PDA

Vollständige Version anzeigen : Liebe Firma Weleda, ich wünsche mir......

lene2002
19.06.2010, 10:40
1. eine Mandel Bodylotion, ohne ÄÖs
2. eine Mandelgesichtscreme mit Shea oder Lanolin

Und was wünscht ihr euch ?

Prinzessin
19.06.2010, 11:15
eine Bodylotion aus der Granatapfel Linie

Coline
19.06.2010, 11:49
ökologisch vertretbare Kunststoffverpackungen. Die sind viel praktischer und in Frankreich gehts ja auch. Ausserdem gibt es doch in anderen Ländern eure Shampoos in Flaschen - die wären in Deutschland auch praktischer.

Nutellabrot
19.06.2010, 11:51

Jaaaaa, ich auch. :zustimm:

Und bitte macht mal eine wirklich reichhaltige Augencreme.

Eine getönte Tagescreme wäre auch toll.

lene2002
19.06.2010, 11:54
Ja, eine getönte Tagescreme hätte ich auch gerne.
Ich wusste garnicht, dass es anderswo Kunststoffverpackungen gibt.

Nutellabrot
19.06.2010, 11:59
Also in den USA gibt's Shampoos - und auch Condis!! - in Plastikflaschen.

Hella
19.06.2010, 12:09
Eine hervorragende Threadidee :zustimm:

Ich wünsche mir ganz dringend eine Lavendelbodylotion. Wirklich dringend.

BadObsession
19.06.2010, 12:11
Ja, Lavendel wär toll :traeum:

rin-tin-tin
19.06.2010, 12:38

die wünsch ich mir auch!! :-D

Violet
19.06.2010, 13:46

:zustimm:

Ich auch
:-D

LaFeeMorte
19.06.2010, 13:47
ich fände dekorative Kosmetik toll :-)

Prinzessin
19.06.2010, 14:14
sind ja einige für eine granatapfel Bodylotion ;-) ich :liebe: den Duft :traeum: die Idee mit der reichhaltigen Augencreme find ich übrigens auch toll :five:

Catweezle
19.06.2010, 14:15
Ich auch!

liebelle
19.06.2010, 14:24
Oh ja, ich hätte da auch Wünsche, an Mr. oder Ms. Weleda:

Lavendel-Gute-Nacht-Handcreme
Lavendel-Body-Lotion
und die Aloe-Lotion etwas günstiger im Preis
und die Sanddorn-Milch in einer grösseren Menge in einer Kunststoff-Tube
eben sowas einfach ein bisschen alltagsfreundlicher und "jünger", so dass
man die Lotionen auch wirklich täglich verwenden kann, und nicht als Luxusartikel ansehen muss !

Hab ich denen auch schon mal geschrieben.....

let´s hope and pray !

lg
Liebelle

Coline
19.06.2010, 16:42
gerne.
Ich wusste garnicht, dass es anderswo Kunststoffverpackungen gibt.

Gibt es auch nur in Frankreich!

Catweezle
20.06.2010, 13:02
Ich hätte auch gerne eine Citrus-Bodylotion

Lavendel
20.06.2010, 13:08
Lavendel- und Citrus-BL:top: oder noch besser Körperbutter:anbet:

Glitzchen
20.06.2010, 14:26
Super-Idee, dieser Thread!
Meine Wunschliste:
- Lavendelbodylotion :liebe: :liebe: :liebe:
- reichhaltige Augenpflege
- Rosmarin-Fussbutter
- generell Pflegeprodukte mit Rosmarin- oder Lavendelduft :traeum:
- ein wirklich GUTES Körperpeeling mit einem tollen Öl und Meersalz (eines für den Körper, eines für`s Gesicht), das Duschpeeling ist m.M.n. nämlich für`n A****
- Duftkerzen, so wie es sie schonmal gab
- eine Spülung für die Haare
- wieder her mit der Rosmarin-Haarkur :wolke:
- verbesserte Rezeptur von Venadoron, das klebt wirklich grauenhaft
- ein tolles Körperspray für den Sommer (am besten so in der Art wie das Rosmarin-Deo - das zweckentfremde ich immer :-D)
- dekorative Kosmetik
- Produkte mit Heilerde

Und mal zum Schluss ein großes großes Lob an Weleda, eure Düfte sind zum größten Teil wirklich ganz ganz toll!!!!

Dianita
20.06.2010, 14:54
Ich wünsche mir:

-eine Lavendelbodylotion
-Citrusbodylotion
-Rosmarinfußbutter
-dekorative Kosmetik (zumindestens Puder)
-eine reichhaltige Augencreme
-Mandelgesichtswasser ohne Alkohol
-eine Sanddornserie fürs Gesicht für Mischhaut

Grundsätzlich finde ich Weleda ganz toll. War meine erste Naturkosmetikmarke und wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.

