Vollständige Version anzeigen : essie Nagellacke
Mokkaschnittchen
21.05.2010, 16:12
Ich bin ein großer Fan von essie Lacken und hab mich stets gewundert, dass es hier keinen eigenen Thread für Swatches, Manis, Fotos, Erfahrungen usw. gibt. Also: Hier ist er! :-)
Was mir bisher an den Lacken durchweg gut gefallen hat: Die schnelle Trockenzeit. Die (intensiveren) Farben gefallen mir auch immer wieder super.
Welche Farben gefallen euch am besten?
essie - Guchi Muchi Puchi (mit Blitz fotografiert):
http://img697.imageshack.us/img697/9076/img6882p.jpg
essie - Chinchilly :liebe:
http://img413.imageshack.us/img413/4127/img6714.jpg
Ich hab mir aktuell die Resort Collection bestellt und warte noch sehnlichst darauf!
bluesbabe
21.05.2010, 16:16
Ich lieeeeebe auch Essie Lacke. Habe jetzt 3: ballet slippers, mink muffs und mint candy apple. Letzteren habe ich gerade eben frisch lackiert. Das ist soooo eine schöne Farbe:)
Mokkaschnittchen
21.05.2010, 16:20
Ja, Mint Candy Apple ist mit einer der schönsten Lacke von essie! :liebe: Diese Farbe ist einmalig und sieht auch auf den Fußnägeln total klasse aus!
Ebenfalls total toll finde ich den Good to Go Überlack! Damit trocknet alles noch schneller! :top:
bluesbabe
21.05.2010, 16:26
hier mal ein Bild. 2 coats mint candy apple
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ac0t-e.jpg
pumucklfan
21.05.2010, 16:41
ich hab zwar nur 8 Essie Lacke in meiner riesen Sammlung, aber ich liebe sie. Sah Harbor ist eine wunderbar außergewöhnliche Farbe, so ein blau-grau habe ich noch nie gesehen:-)
Mokkaschnittchen
21.05.2010, 16:50
ich hab zwar nur 8 Essie Lacke in meiner riesen Sammlung, aber ich liebe sie. Sah Harbor ist eine wunderbar außergewöhnliche Farbe, so ein blau-grau habe ich noch nie gesehen:-)
Den Sag Harbour hätte ich auch so gerne! Weißt du, wo man den noch bestellen kann? Ich hab neulich bei maiandjays bestellt, aber die haben den nicht...
KarrieVogue
21.05.2010, 16:54
Gute Idee Mokka ich hab mir auch schon gedacht dazu fehlt ein eigener Thread :zustimm:
Bin irgendwie grad auf den Geschmack gekommen... mag die Essies wirklich gern.
Werd demnächst auch mal ein paar Bildchen posten :-)
Mokkaschnittchen
21.05.2010, 16:59
Gute Idee Mokka ich hab mir auch schon gedacht dazu fehlt ein eigener Thread :zustimm:
Bin irgendwie grad auf den Geschmack gekommen... mag die Essies wirklich gern.
Werd demnächst auch mal ein paar Bildchen posten :-)
Hab ich schon gemerkt, dass du auf dem essie Trip bist! ;-) Seit ich den Mint Candy Apple bei dir gesehen habe, bin ich total scharf auf essies. :lol:
Hattet ihr schon essies, die richtig schlecht bzw, unempfehlenswert sind? Fehlkäufe möchte ich nämlich immer gern vermeiden.
Ich find die Essie Lacke auch toll. Hab mir gestern Lapis of Luxury gekauft und ihn grad draufgepinselt. Die Farbe ist sooo toll! Ich muss die ganze Zeit auf meine Nägel gucken :verliebt:
amusedPolish
21.05.2010, 17:33
hab bis jetzt nur das 4er mini set vom douglas (gucci mucci pucci oder wie auch immer, sexy divide und noch 2 andere), sexy divide in großform und auch noch huckle buckle- bin bis jetzt recht zufrieden, nur finde ich die x-rot töne, für die essie bekannt ist, eher nicht so gut, bzw. brauche ich nicht so viele
MrsPetruschka
21.05.2010, 18:04
Ich habe mir im März dieses Jahres die ersten Essie-Lacke gekauft, und bin damit absolut zufrieden. Auftrag und Haltbarkeit finde ich sehr gut. Und irgendwie mag ich die Form der Fläschchen (auch wenn das nur am Rande unwichtig ist *g*)
Angora Cardi, Eternal Optimist, Chinchilly. (Bilder hab ich damals auf meinem Blog eingestellt.)
Ich werde von Essie aber bestimmt noch mehr Farben kaufen, die Auswahl ist ja riesig. :-)
penny lane
21.05.2010, 22:49
Ich bin auch ein großer Essie Fan, hab die Woche mein heißersehntes Resort Collection Miniset bekommen und heute gleich mal den Splash of Grenadine draufgemacht, finde die Farbe sooo toll...:-)
Jeany1980
23.05.2010, 10:41
Ich habe mir gestern meinen ersten Essie Lack ertauscht, den Mint Candy Apple.
Sagt mal, wisst ihr, wo man die Essie Lacke in London findet??? Ich flieg nächste Woche Freitag dort (hoffentlich) hin und würd schon ganz gern mal danach schauen.
KarrieVogue
24.05.2010, 20:52
Hab ich schon gemerkt, dass du auf dem essie Trip bist! ;-) Seit ich den Mint Candy Apple bei dir gesehen habe, bin ich total scharf auf essies. :lol:
Hattet ihr schon essies, die richtig schlecht bzw, unempfehlenswert sind? Fehlkäufe möchte ich nämlich immer gern vermeiden.
Seit Mint Candy Apple bin ich auch Essie süchtig :lol:
Ich finde manche etwas sheer aber die Texturen sind eigentlich alle ganz gut... wenn man vorher Swatches schaut kann man sowieso nur die nehmen von denen man denkt dass sie gut decken... Ist dann kein Problem.
Peach Daiquri ist so schön :verliebt:
http://i670.photobucket.com/albums/vv66/KarrieMAC1/GiftWrap/c_PeachDaiquiri2.jpg
Habt ihr eine gute Onlinestore-/Ebayhändler für Essielacke für mich? Mein Douglas hat die nicht, bzw. nur so ein Minisortiment und außerdem find ich Douglas doof, da mag ich nicht einkaufen. :zickig:
laureley
25.05.2010, 14:30
eBay: beautyzone2007, sparkling*nails, r93
Herbstfeuer
25.05.2010, 22:24
Peach Daiquri ist wirklich sehr schön!:zustimm: lass mich selten anfixen, aber der ist wirklich gut.
hallo mädels.
ich häng mich hier mal rein. nachdem ich nun auch gut 8 essie lacke habe. aber ich hab mal eine frage an euch. brauchen die teilweise auch 3-4 coats um schön zu werden? irgendwie komm ich noch nicht so mit den lacken zurecht. weiß aber nicht ob es an der farbe liegt oder am lack.
gerade hab ich den clutch me if you can drauf. und jetzt so mit 4 coats ist er halbwegs passabel
ich hoffe echt, das übt sich. bin glaub auch bissli von OPI verwöhnt, die liegen mir wohl besser. aber wäre super wenn ich mit den essie klar käme, die haben ja so tolle farben
penny lane
25.05.2010, 23:03
also ich brauch bei Essie Lacken meistens 2 coats, ganz selten 3...ist das wirklich bei allen 8 so?
hm also alle hab ich noch nicht durch. hab nur mal schnell für den ersten eindruck gepinselt. aber im allgemeinen sind sie schon arg sheer. :-(
penny lane
25.05.2010, 23:44
hm das ist wirklich seltsam...aber gib den anderen noch ne Chance die decken bestimmt viiiel besser *ganzsicherbin*
hm...ja okay ich glaub ich geb den lacken eine chance. aber ändert nichts daran, dass ich schon bissli enttäuscht bin.
heute im tageslicht sieht der clutch me if you can eigentlich ziemlich schmuck aus. obwohl er an den rändern so einen pinkigen schimmer hat. da wo halt keine 3 coats drauf sind.
aber ansonsten schicke farbe. bissli farbbrillianz fehtl mir zwar noch. aber okay.
Ich hab auch ein paar Essie Lacke. Ich find die ganz nett,aber es gibt bessere und schlechtere Lacke. Ich würd sagen,die sind mittelmäßig.
Ich bin jedenfalls momentan eher unschlüssig,ob ich mir von der Marke noch weitere Lacke gönne, oder lieber in China Glaze oder Zoya investiere (die sagen mir eher zu).
Aber den Good to Go finde ich klasse,damit trocknet jeder Lack recht schnell :zustimm:
Hier sind meine Schätze (hab noch mehr,aber nur von denen hab ich Swatches)
Greenport:
http://img140.imageshack.us/img140/4233/essiegreen.jpg (http://img140.imageshack.us/i/essiegreen.jpg/)
Mamboo:
http://img189.imageshack.us/img189/8526/essiemambo3.jpg (http://img189.imageshack.us/my.php?image=essiemambo3.jpg)
Clove Copper:
http://img520.imageshack.us/img520/9730/essiecopperox4.jpg
hallo mädels.
ich häng mich hier mal rein. nachdem ich nun auch gut 8 essie lacke habe. aber ich hab mal eine frage an euch. brauchen die teilweise auch 3-4 coats um schön zu werden? irgendwie komm ich noch nicht so mit den lacken zurecht. weiß aber nicht ob es an der farbe liegt oder am lack.
gerade hab ich den clutch me if you can drauf. und jetzt so mit 4 coats ist er halbwegs passabel
ich hoffe echt, das übt sich. bin glaub auch bissli von OPI verwöhnt, die liegen mir wohl besser. aber wäre super wenn ich mit den essie klar käme, die haben ja so tolle farben
Ich habe 3 Essielacke (+ ein paar Minis) und finde alle zu sheer.
Die Konsistenz ist mir zu flüssig, mir liegen die OPI Lacke eher, da kann ich auch eine etwas dickere Schicht machen und es deckt, bei Essie geht das nicht. Schade.
KarrieVogue
26.05.2010, 12:56
Peach Daiquri ist wirklich sehr schön!:zustimm: lass mich selten anfixen, aber der ist wirklich gut.
der sieht so ähnlich aus wie China Glaze High Hopes, die deckkraft war bei peach daiquiri ganz gut 2 normale Schichten
ich hab jetzt alle 4 Resort Lacke durch:
http://i670.photobucket.com/albums/vv66/KarrieMAC1/Gracia/c_EssieResort2.jpg
leider ist die Deckkraft nicht so optimal, nur splash of grenadine deckt gut
magiccat
26.05.2010, 12:58
Ich hab auch ein paar Essie Lacke. Ich find die ganz nett,aber es gibt bessere und schlechtere Lacke. Ich würd sagen,die sind mittelmäßig.
Ich bin jedenfalls momentan eher unschlüssig,ob ich mir von der Marke noch weitere Lacke gönne, oder lieber in China Glaze oder Zoya investiere (die sagen mir eher zu).
Aber den Good to Go finde ich klasse,damit trocknet jeder Lack recht schnell :zustimm:
Hier sind meine Schätze (hab noch mehr,aber nur von denen hab ich Swatches)
Greenport:
http://img140.imageshack.us/img140/4233/essiegreen.jpg (http://img140.imageshack.us/i/essiegreen.jpg/)
auf dem Foto sieht der Greenport viel türkiser aus als er eigentlich ist. Ich habe den Greenport vor ein paar Tagen lackiert, bei mir sieht er so aus auf dem Foto:
http://www.Bildermonster24.de/images/306_greenport.jpg
Die Konsistenz ist mir zu flüssig, mir liegen die OPI Lacke eher, da kann ich auch eine etwas dickere Schicht machen und es deckt, bei Essie geht das nicht. Schade.
Ja stimmt, die OPIs liegen mir wirklich mehr. Schade.
Jetzt werde ich mir doch noch einen Shop suchen müssen, wo ich die bestellen kann. Mein Bedarf an ESSIE ist erstmal gedeckt. Auch wenn ich den Clutch me... immer hübscher finde.
Noroelle
26.05.2010, 14:17
Aha, ich dachte auch schon, daß es an mir liegt, daß die Lacke eher sheer sind. Aber dann bin ich ja beruhigt. Ich hatte dieses 4er Set, daß es beim Douglas gab und hab mir nur zwei davon behalten (weiß gerade nicht welche, den roten auf jeden Fall).
