PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist für Euch zum "davonrennen"?

Seestern
31.05.2005, 05:47
Hallo Beauties,

mich würde interessieren, was für Euch absolute no-no´s in Sachen Schminken, Duften und Kosmetik sind...
Ich finde es z.B. absolut schlimm, wenn man das (penetrant aufdingliche)Parfum einer Frau 100 Meter gegen den Wind richen kann - davon wird mir ganz schlecht - vor allem, wenn so eine Dame im Restaurant an meinem Nachbartisch sitzt.
Schminktechnisch finde ich es nicht schön, wenn der Lippenstift bis über die Lippenkonturen hinaus aufgetragen wird und die Augenbrauen total abrasiert wurden und anstelle dessen dick so eine Art Kajal aufgetragen wird.
Jetzt seid ihr dran - bin schon mal gespannt, worauf ihr in dieser Hinsicht "allergisch" seid!

LG, Seestern

[ Geändert von Seestern am 31.05.2005 05:49 ]

Trinity
31.05.2005, 05:57
Ich mag es nicht wenn eine Frau Parfüm trägt und sich das dann (bei Raucherinnen) mit dem Zigarettenmief vermischt. :irre: Total ekelig! :stink:
Farbige Mascara (grün, blau) finde ich auch nicht besonders und ratzekurze Fingernägel mit knallrotem Nagellack... :patsch: :patsch:

Motte
31.05.2005, 06:38
zuviel Makeup, Kajal bei Frauen über 50 (betont die Augenfalten und roten Äderchen prima), ungewaschene Haare, 0/8/15 Dauerwellen...

Hasenmannfrau
31.05.2005, 07:24
Moin!

Ganz schlimm finde ich dunkle Make-up-Ränder, die genau unter`m Kinn enden. Der Hals bleibt weiss - echt gruselig :-o

LG
Doro ;-)

[ Geändert von Hasenmannfrau am 31.05.2005 07:25 ]

Klarissa
31.05.2005, 09:05
offenes ungewaschenes fettes haar,
lippenstift und konturenstift der unschön rausgefahren wurde und noch dazu verschmiert ist
unregelmäßige augenbrauen
zusammenwachsende augenbrauen :-D
schweissflecken
supa lange rote fingernägel die vielleicht noch falsch sind
kontaktlinsen wo es einfach offensichtlich ist, daß man keine hellblauen augen hat
.....
....
....

:-)

distel
31.05.2005, 09:30
Zusätzlich zu dem bisher gesagten:

Knallhellblauer Kajal (auch wenn Instyle den jetzt wieder geradzu als Must anpreist)

Dunkler Lippenkonturenstift zu hellem Lippenstift

Innen zu stark gezupfte und damit verkürzte Augenbrauen sowie Augenbrauen, die so stark gezupft sind, dass man den Knochenbogen frei sieht

Knallweißer Concealer ums Auge, der mindestens 10 Nuancen heller ist als der Rest des Gesichts

Nagelpiercings, Nageltatoos etc.

Perfektes Gesichtsmakeup, dass sich dann mit ungepflegtem Hals bzw. Dekolleté "schlägt"

Dicke, schwarze, lange Haare an den Beinen (und noch schlimmer: unter transparenten, hellen Strumpfhosen)

und sicher noch vieles anderes mehr...

Fiffi
31.05.2005, 09:38
@ distel

Du sprichst mir aus der Seele! :five:

Leider sehe ich bei uns in der Stadt täglich Exemplare die alle Kriterien erfüllen!

LG Fiffi

Püppi
31.05.2005, 09:50
Alles bisher genannte kann ich ausnahmslos unterschreiben :zustimm: .

Ich ergänze: So eklig dicke, gelbe Fußnägel in Sandalen. Schon oft gesehen an Frauen ab 45. Einen Tick gruseilger wird es noch mit Nagellack drüber.

LG Püppi

Lauressa
31.05.2005, 09:58
ich schliess mich euch allen einfach mal an :zustimm:
Nur frag ich mich immer wie man so aussehen kann. Sich nicht zu pflegen ist die eine Sache, aber das dann auch noch mit gruseligem makeup betonen??????

