PDA

Vollständige Version anzeigen : Revitalash

Anne33k
21.06.2010, 19:50
Ich habe mir vor ungefair 3 Wochen Revitalash gekauft.
Das ist eine art von Wimpernverlängerung.
Durch das Produkt sollen die Wimpern länger werden und neue Wimpern sollen nach wachsen. Wie gesagt benutze das jetzt seit 3 wochen und es sind tatsächlich schon die ersten ergebnisse zu sehen:rolllach:
Freue mich schon sehr auf das end ergebnisse. Hatte aber auch keine lust mehr auf das gefummele bei künstlichen Wimpern und am ende sah es nie natürlich aus.:-(
Vlt kennt ihr ja auch Revitalash und könnt mir mal eure Erfahrungen schreiben
Lg Anne;-)

Fretchen
16.08.2010, 21:27
hallo anne,
bist du mit dem ergebnis zufrieden? bin auch am überlegen es mir zu kaufen. kannst du es empfehlen?
lg fretchen

Mieze80
03.12.2011, 10:48
Ich benutze das Zeug jetzt seit ca 8 Wochen... Es ist unfassbar das aus meinen Stummelwimpern wirklich schöne lange Wimpern geworden sind. es ist zwar noch nicht perfekt aber der unterschied zu vorher ist krass.:zustimm:

Aufmerksam bin ich durch meine "Nageltante" geworden. ich gehe schon seit drei Jahren zu Ihr. und seit einiger Zeit dachte ich immer das irgentetwas mit Ihren Wimpern ist... bis ich sie drauf angesprochen habe. bei ihr ist es extrem. da denkt man sie hätte sich welche angeklebt.

sonst hätte ich die 120 euro auch nicht ausgegeben , weil ich eigentlich an sowas nicht glaube...