PDA

Vollständige Version anzeigen : NK-Augenmakeup-Entferner gesucht

flocke19
01.06.2005, 12:09
Hallo liebe Beauties!

Ich suche einen guten NK-Augenmakeup-Entferner.

Zur Zeit nehme ich nur Reinigungsmilch (auch für die Augen), fragt aber nicht, wie nachher der Waschlappen aussieht. Also habe ich beschlossen, mir doch wieder einen Entferner zuzulegen.

Was könnt ihr empfehlen?

Liebe Grüße
Flocki

Tigger
01.06.2005, 12:11
Hallo flocke,

wenn´s kein spezielles Abschminkprodukt sein soll: Wattepad und Jojobaöl - funktioniert prima und ist preiswert.

Liebe Grüße von Tigger :-D

Mieze80
01.06.2005, 12:13
Versuchs doch mal mit Jemako Reinigungspad....

Die kannst du immer wieder waschen und die sind super gründlich, man muß halt nicht oft über die empfindliche augenpartie drüber rubbel!

Es gibt auch einen schönen Testbericht darüber...

Viele hier schwärmen auch von Weleda Mandelöl zum Augen-Make-Up entfernen...da hab ich persönlich aber keine Erfahrung mit..

VLG
Mieze

flocke19
01.06.2005, 12:14
Oh, Danke Tigger!

Ich habe noch Jojobaöl zu Hause. Das werde ich gleich heute Abend testen, bevor ich Geld für was anderes ausgeben.

Merci

Klarissa
01.06.2005, 12:19
alverde reinigungsmilch- nehme ich immer zum abschminken!!!- auf ein wattepad und fertig

Xenia
01.06.2005, 13:20
Der Augen Make up Entferner von Logona ist super. :-)

Malika
01.06.2005, 13:27
Viele hier schwärmen auch von Weleda Mandelöl zum Augen-Make-Up entfernen...

Ja, ich! :-D Bekomme damit super meine Mascara runter! (allerdings wasserlösliche, weiß nicht wie es mit wasserfester aussieht.) Mit Jojobaöl geht das bei mir nicht so gut irgendwie, da bleibt mir die Hälfte auf den Augen und ich muss mit RM nachreinigen.

LG

Püppi
01.06.2005, 13:36
Hallöchen,

Jojoba-Öl habe ich auch versucht, es scheiterte aber an wasserfester Mascara. Gibt es was aus dem NK-Bereich, was mit diesem "Teufelszeug" fertig wird???

LG Püppi

Miranda
01.06.2005, 14:07
@Püppi: Der Augen-Makeup-Entferner von Logona wird mit wasserfester Wimperntusche fertig. Schau mal im Testbericht (http://www.beautyjunkies.de/modules/myReviews/detailfile.php?lid=3787).

Püppi
01.06.2005, 14:24
@krümelchen:
Danke, irgendwie hab ich den bisher ignoriert :dollschaem: .

LG, Püppi

jenn
01.06.2005, 14:39
Der von Logona ist echt supi. Ich habe so Wattepads mit zwei Seiten, mache die mit warmem Wasser feucht, paar Tropfen Logona-Öl drauf, dann erst die strukturierte Seite über die Augen streichen, dann die nichtstrukturierte. Bekomme ich auch die Sch...KK-wasserfeste Tusche mit ab! :peitsche: