vielleicht fällt ja noch jemandem was ein zu Kosmetik in den USA :-) Können auch gerne Tips über Klamotten und Schuhe sein ;-)
Also, ich würde mal Alba und Alba Hawaiian empfehlen, ist zwar keine 100%NK, aber ich nehme einige Produkte trotzdem, besonders die "Very Emollient Body Lotion" (oder so ähnlich). Macht die Haut schön zart.
Wenn du mal schöne Unterwäsche haben willst, geh zu VictoriasSecret. Die Sachen haben zwar ihren Preis, halten dafür aber auch super lange. Und sind schön. VictoriasSecret gibt´s in jedem Shopping Mall mindestens einmal.
Ich überlege mal, was mir noch so einfällt.
Liebe Grüße
Karina
Du kannst super per Internet schon mal gucken. Foren wie dieses hier gibts in Amiland auch!
Das hier (http://www.luxuryfashion.com/phpBB2/index.php)ist zum Beispiel klasse für alle schönen Sachen! :sing:
Dann kannst du mal auf den Seiten von Macy's und JCPenneys gucken, was die so haben. Auch die Internetseiten von den US- Zeitschriften wie Cosmo, Glamour, InStyle, Vogue usw. können sehr ergiebig sein. Die haben zum Teil auch Foren. :zustimm:
Mandy007
09.06.2005, 11:37
Ich fliege Ende August auch nach Arizona, fahr dann noch nach Las Vegas und Californien...... nach diesem Thread stehen definitiv ein paar Sachen auf meiner Wunschliste!! *freu*
Vielen Dank für die lieben Tips :danke:
@mandy: viel Spaß in Arizona
crazychicken
25.07.2005, 20:41
hallo leutchen. ich finde z.b das wir hier in "good old germany" bessere ware haben :zustimm:
Viele die in den USA leben und dann hierher kommen(meine cousine) kaufen hier immer haufenweise Kosmetika, weil es hier angeblich besser :stink:riecht :misstrau: :gruebel:und sie die Produkte von hier besser vertragen
Wer weiß, ukm ehrlich zu sein, fahren wir jedes jahr dahin und ich habe mir noch nie Kosmetik-artikel drüben gekauft.:nein: Dafür liebe ich die Klamotten :schaem: und die Ohrringe erst! Ein Traum :traeum: :traeum: :traeum:
Liebe Grüße :blume:
Ich flieg' Ende September für eine Woche nach Boston...jippiiiiiieh...freu' mich schon wie Bolle!
Also die BB-Counter werde ich auf jeden Fall aufsuchen und ich hoffe doch, daß es dort auch
Sephora gibt. Und ansonsten werde ich Eure Tipps hier auf jeden Fall auch aufschreiben und
mitnehmen!
Da ich mich mit diesen Ami-Marken garnicht so auskenne, war das echt eine Super-Idee,
diesen Thread hier zu eröffnen - hätt' ich ja auch mal selber drauf kommen können... ;-)
ich fliege im august für mindestens fünf monate in die USA :sing: und hab mir gerade alle tipps aufgeschrieben :-D
find sowas super
ähm.... aber sephora gibt's doch in deutschland auch, oder?? :gruebel:
Wendybird
26.07.2005, 00:42
Klamottenmäßig kann ich auf jeden Fall Banana Republik empfehlen, da hätte ich vor nem Jahr an weihnachten am liebsten ALLES mitgenommen! Und Sephora ist natürlich ein absolutes Junkie-Muss, am besten allein oder mit gleichgesinnten reingehen, der Aufenthalt in einem gut sortierten Sephora kann sich gut mal über 1,2 Stündchen hinziehen, dass ist für Normalsterbliche etwas anstrengend ;-)
@bubble tea
Cool, da wohnt meine Tante auch. Um genauer zu sein, in Bremerton.
Viel Spass *völlig neidlos bin :scheinheilig:*
[ Geändert von blossom00125 am 26.07.2005 07:15 ]
Mein Liebster ist zur Zeit in Las Vegas. Pink Sugar hab ich im schon gefunkt. Aber die Liste wächst und wächst und wächst :-D
uupsi schrieb:
ähm.... aber sephora gibt's doch in deutschland auch, oder?? :gruebel:
nein, nicht mehr... :nein:
Superhuhn
27.07.2005, 12:27
Sephora gibt's aber zB in Frankreich und Spanien :zustimm:
Naja, ist es nicht so, dass man immer das haben will, was man nicht so einfach bekommen kann? ;-) (@CrazyChicken) Ich würde mich auch in den Staaten mit Burt's Bees und Bare Escentuals und so'n Zeugs eindecken, und vor allem noch kiloweise Maple Candies mitbringen :-D , aber eigentlich können wir mit unseren Marken hier auch ganz zufrieden sein :zustimm:
Huhu,
ich habe seit gestern ein Fläschchen "Pink Sugar" zu Hause!!!