Z.B. ungepflegte Füssnagel, man könnte sich ja noch denken, dass die arme Frau einen Pilz oder so hat. Aber warum schmieren die dann noch Lack drauf? Ich versteh es nicht, fühlen die sich damir etwa schöner? :-?

Laufmauskatze
31.05.2005, 10:00
iiiiiiii, das hört sich ja alles schauerlich an :-o :angst:
Aber ich unterschreibe jeden einzelnen Punkt.
Ergänzen könnte ich aber z.B. einen fetten Schwabbelbauch, gepierct und dazu eine Hüfthose,
damit diese Teil auch noch besonders zur Geltung kommt. Oder einen übermäßig ausgewachsenen Hintern mit Hüfthose, aus der der String oben rausschaut. Grrrrh.

jenn
31.05.2005, 10:04
Solariumbräune, total übertrieben- "Indianerlook"- oder am besten so, dass es schon einen Graustich hat! :wegrenn:
Gerne dazu Strähnchen oder komplett blondiert. Sieht ja soooo gesund aus... :lautlach:

sommersprosse
31.05.2005, 10:15
ui, ja, und frauen ab 40 die zu dieser dunkelbraunen lederhaut dann auch ein piercing und pinken lippenstift und die schon erwähnten blonden haare haben, die schauen wirklich wirklich attraktiv aus :ironie:

besonders schlimm find ich aber auch wenn frauen total perfekt im gesicht ausschauen und dann den mund aufmachen und richtig schön verfärbte beisserchen präsentieren. :nein:

Klarissa
31.05.2005, 10:20
@sommersprosse :-D :-D :-D - *lach genau!!! total widersprüchlich - außen feine fassade und innen bröckelt alles :-D

Mondstein
31.05.2005, 11:00
Zu den bereits genannten Sachen, die ich alle mehr oder weniger unterschreiben könnte, stört mich total, wenn jemand ungepflegte Füße hat, z.B. dicke Hornhautkrusten und das ganze dann möglichst in feinen Riemchensandalen.
Zu den gelben Fußnägeln könnte ich mir denken, daß es sich hier um einen Pilz handelt. Das kommt allerdings nicht erst bei Frauen ab 45 vor. Gepflegtsein ist nicht unbedingt eine Sache des Alters. Es gibt ungepflegte junge Frauen, aber ich kenne auch sehr viele top gepflegte Frauen, die bereits 40,60 oder älter sind. :zustimm:

Hasenmannfrau
31.05.2005, 11:10
Ach eine Sache noch, die im weitesten Sinne auch etwas mit „Duften“ zu tun hat. Wir haben einen Paketpostboten, der (leider) fast jeden Tag kommt, um uns was zu bringen. Meistens ist er schon so gegen 9.10 Uhr hier, sprich bevor ich etwas gegessen habe. Das Furchtbare an ihm ist, dass er aus dem „Fell“ stinkt, als hätte er sich 3 Wochen nicht gewaschen. :stink: So einen penetranten Schweissgeruch habe ich echt noch nie erlebt. Wenn er aus dem Büro raus ist, reisse ich immer erstmal die Fenster auf... Im Winter merkte man nix, da hatte er ja zum Glück ne dicke Jacke an, durch die nichts durchdrang, aber jetzt, wo er immer nur im Kurzarmhemd hier reinkommt, das ist soooooooooooooo furchtbar!!! :wegrenn: Ich versteh nicht, wie man um diese Uhrzeit schon so müffeln kann. Aber ich wäre auch viel zu feige, um da mal was zu sagen, sowas traue ich mich nicht...

Diese Stinkerei ist übrigens auch einer der Gründe, warum ich öffentliche Verkehrsmittel (speziell im Sommer) hasse. Geht Euch das ähnlich?

