Vollständige Version anzeigen : Anti-Falten Cremes - Ökotest Ratgeber Kosmetik 10:2010 hat jemand die Ausgabe?
Unique68
21.05.2010, 21:07
Hat jemand das Heft und könnte mir die Testergebnisse über die Anti-Falten Cremes zur Verfügung stellen?
Es sollen 8 Produkte mit sehr gut bewertet worden sein. Ich würde gerne wissen welche dies sind.
Leider kann ich mir die online Ausgabe nicht bestellen, da sie nur ein Deutsches Bankkonto mit Lastschrift akzeptieren.
Vielen Dank
~Honigbiene~
21.05.2010, 21:10
Kann man es denn nicht auch auf der HP nachlesen..oder dass sie es dir als Pdf mailen??
Hallo Unique,
das von Dir genannte Heft habe ich zwar nicht, aber in der letzten Ausgabe wurden Drogeriemärkte getestet und auch einige Anti- Falten- Cremes bewertet.
Ich tippe mal die mit "sehr gut" ab ( Liste ist aber nicht vollständig, es werden nur die Eigenmarken angegeben)
Rilanja Care ( Schlecker) regenerierende Nachtcreme mit Q10
Balea Q10 Anti Falten Nachtcreme und Balea Vital aktivierende Tagescreme f. Reife Haut ( beides dm)
Rival de Loop Revolution Nachtcreme und RdL Revol. Tagescreme
( Rossmann)
Und ganz sicher weiß ich, dass die Dr. Scheller Anti Age Creme mit Argan Öl auch ein "sehr gut" bekommen hat.
Meistens sind aber fast alle NK Marken wie Hauschka und Lavera etc. mit sehr gut bewertet, es geht ja um die Inhaltsstoffe- nicht um die (angebliche) Wirkung;-)
Loreal,Olaz,Garnier usw fallen immer kläglich durch...
Mademoiselle Coco
22.05.2010, 14:46
Guck doch mal, welche Siegel auf den Produkten sind. Ich bin jahrelange Abbonentin von ÖKO-Test (der normalen, hab das genannte extra-Heft nicht) und es ist eigentlich immer so, dass Produkte mit BDIH oder Ecocert "sehr gut" sind. Ich denke, wenn du ein Produkt siehst, wo das drauf ist, kannst du es bedenkenlos kaufen :zustimm:
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.