SweetClover
20.06.2010, 15:12
Schöner Thread :top:

-definitiv eine Bodybutter! Vielleicht mit dem Duft der Granatapfel-Pflegelinie :verliebt:
-verbessertes Haarpflege-Sortiment. Mehr Shampoos, dazu Spülung und Kuren, vielleicht sogar ein Leave-In Spray?
-die Wildrose Serie könnte etwas günstiger werden :-D
-ein NK Sonnenschutz mit hohem LSF (mindestens 30)
-Planzenhaarfarbe

Coline
20.06.2010, 19:38
eine Sonnencreme aus der Mandelserie

FrouFou
20.06.2010, 21:29
1. Die Mandel-Reinigungsmilch in einer größeren Packungsgröße, die 75ml sind bei mir immer ratz-fatz weg

2. Die Idee einer Mandelcreme mit Lanolin find ich klasse :top:

3. Bitte NIE NIE NIE das Birkenpeeling aus dem Programm nehmen ;-)

lalas_world
20.06.2010, 21:34
mehr Shampoos! :-)

ökotussi
20.06.2010, 21:39
Ich wünsche mir auch Lanolincremes ohne Alkohol und Glycerin und weniger ätherische Öle drin und die Shampoos wie in England hätte ich auch sehr gern!!

SweetClover
20.06.2010, 22:21
mehr Shampoos! :-)

3. Bitte NIE NIE NIE das Birkenpeeling aus dem Programm nehmen ;-)

Coline
21.06.2010, 08:49
1. Die Mandel-Reinigungsmilch in einer größeren Packungsgröße, die 75ml sind bei mir immer ratz-fatz we

Ja, das kenn ich. Jeden Freitag mach ich meinen Wochenendeinkauf, eine Tube Reinigungsmilch ist immer dabei.

Serumina
21.06.2010, 11:32
Eine Bodylotion von der Birken-Cellulite Serie wäre schön... und ein Birken Duschgel OHNE Peeling Körnchen (der Duft ist so genial)

OT: die Mandel RM ist auch mein HG. Ich find sie nicht so unergiebig. Bei zweimaliger Benutzung pro Tag komm ich fast zwei Monate aus.
Sie ist recht konzentriert, Tipp: weniger nehmen und mit etwas Wasser im Gesicht aufemulgieren, dann läßt sie sich auch besser abspülen. OT off

lene2002
21.06.2010, 11:57
So viele schöne Ideen !
Ich möchte meine Mandel-Lanolin-Creme aber bitte mit Glycerin. ;-)

Hella
21.06.2010, 15:09
dann bin ich für zwei Versionen: eine mit und eine ohne Glyzerin ;-)

lene2002
21.06.2010, 17:40
:five:

Levkojen
21.06.2010, 18:00
Eine leichte Creme für fettige bis unreine Haut :)
am liebsten mit Hamamelis oder Calendula!

Prinzessin
21.06.2010, 18:45
eine entspannende Gesichtsmaske aus der Granatapfellinie stelle ich mir auch toll vor :traeum:

lene2002
22.06.2010, 09:39
Ich wünsche mir noch eine schöne Bodybutter/Bodycreme.

Hella
22.06.2010, 14:35
ach ja, eine weitere Handcreme wäre auch sehr schön. Etwas leichter als die bisherigen (eher eine Sommerhandcreme), ohne Glyzerin :-D und mit dezentem Duft - könnte aber auch eine schöne Erweiterung der Lavendelserie sein ;-)

Prinzessin
22.06.2010, 15:24
Ja so eine leichte Handcreme mit sommerlichem blumigen Duft wäre toll

da ich die Hauschka med Serie toll finde würde ich auch eine reichhaltige duftfreie Pflegelinie gut finden.

Hella
22.06.2010, 17:46
Stimmt - duftfrei ist immer gut. Das könnten sich sämtliche Firmen mal hinter die Ohren schreiben :nono:

belle_epoque
22.06.2010, 18:00
Ich schließe mich dem Wunsch nach eienr Lavendel Bodylotion an!

Nutellabrot
23.06.2010, 21:28
Ich hätte sehr gerne noch einen getönten Lippenpflegestift, der die Lippen wie frisch durchgeknutscht :-D aussehen lässt.

Sommernachtstraum
23.06.2010, 21:37
Haarshampoos mit Zuckertensiden, viele verschiedene Sorten, und die passenden Spülungen dazu und mind. eine Haarkur!

Eine leckere Zitrus- und eine Lavendel-Bodylotion (nicht in der Glasflasche bitte :bitte: und stellt die anderen BLs doch bitte auch um auf eine andere und anwenderfreundlichere Verpackung).