Liebe Grüße
Doro

kissenschlacht
31.05.2005, 11:56
ich kann zu allem nur zustimmen!!!
aber schweißflecken find ich WENN SIE NICHT STINKEN nicht so schlimm. ich schwitze auch manchmal, obwohl ich mich mit deo einsprühe. wenn man dann das t-shirt wechselt und sonst sehr hygienisch ist find ich das ertragbar.
zu den fußnägeln: manche haben halt fußpilz und können nichts dafür. ist doch bessser, wenn sie nen nagelack drüberpinseln, dass man das nicht mehr sieht als uns ihre nägel zu präsentieren. meine oma hat das auch, weil sie früher zu kleine schuhe anhatte und bekommt das auch bei der fußpflege nicht weg.
naja. noch schlimm find ich unrasierte körperpatien aller art, z.b. bei diesen ökotanten, wo die eckligen haare überall rausschaun ganz schlimm auch am strand unrasierte bikinizone uah... und halt ungepflegte menschen, naja und leute die mit klamottenrumlaufen, die sie nur tragen, weil sie teuer aussehen und waren und nicht gekauft haben, weil sie sie schön finden und knoblauch geruch bäh!!

Windsbraut
31.05.2005, 12:09
Hasenmannfrau, was Du beschreibst kenn ich auch...allerdings liegt das nicht daran, das die Person sich nicht gewaschen hätte oder eben erst geschwitzt hat, sondern das ist alter Schweiß in den KLamotten und ich frag mich immer, warum die Leute das Zeug nicht einfach mal in die Waschmaschine schmeißen, das kann doch nicht so schwer sein. Furrchtbar, wenn einer auf 2 Meter Entfernung schon so zu Umfallen duftet hrmpf

LG:wink:

bambi
31.05.2005, 12:16
Für mich sind die optischen Sünden ganz gut zu ertragen, da kann ich ja notfalls wegsehen oder mich innerlich drübe rlustig machen, aber....

Meine Nase ist super empfindlich und da versteh ich echt keinen Spaß!

Bei mir an der Fh gabs da einen,
so ein penetranter Schweißgeruch ist mir vorher noch nie unter gekommen!

Wenn er den Raum betreten hat konnte ich ihn riechen ohne mich umzudrehen und auch wenn er kurz vor mir den Raum verlassen hat wurde mir immer noch schlecht :wuerg:

Bei ihm muss das an mangelnder Hygiene und am nie nie nie wechseln der T-shirts gelegen haben!
Er hat mal (im Hochsommer) über 10 Tage den selben Pullover angehabt :urgs:
Und seine Mitbewohnerin hat uns auch bestätigt, dass er kaum duscht, sein Hund mit im Bett schläft(der stinkt auch) und noch viele ekelerregende Dinge die ich lieber vergessen möchte!

Lg bambi

Motte
31.05.2005, 12:16
Ich hoffe, ich trete niemandem auf die Füße....wißt Ihr, was ich auch schlimm finde? 2 extreme, leider mit steigenden Temperaturen immer häufiger.

Schema 1: möglichst blondierte oder komplett schwarz gefärbte Haare, knallenge 3/4 Hosen über einem Top und Blüschen, was trotz guter Figur 2 Nummern zu klein ist und nicht zu geht, Stilettopantöffelchen und Fingernägel zum Angst haben und eine rosa Lachledertasche passend zum Lippi. Und das ganze Montag früh an der Uni.

Schema 2: Konfektionsgröße 42 (nicht, dass ich dünner wäre, aber...) schwarze Hüfthose aus dieser elastischen Chemiefasermischung von H&M 2 Größen zu klein, eine Fettrolle über dem Bund, 2 andere am Hintern, geschmacklosen rosa Strickpulli, ebenfalls 2 Nummern zu klein, deshalb rollt er am Bauch hoch und zeigt das BH-Muster prima, Turnschuhe, die von den zu langen und mittlerweile ausgefransten Hosensäumen verdeckt werden, Haar a`la rauswachsendes Schwarz mit ner roten Tönung drüber. (künftige Lehrer übrigens)...

Ja, ich weiß, man soll nicht lästern, aber ich muss diesen Anblick vielfach ertragen!!!

:schaem: Hab grad gesehen, hier heißt jemand Püppi, sorry!