Aber gut zu wissen, daß die Opi Lacke besser decken, vielleicht lege ich mir doch mal einen zu? Ich finde nur die Flaschen so riesig und habe noch niemals einen Lack leer bekommen!
kittilotta
26.05.2010, 14:28
Ich finde die kräftigen Farben von Essie lassen sich gut auftragen und sind meist auch anständig deckend, zumindestens die die ich kenne. Allerdings lese ich immer davon das die nudigen und hellen Töne extrem schlecht decken und in Ausnahmenfällen bis zu 8 Coats brauchen :-o
penny lane
26.05.2010, 16:55
ich finde den Greenport ja soo schön, aber der ist immer so schlecht zu finden!:seufz:
Ich glaube kittilotta hat recht das die sheeren Lacke schwer/er aufzutragen sind also die kräftigen Farben, hab heute den Chubby Cheeks drauf und der war nach 2 Schichten gut deckend, beim Guchi Muchi Puchi aus der Mini Collection brauche ich mind. 3 Schichten
Magiccat: Die verschiedenen Farben kann an den Wetter-/Lichtverhältnissen liegen ;-) oder an den Monitoren. Ich hab jedenfalls 2 Coats drauf gehabt bei der Mani
magiccat
26.05.2010, 21:17
Jeanny ja ich hatte auch 2 coats drauf
clutch me if you can bei blitz, sonne oder tageslicht war nicht so heute
http://i50.tinypic.com/sxohm1.jpg
Aha, ich dachte auch schon, daß es an mir liegt, daß die Lacke eher sheer sind. Aber dann bin ich ja beruhigt. Ich hatte dieses 4er Set, daß es beim Douglas gab und hab mir nur zwei davon behalten (weiß gerade nicht welche, den roten auf jeden Fall).
Aber gut zu wissen, daß die Opi Lacke besser decken, vielleicht lege ich mir doch mal einen zu? Ich finde nur die Flaschen so riesig und habe noch niemals einen Lack leer bekommen!
Die Essie Lacke haben genau so viel Inhalt wie die Opi Lacke ---> 15 ml.
Minis gibt es auch! :zustimm:
Mokkaschnittchen
27.05.2010, 15:57
Ich finde nicht, dass die essie Lacke zu sheer sind. Bisher habe ich Chincilly, Mint Candy Apple, Sexy Divide, Exotic Liras, und noch einen Rotton - die sind alle nach 2 Schichten deckend. Allein Guchi Muchi Puchi ist sheer. :nixweiss:
Greenport finde ich auch so schön, aber den bekommt man wirklich nirgendwo. Oder hat eine von euch vielleicht ne Quelle?
Mokka: Ich hab meinen Greenport über Ebay gekauft,aber ich weiß nicht mehr bei welchem Verkäufer, ist schon zu lange her :zumgluecknein:
Hast du mal "Essie Greenport" in die Ebay-Suche eingegeben? So hab ich das damals gemacht und eine Woche später hatte ich das Schätzchen in der Hand
Mokkaschnittchen
27.05.2010, 16:27
Mokka: Ich hab meinen Greenport über Ebay gekauft,aber ich weiß nicht mehr bei welchem Verkäufer, ist schon zu lange her :zumgluecknein:
Hast du mal "Essie Greenport" in die Ebay-Suche eingegeben? So hab ich das damals gemacht und eine Woche später hatte ich das Schätzchen in der Hand
Aber sicher doch! ;-) Bei ebay.com gibt's den momentan gar nicht und bei ebay.co.uk wird der für ca. 15 Pfund verkauft... Der Preis ist mir dann doch zu hoch!
newcomer
27.05.2010, 16:28
;-)bei Beautyzone Gibt Es Die Neue Summer Collection
15 Pfund? :-o Das wäre mir auch zu hoch,da kann man die Lacke ja gleich beim Douglas kaufen
kittilotta
27.05.2010, 18:51
15 Pfund? :-o Das wäre mir auch zu hoch,da kann man die Lacke ja gleich beim Douglas kaufen
Aber den Greenport nicht mehr. Behalte mal Ebay.uk im Blick vielleicht stellt der händler von dem ich meinen habe wieder welche ein, allerdings nur über die uk seite. Und 15 Pfund hat der auch nicht gekostet:
so ich hab mal dem nächsten ESSIE eine chance gegeben. dem angora cardi. der ist mir fast schon zu dick :-) aber der ist gut. mal sehen wie es morgen im tageslicht aussieht
penny lane
27.05.2010, 23:13
der angora cardi ist einer meiner liebsten Essies, wirst sehen bei Tageslicht sieht er noch viel schöner aus :zustimm:
@penny lane
respekt der angora cardi ist echt top. ich kann gar nicht direkt sagen nach was der aussieht. anfangs dachte ich so oma-farben. aber jetzt hab ich eine weiße rose drauf gestampt und ich bin begeistert. unauffällig und trotzdem auffällig.
ich würde ja sagen das ist ein rosenholzton. zumindest stell ich mir das so vor. ja ich glaube der gefällt mir.
ich hab noch den island hopping. der ist ja stück heller. mal sehen wie der wird.
Ich habe gestern meinen ersten essie-Lack gekauft. "Sand of a beach". Ich finde die Farbe ganz fantastisch. Und der Topcoat "Good to go" ist spitze. Nägel waren superschnell trocken und ich habe einen super Spiegelglanz auf den Nägeln. Ich habe den Lack so aufgetragen wie die Verkäuferin es empfohlen hat. Erst eine dünne Schicht und dann satt drüber. Ich finde das Ergebnis super. Ich werde mir von der Marke bestimmt noch mehr Lacke kaufen. Ich war bisher nie der große Nagellackierer, aber das wird sich jetzt wohl ändern, vor allem wohl dank des Topcoats.
Ich habe den Lack jetzt den dritten Tag drauf und tatsächlich sind noch keine größeren Schäden zu sehen. Es ist nicht angesplittert und glänzend tun die Nägel auch noch richtig toll. Sowas hatte ich bisher ja fast noch nie bei einem Nagellack.
georgianna
30.05.2010, 17:21
@penny lane
respekt der angora cardi ist echt top. ich kann gar nicht direkt sagen nach was der aussieht. anfangs dachte ich so oma-farben. aber jetzt hab ich eine weiße rose drauf gestampt und ich bin begeistert. unauffällig und trotzdem auffällig.
ich würde ja sagen das ist ein rosenholzton. zumindest stell ich mir das so vor. ja ich glaube der gefällt mir.
:zustimm: genauso ging's mir auch, die Swatches sahen eben alle so unterschiedlich aus und die Beschreibungen ebenfalls. aber ich :liebe: ihn, vor allem mag ich, daß er auch nicht so dünnflüssig ist wie manche anderen Essies, ich hatte einige rote und die waren schon etwas streifiger und unegal im Auftrag.
BTW: hat zufällig schon jemand die essie Smoothies getestet, die gibt es ja jetzt neu bei douglas und ich überlege schon wieder, zumindest als Nachkauf für Handcreme wäre das gestattet, aber bin mir nicht sicher, ob die Pflegewirkung reicht :kaufenodernicht: Preismäßig (um 9 Euro) sind sie für eine Handcreme (über 200 ml) bei der Packungsgröße ganz günstig...
penny lane
30.05.2010, 23:21
@sjoefna: das mit dem Angora Cardi hab ich auch nicht anders erwartet:zustimm:
und der Island Hoping ist ebenfals :verliebt: bin neugierig was du sagst!
huhu,
der island hopping muss noch paar tage warten ;-) hab jetzt wieder etwas dunkleres drauf. allerdings keine ESSIE
aber ich bin gespannt.
ich hab geschaut, der chinchilly ist auch recht dick, nur mit den rot-tönen haben sie es wohl nicht so. wobei ich glaub von der farbe auch von aperitif sehr begeistert bin.
ich habe festgestellt, der unterschied zwischen lack in der flasche und lack auf den nägeln ist bei den ESSIE doch schon ganz schön heftig. ist mir bei noch keiner firma so aufgefallen.
KarrieVogue
31.05.2010, 07:43
Ja das stimmt die Essies sehen in der Flasche meistens so pastellig/dezent aus und aufgetragen sind sie dann doch knalliger.
Es hilft auf jeden Fall vorher alle auf Nail Wheels aufzutragen, damit man sieht wie die Farbe wirklich ist.
Der Tart Deco wurde auf den Nägeln richtig Orange mit Seche Vite drüber :-o
MademoiselleCannelle
01.06.2010, 20:34
Ich habe mir heute den 3-way glaze und den good to go gekauft. Ich habe viel schöne Lacke zuhause, allerdings trage ich sie nie, weil ich nie so lange still halten kann ;-) Bisher habe ich nur den 3-way glaze drauf, aber der alleine war super schnell trocken und glänzt ganz toll!
A-Klasse
02.06.2010, 15:23
Ich mag die essie Lacke auch sehr gerne :-) Leider decken bei auch nicht alle gut :nein:
Chinchilly
http://666kb.com/i/bjqhns6pbsbqriern.jpg
Showstopper (auf dem Daumen ist Matte about you)
http://666kb.com/i/bjqhogqp93baxruwz.jpg
Sag Harbor
http://666kb.com/i/bjqhpwzhhog8ljsxv.jpg
Sweet Tart
http://666kb.com/i/bjqhq55sjsnstglkz.jpg
Mint Candy Apple
http://666kb.com/i/bjqhqh03md8h8rr5v.jpg
penny lane
02.06.2010, 15:37
sehr, sehr schön A-Klasse, tolle Nagelform!
bei mir sind gerade eben der Knockout pout und der pretty edgy aus der neuen summer coll. eingezogen, sind beide soooo schön:verliebt:
MrsWoods
03.06.2010, 13:10
Ich bin wohl ziemlich allein damit - aber ich mag Essies wegen dem Pinsel lieber als OPIs! :zustimm:
Ja das stimmt die Essies sehen in der Flasche meistens so pastellig/dezent aus und aufgetragen sind sie dann doch knalliger.
Es hilft auf jeden Fall vorher alle auf Nail Wheels aufzutragen, damit man sieht wie die Farbe wirklich ist.
Der Tart Deco wurde auf den Nägeln richtig Orange mit Seche Vite drüber :-o
Das ist irgendwie bei vielen Farben dieser Art so! Also habe ich gedacht, ich bin ganz schlau und benutze einfach keinen Überlack (das passiert nämlich nicht nur mit Seche Vite!). Joa, das ging auch gut, aber dann hat sich die Farbe einfach so verändert :-o Und zwar nicht ins Orange - sondern ins PINKE! Ich hatte teilweise echt Farbverläufe auf den Nägeln, war schon lustig :-D
Ich habe gestern meinen ersten essie-Lack gekauft. "Sand of a beach". Ich finde die Farbe ganz fantastisch. Und der Topcoat "Good to go" ist spitze. Nägel waren superschnell trocken und ich habe einen super Spiegelglanz auf den Nägeln. Ich habe den Lack so aufgetragen wie die Verkäuferin es empfohlen hat. Erst eine dünne Schicht und dann satt drüber. Ich finde das Ergebnis super. Ich werde mir von der Marke bestimmt noch mehr Lacke kaufen. Ich war bisher nie der große Nagellackierer, aber das wird sich jetzt wohl ändern, vor allem wohl dank des Topcoats.
So lackiere ich meine Nägel immer, ich finde, so bekommt man bei jedem Lack das beste Ergebnis :zustimm:
Ich glaube, ich lackiere heute noch mal Tart Deco :trippel:
Mokkaschnittchen
03.06.2010, 15:29
Ich hab gestern endlich mein lang ersehntes Päckchen aus Amerika bekommen:
http://img85.imageshack.us/img85/3747/img7868w.jpg
VLNR: Midnight Cami, Pink Parka, Angora Cardi, Mink Muffs, Van'D Go, Neo Whimsical, Playa del Platinum, Turquoise & Caicos, Lapis of Luxury, Splash of Grenadine
Ich hab gestern von allen Lacken mal eine Schicht aufgetragen und bin echt schockiert, wie extrem sheer die Resort-Lacke sind! :-o Da brauche ich ja mind. 3 Schichten, bis die decken. Alle anderen waren absolut ok, Angora Cardi, Van'D Go und Pink Parka (mattes Finish) waren vom Auftrag her sehr gut deckend.
youaurora
04.06.2010, 23:46
ich hab mal eine frage und zwar, geht es nu rmir so, oder sind die mini-essie-lacke vieel schlechter, also, streifiger, als die großen? ich hab kleine (resort minis und art of spring minis) und zahlreiche große und die großen liebe ich, die sind alle super, aber die kleinen sind so schwierig im auftrag bei mir :(
MrsWoods
05.06.2010, 18:32
Haben wir schon ein Foto von Tart Deco?
http://s10.directupload.net/images/100605/temp/isvfeqch.jpg (http://s10.directupload.net/file/d/2181/isvfeqch_jpg.htm)
Ist jetzt bei mir aber schon wieder pinker geworden :unglaublich: Der wechselt bei mir immer die Farbe! :-D
Mokkaschnittchen
10.06.2010, 22:15
Essie - Van D'Go
http://img94.imageshack.us/img94/1053/essievandgo.jpg
Soo habe jetzt eben die ersten Essie Lacke bestellt und zwar Mint Candy Apple und Chinchilly und Good to go.
