PDA

Vollständige Version anzeigen : Lush wirkt immer noch....

lorchen
03.06.2005, 08:02
Hallo liebe Beauties,

ich dachte eigentlich, ich wäre von meiner Lush-Sucht befreit und nix könnte mich mehr reizen.

Weit gefehlt :-D

Gestern war ich in der Friedrichstraße und wollte gaaanz woanders hin. Aber der Lushladen hat irgendwelche Magnete im Laden eingebaut, plötzlich stand ich drin :-? :-D

Und ich musste natürlich wieder was mitnehmen, geht ja nicht anders :dollschaem:
Ich habe mich lange mit meinem Geldbeutel beraten, da ich eigentlich unbedingt die Karma-BL wollte - aber die ist mir im Moment dann doch zu heftig :-(
Aber die liebe Lush-Verkäuferin hat das gesehen und mir gleich was abgefüllt :-)

Gekauft habe ich dann einen Karma-Bubble, einen Blue Skies (ein Riesenklopper, der wird ewig reichen :hurra: ) und den Massagebar You snap the whip - Gott, riecht der göttlich nach Johannisbeeren :sabber:
Die Badebomben hab ich aber mit völliger Missachtung gestraft :zick: es ist mir einfach zu teuer. Aber die Schaumbäder reichen ja oft für 2-4 mal, da geht das ja dann mit dem Preis :-)

Und soo schade, dass Lush nur SLS als Tensid kennt, die haben so leckere Dusch- und Shampoosachen, aber das ist einfach nix mehr für mich :nein:

Egal, es hat irre Spaß gemacht :-D

Leider war auf dem weiteren Weg ein Crabtree & Evelyn und ein L'Occitan - die haben mich umzingelt :-o
Bei Locci gibts eine neue Serie Thé Vert Green Tea, boah riecht das frisch und lecker :traeum:

Später, später :-D

Motte
03.06.2005, 08:04
Meine Rede, Claudia. Und wenn die dann noch ihre Farbstoffe überprüften und diverse Konservierungsstoffe wegließen, könnte man direkt wunschlos glücklich sein...ich hadere zur Zeit auch...

Tira-Misu
03.06.2005, 08:44
Claudia schrieb: You snap the whip - Gott, riecht der göttlich nach Johannisbeeren :sabber:

oh nein :weiche: :ohnmacht: Johannisbeere *schmacht*
Ihr habt mich ganz böse angefixt! :roll:

frauke
03.06.2005, 08:44
gut, daß es bei uns keinen Lush-Laden gibt. Crabtree & Evelyn auch nicht, L'Occitane auch nicht. Und BB nicht und Mac erst recht nicht. Von Mufe gar nicht zu reden.

:grein: Sch.... Provinz :peitsche:

Tira-Misu
03.06.2005, 08:45
frauke schrieb:
gut, daß es bei uns keinen Lush-Laden gibt. Crabtree & Evelyn auch nicht, L'Occitane auch nicht. Und BB nicht und Mac erst recht nicht. Von Mufe gar nicht zu reden.

:grein: Sch.... Provinz :peitsche:

schon, aber diese fiesen Onlineshops und Telefonnummern zum Bestellen.... :zick:

Mondstein
03.06.2005, 09:03
Da bin ich wirklich auch froh, daß es keinen Lush-Laden in meiner Nähe gibt! :weiche:
Wäre absolut übel für meine Finanzen. :-D ;-) :zustimm:

Monika227
03.06.2005, 09:18
Gott sei dank, wir haben auch keinen Lush hier....... Das wär tausendmal schlimmer das mal so in echt zu sehen als es nur auf der Homepage mit den horrenden Preisen zu betrachten. Noch bin ich da also immun, weil ich noch nie in einem Lush drin war :-D

Superhuhn
03.06.2005, 12:20
Claudia schrieb:... und den Massagebar You snap the whip - Gott, riecht der göttlich nach Johannisbeeren :sabber: ...
Bitte versuch nicht, dich damit "einzucremen" - das ist eigentlich eine Art Duschpeeling ;-)

[ Geändert von Superhuhn am 03.06.2005 12:21 ]

Lauressa
03.06.2005, 13:11
Die machen auch bestimmt mit Absicht die Türen immer so weit auf, damit man von Duft angelockt wird. Da hilft nur eins Nasenklammern!!!!! :-D

lorchen
05.06.2005, 09:09
Superhuhn, du machst mich schwach :-o Gut, dass du mir das sagst, ich hätte bestimmt geflucht :-D
Na, da bin ich ja mal sehr gespannt :-)

tonyfant
05.06.2005, 10:14
Claudia schrieb:

Leider war auf dem weiteren Weg ein Crabtree & Evelyn und ein L'Occitan - die haben mich umzingelt :-o

Das "Friedrichstraßen-Syndrom" :-D , dat haben meine Schwester und ich auch regelmäßig!

Erst Lush und dann die anderen beiden, da ist man machtlos gegen. Vor allem der C&E-Laden ist so schöööööön, mit den tollen dunklen Holzregalen...ich glaub ich muß auch mal wieder (ich brauch ja auch gaaanz dringend neue Hand-Therapy ! :-D ).

tyska
05.06.2005, 12:14
Ich liebe auch die Lush-Bubblebars. Ein normalgrosser Bar(Hot Mik oder Two timing Tart z.B.) reicht bei mir fuer vier bis fuenf Schaumbäder(wir haben ziemlch weiches Wasser hier), der Blue Skies reicht bestimmt sechs-sieben Mal. Von daher finde ich es auch nicht soo teuer, im Gegensatz zu den Bath bombs, die sind wirklich Luxus aber auch seehr gut.

:-) :-) :-)