Mann, is das abba leggggggaaaaaaa !!!
Voll süß - GöGa meint, es wäre nur was für "unter der Woche" :unglaublich: - aber echt
super klasse !
Besten Dank für's anfixen ! :-D
Hallo Beauties,
ich würde bei Victoria`s Secret reinschaun. Dort gibt es herrlich Duftendes für den Körper und wunderschöne Lingerie. Nicht ganz billig, aber es lohnt sich!
:liebe:
Lg, Leni
milchgesicht
02.08.2005, 18:29
ck2110 schrieb:
Ich flieg' Ende September für eine Woche nach Boston...jippiiiiiieh...freu' mich schon wie Bolle!
Also die BB-Counter werde ich auf jeden Fall aufsuchen und ich hoffe doch, daß es dort auch
Sephora gibt. Und ansonsten werde ich Eure Tipps hier auf jeden Fall auch aufschreiben und
mitnehmen!
Da ich mich mit diesen Ami-Marken garnicht so auskenne, war das echt eine Super-Idee,
diesen Thread hier zu eröffnen - hätt' ich ja auch mal selber drauf kommen können... ;-)
In Boston gibt's auf jeden Fall auch Sephora. z.B. in der großen Mall, die ziemlich zentral ist. Such dir am Besten vorher die Adressen raus, nicht dass du's nachher doch nicht findest...
würd mir auf jeden fall die deko von kevyn aucoin und laura mercier angucken -vor allem die foundation soll so toll sein und ist in D praktisch unmöglich zu bekommen..naja und mario badescu würd ich auch mal genauer unter die lupe nehmen.. :lupe:
Angefixt durch den Testbericht von Helene habe ich mir den Blinc - Kiss Mee Mascara aus den USA mitbringen lassen.
Ich bin sehr angetan, begeistert. Vielleicht lest ihr den Bericht mal. Ich stimme Helene in allen Punkten zu. Er hat tapfer einen 24 Stunden Dienst überstanden und sieht noch immer so aus, wie nach dem Auftragen. Ich habe damit im Dienst auch mal 2 Stündchen schlafen dürfen und zum Überleben der Zeit mit Mascara auf den Augen kalt geduscht.
Was nicht alles erfunden wurde :-o , ich mache mir schon jetzt Gedanken um eine Neubeschaffung.
LG
Steffi
chuchuca
06.10.2005, 15:59
Steffi schrieb:
Angefixt durch den Testbericht von Helene habe ich mir den Blinc - Kiss Mee Mascara aus den USA mitbringen lassen.
Ich bin sehr angetan, begeistert. Vielleicht lest ihr den Bericht mal. Ich stimme Helene in allen Punkten zu. Er hat tapfer einen 24 Stunden Dienst überstanden und sieht noch immer so aus, wie nach dem Auftragen. Ich habe damit im Dienst auch mal 2 Stündchen schlafen dürfen und zum Überleben der Zeit mit Mascara auf den Augen kalt geduscht.
Was nicht alles erfunden wurde :-o , ich mache mir schon jetzt Gedanken um eine Neubeschaffung.
LG
Steffi
Blöde Frage: Hast du zufällig heute so einen Mascara bei Ebay verkauft??
chocolat
06.10.2005, 16:35
Ich hab auch noch ne kleine Frage an die USA-Kennerinnen... Meine Eltern fliegen in 2/1/2 Wochen nach Miami und da wollte ich denen auch so ne kleine Liste mitgeben, zumindest die Firmennamen, da sie nur schlecht englisch können und nicht stundenlang suchen sollen...
Gibt es da auch überall Freeman- und Asquith & Somerset-Produkte zu kaufen?!
Bitte, bitte antworte einer, damit ichs ganz sicher weiss... ;-)
Danke schon mal.
lG chocolat
Nein, habe ihn nicht über Ebay gekauft.
Ich habe aus dem Testbericht von Helene die Webseite kopiert, müßten nach Deutschland liefern:
Blinc (http://www.hqhair.com/)
LG
Steffi
IO20ch2222
06.10.2005, 19:01
die Blincmaskara gibt es auch hier (http://www.parfums-alienor.com/Mascara/index.de.htm)
@ chocolat
In Miami sollen deine Eltern am besten in die Aventura-Mall gehen, das ist eine riesige Einkaufspassage. Dort finden sie dann Crabtree&Evelyn, The BodyShop und Sephora. Eigentlich alles, was das Kosmetikherz begehrt ;-) . Bei Sephora dachte ich nur ich wär im Himmel, der Laden ist sooo riesig und die haben sehr,sehr viel Auswahl. In der Aventura-Mall gibt es auch sehr schöne andere Läden u.a. Macys und Bloomingdales.