Gut angefixt :rolllach:
Den Van D'Go finde ich aber auch extrem schön!
Lydia_Deetz
12.06.2010, 23:08
Habe bisher noch keinen Essie und wollte eigentlich nur OPI´s sammeln, aber ich habe mich auf Karries Blog in einen Essie verliebt ^^ ... der Essie Demure Vixen ist ja ein Traum :verliebt::habenmuss:
http://mackarrie.blogspot.com/2010/06/essie-demure-vixen.html
Jaaaa die Farbe Demure Vixen sieht so geil aus. Die musste ich mir auch noch mitbestellen :pfeif:
bluesbabe
14.06.2010, 12:51
wollte heute eigentlich noch einen van d'go ergattern, aber nichts mehr zu bekommen bei unseren beiden Douglas hier :( Finde die Farbe doch sooooo schön.
Hast Du's mal online bei Douglas versucht? :pfeif:
bluesbabe
14.06.2010, 14:33
online find ich ihn leider ned :(
:roll:
stimmt, die haben nicht alle im Sortiment :oha:
habsch auch gerade gesehen :wart:
newcomer
14.06.2010, 17:05
@ bluesbabe
schau mal bei beautyzone klick (http://cgi.ebay.de/ESSIE-nail-polish-Art-of-Spring-2010-VAN-DGO-710-/200478993375?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item2ead7aabdf)
bluesbabe
14.06.2010, 18:23
merci =)
Oder bei Cambree.de
Da habe ich meinen bestellt.
Die sind gut, kannte ich bis jetzt noch nicht
:danke: für den Tipp :blume:
lisa-m88
15.06.2010, 11:48
Von Essie gibts ja sehr viele Nude-Lacke. Kennt ihr einen, der gut zu sehr heller,gelblicher Haut passt? Also irgendwas peachiges?
Habe gestern den Van D'go bekommen und gleich losgepinselt. Das ist ja wohl so eine schöne Farbe :verliebt: allerdings braucht man fast 3 Schichten, damit er schön deckend und nicht streifig wird.
Aber er ist so toll und ich habe meine Mutter auch schon erfolgreich damit angefixt. Ich soll nun noch einen für Sie bestellen :pfeif:
Teekanne
20.06.2010, 18:23
kennt schon jemand den trick, das man anstatt des matt essi nagellackes, den basecoat 02 von rival de loop young nehmen kann?!
der macht auch die nägel matt und kostet nur einen bruchteil ;)
(falls schonmal erwähnt, einfach überlesen :-D )
@teekanne
danke für den tipp :-)
kennt schon jemand den trick, das man anstatt des matt essi nagellackes, den basecoat 02 von rival de loop young nehmen kann?!
der macht auch die nägel matt und kostet nur einen bruchteil ;)
(falls schonmal erwähnt, einfach überlesen :-D )
Och ja?
Nöö, ich glaube, das hat noch niemand geposted.
:danke:
(obwohl ich den matte about you ja hab' - egal :-D)
Look-at-me
20.06.2010, 20:01
Ich finde die essie-Lacke auch total super!!! Vor allem die riesen Auswahl macht es mir oft schwer, mich zu entscheiden, welchen ich nun als nächstes kaufen soll.....:nixweiss:
Ich besitzte inzwischen auch ein paar Farben. Hier meine ultimative Lieblingsfarben (reihenfolge zufällig):
Angora cardi
Carousel coral
Lollipop
Swept off my feet
watermelon
Berry hard
Cafe forgot
Aber das war längst noch nicht das Ende meiner essie-Serie :zustimm:
Seitenlicht
24.06.2010, 20:33
ich zeig euch mal eine mani mit meinem allerersten essie (:liebe:):
2 coats Essie - St. Lucia Lilac, die Spitzen mit OPI - Do you lilac it?
die ersten beiden bilder sind mit blitz, das letzte ohne im grellen licht - die blitzbilder treffen die farben besser :zustimm:
http://www.abload.de/img/cimg01034ro5.jpg
http://www.abload.de/img/cimg0106ioyd.jpg
http://www.abload.de/img/cimg0107jrd2.jpg
Mademoiselle Coco
29.06.2010, 00:31
Mein erster Essie-Lack :hurra: Mint Candy Apple. Tolle Farbe, gerade zur Sommerzeit.
good to go erstanden - das ist ja wirklich kein Vergleich... Manis gelingen problemlos! :-) Endlich!
Wie wird das nur mit SV? Ich will endlich eine Flasche! Und Poshe! *jammer*
:nono:
Ich persönlich bin von dem Seche nicht so begeistert.
Wahrscheinlich stehe ich mit meiner Meinung alleine da :ups: aber der wird vermutlich kein Nachkaufprodukt...
:still:
bluesbabe
29.06.2010, 17:03
ich hab jetzt auch eeeendlich den van d'go. liebe liebe lieeeebe =)
kennt ihr eigentlich ein deckendes weiß von essie?
Mademoiselle Coco
29.06.2010, 18:03
Danke für's Schön-Finden :rosenregen:
A-Klasse
10.07.2010, 10:10
Ich habe vor Kurzem dem Island Hopping nochmal eine Chance gegeben... Weiß jemand, ob es davon auch eine Version ohne Toluol gibt, die sich leichter lackieren lässt? Ich schieb mir da leider immer wieder "Löcher" rein und musste daher 3 richtig dicke Schichten "draufspachteln"... Aber die Farbe ist sehr schön :liebe:
http://666kb.com/i/bkssg67955gsjwh99.jpg
Mousielicious
15.07.2010, 12:17
Woher bekommt man eigentlich immer diese tollen Essie Mini Collection Sets?
Da ich nie viel lackiere aber mesit alle Farben schön finde, hätte ich lieber alle Lacke davon in klein. Habe die mal für 10€ bei einem Douglas in Frankfurt gesehen, seitdem aber nie wieder.
War das Zufall? Bekommt man die normalerweise nicht zu kaufen?
Oder kennt jemand Shops?
Bei Ebay habe ich die für 20 € gesehen, das finde ich aber zuviel, wenn es die sogar mal bei Douglas für 10€ gab.
Vielleicht wisst ihr ja was, würde mich freuen :)
hellokittyfreak
15.07.2010, 12:41
Mousielicious: bei douglas gibts die sets nur sehr selten,ich hab da nur das french set und das mit dem rot,rosa,lila,pink(hab ich gekauft)
diese sets gibts aber auch im amerikanischen ebay bestimmt
ich hab aber auch eins in diesem deutschen shop (www.nagellack-shop.de) bestellt
Der Island Hopping ist echt schick. Aber der Auftrag wirklich einen Krankheit. :-( Leider
Lydia_Deetz
21.07.2010, 21:11
Wahhh, endlich habe ich den Demure Vixen von Essie :liebe: Dachte ja eigentlich der kommt erst im August hier raus, aber durch Zufall habe ich ihn im Douglas gesehen :verliebt:
http://i605.photobucket.com/albums/tt139/undead_thing/DemureVixen.jpg
http://i605.photobucket.com/albums/tt139/undead_thing/DemureVixenII.jpg
Eine wirklich tolle Farbe, aber schwer zu fotografieren ^^ An die flüssige Konsistenz muss ich mich auch erst noch gewöhnen, aber bei der Farbe... :-D
Ich räum grad mein Fotoalbum auf und daher von mir auch noch Bilder vom Demure Vixen.
Ich musste mind. 3 Schichten, bei manchen Nägeln sogar 4 lackieren! Das nervt mich bei den Essie Lacken und hält mich meistens vom Kauf ab.
Aber die Farbe musste halt dann doch wieder sein :pfeif:
Essie Demure Vixen
http://s7.directupload.net/images/100718/i2e8otyb.jpg (http://www.directupload.net)
http://s7.directupload.net/images/100718/r7ol84ap.jpg (http://www.directupload.net)
http://s10.directupload.net/images/100718/e97nfziy.jpg (http://www.directupload.net)
den hab ich mir auch bestellt. tolle farbe.
*Summer*
26.07.2010, 19:37
beim Lesen stelle ich fest, dass ich nicht die Einzige bin, die mit dem Auftragen der Essie LAcke Probleme hat :leiderja: Habe den Tart DEco und der schmiert einfcah furchtbar :-( Sind denn wirklich alle Essie LAcke so, oder gibt es da Unterschiede?
Mich interessiert z.B der Mink Muff total...Wenn er allerdings genauso schlecht zum Lackieren ist, wie der Tart Deco würde ich es mir glaube ich nochmal überlegen...
Jaja postet nur alle den Demure vixen. Bald ist er auch mir :-)
den hab ich auch bestellt :-)
Ich habe mir heute den "Munis Mauve" gekauft. Sehr schöne Farbe.
Kann mir jemand sagen, wo man Essie Nagellackentferner bekommt?
KarrieVogue
30.07.2010, 19:14
meinst du den essie purifying? den gibts bei transdesign.com kostet 3 dollar
bei mir kamen gestern die kompletten Summer 2008 und 2009 Kollektionen an, hab jetzt zu tun mit lackieren :-D
die farben sehen einfach alle gut aus, pink, rosa und koralle konnte mich nicht für einzelne entscheiden ^^
Ja, den meine ich. Würdest du mir bitte einen Link schicken. Ich finde den auf der Seite nicht. Hast du da schon gekauft? Erfahrungen?
KarrieVogue
30.07.2010, 21:57
Einen direkt link kann man bei der seite leider nicht machen. Gib oben in die suche ein "Essie Remover" dann kommt gleich als zweites Ergebnis "Polish Remover" da klickst du dann drauf und da kommt er schon.
Ich hab da bisher nur Lacke bestellt... wegen dem Versand für den Entferner solltest du vielleicht besser nachfragen wie das ist. 9 Lacke kosten jedenfalls 18 dollar versand wenn man flat rate box angibt.
Mademoiselle Coco
03.08.2010, 01:18
Ganz neu bei mir eingezogen: Essie, Flirty Fuchsia!! Ich war ganz überrascht: Er ist matt :-o und soooo rasant getrocknet, unglaublich und er ist neon. Ich liebe ihn!!
KarrieVogue
03.08.2010, 12:07
ohhhhh ohhhh hätte ich hier lieber nicht reingeschaut :-D
Sooo jetzt hab ich endlich auch Demure Vixen. Sehr tolle Farbe, wenn auch ungewohnt blass im Gegensatz zu meinen vielen kräftigen Farben.
Aber eins muss ich sagen, der Auftrag ist ja eine Krankheit. Bekomme den nicht gescheit hin. Entweder zu viel oder zu wenig Farbe auf dem Pinsel. :-( So sieht es auch aus :heul:
Der hat so ein traumhaftes Finish. Die Swatches im Netz sind auch alle irgendwie schön glattgezogen…
Klar sieht er toll aus. Aber ich frag mich wie die das machen. Bei mir sieht er nicht wirklich schön aus.
hellokittyfreak
04.08.2010, 13:01
hast du einen tc drauf?
der macht das ganze ja meist noch glatter
Jap TC hab ich drauf den von IMN. Naja heute abend lackier ich ab und wage einen zweiten Versuch.
candymouth\\
06.08.2010, 16:22
hach, ja. meiner erster essie... lapis of luxury ♥
http://i36.tinypic.com/1qfl3t.jpg
MowerBlümchen
08.08.2010, 22:46
sieht hübsch aus :-)
Hallo!
Ich hoffe, ich bin hier an der richtigen Adresse für meine Frage.