Hella
23.06.2010, 21:50
Oh ja, die Verpackungen sind ein guter Punkt: Weleda, die Kunden von heute verreisen auch mal. Wer möchte sich denn bitte an Euren Glasflaschen abschleppen? Das könntet Ihr wirklich mal ändern. Es gibt auch ökologische Kunststoffe, kein Grund, unnötigerweise auf öko zu machen.:zahn:

Sommernachtstraum
23.06.2010, 21:57
Nicht nur das, ich finde, das ist auch ein flutschige Angelegenheit, wenn man sich eincremt. So eine Glasflasche landet viel schneller auf dem Boden als eine Kunststoffverpackung, vor allem wenn sie einen Spender hat, wie die neue Alverde BL. :liebe:

prinzessin_paprika
24.06.2010, 06:16
Eine leichte Creme für fettige bis unreine Haut :)
am liebsten mit Hamamelis oder Calendula!

:five: wahlweise noch mit Malve

Ehrlich gesagt, finde ich das Rosmarinshampoo ganz toll wie es ist - und ich hatte keine Probleme mit stärkerem Haarausfall (wie z.B. Santé).

wurmeli
01.07.2010, 23:03
ich wünsche mir ein Granatapfelparfum und ein Sanddornparfum

~Honigbiene~
02.07.2010, 07:12
Wünschte mir eine Creme ohne ÄÖ und die sehr leicht wäre, vielleicht mit Jojoba und Shea..oder einem andren nichtkomedogen Öl.
Und ein Granatapfelshampoo.
Bin auch für PET Flaschen.

Rosenstrauss
02.07.2010, 09:14
Ich wünsche mir:
- keine Glasflaschen
- Mandel- Gesichtswasser
- Körpercreme ohne äö
- fein duftende Haarschampoos und Spülungen

Coline
02.07.2010, 11:33
Mandel- Gesichtswasser

Ja, genau. Und eine Augencreme aus der Mandelserie!

Zottel
13.02.2011, 16:12
Ich wünsche mir eine Bodylotion mit Lavendel :liebe:

foxqueen
13.02.2011, 17:00
Ich wünsche mir eine Bodylotion mit Lavendel :liebe:
Ich auch!! Ich lieeeebe Lavendel :liebe: !!
Wünschte mir eine Creme ohne ÄÖ und die sehr leicht wäre, vielleicht mit Jojoba und Shea..oder einem andren nichtkomedogen Öl.
Und ein Granatapfelshampoo.
Bin auch für PET Flaschen.
Auch sehr gute Ideen! Mir sind die Weleda Cremes teilweise zu geruchsintensiv und zu schwer, obwohl ich sie ja schon mag. Und ein gutes Granatapfelschampoo wär auch echt sehr cool! :zustimm:

SweetClover
13.02.2011, 17:34
Eine Zertifizierung gegen Tierversuche, wie z.B. vom deutschen Tierschutzbund.

sandy87
13.02.2011, 19:21
Etwas mit Sanddorn fürs Gesicht
Haarshampoo und Spülung (z.B. mit Granatapfel)
keine Glasflaschen
Sanddornpflegemilch bitte in 250ml oder größer :-D
eine Mandelbodylotion
eine Mandelhandcreme

~Honigbiene~
13.02.2011, 19:35
Erweitere meine Wunschliste:
ein Serum ohne ÄÖ
eine Bodylotion ohne ÄÖ(zb eine MandelBL)
ein Reinigungsgel für Mischhaut

Kamali
02.03.2011, 18:38
Lavendel Bodylotion
Citrus Bodylotion

Wildrosen Handcreme
Lavendel Handcreme

neue Rezeptur der Shampoos -> mildere Tenside

dazu passende Spülungen und Kuren

mehr Duschcreme Sorten!!!! ZB. eine Iris Feuchtigkeitsdusche, Rosmarin Aktivierungsdusche und Edeltannen Erholungsdusche :-D

einfach ausgedrückt könnte man auch sagen Ich bin dafür dass es von jeder Serie ALLE Produkte gibt :lol:
__________________________________________________ ______

bezüglich der Shampoos habe ich Weleda mal angeschrieben und es scheint so als ob an einer neuen Rezeptur gearbeitet wird :freu: aber das steckt wohl noch in den Kinderschuhen.

Liontine
02.03.2011, 19:36
Hatten die dir das geantwortet? Ich habe im Moment das Rosmarin-Shampoo und finde es super. Das erste NK-Shampoo, das nicht für fettige Haare, Schuppen oder ausfallende Haare sorgt.

~Honigbiene~
02.03.2011, 19:53
Also ich nutze das Kastaniensahmpoo sehr gerne, es macht quietschsauber und trotz sehr trockener Haut am Kopf keine Schuppen, da braucht man dran nichts zu ändern:zumgluecknein:

-Lisa-
02.03.2011, 22:17
Ich wünsche mir, dass die Hautcreme in der grünen Tube/Skin Food nicht mehr so intensiv beduftet wird. Am besten wäre parfümfrei.