Auch sehr schöne Cafes und Restaurants sind dort zu finden.
Sonst könnte ich noch "Downtown" Miami empfehlen, dort ist auch eine kleine Mall (weiß grad den Namen nicht) mit sehr schönen Geschäften, einer Parfümerie und Victorias Secret.
schneckig
06.10.2005, 20:55
jenn schrieb:
"Smell this!" Parfüm! :zustimm:
gibts auch hier (http://www.beautyforyou.de/shop/index.html)
chuchuca
06.10.2005, 21:07
IO20ch2222 schrieb:
die Blincmaskara gibt es auch hier (http://www.parfums-alienor.com/Mascara/index.de.htm)
Vielen Dank für den Link!!!!!!
Nadi1302
09.10.2005, 15:28
Hallo,
ich habe eine Frage.
Ist die Kosmetik von Bobbi Brown in den USA billiger wie hier?
Habe auf der Homepage schon nachgeschaut, aber keine Preisangabe gefunden...
:-?
Supermaus
09.10.2005, 15:37
nadi1302: generell weiß ich nicht, ob BB in den USA günstiger ist.
Solltest Du aber nach Florida kommen:
in den Sawgrass Mills in Fort Lauderdale gibt es ein Saks 5th Avenue Outlet und die haben eine Kosmetikabteilung, wo es BB zu günstigen Outlet-Preisen gibt.
Anmerkung: die Auswahl ist aber leider begrenzt.
[ Geändert von Supermaus am 09.10.2005 15:38 ]
Die Kosmetik ist nicht billiger in den USA - zumindest nicht in den "normalen" Geschäften.
Wenn ein Palettchen hier 40,- € kostet, kostet die dort 40,- $, wobei in USA allerdings auch
immer noch Tax dazukommt (erst an der Kasse!!) - das sollte man bedenken!
Mit Outletbereichen o. ä. habe ich keine Erfahrungen machen können, aber ich denke, das
ist halt wirklich genau wie hier - die Auswahl ist sehr begrenzt und u. U. bekommt man nur
Ladenhüter und keine aktuelle Ware.
Hier ist übrigens auch nochmal ein Link mit Preisen:
Nordstrom (http://store.nordstrom.com/category/default_beauty.asp?category=2377897&origin=tab)
[ Geändert von ck2110 am 09.10.2005 17:28 ]
Nadi1302
11.10.2005, 12:05
Ich wollte die Bobbi Brown Produkte ja nicht im Duty Free, sondern in New York zum Beipiel im Laden kaufen. Kann mir nicht vorstellen, dass man in einem normalen Laden/Kaufhaus an der Kasse etwas, wie o.g. Tax, zahlen muss.
Ich meine, für Jeans etc. musss man das dort ja auch nicht.
Ich hoffe, es kann mir Jemand erklären, was es denn jetzt damit auf sich hat.
Und sind die BB Produkte wirklich nicht billiger dort, als hier?Wie geasgt, Kleidung ist dort ja auch billiger&unsere Hauschka Sachen dort teurer(weil sie ja aus Deutschland stammen).
:-(
chocolat
11.10.2005, 12:09
jeanny99 schrieb:
@ chocolat
In Miami sollen deine Eltern am besten in die Aventura-Mall gehen, das ist eine riesige Einkaufspassage. Dort finden sie dann Crabtree&Evelyn, The BodyShop und Sephora.
.
Sind die Sachen vom Body Shop denn günstiger dort?! Wär ja toll...! ;-)
Nadi1302
11.10.2005, 12:26
Weiß denn keiner was? :-?
Supermaus
11.10.2005, 12:53
@nadi1302:
Also, die Tax hat nichts mit Duty Free zu tun. Die wird an den Kassen IMMER erst draufgerechnet (auch für Deine Jeans ;-)). Die Höhe der Tax variiert nach Bundesstaat (so zwischen 7% und 11%).
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man in NY großartige Kosmetik-Schnäppchen machen kann. NY ist ein teures Pflaster. Dafür aber ist die Auswahl riiiiiiesig und es gibt einige Schätzchen, die es in Europa gar nicht oder nur sehr teuer gibt (z.B. Burt's Bees gibt es in jedem Waalgreens). Marken wie BB haben wohl ungefähr die gleichen Preise wie in Deutschland.
Ausser, wie gesagt, Du findest ein Outlet, wo es Kosmetik gibt...
PS.: Guck mal hier: http://www.premiumoutlets.com/outlets/store_listing.asp?id=9
und http://www.premiumoutlets.com/outlets/store_listing.asp?id=7
Da der Platz in den Koffern ja leider begrenzt ist, würde ich mich eher auf Klamotten konzentrieren :-D.
