Vollständige Version anzeigen : Feuchtigkeitsspray gesucht - trockener, juckender Rücken :(
Levkojen
02.06.2010, 20:48
Hallo liebe BJs,
suche schon länger nach einem guten, günstigen und feuchtigkeitsspendenden
Spray für meinen Rücken.
Der ist nämlich sehr trocken und da ich mich da nicht selbst eincremen kann, juckt er deswegen :-(
unschön, vor allem weil ich wenns juckt unbewusst kratze --> sprich: das Ganze hinterlässt dann kleine Narben.
Ich benutze am liebsten Naturkosmetik, wäre toll wenn mir da eine von euch was passendes empfehlen könnte, wenns KK ist - auch nicht so schlimm.
Dankeschön :cheerleader:
Mh ich schlag jetzt einfach mal das Aqua Spray mit Aloe Vera von Rival de Loop vor.
Ich nehm das gern abends fürs Gesicht anstatt Nachtcreme, es zieht schnell ein und spendet gut Feuchtigkeit (allerdings weiß ich nicht ob das für deinen Rücken ausreicht wenn der wirklich so trocken ist).
Kostet glaube ich knappe 2 Euro:zustimm:.
Levkojen
02.06.2010, 21:20
Wo gibts denn Rival de Loop zu kaufen?
Rival de Loop gibts bei Rossmann,
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=31827&id=711
Dieses Spray meine ich.
Glitzchen
02.06.2010, 22:20
Rival de Loop ist keine Naturkosmetik :nein:
Probier doch mal das ALoe-Vera-Spray von Santaverde
Also NK ist Rival de Loop auf gar keinen Fall, aber das Spray ist in der Tat nicht schlecht. Ich benutze es allerdings zum Fixieren von Make-Up und denke, dass es viel zu leicht für wirklich trockene Haut ist.
cherrylips
02.06.2010, 22:23
Das RdL-Spray klingt toll!
Du könntest Dir natürlich auch was mixen, z.B. mit dem Alverde Wildrosen Gesichtswasser und ein paar Tropfen Öl - das ganze dann in eine Flasche mit Sprühkopf füllen und lossprühen :-D
Ich mach das so, damit ich mir das GW direkt ins Gesicht sprühen kann und nicht noch lange mit Wattebausch etc. rumhantieren muss. Man kann's sich auch ins Haar sprühen, wunderbar :liebe:
Für den Rücken funktioniert das bestimmt auch :-D
Habt ja Recht, sry:schaem:. Bin grad so unendlich müde ich habs mit Alterra verwechselt:nein:.
Habs oben auch mal schnell geändert!
Schaut doch mal bei Hautbalance.de rein. Da gibt es eine Kiefernkernholzkosmetik und die entsprechende Erklärung dazu. Vielleicht wäre das etwas.
LG Sabine
Herbstfeuer
03.06.2010, 09:16
Ich empfehle Bäder mit Basen-salz, das ist sehr gut für die Hautfeuchtigkeit. Ich nehm das immer (misch es mir immer etwas ins Duschgel ein), weil ich mich nach dem Baden am Rücken nicht eincremen kann (wegen Pickel), und damit wird die Haut gepflegt, durchfeuchtet und sehr weich. Die Haut spannt dann nicht mehr und kommt ins Gleichgewicht.
Herbstfeuer
03.06.2010, 09:17
Ich empfehle Bäder mit Basen-salz, das ist sehr gut für die Hautfeuchtigkeit. Ich nehm das immer (misch es mir immer etwas ins Duschgel ein), weil ich mich nach dem Baden am Rücken nicht eincremen kann (wegen Pickel), und damit wird die Haut gepflegt, durchfeuchtet und sehr weich. Die Haut spannt dann nicht mehr und kommt ins Gleichgewicht.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.