Tinuviel
23.05.2011, 23:42
-Eine Mandelhandcreme
-und die Shampoos, die es in GB gibt, soll es bitte auch hier im deutschsprachigen Raum geben

Hokobu
24.05.2011, 00:26
Eine Lavendel-Handcreme wäre schön :-)

Nutellabrot
24.05.2011, 15:07
Oh ja, eine Lavendelhandcreme wär 'ne feine Sache, am besten auch gleich noch ein Lavendelshampoo + Lavendelconditioner dazu. *träum*

Hokobu
24.05.2011, 16:10
Jo..., :five: bin dabei!

Sara_Sidle
25.05.2011, 10:54
Ich schließe mich dem Wunsch nach einer Lavendel-Body-Lotion an. Das wäre der Hammer. Das Öl duftet schon so herrlich, ich hätte das Ganze gern noch in cremiger Form :-D

Prinzessin
26.05.2011, 11:37
Ich würde mir eine duftfreie Bodylotion, und ein duftfreies Duschgel wünschen

LaFeeMorte
26.05.2011, 11:53
Citrus Bodylotion

:five:

ein Rosmarin Duschgel fänd ich ja auch ganz schön :-D

liebelle
26.05.2011, 13:44
Ich würde mir eine duftfreie Bodylotion, und ein duftfreies Duschgel wünschen

Prinzessin: kennst Du die Aloe-Lotion ? Die ist ganz zart beduftet. Wenn es allerdings bei Dir aus Verträglichkeitsgründen ist, dann hilft Dir das jetzt auch nicht weiter, ich weiss..

~Honigbiene~
26.05.2011, 17:10
Also ich vertrag die Aloe lotion gar nicht-ich hab die Aloe im Verdacht

Glitzchen
26.05.2011, 17:34
oh gott, wie peinlich, ich lese grad den thread durch und will einen beitrag zitieren, weil ich mir exakt das gleiche wünsche - was sehe ich? ist mein eigener beitrag von 2010 :patsch: :schaem: :-D

Gelfling
26.05.2011, 18:21
Eine Granatapfel Bodylotion fände ich super!
Ich liebe die Granatapfeldusche, das Öl ist auch fein und den Luxus der Granatapfelhandcreme hab ich mir jetzt auch mal gegönnt- da fehlt mir nur noch der Weleda-Granatapfelduft als Bodylotion :)

Citrus Bodylotion

.

Ohja das wäre auch was feines.
habe eh grade eine Zitronenphase *g*

sandy87
26.05.2011, 19:23
Ja, eine Citrus Bodylotion wäre toll :-)

liebelle
26.05.2011, 22:53
Also, Göttin Weleda,

ich denke, zusammenfassend kann gesagt werden:
wir wünschen uns dringendst
von ALLEN Serien eine Bodylotion !
Und natürlich eine Lavendel-Handcreme !
Und was eben sonst noch alles genannt wurde !
Und dass es im Ausland Haarsachen gibt, die es im Heimatland der Firma nicht gibt..., also ich bin e m p ö ö r t !!

Ich spreche nun nochmal öffentlich die folgende Drohung aus:
wir ketten uns gesammelt aus Protest und unter versammelter Presse an das Firmengebäude !!! :peace:

Sakura_Dust
26.05.2011, 23:19
Es gibt da andere HaarSachen? was sind das für Produkte?
Ist das nicht ne deutsche Firma?..komisch das die nicht alles anbieten hier...das ist so NiveaStyle.

liebelle
26.05.2011, 23:29
Es gibt da andere HaarSachen? was sind das für Produkte?
Ist das nicht ne deutsche Firma?..komisch das die nicht alles anbieten hier...das ist so NiveaStyle.

Ist eigentlich eine schweizer Firma, aber produzieren ja in Deutschland.

Guck mal, was es in UK gibt:
http://www.weleda.co.uk/hair/icat/hair/

Sakura_Dust
26.05.2011, 23:33
Danke;) Die Sachen sehen schon interessant aus..aber jetzt nicht unbedingt spektakulär.
Aber probieren würde ich es aufjeden Fall^^
Vielleicht wäre ich davon ja auch so positiv überrascht.

liebelle
26.05.2011, 23:36
Conditioner wär schon mal toll...