Hab mich extra angemeldet, da ich zu meinem "Problem" nichts finden konnte... Vor einigen Wochen habe ich mir den Van d'go gekauft, weil ich ihn auf den diversen Fotos immer so toll fand. Sogar bei Douglas gekauft, auch wenn's da teurer ist...
(Habe leider erst zu Hause gesehen, dass die Flasche wohl schon mehrfach getestet wurde, so beschmiert wie der Rand war :-( aber kann man ja schlecht reklamieren, da kein Beweis)
Jedenfalls habe ich den Lack jetzt schon mehrfach verwendet, bin aber aus folgendem Grund nicht glücklich: Sobald der Lack einige Minuten an der Luft ist, fängt die obere Schicht an sich irgendwie rosa zu verfärben. Ich weiß nicht, wie es richtig beschreiben soll, da ich sowas noch nie erlebt habe. Das Orange ist noch gut zu erkennen, und die Schicht deckt auch nicht komplett und das Finish wie Neon-Lacke (nicht richtig matt, nicht ganz glänzend). Die dadurch entstehende Farbe gefällt mir nun gar nicht und hat auch mit allen im Netz gefunden Fotos nicht viel zu tun. Das heißt ja nichts, deswegen wollte ich mal andere Besitzer fragen, ob das bei Euch auch so ist.
Habe es auch schon mit verschiedenen Unter- und Überlacken probiert, oder einfach nur ein Tesa bemalt - immer kommt dieser rosa Schleier dazu.
Hoffentlich ist der Beitrag jetzt nicht zu lang geworden und vielleicht weiß ja jemand von Euch Rat.
Um auch noch was zum Thema beizutragen:
Weitere Essielacke von mir sind:
- Pink Glove Service (habe ich grad auf den Nägeln)
- das 4er Mini-Set von Douglas (Guchi Muchi Puchi, Sexy Liracs, Sexy Divine, Jelly Apple)
- Top Coat Good To Go
Viele Grüße von diedeko
Hallo diedeko, und willkommen bei den BJs! :Douglas ist glücklicherweise sehr kulant, was Reklamationen angeht. Unverträglichkeiten lassen sich auch nicht unmittelbar nachweisen – wenn du das Produkt zurückbringst und ihnen sachlich erklärst, dass es bereits angebrochen war, ist wenigstens eine Ersatzflasche angebracht.
Leider kenne ich mich mit dem Lack nicht aus – vielleicht hast du eine Montagsflasche erwischt, er ist gekippt o.ä.? Umtauschen wegen defektem Produkt, wenn du es mit der Farbe noch einmal versuchen willst.
@diedeko:
stell' Deine Frage mal im "Nagellackjunkies"-Thread...
Da schauen viellt. mehr Mädels rein, die Dir helfen können ;-) als hier...
diedeko, van d'go ist mein absoluter lieblingslack, aber ich find ihn überhaupt nicht orange & auch nicht neon :zumgluecknein:
er ist eher ein mischung aus pastelligem peach mit leichtem rosa/pink stich.
das sich die farbe nach dem auftrag verändert, ist mir noch nicht aufgefallen.
leider kann ich dir da also auch nicht wirklich weiterhelfen :nixweiss:
wie ethyl schon geschrieben hat, du hast wohl echt eine montagsflasche erwischt.
bei mir sind heute zwei neue essie lacke eingezogen, "meet balls" (den goldenen schimmer sieht man auf dem foto leider nicht) & "carousel coral":
(außerdem hat sich noch barielle "blossom" mit auf's bild geschlichen :lol:)
http://i36.tinypic.com/5dt995.jpg
:wow: von dem Meetballs wünsch' ich mir eine Mani :bitte:
(obwohl ich Meetballs als solche ja nicht mehr ausstehen kann :pfeif:)
:lautlach:
der barielle ist schön :ohnmacht:
hat der auch Schimmer? :lupe:
MowerBlümchen
24.08.2010, 16:30
hat hier zufällig jemand die Essie Lacke:
- Fed Up
- My Way
und könnte mir einen Swatch machen? das wär nett:-)
:rolllach: ich glaub, mit meatballs hat der name nicht so viel zu tun knuddel: balls ist wohl eher auf eier bezogen ;-) :pfeif:
also kannst du als veggie den lack auch tragen :lol:
der barielle ist schön :ohmacht:
hat der auch Schimmer? :lupe:
nein :zumgluecknein: das ist ein creme lack, blacky hat vor einer weile mani fotos von ihm gezeigt, seitdem wollte ich ihn unbedingt :-D
laschi, die hab ich leider beide nicht :nein:
SnowQueen
25.08.2010, 02:27
Scrangie hat eine:
http://www.scrangie.com/search?q=essie+meet+balls
Irgendwie hatte ich übrigens gedacht, der sähe dem (geraden D/Cten) Max Factor Earth ähnlich, aber letzterer ist wohl kupfriger.
my private jet
25.08.2010, 03:20
Ich hab den Meetballs und finde ihn an mir nicht schön... allerdings habe ich ihn nie im Sonnenlicht ausgeführt, da sind die goldenen Schimmis nicht zu sehen. Vielleicht sieht er in der Sonne besser aus
:patsch: stimmt, heisst ja meet balls nicht meatballs...
:lol:
i-wie muss ich da an Meatloaf denken :rolllach: und hab's so verkuddelt...
(Freud'sche Fehlleistung, daran sieht man, dass ich so gar nicht an sowas denke :zickig: :pfeif:)
:danke: für den Swatch-Link zu Scrangie :wink:
SnowQueen
25.08.2010, 20:53
:patsch: stimmt, heisst ja meet balls nicht meatballs...
:lol:
i-wie muss ich da an Meatloaf denken :rolllach: und hab's so verkuddelt...
(Freud'sche Fehlleistung, daran sieht man, dass ich so gar nicht an sowas denke :zickig: :pfeif:)
:danke: für den Swatch-Link zu Scrangie :wink:
Ich hatte mich an das Bild bei Scrangie erinnert, weil ich die Farbe auch in Betracht zog.. aber ich denke, diese ist ein bißchen schwierig, und sieht auch nur bei bestimmten Hauttönen gut aus, wegen dem rot-orange-braun-gold-Mischmasch.. Eigentlich eine hübsche Lackfarbe, aber schwer zu tragen.
Heute sind der Demure Vixen und Angora Cardi eingezogen. :freu:
Gerade in den Angora Cardi bin ich schwer verliebt, tolle Farbe.
Und der war auf dem Nagelrad in einer Schicht deckend :-o
Ich lass mich überraschen, ob das auf den Nägeln auch so klappt.
Ich hab den Angora Cardi gestern mal wieder lackiert und eine etwas dickere Schicht könnte wirklich ausreichen, ich habe eigentlich nur aus Gewohnheit eine zweite drüber gepinselt :zustimm:
Ich hatte mich an das Bild bei Scrangie erinnert, weil ich die Farbe auch in Betracht zog.. aber ich denke, diese ist ein bißchen schwierig, und sieht auch nur bei bestimmten Hauttönen gut aus, wegen dem rot-orange-braun-gold-Mischmasch.. Eigentlich eine hübsche Lackfarbe, aber schwer zu tragen.
My private Jet hat ja geschrieben, dass sie den goldenen Schimmer nicht gesehen habe, weil sie ihn nie im Sonnenlicht ausgeführt hat.
Das finde ich super-schade, weil gerade deswegen gefällt mir das Foto bei Scrangie so gut :nixweiss:
Ich versuch' es jetzt erst mal mit anderen Korall-Tönen (bzw. Lacken) ;-)
Heute sind der Demure Vixen und Angora Cardi eingezogen. :freu:
Gerade in den Angora Cardi bin ich schwer verliebt, tolle Farbe.
Und der war auf dem Nagelrad in einer Schicht deckend :-o
Ich lass mich überraschen, ob das auf den Nägeln auch so klappt.
Ich hab den Angora Cardi gestern mal wieder lackiert und eine etwas dickere Schicht könnte wirklich ausreichen, ich habe eigentlich nur aus Gewohnheit eine zweite drüber gepinselt :zustimm:
Ich habe den auch - nur leider bis jetzt noch nicht lackiert.
Egal, der trüben Tage gibt's genug ;-) da sieht er bestimmt traumhaft aus :traeum:
Ich habe jetzt für den Angora Cardi doch 2 Schichten gebraucht.
Aber die Farbe ist wirklich göttlich :liebe:
Clockwork
31.08.2010, 23:59
Irgendwie gefällt mir die Herbst Kollektion.:pfeif:
Verdammt!:-D Ich wollte sowieso solch ein grau-lila haben und dieser dunkelbraune, schokoladige Ton ist genauso toll. Schön dunkel. Lecker! :-D
MowerBlümchen
01.09.2010, 12:29
auf irgendeinem Blog (?) habe ich gelesen, dass es einen Essie Lack gibt, der dem "Little Brown Dress" ähnlich sieht. er sei nur heller.
hat jemand vllt im Kopf, welcher das war?
edit: danke, es war "Chocolate Kisses"
Ich musste mir gerade natürlich noch den essie Sew Psyched bestellen :-) !
:beifall: gute Wahl :pfeif:
Clockwork
02.09.2010, 18:29
Wann gibt es die Fall Collection denn offiziell in Deutschland?
KarrieVogue
04.09.2010, 21:32
Ich musste mir gerade natürlich noch den essie Sew Psyched bestellen :-) !
den will ich auch noch haben :-D
der sommer ist zwar vorbei aber ich hab mal alle summer lacke zusammengebastelt
demure vixen kann man auch gut im herbst tragen
http://i770.photobucket.com/albums/xx344/karriemac2/Crystal/c_EssieSummer20104.jpg
Natascha1102
04.09.2010, 22:25
uiiii, Karrie, sehr hübsch!
Natascha1102
04.09.2010, 23:26
Ich poste auch mal was :pfeif::pfeif::pfeif:
Essie Its Genius (2 coats) zuerst pur und dann mit Konas Stamping und anschließend mit CG Magic Dust topcoat
http://i53.tinypic.com/15p67b6.jpg
http://i54.tinypic.com/117y3ph.jpg
http://i52.tinypic.com/k6hdc.jpg
http://i53.tinypic.com/352psg6.jpg
http://i51.tinypic.com/25iwufd.jpg
Clockwork
05.09.2010, 02:04
Danke für die Antworten. :mecker:
Mademoiselle Coco
05.09.2010, 16:29
Natascha sag doch mal bitte, welche Schablone das ist, büdde
Essie Its Genius (2 coats)
http://i53.tinypic.com/15p67b6.jpg
http://i54.tinypic.com/117y3ph.jpg
Ein Essie mit 2 Coats und noch dazu so ein hübscher...eigentlich will ich mich den Essie-Lacken doch verweigern :pfeif:
Natascha1102
05.09.2010, 20:44
Eljot, eigentlich kann er schon nach einer schicht deckend sein, wenn man einbisschen dicker aufträgt :pfeif: (nur so zu Info) :pfeif:
Natascha1102
05.09.2010, 20:54
Natascha sag doch mal bitte, welche Schablone das ist, büdde
das ist die hier: http://www.prettynailshop24.de/shop/bilder/2622_konad-schablone-m77.jpg :-D
Eljot, eigentlich kann er schon nach einer schicht deckend sein, wenn man einbisschen dicker aufträgt :pfeif: (nur so zu Info) :pfeif:
Du pösepöse Anfixerin Du! :lalala:
Natascha1102
05.09.2010, 21:10
tschuldigung :schnellweg: ich gehe in die ecke und schäme mich :schleich:
tschuldigung :schnellweg: ich gehe in die ecke und schäme mich :schleich:
ok, bist genug auf der "stillen Treppe" gesessen, kannst wieder kommen :knuddel:
Natascha1102
05.09.2010, 21:16
:dollfreu::dollfreu::dollfreu:
Leela_83
06.09.2010, 13:48
Hier mal die gewünschten Swatches von den Essies,ich denke mal hier sind sie besser aufgehoben,als ich Neue-Schätzchen-Thread,denn neu sind sie ja nich mehr:rolllach:
Also los:
Jeweils vom kleinen Finger bis zum Zeigefinger:
In Stitches,Merino Cool,Limited Addiction und Serw Psyched
hier mit einer Schicht:
http://i641.photobucket.com/albums/uu133/Leela_83/Nagellacke_Beauty/DSC05562.jpg
http://i641.photobucket.com/albums/uu133/Leela_83/Nagellacke_Beauty/DSC05568.jpg
und hier zwei Schichten:
http://i641.photobucket.com/albums/uu133/Leela_83/Nagellacke_Beauty/DSC05577.jpg
http://i641.photobucket.com/albums/uu133/Leela_83/Nagellacke_Beauty/DSC05571.jpg
Ich finde die decken mit einer Schicht wirklich richtig gut,aber ich werd trotzdem 2 nehmen,sicher ist sicher:-D
Achso ja,also ich habe ohne Base- und Topcoat lackiert,man verzeihe mir eventuelle Rillen:schaem: und sauber gemacht habe ich auch nicht:zumgluecknein:
Daumeline
07.09.2010, 14:00
Wow, Sew Psyched und Merino Coll sind sauhübsch!!! Wo hast du die her? In allen Douglas Filialen wo ich war gab es die noch nicht...es heißt "Anfang Oktober kommen die rein". So lang mag ich aber nicht warten. Oder hast du die im Ausland bestellt?