[ Geändert von Motte am 31.05.2005 13:39 ]

distel
31.05.2005, 12:18
@windsbraut: "Duften" ist sehr freundlich umschrieben :-D

@kissenschlacht: Bikinizone ist so ein eigenes Kapitel. Ja, ich rasiere dort. Nein, epilieren oder Enthaarungscreme geht dort bei mir schon gar nicht, denn ich bekomme schon vom Rasieren lauter Pusteln - auch kein schöner Anblick. :nein:

Leute wie ich haben daher die Wahl, als ungepflegt oder aber als hautkrank abgestempelt zu werden.

Irgendwie nervt das... denn: Genieren tu ich mich so oder so. :betruebt:

Soll kein Vorwurf sein, aber ich will einmal darauf hinweisen, dass es Leute gibt, die nicht freiwillig vergammelt aussehen.

Trinity
31.05.2005, 12:18
Windsbraut schrieb:
Hasenmannfrau, was Du beschreibst kenn ich auch...allerdings liegt das nicht daran, das die Person sich nicht gewaschen hätte oder eben erst geschwitzt hat, sondern das ist alter Schweiß in den KLamotten und ich frag mich immer, warum die Leute das Zeug nicht einfach mal in die Waschmaschine schmeißen, das kann doch nicht so schwer sein. Furrchtbar, wenn einer auf 2 Meter Entfernung schon so zu Umfallen duftet hrmpf

Boargh, da kann ich auch ein Lied von singen! Da wird einem direkt schlecht! 3 Wochen im Hochsommer immer nur ein T-Shirt und eine Hose! Der Mief dringt quasi schon durch die geschlossene Tür! Ich kann so was nicht begreifen...
Ich bin oft froh, dass ich - gerade im Sommer - vom Büro aus nur 2 Haltestellen mit dem Bus nach Hause muß. Ich vergrabe dann gerne meine Nase in meinen eigenen Sachen, damit ich das überstehe... :roll:
:roll: :roll:

Klarissa
31.05.2005, 12:23
@windi - versteh ich auch nicht :zustimm:

vorallem, daß muss man doch bitte selbst riechen ? !!!

ich hab so eine jeans vom H&M - ganz normal - nur riecht sie etwas eigen- vorallem wenn sie nass ist - der schnitt ist aber so fein!- irgendwann hab ich die jeans mal mit anderen t-shirts gewaschen- seitdem riechen die t-shirts grauenhaft- so ein richtig grauslicher geruch!!!- ich bekomm den einfach nicht weg- schon alles probiert mit weichspüler usw... - ich wasche die jeans jetzt immer allein -und verwende die t-shirts nur zu hause zum putzen oder so... das will ich niemanden antun :-D

31.05.2005, 12:37
hast du schonmal versucht die jeans mal eine Weile vor dem Waschen in Essig einzuweichen ???? und vielleicht mit so einer Metallseife abreiben die Gerüche verteiben soll.

Klarissa schrieb:
@windi - versteh ich auch nicht :zustimm:

vorallem, daß muss man doch bitte selbst riechen ? !!!

ich hab so eine jeans vom H&M - ganz normal - nur riecht sie etwas eigen- vorallem wenn sie nass ist - der schnitt ist aber so fein!- irgendwann hab ich die jeans mal mit anderen t-shirts gewaschen- seitdem riechen die t-shirts grauenhaft- so ein richtig grauslicher geruch!!!- ich bekomm den einfach nicht weg- schon alles probiert mit weichspüler usw... - ich wasche die jeans jetzt immer allein -und verwende die t-shirts nur zu hause zum putzen oder so... das will ich niemanden antun :-D

Klarissa
31.05.2005, 12:58
@erika

NEIN!!!! :-o ABER SUPA DANKE FÜR DEINEN TIP!!! an essig hab ich noch gar nicht gedacht- mach ich das nächste mal gleich

Püppi
31.05.2005, 13:31
@ kissenschlacht:
Das stimmt, für Fuß- oder Nagelpilz kann man nicht unbedingt etwas. Aber ob da Nagellack so gut ist - ich weiß nicht :nixweiss: . Ich glaube, meine Abneigung liegt auch daran, dass ich mich selbst nicht trauen würde, Sandalen anzuziehen, wenn ich solche Nägel hätte :schaem: .