Gelfling
26.05.2011, 23:38
Offenbar gibt’s in England andere Shampoos und sogar Spülung :wow: :menno:

[edit] Da war ich wohl zu langsam

liebelle
26.05.2011, 23:45
wo sitzt denn feelunique ? Ist da EU oder diese blöden Inseln ? Muss man da Einfuhrumsatzsteuer und Zoll zahlen ? :pfeif:

sandy87
26.05.2011, 23:55
Offenbar gibt’s in England andere Shampoos und sogar Spülung :wow: :menno:

:menno: :heul:

liebelle
26.05.2011, 23:58
..obwohl ich das schon länger weiss, könnt ich mich auch grad total drüber aufregen. Was geht denn da in deren Köpfen vor ? Sind wir es nicht wert, ebenfalls schöne Haare zu haben ?! I am not amused !!!

Hokobu
27.05.2011, 02:50
Also, Göttin Weleda,

ich denke, zusammenfassend kann gesagt werden:
wir wünschen uns dringendst
von ALLEN Serien eine Bodylotion !
Und natürlich eine Lavendel-Handcreme !
Und was eben sonst noch alles genannt wurde !
Und dass es im Ausland Haarsachen gibt, die es im Heimatland der Firma nicht gibt..., also ich bin e m p ö ö r t !!

Ich spreche nun nochmal öffentlich die folgende Drohung aus:
wir ketten uns gesammelt aus Protest und unter versammelter Presse an das Firmengebäude !!! :peace:

Nein :oha: dies darf kein Amüsement sein/bleiben!
Die Kette wird länger... Auch die der/unserer Wünsche... Die Linien sollten unbedingt erweitert werden!

bobbine
01.12.2011, 15:39
So meine Lieben habe eben den neuen NL von Weleda erhalten und ich denke einige Wünsche wurden erfüllt :zustimm:

http://www.weleda.de/Themenwelt/Newsletter/Ausgabe11/weleda-pflegelotionen.html

Nutellabrot
01.12.2011, 15:49
So meine Lieben habe eben den neuen NL von Weleda erhalten und ich denke einige Wünsche wurden erfüllt :zustimm:

http://www.weleda.de/Themenwelt/Newsletter/Ausgabe11/weleda-pflegelotionen.html

Das wollte ich auch gerade posten. ;-)
Schade, dass es keine Lavendel Lotion gibt.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden ...

Glitzchen
01.12.2011, 15:55
Ich bin stinkig, ich finde die Lotionen nicht wirklich innovativ, schließlich gibt es schon die Milch und mich regt auch auf, dass Weleda einfach keine Lavendel-Körperlotion oder -milch produziert :zickig:

sandy87
01.12.2011, 16:03
Ich bin zwar kein großer Lavendelfan, aber für euch Fans finde ichs schade :seufz: Allerdings freue ich mich auf eine Citrus Pflegelotion und Granatapfel ist sicher auch nicht schlecht. Bin neugierig, ob die Malven und die Aloe Vera Lotionen dann überhaupt im Sortiment bleiben :-? Vielleicht erhöhen sie ja mal wieder die Preise....
Bin heute übrigens ein einem Calendula-Pflegeset mit 3 Kleingrößen (Babycreme, Calendulaöl und ich auch glaube Wind-und-Wetter Balsam) vorbeigelaufen :liebe: Die Sachen wollte ich schon immer mal testen,habs aber erstmal stehen lassen!

BTW: Wo bleibt meine Mandel Lotion und was mit Sanddorn fürs Gesicht, Herr Weleda?! :-D

bobbine
01.12.2011, 16:07
Bin auch so nicht der Lavendelfan mag lieber Citrus und Sanddorn.

Rosenbodylotion allerdings nur von Hauschka ,da kann keine duft -pflegemäßig mithalten .;-)

aimée
01.12.2011, 17:38
Lene :danke: für diesen Thread :lol:

Ich wünsche mir sehr, sehr dringend eine Iris Crème Douche :bitte: :bitte: und natürlich ein passendes Shampoo und Bodylotion......

Bin ich eigentlich die einzige hier, die verrückt nach der Iris-Linie ist? :lol:

liebelle
01.12.2011, 17:42
uii, das ist schon mal nicht schlecht ! :zustimm:
Aber warum weigern die sich so, Lavendel auszubauen ? Seltsam !

Und ja, hoffentlich bleiben die Aloe- und Malvenlotion im Programm, die liebe ich sehr sehr sehr !

liebelle
01.12.2011, 17:46
Ich bin stinkig, ich finde die Lotionen nicht wirklich innovativ, schließlich gibt es schon die Milch und mich regt auch auf, dass Weleda einfach keine Lavendel-Körperlotion oder -milch produziert :zickig:

ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass dann die jeweilige Milch (Rose, Sanddorn) aus dem Programm geht aber die Konsistenz erhalten bleibt :nixweiss:
Ich mag zwar Glasbehälter, aber es blieb schon immer viel zurück und es fällt auch leicht mal runter, und leichter ist Kunststoff auch (auf Reisen, Sport, Sauna usw).

Fayet
01.12.2011, 17:48
Eine Sanddorn Körperlotion! Oh weh, mein armer Geldbeutel.. das klingt ja traumhaft.