Leela_83
07.09.2010, 14:09
Wow, Sew Psyched und Merino Coll sind sauhübsch!!! Wo hast du die her? In allen Douglas Filialen wo ich war gab es die noch nicht...es heißt "Anfang Oktober kommen die rein". So lang mag ich aber nicht warten. Oder hast du die im Ausland bestellt?
Ja also ich habe sie von transdesign:-)
Ich weiß gar nicht,ob die die beim Douglas reinbekommen,aber da kosten die halt auch eine Stange Geld:-( Schau doch mal Online beim Douglas,also die Sommer-Kollektion haben die da,dann müssten die ja die Herbst-Lacke auch demnächst bekommen;-)
Falls du keine Kreditkarte hast,kannst du auch einmal hier schauen: http://www.nagellack-shop.de/ da gibt es sie auch schon und günstiger als bei Douglas:zustimm: und wenn du 2 Lacke bestellst,hast du den Versand ja wieder raus:zustimm:
bijouterie
07.09.2010, 21:40
Ist jemanden von Euch auch schon aufgefallen, das in den Douglas Filialen (ich war in 3 Filialen jeweils unterschiedlichen Städten) die Namensschildchen auf dem Boden der Essie Lacke entfernt werden :misstrau:
Das machen die bestimmt extra das man die Lacke wenn überhaupt dann bei Ihnen kauft, und nicht nur swatcht und sie sich dann wo anders bestellt :aetsch:
Daumeline
07.09.2010, 21:49
Ja also ich habe sie von transdesign:-)
Ich weiß gar nicht,ob die die beim Douglas reinbekommen,aber da kosten die halt auch eine Stange Geld:-( Schau doch mal Online beim Douglas,also die Sommer-Kollektion haben die da,dann müssten die ja die Herbst-Lacke auch demnächst bekommen;-)
Falls du keine Kreditkarte hast,kannst du auch einmal hier schauen: http://www.nagellack-shop.de/ da gibt es sie auch schon und günstiger als bei Douglas:zustimm: und wenn du 2 Lacke bestellst,hast du den Versand ja wieder raus:zustimm:
Super, danke für den Tip. Also bei Douglas sollen die auf jeden Fall reinkommen. Die kannten die Kollektion bereits aber sie ist noch nicht geliefert. Die Preise dort stören mich allerdings schon, stimmt. Bei HQhair gibt es die auch schon aber ich hab erst vor paar Tagen dort bestellt und die lacke kamen erst danach rein...:rauf: Ich schau mir mal die anderen Shops an...MERCI :kaufenodernicht:
Leela_83
08.09.2010, 00:12
Ist jemanden von Euch auch schon aufgefallen, das in den Douglas Filialen (ich war in 3 Filialen jeweils unterschiedlichen Städten) die Namensschildchen auf dem Boden der Essie Lacke entfernt werden :misstrau:
Das machen die bestimmt extra das man die Lacke wenn überhaupt dann bei Ihnen kauft, und nicht nur swatcht und sie sich dann wo anders bestellt :aetsch:
Also als ich letztens im Douglas war (ist allerdings schon 2 Wochen her) da klebten noch Aufkleber dran:-o das muss ich mir mal anschauen gehen...
Waren die Aufkleber von den Testern weg oder meinst du die von den "Verkaufs-Fläschchen"?(letzteres wär ja regelrecht: Skandal:-o)
Das is aber ne gute Strategie:rolllach:Aufkleber weg,Kunden müssen kaufen.... aber das könnt ja auch auf Unmut stoßen.Wenn man jetzt einen bestimmten Lack sucht und es 2,3 ähnliche Farben gibt,man den Lack aber nur von Promo-Bildern her kennt wirds schwer.:-(
@Daumeline Kein Thema,gerne,man is doch immer auf der Suche nach günstigen Bezugsquellen:-D Lackjunkies müssen zusammenhalten:zustimm:
Daumeline
08.09.2010, 00:15
Das mit den Schildern ist mir auch aufgefallen, betrifft die Nicht-Tester Flaschen. Ist aber nicht bei allen Flaschen so. Finde es nur doof, weil man manchmal gar nicht weiß, welche Farbe man in der Hand hat. Bisher weigere ich mich ja auch immer noch, Essie bei Douglas zu kaufen.
Leela_83
08.09.2010, 00:20
Also ich hatte es bei 2 Orlys schon,wo mir der Aufkleber quasi entgegengeflogen kam,aber es war trotzdem noch einer drunter auf dem der Name des Lackes draufstand,aber bei Essie find die Kleberchen bis jetzt ziemlich fest:nixweiss:
Vielleicht wollen die einen auch nur zwingen nach den Farben zu fragen und sich einer langen Beratung zu unterziehen,damit man auf jeden Fall was kauft und nicht mehr nein sagen kann:rolllach:
Clockwork
08.09.2010, 07:47
Ich habe mich doch gegen die Fall Collection entschieden. Irgendwie werde ich die eh nicht tragen. Die gräulichen sehen natürlich gut aus, aber ich stehe nicht so auf unauffällige Farben. Die dunklen Farben sind ja doch etwas besser. Nur habe ich bereits genug dunkle. Mal sehen. Ich gucke sie mir noch mal in natura im Geschäft an. :lol:
Noch eine Frage. Testet Essie jetzt an Tieren? Ich habe gelesen, dass L'oréal Essie gekauft hat. Weiß dazu jemand etwas? :gruebel:
Natascha1102
08.09.2010, 14:16
was? wo hast du es gelesen?
Clockwork
08.09.2010, 14:56
Komischerweise gehen alle Links nicht, die ich verlinken will. Such mal bei Google nach Essie und L'oréal. Da müsste es hoffentlich gehen.
KarrieVogue
08.09.2010, 19:14
bei mir kamen heute auch zwei fall into fashion lacke an :freu:
ich wollte erst auch keine haben aber dann musste ich unbedingt den grauen haben und praktischerweise hab ich sie dann vom shades of pink shop bekommen fürn Blog :-D
http://i456.photobucket.com/albums/qq288/KarrieVogue/c_SewPsychedLmitedAddiction.jpg
http://i456.photobucket.com/albums/qq288/KarrieVogue/c_SewPsychedLmitedAddiction1.jpg
bijouterie
08.09.2010, 19:24
Also als ich letztens im Douglas war (ist allerdings schon 2 Wochen her) da klebten noch Aufkleber dran:-o das muss ich mir mal anschauen gehen...
Waren die Aufkleber von den Testern weg oder meinst du die von den "Verkaufs-Fläschchen"?(letzteres wär ja regelrecht: Skandal:-o)
Das is aber ne gute Strategie:rolllach:Aufkleber weg,Kunden müssen kaufen.... aber das könnt ja auch auf Unmut stoßen.Wenn man jetzt einen bestimmten Lack sucht und es 2,3 ähnliche Farben gibt,man den Lack aber nur von Promo-Bildern her kennt wirds schwer.:-(
Es fehlen die Namensschildchen sowohl auf den Testern als auch teilweise bei den Verkaufslacken.
...Ich hatte in einer Filiale eine Douglette nach den fehlenden Namensschildchen auf den Lacken gefragt, bzw. konkret halt nach dem Essie Angora Cardi.
Die schaute mich vielleicht mit großen Augen an :-o und meinte die haben doch gar keine Namen, nur Nummern :irre:
Aber nachdem Sie ein paar Fläschchen hin und hergedreht hatte, stellten wir beide gemeinsam fest, siehe da die Nummern sind ja blöderweise auch nicht auf den Fläschchen :-? es waren da ja die Namensschildchen wo auch die Nummern mit draufstehen, wie vorweg schon erwähnt, ja gar nicht mehr auf den Fläschchen dran :rolllach: Naja jetzt habe ich mir den Angora Cardi und noch sechs weitere Essie Lacke bei Ebay bestellt, dort ist sind die Lacke eh viel billiger :-D
Das mit den Schildern ist mir auch aufgefallen, betrifft die Nicht-Tester Flaschen. Ist aber nicht bei allen Flaschen so. Finde es nur doof, weil man manchmal gar nicht weiß, welche Farbe man in der Hand hat. Bisher weigere ich mich ja auch immer noch, Essie bei Douglas zu kaufen.
Nee ...bei den Preisen, kaufe ich die Lacke auch lieber im Ausland, oder verzichte drauf :nein:
Ninahita
08.09.2010, 19:27
karrievogue, der rote sieht ja super geil aus...uhhh bin angefixt :D
aber im moment hab ich auch irgendwie das bedürfnis nach lapis of luxury...normalerweise ist blau so gar nicht mein ding, vor allem kein so helles. aber der hat schon was...ich stell mir den super am strand an den füssen vor wenn man schon etwas bräune hat...aber auch im winter an den händen wenn die sommerbräune schon weg ist...hach...:rolllach:
KarrieVogue
08.09.2010, 20:04
strand sommerbräune? :-D hast du schon mal rausgeguckt ich glaub damit wirds erstmal nix mehr außer du wanderst aus ^^
ja das rot ist echt gut, rot töne gibts zwar wie sand am meer aber so ein dunkles hatte ich irgendwie nicht :nixweiss:
KarrieVogue
08.09.2010, 20:25
was ist eigentlich der unterschied zwischen little brown dress und velvet voyeur? die sehen auf den swatches so gleich aus
Ninahita
08.09.2010, 20:29
strand sommerbräune? :-D hast du schon mal rausgeguckt ich glaub damit wirds erstmal nix mehr außer du wanderst aus ^^
ja das rot ist echt gut, rot töne gibts zwar wie sand am meer aber so ein dunkles hatte ich irgendwie nicht :nixweiss:
hihihi ja hab ich....und ich seh das MITTELMEER :D das heisst theoretisch...wenn die häuser mir nicht die sicht versperren würden ;)
ist grad noch voll warm hier deshalb hab ich grad voll den sommertick :-)
ja grade dass es so dunkler ist gefällt mir :) sonst hab ich nur einen roten, der ist aber auch heller.
vorhin hab ich mir nochmal bilder angesehen, irgendwie find ich demure vixen auch voll schöööön..:schaem:
wegen velvet voyeur und little brown dress:
ich find der velvet voyeur ziemlich weinrot aus..und der andere halt braun :D kann mir aber vorstellen dass die im dunkeln beide gleich aussehen ;)
kittilotta
08.09.2010, 20:31
was ist eigentlich der unterschied zwischen little brown dress und velvet voyeur? die sehen auf den swatches so gleich aus
Der eine ist ganz dunles Braun und der andere genauso dunkles Purple :-D
KarrieVogue
08.09.2010, 21:40
mir ist auf den fotos irgendwie gar kein unterschied aufgefallen, bei der essie beschreibung sahen sie schon anders aus
bei dunkler haut find ich die super aber bei mir würden die wohl nicht so toll aussehen :gruebel: der braune sieht eher aus wie schwarz
MowerBlümchen
09.09.2010, 14:19
hihihi ja hab ich....und ich seh das MITTELMEER :D das heisst theoretisch...wenn die häuser mir nicht die sicht versperren würden ;)
ist grad noch voll warm hier deshalb hab ich grad voll den sommertick :-)
ja grade dass es so dunkler ist gefällt mir :) sonst hab ich nur einen roten, der ist aber auch heller.
vorhin hab ich mir nochmal bilder angesehen, irgendwie find ich demure vixen auch voll schöööön..:schaem:
wegen velvet voyeur und little brown dress:
ich find der velvet voyeur ziemlich weinrot aus..und der andere halt braun :D kann mir aber vorstellen dass die im dunkeln beide gleich aussehen ;)
:rolllach: ich glaube, im DUNKELN sehen alle Lacke gleich aus :lautlach:
Ninahita
09.09.2010, 18:56
:rolllach: ich glaube, im DUNKELN sehen alle Lacke gleich aus :lautlach:
upps..jaa sorry :schaem: hört sich echt doof an :rolllach:
also ich mein abends, wenn das tageslicht weg ist und man nur noch dieses deckenlicht hat :-D
MowerBlümchen
09.09.2010, 21:08
jaaaah, klar, hab cih schon verstanden :nicken:
war nur so ne super Steilvorlage :buerostuhl:
http://i456.photobucket.com/albums/qq288/KarrieVogue/c_SewPsychedLmitedAddiction.jpg
http://i456.photobucket.com/albums/qq288/KarrieVogue/c_SewPsychedLmitedAddiction1.jpg
Ich guck jetzt zum bestimmt 10mal die Bilder und bin am überlegen, ob ich das rot toll finde, oder ob es "nur wieder so ein rot" in meiner Sammlung wäre :-?
