PDA

Vollständige Version anzeigen : große Verwirrung: Luscious Kabuki

Püppi
03.06.2005, 17:07
Hallo, liebe MF-Expertinnen und Luschi-Fans,

nun bin ich vollkommen durcheinander :nein: :
Bei Alienor (http://www.parfums-alienor.com/Shop/Brush/TNT/shop_brushteint.de.htm) gibt es einen Kabuki (der "Kabuki III"), der dem von Carla verdammt ähnlich sieht. Nur steht in der Beschreibung folgendes: "Luscious Kabuki, der beliebteste Kabuki für Mineralfoundation, Feh-(Eichhörnchen)/Ziegenhaar, ultradicht und superweich ..."

Gehe ich recht in der Annahme, dass das nicht der selbe Luschi ist, wie der von Carla :-? ???
Der ist doch komplett aus Eichhörnchen, oder :-? ???

Bitte klärt mich auf!

LG, Püppi

Püppi
03.06.2005, 17:58
Huhu, irgendwelche Wissenden unter euch??? :hurra:

Windsbraut
03.06.2005, 18:02
Sorry Püppi, aber das verwirrt mich auch :irre:

Daher : Sehr froh bin, das ich meinen habe und mich nicht mehr entscheiden muß :-D
Und der is wirklich gut und nicht teuer im Vergleich ..

LG:wink:

Pauline
03.06.2005, 18:05
nun bin ich vollkommen durcheinander :nein: :
Bei Alienor (http://www.parfums-alienor.com/Shop/Brush/TNT/shop_brushteint.de.htm) gibt es einen Kabuki (der "Kabuki III"), der dem von Carla verdammt ähnlich sieht. Nur steht in der Beschreibung folgendes: "Luscious Kabuki, der beliebteste Kabuki für Mineralfoundation, Feh-(Eichhörnchen)/Ziegenhaar, ultradicht und superweich ..."

Gehe ich recht in der Annahme, dass das nicht der selbe Luschi ist, wie der von Carla :-? ???
Der ist doch komplett aus Eichhörnchen, oder :-? ???

Das ist ein anderer: der echte hat nur "Blue Squirrel", keine Ziege. Der Geografx Kabuki sieht auch genauso aus, ist aber aus Ponyhaar.

"Es kann nur einen geben".

@ Bubbletea: habe den Witzbold jetzt auch bestellt, dabei wollte ich mich in Kaufabstinenz üben...

Schönes Wochenende!

Pauline

LG, Püppi

Pauline
03.06.2005, 18:06
Nachtrag: ich habe einen Kabuki aus Squirrel/Ziege: der deckt nicht so gut, ist aber weich...

BubbleTea
03.06.2005, 20:05
@Pauline: Gute Entscheidung :top: Erzähl dann mal, wie er dir gefällt!