~Honigbiene~
01.12.2011, 21:35
Ich will auch Lavendel als BL:-)Viell kommt noch was:-)

Pinocchia
02.12.2011, 00:12
Ich bin zwar kein großer Lavendelfan, aber für euch Fans finde ichs schade :seufz: Allerdings freue ich mich auf eine Citrus Pflegelotion und Granatapfel ist sicher auch nicht schlecht. Bin neugierig, ob die Malven und die Aloe Vera Lotionen dann überhaupt im Sortiment bleiben :-? Vielleicht erhöhen sie ja mal wieder die Preise....
Bin heute übrigens ein einem Calendula-Pflegeset mit 3 Kleingrößen (Babycreme, Calendulaöl und ich auch glaube Wind-und-Wetter Balsam) vorbeigelaufen :liebe: Die Sachen wollte ich schon immer mal testen,habs aber erstmal stehen lassen!

BTW: Wo bleibt meine Mandel Lotion und was mit Sanddorn fürs Gesicht, Herr Weleda?! :-D

Nein, die gehen raus. Aloe ist in der Citruslotion mit drin, Malve in der Sanddorn, deswegen werden Aloe und Malve als eigenständiges Produkt eingestellt. Wenn ich die Vertreterin richtig verstanden hab, gehen auch Sanddornmilch und Rosenmilch raus.

Ich persönlich fand, die Lotionen riechen wie die Handcremes (soweit vorhanden), Citrus sehr alkoholisch. Angenehm fand ich nur Sanddorn. Allerdings ist mir NK meist generell zu stark im Duft.

Glitzchen
02.12.2011, 08:53
Diese Mistkäfer, wo die Aloe-Vera- und die Malvenmilch die besten Lotionen überhaupt waren! JETZT bin ich echt sauer, ich kauf so schnell nix mehr bei Weleda!!!!!!! :wolke: :peitsche:

Coline
02.12.2011, 09:03
Wenn die Rosenmilch wirklich eingestellt wird, sind Weleda und ich keine Freunde mehr.:sauer:

lara73
02.12.2011, 09:31
Ich war gestern im Reformhaus und die nette Verkäuferin hat mir gesagt,die Aloe-und die Malvenlotionen gibt es bald nicht mehr.:-(

Aloe und Malve sollen wohl jetzt in die neuen Lotionen eingearbeitet sein.:nixweiss:

liebelle
02.12.2011, 11:16
Wenn die Rosenmilch wirklich eingestellt wird, sind Weleda und ich keine Freunde mehr.:sauer:

Wir wissen doch gar nicht, ob die Rezeptur/Konsistenz geändert wurde ! Ommmmm

sandy87
02.12.2011, 12:59
Schade :heul: Habe die Malven Lotion erst für mich entdeckt!

Nutellabrot
02.12.2011, 18:31
Diese Mistkäfer, wo die Aloe-Vera- und die Malvenmilch die besten Lotionen überhaupt waren! JETZT bin ich echt sauer, ich kauf so schnell nix mehr bei Weleda!!!!!!! :wolke: :peitsche:

Frechheit!! :menno: Ich kaufe seit Jahren die Malvenlotion für den Winter, weil sie so wunderbar reichhaltig ist.
Was soll denn dieser Mist?
Bin echt stinkig!!!!! :mecker:

sandy87
02.12.2011, 18:35
Frechheit!! :menno: Ich kaufe seit Jahren die Malvenlotion für den Winter, weil sie so wunderbar reichhaltig ist.
Was soll denn dieser Mist?
Bin echt stinkig!!!!! :mecker:

:five: :mecker: Habe gedacht, dass man bei der Firma Weleda vor solchen Auslistaktion verschont bleibt :pcfrust: Ich mag aber nicht bunkern....Die Aloe Lotion wollte ich doch eigentlich noch nächstes Jahr im Sommer ausprobieren. Und die ist doch toll, ja? :seufz:

Nutellabrot
02.12.2011, 18:36
Ja, sie ist toll - die Aloe für den Sommer, die Malve für den Winter. So kenn ich das und so will ich das auch in Zukunft haben!

sandy87
02.12.2011, 18:54
:zustimm: Ich kann vor allem nicht verstehen, warum sie Malve mit Sanddorn mischen?! Bis jetzt hat es doch auch so funktioniert...Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie diese Kombi dann riechen wird :heul: Naja, vielleicht erfahren wir bald was bezüglich Preis und ml..