Leela_83
09.09.2010, 22:33
@Eljott es ist definitiv toll:zustimm:wundertoll:-D hat ein bisschen Ähnlichkeit mit Thirsty aus der Essence Twilight LE finde ich,aber ist doch ein bisschen anders:pfeif:also wenn du rottöne magst,MUSST du ihn haben:lalala:
@Eljott es ist definitiv toll:zustimm:wundertoll:-D hat ein bisschen Ähnlichkeit mit Thirsty aus der Essence Twilight LE finde ich,aber ist doch ein bisschen anders:pfeif:also wenn du rottöne magst,MUSST du ihn haben:lalala:
Ich? Rottöne mögen??? ICH doch nicht :-D:lautlach:
Jetzt wäre es natürlich super, wenn jemand den OPI Malaga Wine hätte und die beiden mal vergleichen könnte :pfeif:;-)
Leela_83
10.09.2010, 18:28
:pfeif:ich hab natürlich REIN ZUFÄLLIG beide:-D und mache dir nen Vergleich,wenn die Cam fertig geladen hat,versprochen:-D
Edit: Hier die Vergleichsbilder,auf dem Kleinen und dem Mittelfinger ist der Essie zu sehen und af dem Ring- und Zeigefinger OPI Malaga Wine:
http://i641.photobucket.com/albums/uu133/Leela_83/DSC05611.jpg
http://i641.photobucket.com/albums/uu133/Leela_83/DSC05603.jpg
Auf den Bildern kommt das irgendwie nich so gut rüber,ich finde das der OPI ein bisschen mehr rötlicher ist als der Essie,der Essie ist einen ticken heller und auch ein bisschen strahlender.OPI ist eher mehr so,hmmm,wie soll ich sagen... "unauffällig":-) Ich kann das auf den Bildern irgendwie nich so einfangen:-(,auf jeden fall unterscheiden sie sich in echt mehr,als wie es auf den Fotos rüberkommt.
Danke! :knuddel:
Sehr lustig, dass Du zuuuuuuuuuuufällig beide hast :rolllach: auf den Bilder ist der Unterschied wirklich kaum zu erkennen :-o
aber ich hab den Essie mal auf meine Liste gesetzt...sicher ist sicher :pfeif:
Leela_83
10.09.2010, 21:58
:-D Naja man muss ja schließlich für alle Gegebenheiten ausgerüstet sein oder?:pfeif: Rote Lacke kann man doch sowieso nie genug haben:zustimm:
Rote Lacke kann man doch sowieso nie genug haben:zustimm:
:beifall::top::meinemeinung::freunde:
MowerBlümchen
11.09.2010, 15:41
:-D Naja man muss ja schließlich für alle Gegebenheiten ausgerüstet sein oder?:pfeif: Rote Lacke kann man doch sowieso nie genug haben:zustimm:
dafür würdest du von mir eig gelotet, aber ich darf zZ nicht :schmatz:
Ich musste mir gerade natürlich noch den essie Sew Psyched bestellen :-) !Tadaaa :-) ...
http://img709.imageshack.us/img709/6392/essiesewpsyched02.th.jpg (http://img709.imageshack.us/i/essiesewpsyched02.jpg/) http://img4.imageshack.us/img4/9937/essiesewpsyched.th.jpg (http://img4.imageshack.us/i/essiesewpsyched.jpg/)
Leela_83
12.09.2010, 15:44
dafür würdest du von mir eig gelotet, aber ich darf zZ nicht :schmatz:
:-D Danke dir
Thealine
12.09.2010, 15:57
Kennt ihr den Quick Dry Top Coat? Den hab ich letztens gekauft und ich find den sowas von klasse^^.
Leela_83
12.09.2010, 17:15
Oh ja,den hab ich auch un ich mag den Glanz irgendwie mehr wie beim Seche Vite,ich kann auch nich sagen wieso,aber irgendwie sagt er mir mehr zu als Seche,mal sehen ob er auch so schnell eindickt:-(
Thealine
12.09.2010, 17:26
Der hält bei mir auch einfach so toll, also besser als viele andere^^.
Leela_83
12.09.2010, 17:30
Also vom halt her find ich beide gleich gut,aber der glanz vom Essie is feiner find ich :zustimm:
Und jetzt nochmal aufgetragen:
essie - Sew Psyched
http://img690.imageshack.us/img690/1918/essiesewpsyched03.th.jpg (http://img690.imageshack.us/i/essiesewpsyched03.jpg/)
Natascha1102
14.09.2010, 21:14
Und jetzt nochmal aufgetragen:
ich kanns kaum abwarten bis meins auch da ist :zustimm:
essie - cute as a button :traeum:
sommerliche Farbe, lachsfarben und leuchtend :liebe:
http://i986.photobucket.com/albums/ae342/optiq1/Nail%20Polish/9af7e1bc.jpg
http://i986.photobucket.com/albums/ae342/optiq1/Nail%20Polish/e2ec5a1c.jpg
Bei mir durfte eben der Demure Vixen auf die Nägel.
Ich bin momentan ganz irritiert von dem lila Glitter da drin, den hatte ich vorher noch gar nicht entdeckt.
Aber ich denke jetzt zum Herbst kommt der öfter mal zum Einsatz.
Microshorti
17.09.2010, 14:39
Hallo Mädels,
gestern habe ich mir den Lack "Good to go" gekauft und heute direkt getestet. Ich würde gerne wissen, ob ich damit irgend etwas falsch mache, denn der Lack trocknet sehr schlecht und ist auch nach Stunden irgendwie "schmierig". Ist er vielleicht nicht mehr gut?
Habe ihn auf verschiedene Lacke aufgetragen und auch einzeln ohne einen anderen Lack drunter. Bei allen Versuchen war es das gleiche Ergebnis! Mache ich vielleicht etwas falsch? :nixweiss:
LG
Natascha1102
17.09.2010, 15:32
event. einen schnelltrockner nehmen?
Microshorti
17.09.2010, 15:34
Naja, der Good to go soll ja eigentlich genau dafür sein. Mit Sprays habe ich keine guten Erfahrungen gemacht...
Natascha1102
17.09.2010, 15:35
ich fand den spray von Essence ganz gut
Umtauschen, würde ich vorschlagen. Meiner ist nach wenigen Minuten ziemlich stoßfest und zieht sich alleine glatt, egal wie dick ich ihn auftrage. Ich streiche eine Seite ab, setze den Lackpunkt kurz vor der Nagelhaut an, drücke ihn an und lackiere dann flink den gesamten Nagel.
Franzüüü
17.09.2010, 16:53
Hallo Mädels,
gestern habe ich mir den Lack "Good to go" gekauft und heute direkt getestet. Ich würde gerne wissen, ob ich damit irgend etwas falsch mache, denn der Lack trocknet sehr schlecht und ist auch nach Stunden irgendwie "schmierig". Ist er vielleicht nicht mehr gut?
Habe ihn auf verschiedene Lacke aufgetragen und auch einzeln ohne einen anderen Lack drunter. Bei allen Versuchen war es das gleiche Ergebnis! Mache ich vielleicht etwas falsch? :nixweiss:
LG
Wartest du eigentlich bis der Farblack etwas getrocknet ist? Also ich muss schon 5 Min warten, dann kommt good to go. Oder es liegt einfach an dem Farblack der nicht trocknen will, solche Kandidaten hatte ich auch schon.
Microshorti
17.09.2010, 17:22
Ich habe ca. 5 Minuten gewartet, bis den ETG über den farbigen Lack gegeben habe. Das waren auch alles Lacke, die sonst auch schon eine passable Trocknungszeit haben. Außerdem ist es auch aufgetreten, wenn ich den ETG ohne jeglichen Farblack aufgetragen habe.
Umtauschen ist ein wenig umständlich, da ich ihn nicht beim Douglas in meiner Stadt gekauft habe, sondern wo anders. Aber wer weiß, wie alt der schon ist... Keine Ahnung, ob der gut verkauft wird. Ist halt echt ärgerlich!
Selbst jetzt nach ca. 7 Stunden kann ich mir auf einem meiner Fingernägel noch Kratzer rein ritzen.
Ich bin etwas enttäuscht, ich hab vorhin den Demure Vixen wieder ablackieren müssen nach nur 24 Std.
Der hatte schon überall Dellen und Macken. :nixweiss:
Ich hoffe, das ist nicht immer so.
Ich lackiere ohne Pause durch. Rechts fertig, wird links weitergemacht. Shrinkt manchmal minimal, ist aber zu verkraften, wenn ich nicht warten will. Einmal habe ich aber nur einen Nagel neu gemacht und konnte zuschauen, wie sich Lack und Überlack kräuseln und wieder entkräuseln. Bisschen Wartezeit ist angebracht, aber ist trotzdem ein Schnelltrocknet.
strawbemmy
18.09.2010, 19:07
ich habe gestern meine ersten essie nagellacke erstanden.
in stitches ist einfach :wow:. auf die anderen bin ich äusserst gespannt.
http://lh6.ggpht.com/_FeM3n1dVV7E/TJTQuZlcFsI/AAAAAAAAAvw/6VZVXPWOs74/s640/essie_fall_collection.JPG (http://secretsequalstruth.blogspot.com/2010/09/essie-fall-collection.html)
Clockwork
18.09.2010, 23:50
Schön sind die Essie Herbst Lacke auf jeden Fall. :zustimm: Aber kann mich immernoch nicht entscheiden. :lol:
Clockwork
19.09.2010, 22:00
Weiß jemand von euch, ob es Morticia's Nails hier zu kaufen geben wird und wann? Ist so ein Set mit Morticia Addams als Thema von Essie.
Meine neuen Essies sind angekommen!
Ich habe den In Stitches und Merino Cool bestellt.
Das mit dem Merino Cool habe ich schon längst bereut, weil ich gehört habe, dass der genauso aussieht wie der Metrochic von Sephora by OPI.
Und ich würde sagen, die Übereinstimmung liegt bei 99%... Mein Plastiktütenswatch ist nicht so toll geworden, weil der Essie etwas dicker aufgetragen ist und daher etwas dunkler aussieht, als der Metrochic. Dem ist aber nicht so.
Wie gesagt, 99%.
Und wenn ich mich nicht dumm anstelle, dann gibt es Bilder:
http://vinogradova.users.photofile.ru/photo/vinogradova/3779988/xlarge/90878457.jpg
http://vinogradova.users.photofile.ru/photo/vinogradova/3779988/xlarge/90878461.jpg
Die Farben auf dem ersten Bild stimmen nicht ganz, das Bild unten ist farbgetreuer.
Und ich habe auch noch einen Fast-Dupe für den 'In Stitches' in meiner Kollektion gefunden: China Glaze 'Fifth Avenue', auf dem kleinen Finger
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs659.snc4/59986_152324984800820_100000699593695_297089_37681 11_n.jpg
Foto mit Blitz gemacht. Ohne Blitz sind sie sich noch ähnlicher.
Generell kann ich zum 'In Stitches' sagen: von der Textur her ist das ein guter Essie (im Gegensatz zu ein Paar blöde Essies oder Montagsessies in meiner Kollektion, die sich nur streifig auftragen lassen und gar nicht trocknen wollen).