[ Geändert von Supermaus am 11.10.2005 13:00 ]
chocolat schrieb:
jeanny99 schrieb:
@ chocolat
In Miami sollen deine Eltern am besten in die Aventura-Mall gehen, das ist eine riesige Einkaufspassage. Dort finden sie dann Crabtree&Evelyn, The BodyShop und Sephora.
.
Sind die Sachen vom Body Shop denn günstiger dort?! Wär ja toll...! ;-)
Das weiß ich nicht, weil ich im TBS in der Aventura-Mall nicht drin war, da mich TBS nicht interessiert. Außerdem war ich schon bei Crabtree&Evelyn und Sephora und habe dort einiges an Dollarn gelassen :-D . Ich hab halt nur gesehen, das es TBS dort gibt
Nadi1302 schrieb:
Ich wollte die Bobbi Brown Produkte ja nicht im Duty Free, sondern in New York zum Beipiel im Laden kaufen. Kann mir nicht vorstellen, dass man in einem normalen Laden/Kaufhaus an der Kasse etwas, wie o.g. Tax, zahlen muss.
Ich meine, für Jeans etc. musss man das dort ja auch nicht.
@nadi
BB wirst Du niemalsnie im Duty Free bekommen und da ich gerade in den USA war, weiß ich
sehr wohl, wovon ich spreche!
Ebenso wirst Du die Produkte nicht billiger bekommen - USA ist generell teuer !
Wiegesagt, im Outlet kannste vielleicht Schnäppchen machen, aber nicht in den "normalen"
Geschäften.
Das mit Tax an der Kasse betrifft übrigens alle Produkte - selbstverständlich auch Jeans u. ä.!!!
[ Geändert von ck2110 am 11.10.2005 21:24 ]
[ Geändert von ck2110 am 11.10.2005 21:26 ]
hey, ich war für 2 monate in la und leider hab ich viel zu wenig gekauft, wenn ich jetzt nochmal drüber nachdenke. also rate ich dir zuzuschlagen, nicht dass dus bereust, so wie ich jetzt ;)
empfehlen kann ich dir forever 21. das ist ein laden nur mit frauenklamotten. ist preislich eher günstig, haben aber viele schöne klamotten (ich habe dort hauptsächlich oberteile und röcke gekauft). die qualität ist auch ok. sind insgesamt recht farbenbunte und eher leicht verspielte kleider. ansonsten sind meine absoluten lieblinge abercrombie&fitch und die tochterfirma hollister, findet man eigentlich in jeder mall. für unterwäsche natürlich victoria's secret. achja und schöne klamotten gibts auch noch bei bebe, ist allerdings preislich etwas teurer.
ich würde noch nach sephora schauen, da solls auch öfter sales geben. ansonsten kannst du kosmetika recht günstig in größeren märkten wie zb target bekommen. hab dort jade make-up für 2$ gekauft, für das ich hier ca 8 euro bezahle.. gibt halt recht häufig angebote. bath&body works ist auch ganz nett, preislich und von der aufmachung her fast genauso wie der body shop, aber mir gefallen die düfte viel besser.
hey, ich war für 2 monate in la und leider hab ich viel zu wenig gekauft, wenn ich jetzt nochmal drüber nachdenke. also rate ich dir zuzuschlagen, nicht dass dus bereust, so wie ich jetzt ;)
empfehlen kann ich dir forever 21. das ist ein laden nur mit frauenklamotten. ist preislich eher günstig, haben aber viele schöne klamotten (ich habe dort hauptsächlich oberteile und röcke gekauft). die qualität ist auch ok. sind insgesamt recht farbenbunte und eher leicht verspielte kleider. ansonsten sind meine absoluten lieblinge abercrombie&fitch und die tochterfirma hollister, findet man eigentlich in jeder mall. für unterwäsche natürlich victoria's secret. achja und schöne klamotten gibts auch noch bei bebe, ist allerdings preislich etwas teurer.
ich würde noch nach sephora schauen, da solls auch öfter sales geben. ansonsten kannst du kosmetika recht günstig in größeren märkten wie zb target bekommen. hab dort jade make-up für 2$ gekauft, für das ich hier ca 8 euro bezahle.. gibt halt recht häufig angebote. bath&body works ist auch ganz nett, preislich und von der aufmachung her fast genauso wie der body shop, aber mir gefallen die düfte viel besser.
Der Thread ist vom letzten Jahr....;-)
oh hatte gar nicht aufs datum geachtet lol..
Klarissa
31.05.2006, 15:53
protective nourishment :zustimm:
die pumpkinmask ist spitze !!
und das blueberryscrub peeling ist ebenfalls wahnsinn :zustimm:
viel spaß :-)
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.