Glitzchen
02.12.2011, 19:01
ICH werde das definitiv nicht erfahren, ich hasse den Sanddorn-Geruch, viel zu süß :wuerg:

Glitzchen
02.12.2011, 19:07
So, ich hab jetzt eine Beschwerde-EMail an Weleda geschickt, wird zwar nix ändern, aber an irgendjemandem muss ich meinen Unmut auslassen :zickig:

sandy87
02.12.2011, 19:19
:troest: Glitzchen, wäre lieb, wenn du uns Bescheid sagen würdest was sie geantwortet haben.

foxqueen
02.12.2011, 19:27
Ich finds auch gemein. Die Malvenmilch wollte ich auch mal testen :menno:. Aber wenn die eh gleich ausgelistet wird, bringts eh nichts...Hatte mich so gefreut, weils mal was anderes ist als Wildrose und Lavendel.

Glitzchen
02.12.2011, 19:55
Sandy, mach ich :zustimm:

Mondstein
02.12.2011, 19:57
Lene :danke: für diesen Thread :lol:

Ich wünsche mir sehr, sehr dringend eine Iris Crème Douche :bitte: :bitte: und natürlich ein passendes Shampoo und Bodylotion......

Bin ich eigentlich die einzige hier, die verrückt nach der Iris-Linie ist? :lol:
Nein, bist du nicht :zumgluecknein: Ich liebe die Iris-Gesichtspflege, der Duft ist einfach toll. Dazu auch noch Körperpflege, das wäre ganz wunderbar. :zustimm:

~Honigbiene~
02.12.2011, 20:30
Schade um die Malvenmilch, die Aloe mochte ich allerdings gar nicht:deckung:.... ich wünsch mir zu Weihnachten was von Hauschka, die sind i wie "beständiger", zb die Rosencreme git es UNVERÄNDERT seit 30J.

aimée
03.12.2011, 05:33
Nein, bist du nicht :zumgluecknein: Ich liebe die Iris-Gesichtspflege, der Duft ist einfach toll. Dazu auch noch Körperpflege, das wäre ganz wunderbar. :zustimm:

:freu: Mondstein :lol: :danke: für deine Unterstützung.... ;-)

liebelle
03.12.2011, 12:24
Im Alnatura gab es heute schon die neuen Lotionen.
Mann, die sind unverschämt teuer ! Von 13 Euro aufwärts.
Hm, online scheint es die noch nirgends zu geben, selbst auf der Weleda-Hompage sind die noch nicht angezeigt. Darum kann ich jetzt nicht nach den genauen Preisen schauen.

Glitzchen
03.12.2011, 13:49
Ich hab mir jetzt heute noch eine Malven- und eine Aloevera-Milch gekauft, mehr Backups mag ich nicht mehr kaufen :zickig:

sandy87
03.12.2011, 19:32
Liebelle, wieviel ml sind denn in den neuen drin?
Weleda hat ja diesen Herbst mal wieder die Preise erhöht. Ich kaufe mir die Sachen immer nur mit -25% Gutschein, in Ö kostet die Malven Pflegemilch schon 15€...

liebelle
03.12.2011, 22:36
Liebelle, wieviel ml sind denn in den neuen drin?
Weleda hat ja diesen Herbst mal wieder die Preise erhöht. Ich kaufe mir die Sachen immer nur mit -25% Gutschein, in Ö kostet die Malven Pflegemilch schon 15€...

Das hab ich leider nicht geguckt, aber sieht mir nach 200 ml aus.
Die scheinen ja irgendeinen raffinierten Verschluss zu haben, hernach ist das so ein Pumpdrückdingens aber ohne Schnabel. Ach so, man sieht es nicht, weil die Flaschen in einem Karton umverpackt sind ! Hm, brauchts ja auch nicht wirklich...

Nun, ich werde warten, bis es die Sachen bei den Onlineapos gibt, da spart man locker bis zu 30 Prozent. Und dann ergattere ich hoffentlich auch noch eine Bunkerration der Aloe und Malve - Gott, was hab ich Euch geliebt !

SweetClover
04.12.2011, 17:10
Mich würden einige Lotions zwar reizen, aber ich kaufe bei Weleda einfach weniger weil sie kein Siegel gegen TV haben. Deswegen bevorzuge ich Sanoll.

~Honigbiene~
04.12.2011, 19:18
Was ist denn ein Sigel gegen Tv @sweet clover?

foxqueen
04.12.2011, 19:28
Ich denke, sie meint ein Siegel gegen Tierversuche. ;-)

SweetClover
04.12.2011, 19:44

~Honigbiene~
04.12.2011, 20:08
Ok , danke für die Auskunft. Ich :liebe: die Weleda Sachen trotzdem

Glitzchen
05.12.2011, 14:05
Hier wurde gewünscht, dass ich die Antwort von Weleda auf meine Email poste. Ich sag`s gleich vorweg: ich bin mehr als enttäuscht über eine so bescheuerte Standart-Email - der Kundenservice hat mich nicht überzeugt :nein:

Sehr geehrte Frau xx,

danke für Ihre E-Mail!