Ließ sich einwandfrei auftragen und die zweite Schicht wäre eigentlich nicht nötig gewesen.
Das mit dem Merino Cool habe ich schon längst bereut, weil ich gehört habe, dass der genauso aussieht wie der Metrochic von Sephora by OPI.
Und ich würde sagen, die Übereinstimmung liegt bei 99%...
Das nenn ich mal eine tolle Information :zustimm: das bedeutet wohl, dass ich mir den Merino Cool unbedingt holen muss :-D
Das nenn ich mal eine tolle Information :zustimm: das bedeutet wohl, dass ich mir den Merino Cool unbedingt holen muss :-D
Allerdings habe ich beim Merino Cool nicht die Konsistenz überprüft (es gibt ja bei Essie schon Unterschiede). Aber wenn der von der Konsistenz her genauso ist wie der In Stitches, dann musst Du den wirklich unbedingt holen :-D
strawbemmy
21.09.2010, 20:10
Generell kann ich zum 'In Stitches' sagen: von der Textur her ist das ein guter Essie (im Gegensatz zu ein Paar blöde Essies oder Montagsessies in meiner Kollektion, die sich nur streifig auftragen lassen und gar nicht trocknen wollen).
Ließ sich einwandfrei auftragen und die zweite Schicht wäre eigentlich nicht nötig gewesen.
kann ich bestätigen.
unkomplizierter lack, der nach einer schicht komplett deckt, mit einer 2. schicht die farbe intensiviert, und auch ohne base und top coat jetzt schon 4 tage hält! :liebe:
und die farbe ist grandios!
Ihr seid doch alle fies und grausam! ;-)
Zeitlich bedingt hab ich es noch nicht einmal geschafft, den Demure Vixen aus der letzten TD - Bestellung zu testen und dann wird man schon wieder neu angefixt *grummel*
Sew psyched und merino cool - warum muss das genau mein Beuteschema sein? :verliebt:
barbamoli
22.09.2010, 21:21
kann ich bestätigen.
unkomplizierter lack, der nach einer schicht komplett deckt, mit einer 2. schicht die farbe intensiviert, und auch ohne base und top coat jetzt schon 4 tage hält! :liebe:
und die farbe ist grandios!
dem kann ich nur bedingungslos zustimmen!! :verliebt: der auftrag, die farbe und die haltbarkeit :daumen: bin extrem begeistert vom merino cool und der hatte bei mir nach ner knappen woche nur minimal tippwear, sonst nichts (mit basecoat und good to go)
und den sew psyched habe ich heute auch noch bekommen! :freu:
Daumeline
22.09.2010, 23:23
Ihr seid doch alle fies und grausam! ;-)
Zeitlich bedingt hab ich es noch nicht einmal geschafft, den Demure Vixen aus der letzten TD - Bestellung zu testen und dann wird man schon wieder neu angefixt *grummel*
Sew psyched und merino cool - warum muss das genau mein Beuteschema sein? :verliebt:
Das kenne ich :pfeif: Absolut feine Farben sind das!:kaufenodernicht:
Ich habe mir heute den neuen 'Spicy' Lack zugelegt, das ist ein wunderschönes dunkles Schokobraun.:-)
So, da haben also die fleißigen Anfixer wieder volle Arbeit geleistet:
Merino cool ist unterwegs :)
(der Sew psyched war gerade n/a bei TD)
Ich würde gerne behaupten, dass ich mich beherscht habe und nur einen gekauft habe - aber als sparsamer Mensch sollte man die Flatrate-option natürlich völlig ausnutzen. Also konnte ich auch gaaaaaaaaaar nichts dafür, das noch 8 andere mit ins Körbchen gehüpft sind. :pfeif:
MowerBlümchen
26.09.2010, 11:31
ich hab mir das Mini-Cube-Pack bestellt und es ist gestern angekommen.
weil ich einen (fast) (farblich) passenden Pullover anhatte, hab ich Sew Psyched aufgetragen.
auf der linken Hand:
Orly Bonder - Sew Psyched 1 Schicht - Orly Sec'n'Dry
Ergebnis: Streifig und fleckig, Shrinking, Tipwear 24 Stunden später
auf der rechten Hand:
Sally Hansen Diamond Nagelhärter - 1 Schicht Sew Psyched - Seche Vite
Ergebnis: deckend, 1,5 Schichten hätten ein schöneres Ergebnis gebracht, Tipwear nach 24 Stunden nur an einzelnen Fingern zu sehen
Auftrag war - zumind auf der rechten Hand - total super, die Konsistenz ist nicht zu wässrig und nicht zu zäh, sehr schön! :zustimm: hatte schon schrecklichere Essies. die sind definitiv von der "tollen Sorte" :-D
Natascha1102
26.09.2010, 14:09
So, da haben also die fleißigen Anfixer wieder volle Arbeit geleistet:
Merino cool ist unterwegs :)
(der Sew psyched war gerade n/a bei TD)
Ich würde gerne behaupten, dass ich mich beherscht habe und nur einen gekauft habe - aber als sparsamer Mensch sollte man die Flatrate-option natürlich völlig ausnutzen. Also konnte ich auch gaaaaaaaaaar nichts dafür, das noch 8 andere mit ins Körbchen gehüpft sind. :pfeif:
das ist leider ein sehr verbreitetes phänomen :-o die machen das von alleine, das kenn ich auch :zustimm:
Natascha1102
16.10.2010, 22:22
Essie IN STITCHES
http://i54.tinypic.com/2daa7gw.jpg
http://i56.tinypic.com/1607fhz.jpg
http://i52.tinypic.com/4r69ll.jpg
Essie Merino Cool 2 Schichten + INM TC/Essie BC + Sticker
Auftrag: gut, deckend in 2 Schichten
http://img253.imageshack.us/img253/8018/merinocool.jpg (http://img253.imageshack.us/i/merinocool.jpg/)
Achtung Kunstlichbild, im Sonnenlicht ist er taupe/lila
Natascha1102
23.10.2010, 13:38
ESSIE Lilacism
http://i54.tinypic.com/242bhq8.jpg
http://i52.tinypic.com/33u8mzt.jpg
Und hier nochmal mit P2 crackling top coat
http://i52.tinypic.com/n4jc4m.jpg
sweetrose84
23.10.2010, 22:32
Ich reg mich grad total auf. Wollte gestern die Essie Fall Collection (die Mini-Version) bei ebay bestellen. Ich habe aber irgendwo gelesen, dass es die schon bei Douglas geben soll. Gesagt getan, bin ich auf die Douglas-Seite, aber ich habe da nichts diesbezüglich gefunden. Bin dann heute in ne Douglas-Filiale gestiefelt. Die Douglette hatte (we soll es auch sein) sooo wenig Ahnung. Sie meinte nur, dass es die Collection online auf jeeeeden Fall gäbe. Ich Dumme habe ihr auch nocht geglaubt und eben nachgesehen. Dem ist aber nicht so. Ich hätte also quasi schon gestern bestellen können.
Seit ich den good to go! Überlack benutze, kann ich meinen Lack in ganzen Stücken wieder vom Nagel ziehen. Ich hab schon verschiedene Unterlacke durchprobiert (auch ohne Unterlack), aber immer wieder das gleiche...
Gestern Abend hab ich zum Beispiel einen roten essence Lack aufgetragen und drüber eine Schicht good to go. Schon eine Stunde war mein Zeigefingernagel total 'nackt'. :nein:
KarrieVogue
25.10.2010, 19:25
habt ihr schon wo swatches von den essie winter lacken gesehen?
@Elen, das ist ja sehr komisch ich nehm immer den Good to Go und hab gar keine Probleme damit...
lilacberry
25.10.2010, 19:44
habt ihr schon wo swatches von den essie winter lacken gesehen?
Ja, Tabatha hatte diese 2 Links in nem anderen Thread gepostet:
http://ommorphiabeautybar.com/2010/10/21/essie-the-winter-collection-2010-first-look/
http://ommorphiabeautybar.com/2010/10/22/essie-the-winter-collection-first-look-part-2/
KarrieVogue
25.10.2010, 19:52
oh danke hab ich nicht gesehen!
Silken Cord und Going Incognito bleiben auf meiner Liste
Smoking Hot sieht auch nicht schlecht aus aber sowas trag ich nie
lilacberry
25.10.2010, 20:49
Ich versuche mir einzureden, dass die Farben nicht gerade neu und außergwöhnlich sind.
Mal sehen, wie lange ich stark bleibe. :-)
Clockwork
26.10.2010, 16:55
Ich versuche mir einzureden, dass die Farben nicht gerade neu und außergwöhnlich sind.
Mal sehen, wie lange ich stark bleibe. :-)
Ich glaube das stimmt auch. :zustimm: Ich finde, die meisten sehen so aus, wie Farben aus den anderen Kollektionen, nur dunkler oder heller.
Natascha1102
29.10.2010, 22:44
Essie Van D´Go :-)
http://i56.tinypic.com/23s944k.jpg
http://i54.tinypic.com/2hgefc2.jpg
http://i51.tinypic.com/hurnl5.jpg
SnowQueen
03.11.2010, 23:29
Ich hoffe, daß es noch nicht schon gepostet wurde..
Bei Douglas gibt es den 4er-Karton mit den Herbst-Nagellacken.
http://www.douglas.de/douglas/Make-up-N%25C3%25A4gel-Nagellack-essie-collections_productbrand_554166.html
Essie In Stitches :herzchen:
der Lack ist der Hammer :hammer: - ich wusste nie, welche Farbe er wirklich hat :irre:
http://i986.photobucket.com/albums/ae342/optiq1/Nail%20Polish/a9c135b7.jpg
http://i986.photobucket.com/albums/ae342/optiq1/Nail%20Polish/3c606e9e.jpg
http://i986.photobucket.com/albums/ae342/optiq1/Nail%20Polish/84683a9f.jpg
Natascha1102
05.11.2010, 13:23
In Stitches ist wirklich klasse! Eins meiner Essie Lieblinge!!!! Steht dir auch gut Elise!
WildflowerMorning
05.11.2010, 14:29
Hallo ihr Lieben!
schön, dass es diesen Thread gibt :zustimm: Hab Essie gerade erst bei Lookfantastic entdeckt und hätte gleich eine Frage an euch: Hatt jemand den Antique Rose und Chocolate Cakes und könnte Swatches davon machen?
Und kann mir jemand ein schönes, sattes und dunkles Chokobraun empfehlen, dass nicht zu sehr in die milk chocolate richtung geht aber auch nicht zu sehr ins Schwarz braun? :irre:
Hab auch den Opi Suzi says Da! aus der russian collection angeschaut, aber so richtig helfen die Bilder, die man nichtmal zoomen kann, mir nicht weiter. Hat den vielleicht jemand?
Liebe Grüsse und ich hoffe auf Hilfe :-D
P.S. Ich hab den thread hier nahezu "durchgekämmt" und auch bei Karrie im Blog geschaut, konnte die gesuchten farben bislang nicht finden.
Nutellabrot
05.11.2010, 22:03
Ich hoffe, daß es noch nicht schon gepostet wurde..
Bei Douglas gibt es den 4er-Karton mit den Herbst-Nagellacken.
http://www.douglas.de/douglas/Make-up-N%25C3%25A4gel-Nagellack-essie-collections_productbrand_554166.html
Dieser niedliche 4er Karton ist heute bei mir eingetroffen und ich bin total begeistert von den tollen Farben. :hurra:
Leela_83
06.11.2010, 07:31
Hallo ihr Lieben!
schön, dass es diesen Thread gibt :zustimm: Hab Essie gerade erst bei Lookfantastic entdeckt und hätte gleich eine Frage an euch: Hatt jemand den Antique Rose und Chocolate Cakes und könnte Swatches davon machen?
Und kann mir jemand ein schönes, sattes und dunkles Chokobraun empfehlen, dass nicht zu sehr in die milk chocolate richtung geht aber auch nicht zu sehr ins Schwarz braun? :irre:
Hab auch den Opi Suzi says Da! aus der russian collection angeschaut, aber so richtig helfen die Bilder, die man nichtmal zoomen kann, mir nicht weiter. Hat den vielleicht jemand?
P.S. Ich hab den thread hier nahezu "durchgekämmt" und auch bei Karrie im Blog geschaut, konnte die gesuchten farben bislang nicht finden.
Also bei den Essies kann ich dir leider nicht helfen,die habe ich beide nicht:-(
Braune Lacke kann ich dir die Nubar Chocolate Truffles Collection ans Herz legen.Da gibt es 2 Lacke die in dein Beuteschema passen könnten,nämlich Milk Chocolate Creme und Swiss Chocolate.Ich hab sie beide und finde die wunderschön.Milk Chocolate ist etwas heller,so ein richtiges Schokobraun und Swiss Chocolate ist ein bisschen dunkler,aber heller als Zartbitterschoki:-D Hier kannst du dir ja mal Swatches anschauen http://www.scrangie.com/2009/10/nubar-chocolate-truffles-collection.html
Ich finde aber Milk Chocolate ist auf dem Foto nicht so sehr gut getroffen,ich find es ist in Wirklichkeit ein bisschen dunkler.:pfeif:
Hallo ihr Lieben!
Vielleicht wäre der Essie Chocolate Kisses etwas für dich - bei mir steht er leider noch unbenutzt in der *neue Lacke, noch keine Zeit zum testen gehabt :pfeif:* Kiste und ich komm dieses We wohl noch nicht zum swatchen.
heartxcore
06.11.2010, 10:27
hab mir nun endlich den matten lack bestellt.
bin ja schon wahnsinnig gespannt, wie der is! =)
WildflowerMorning
06.11.2010, 13:32
Danke euch beiden :blume:
Leela, die sehen ja auch super aus! Danke für den Tip!
Durga, wäre toll wenn du den mal swatchen kannst, wenn du Zeit hast, hab den aber auf der Essie Shop Seite gar nicht gesehen, nur Chocolate cakes, hoffe, den gibt es dann auch noch.
Danke euch beiden :blume:
Durga, wäre toll wenn du den mal swatchen kannst, wenn du Zeit hast, hab den aber auf der Essie Shop Seite gar nicht gesehen, nur Chocolate cakes, hoffe, den gibt es dann auch noch.
So, eben vor meiner *Arbeitsmani* draufgepinselt, muss allerdings gleich wieder runter:
Leider wohl doch nicht, was du gesucht hast, der CK hat einen roten Unterton, ganz Dunkelbraun ist der nicht - aber er ist sehr schön und darf jetzt zur Jahreszeit bestimmt häufiger mal auf meine Nägel.
Essie Chocolate kisses
Dünnflüssig, 3 Schichten
http://img831.imageshack.us/img831/9696/essieck.jpg (http://img831.imageshack.us/i/essieck.jpg/)
WildflowerMorning
07.11.2010, 16:50
@Durga: Vielen Dank! Der sieht auch toll aus! Kann den aber leider nicht finden! Sieht bei dir aber sehr chic aus! :zustimm:
Daumeline
10.11.2010, 18:12
Hab mir das 4er-Mini Herbst Set gekauft...meine allerersten Essie Lacke überhaupt. Den Merino Cool hab ich Sonntag aufgetragen und war tooootal enttäuscht, weil er bei ersten Auftrag total streifig war und auch beim zweiten Auftrag nicht 100% deckte. Allerdings ist die Farbe hübsch und mit Top Coat hält er ganz gut. Die leichte ...tipwear??? heißt das so? ...hab ich nur durch das wilde in die Tasten hauen. :-D Was den Auftrag betrifft hab ich mir trotzdem mehr versprochen.
Natascha1102
10.11.2010, 20:45
merino cool hab ich in full size und find ihn total schrecklich, hab nicht mal zu ende lakiert, so dünnflüßig sowas hatte ich noch nie, deckt absolut null
A-Klasse
10.11.2010, 20:48
Ich find leider viele essie-Lacke von der Konsistenz her furchtbar... Bei dem Merino Cool musste ich glaub ich 3 richtig dicke Schichten draufpacken :unglaublich:
Natascha1102
10.11.2010, 20:51
ich hatte echt nicht die nerven dazu, hab dann den einen finger wieder ablakiert weil ich mir das nicht antun wollte und @ A Klasse, ja das mit essie stimmt schon, aber sowas hatte ich noch nie, der schlechteste essie ever!
barbamoli
10.11.2010, 22:10
war jetzt gerade erstaunt, was ihr über den merino cool geschrieben habt.. :-o
denn meiner liess sich super auftragen, hätte sogar schon mit einer dicken schicht gedeckt.. und mit dem good to go hielt der mir auch fast ne woche mit minimalster tippwear nur... und die farbe liiiiiiiiebe ich!:liebe:
ich war ja erst ein bisschen skeptisch und gespannt, weil das meine erstee essie lacke war.. aber auch mit sew psyched und smokin' hot bin ich total zufrieden! die geb ich nicht mehr her! ;-)
Natascha1102
10.11.2010, 22:13
war jetzt gerade erstaunt, was ihr über den merino cool geschrieben habt.. :-o
denn meiner liess sich super auftragen, hätte sogar schon mit einer dicken schicht gedeckt.. und mit dem good to go hielt der mir auch fast ne woche mit minimalster tippwear nur... und die farbe liiiiiiiiebe ich!:liebe:
ich war ja erst ein bisschen skeptisch und gespannt, weil das meine erstee essie lacke war.. aber auch mit sew psyched und smokin' hot bin ich total zufrieden! die geb ich nicht mehr her! ;-)
waaaaaaaaaaaaaas????????:-o du willst mich fertig machen wa?????
barbamoli
10.11.2010, 22:29
waaaaaaaaaaaaaas????????:-o du willst mich fertig machen wa?????
neeeeeeein! :troest: wollte doch nur mein schätzchen verteidigen.. ;-) ich war wirklich total positiv überrascht von ihm....
aber der hat anscheinend ein paar missratene brüderchen... was wirklich schade ist.. :-(
A-Klasse
10.11.2010, 22:52
Vielleicht hilft es ihn mal ein bisschen offen stehen zu lassen :gruebel: Schlimmer kanns ja kaum noch werden :-D Werd ich wohl mit meinem mal testen...
essie - Sexy Divide
http://i986.photobucket.com/albums/ae342/optiq1/Nail%20Polish/fee23aa0.jpg
http://i986.photobucket.com/albums/ae342/optiq1/Nail%20Polish/86768704.jpg
http://i986.photobucket.com/albums/ae342/optiq1/Nail%20Polish/724f3328.jpg
Süperkeks
21.11.2010, 16:52
Ich wurde so stak mit der Fall Collection angefixt, das ich mir jetzt die Minis in dem Cube gekauft habe. Hatte schon Sew Psyched drauf, eine aussegewöhnliche und schöne Herbstfarbe. Und Merino Cool habe ich jetzt drauf. Merino Cool gleicht dem Rich & Royal von p2 sehr. Aber der Essie geht etwas mehr ins Fliederfabene. Das sind meine ersten Essie Lacke und ich bin begeistert davon.
Was gibt es noch für schöne Farben, die man sich näher ansehen sollte? Und kommt man da irgendwie billiger dran als bei Douglas?
Ich hab mir auch den Cube mit den 4 Minis gekauft und liebe sie alle :) Ich bin so froh, den Cube im Dougi gefunden zu haben, denn ich hab so viele Nagellacke, dass mir in den großen Flaschen schon fast zu viel drin ist. Und 12,95 Euro für 4x5ml find ich auch einen super Preis. Nur schade, dass sie "In Stitches" nicht noch irgendwie mit reingequetscht haben ;)
Natascha1102
21.11.2010, 18:26
in stitches ist aber der beste Lack aus der LE "mich duck"
in stitches ist aber der beste Lack aus der LE "mich duck"
Pssst, das darfst du mir nicht sagen :lalala: Ich seh mich morgen schon wieder im Douglas stehen :rolllach:
Natascha1102
21.11.2010, 18:54
tschuldigung :ups:
Kein Problem, ich lass mich gerne anfixen und hab ja vorher schon betrauert, dass er nicht mit im Set ist :-)
Natascha1102
21.11.2010, 19:19
dann fix ich weiter rum und stell ein link rein
http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=102396&page=21
von der texture und aufrag, deckung ist er der beste essie was ich je hatte und habe
Clockwork
21.11.2010, 20:16
Ich hab mir auch den Cube mit den 4 Minis gekauft und liebe sie alle :) Ich bin so froh, den Cube im Dougi gefunden zu haben, denn ich hab so viele Nagellacke, dass mir in den großen Flaschen schon fast zu viel drin ist. Und 12,95 Euro für 4x5ml find ich auch einen super Preis. Nur schade, dass sie "In Stitches" nicht noch irgendwie mit reingequetscht haben ;)
Bei nagellack-shop.de kosten die pro Stück 9.50€, jedenfalls etwas günstiger als beim Douglas. Ansonsten sicher bei Ebucht.de und .com und Transdesign, oder? Da musst du die anderen fragen, die in den USA bestellen. :nixweiss: Die können dir da sicher ein paar Shops nennen.
Hagebutterchen
22.11.2010, 09:16
In Stitches ist echt toll! Voll doof, dass der nicht im Cube ist. Hätten Limited Addiction rausgeben und den stattdessen reingeben können. Den solche Rottöne gabs eh schon zur genüge ;)
Hatte den auch letztens drauf mit Good To Go und war begeistert, normalerweise schaffen die wenigsten Lacke einen Arbeitstag ohne abzusplittern, da hatte ich nur minimale Spuren an den Nagelspitzen (da gibts doch irgendein BJ-Wort dafür :-D )
dann fix ich weiter rum und stell ein link rein
http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=102396&page=21
von der texture und aufrag, deckung ist er der beste essie was ich je hatte und habe
Ich bin heute ganz stark geblieben, aber ich fürchte diese Stärke wird in den nächsten Tagen nachlassen. Ich liebäugel schon länger mit dem Lack und er sieht auf den Fotos wirklich verdammt schön aus.
Natascha1102
22.11.2010, 22:42
du wirst es nicht bereuen! "mich wieder duck"
Clockwork
23.11.2010, 20:13
Habe gerade bei Eb*y.de den Sag Harbour als Auktion entdeckt. Hat den nicht jemand gesucht? :gruebel:
Hagebutterchen
24.11.2010, 16:01
In Stitches ist echt toll!
Smokin' Hot :)
http://lh5.ggpht.com/_I8GfTA1UroM/TO0obru9C5I/AAAAAAAABXQ/4SXMnFF4Q3k/DSC_0376_thumb%5B3%5D.jpg
Essie Silken Cord
http://img84.imageshack.us/img84/2710/essiesilkencord3.jpg (http://img84.imageshack.us/i/essiesilkencord3.jpg/)
http://img132.imageshack.us/img132/5893/essiesilkencord4.jpg (http://img132.imageshack.us/i/essiesilkencord4.jpg/)
du wirst es nicht bereuen! "mich wieder duck"
"In Stitches" ist heute bei mir eingezogen. Danke fürs Anfixen! Er ist so schön :-)
Natascha1102
27.11.2010, 16:32
Bitte, hab ich gern getan :zustimm::-D
essencia
07.12.2010, 19:26
hallo liebe essie-spezialistinnen!
ich möchte mir mehrer essie-lacke zulegen und hab mich eigentlich bei allen farben gut entscheiden können. nur bei den rosé tönen hab ich so meine probleme...sie sehen sich alle so ähnlich und unterscheiden sich nur in nuancen. zumindest in der flasche.:nixweiss:
in der engeren wahl sind:
real simple
ballet slippers
sheer bliss
limo scene
adore a ball
wichtig ist mir, dass er nicht schimmert und nicht zu sehr ins rosa geht. ein wenig beige ist mir lieber als zuviel rosa.
könnt ihr mir einen empfehlen bzw. habt ihr swatches für mich?
peachy pink
28.01.2011, 13:34
Haaaallo ihr! :)
Ich hab gesucht und noch keinen nur-essie-thread gefunden ...aber kürzlich nimmt essie immer mehr aufmerksamheit von mir in Anspruch!!
Bisher hab ich nur 2 von den "hellen" Farben (Mini How High und Ballet Flats). Und find sie super. Obwohl Ballet Flats noch heller ist wird er schneller deckend als Mini How High ...
Meine Frage: Kann mir jemand was zu dem Essie "Turquoise & Caicos" was sagen? Konsistenz, Deckkraft etc.? :) Hab gehört, er soll genau das Tiffany-Box-Blau sein!! dann wäre er quasi verkauft an mich :-o <3
hellokittyfreak
28.01.2011, 14:25
es ist ja nicht so, dass es hier keinen essie thread (http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=102396) gäbe ;-)
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.