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen aus dem direkten Kundenkontakt weiterzugeben.

Für uns in der Kundenbetreuung ist es immer wichtig und interessant, ein Echo von den Kunden zu erhalten. So können wir unsere Leistungen laufend weiterentwickeln und verbessern oder auch in bewährter Form beibehalten.

Wir danken Ihnen daher für Ihre Rückmeldung und werden Ihre Anregungen in die Weleda Ideenwelt aufnehmen, wo alle Kundenwünsche und Verbesserungsvorschläge gesammelt und ausgewertet werden.

Im Dialog mit Ihnen - immer werktags von 09:00 bis 16:00 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

Verena Hischke

Weleda Dialog

Ich bin momentan so auf Krawall gebürstet, dass ich überlege nochmal eine Email hinzuschicken, ob Ihnen Kundenrückmeldungen nicht mehr wert sind als eine lapidare Standartantwort :wolke:

liebelle
05.12.2011, 14:36
Hm, Glitzchen,
aber was genau hast Du denn erwartet ? Selbst wenn es keine Standard-Mail gewesen wäre, dann hätten die doch auch nur geschrieben: bla bla, wir bedauern, dass wir sie unglücklich machen bla bla....
Ein Versprechen, die Lotionen wieder ins Sortiment aufzunehmen, würden sie wohl kaum machen.

Ich bin auch traurig. Andererseits freue ich mich aber auf ein bisschen mehr Duft, die Aloe und die Malve waren ja schon ziemlich neutral, bzw undefinierbar beduftet. Na komm, Kopf hoch !

Glitzchen
05.12.2011, 18:18
Ich hätte erwartet, dass zumindest mein konkretes Anliegen erwähnt wird um ein bisschen Individualität bzw. Eingehen auf Kundenwünsche suggeriert wird. Diese Email bekommt jeder, egal welches Anliegen und DAS ist für mich kein guter Kundenservice.

Nutellabrot
05.12.2011, 19:00
Ich hätte erwartet, dass zumindest mein konkretes Anliegen erwähnt wird um ein bisschen Individualität bzw. Eingehen auf Kundenwünsche suggeriert wird. Diese Email bekommt jeder, egal welches Anliegen und DAS ist für mich kein guter Kundenservice.

Das kann ich gut verstehen. Ich wäre auch enttäuscht und finde die Antwort richtig schwach.

foxqueen
05.12.2011, 20:56
In puncto Mailantworten finde ich den Kundenservice von Weleda auch ziemlich schwach.
Schon 2 mal hab ich die angeschrieben, weil ich spezifische Fragen und im Zusammenhang damit einen Beratungswunsch hatte. Die Antworten waren dann immer richtig unpassend, haben meine Frage nicht beantwortet und waren teilweise so schlecht, dass man gemerkt hat, dass meine Frage gar nicht gelesen wurde.

lene2002
12.04.2012, 16:41
Ich wünsche mir immer noch eine Mandel Bodylotion oder Körperbutter !

TinaMama
13.04.2012, 00:39
ich wünsche mir endlich eine gesichts-pflegeserie die ich auch vertrage. :zustimm: aber das bleibt wohl ein wunsch. dir marke lässt mich nicht los. tröste mich jetzt mit den körperpflegeprodukten. die sind super.
etwas orange/mandarine-mäßiges wie die alverde körperbutter wäre super. oder mal was mit macadamia oder so in der richtung...
allgemein wären körperbuttern echt mal was neues!

lene2002
13.04.2012, 09:43
Ja, eine Butter wäre toll.
Die Mandelcreme ist leider auch die einzige, die ich vertrage. Wenn sie auch nach längerer Anwendung Unreinheiten fördert,liegt am Emulgator denke ich.

ökotussi
13.04.2012, 10:29
Gehen eigentlich die alten Lotionen raus?

Also die Aloe mag ich im Sommer total gerne wäre echt schade drum!

Ich wünsche mir das die bleibt!!

LG ökotussi

lene2002
13.04.2012, 10:48
Ich glaube schon.

TinaMama
13.04.2012, 11:53
sind aloe und malve nicht schon länger raus? weiß jetzt nicht genau...

lene2002
13.04.2012, 12:35
Ich habe noch welche gesehen, wahrscheinlich Restposten

Tinuviel
13.04.2012, 13:43
Uuuuuund eine Mandel Handcreme bitte :liebe:

Ich habe heute auch noch Restposten von der Malvenbodylotion gesehen, aber ich dachte mir, dass die eh alt sind und sie waren auch nicht reduziert.

lene2002
13.04.2012, 13:55
Oh ja, eine Mandel Handcreme, und ein Duschgel !

liebelle
13.04.2012, 18:28
ja, die Malve und die Aloe gehen raus, sind nur noch Restposten. Ich könnt auch heulen !