Eiszeit
31.05.2005, 13:59
Von der Optik her ist es mir relativ egal, wie wer rumläuft. Na klar läster ich auch mal ;-) , grade im Sommer bekommt man ja da einiges geboten. Ich seh auch lieber einen gepflegten Menschen.

Was mich allerdings sehr stört, ist dieser Schweißgeruch :stink: . Wenn ich etwas nicht sehen will kann ich weggucken, aber wegriechen geht eben nicht. Ein wenig Wasser und Seife kann sich ja wohl jeder leisten.

Franzi
31.05.2005, 14:01
Ich hasse einfach alles was aufgestezt und übertrieben ist. Ob bei Parfüm oder Schminke, wenns zuviel ist ist es nicht mehr schön.

LG

stimpy
31.05.2005, 14:11
@franzi
Das seh ich genauso!!! Too much ist auch nicht so der Hit.

Was mir persönlich nicht so gefällt sind
lange, künstliche Fingernägel
ungepflegte Nägel
dunkler Lippenkonturenstift zu hellem Lippenstift (da krieg ich echt eine Hasskappe, sorry :schaem: )
stark rauswachsenden Haaransatz (außer wenn man sich die Farbe komplett rauswachsen lassen will) gerade bei Superblondinen
wenn Leute nichts gegen ihren Nagelpilz tun *bäh*!! Da spart man doch echt am falschen Ende meiner Meinung nach
selbstgefärbte Haare, die blond sein sollen aber orange sind

Das ist ja gruselig alles! Zu starkes Parfum nervt natürlich auch!

Fallen-Angel
31.05.2005, 14:40
Der Geruch von Parfum den man 3 km gegen den Wind riecht.
Parfum beim Sport, geht gar nicht...

Angemalte Mädels, Make up ist okay, viel Make Up ist okay, aber man muss damit umgehen können.

Fleckig aufgetragendes Make Up.

Ausgeprägter Körpergeruch, es gibt gute Deos!

Ungepflegte (Zehen)Nägel. Wenn schon unterschiedlich lang, dann aber wenigsten eine Form und nicht krumm und schief.

Dünne, wenige Haare kreppen. Geht gar nicht...grauslich.

Komplett entfernte Augenbrauen und stark nachgemalte.

Lange Haarbüsche unter den Armen

tijo
31.05.2005, 14:52
Viel zu dunkles Make-up und wenn dann der Hals nicht mal mit geschminkt ist

Super ungepflegte Füße in offenen Sommerschuhen

Wenn man den Schweißgeruch schon fünf Meter gegen den Wind riecht

LG
tijo

fandorina
31.05.2005, 14:53
was mir tierisch abgeht:
dicker bauch über hüfthose (schwanger? nee, alles fett!)
ungepflegte fußsohlen in sandalen, so eingerissen
schweißgeruch ist auch nicht mein ding
alles, was too much ist
aufdringliche parums, süßlich oder vanille
ganz schön ist auch dunkler konturenstift
gelbstichiges blond, gerne auch rausgewachsene blondierungen

so, genuch gelästert......oder?

miss_vau
31.05.2005, 14:53
Hallo zusammen!

Bis jetzt konnte ich bei jedem Eintrag nicken, leider :urgs:

Hier meine persönliche Hitliste, Reihefolge stellt keinerlei Wertung dar :-D

-künstliche Fingernägel, Farbe egal
-komplett gerupfte und dann nachgemalte Augenbrauen
-Solariumbräune
-gefärbte Haare, das sieht man in 90% der Fälle
=> eben alles was irgendwie künstlich ist, ich mag's lieber natürlich
-Körpergeruch jeglicher Art
-ungewaschene Haare
-Vokuhila, Dauerwellen und anderen Frisursünden
-verfilzte Rastas

-zu enge Klamotten; ich habe z.B. eine Kollegin mit einer ganz guten Figur - doch durch die viel zu engen Klamotten schaut sie überhaupt nicht mehr gut aus ;-)
-Männer, die in der Öffentlichkeit in Unterhemden oder gar ganz ohne Oberbekleidung rumlaufen
-Männer mit Tennissocken, Sandalen und kurzen Hosen :ohnmacht:
-zuviel Dekolletee, ist einfach billig
-aufgespritze Lippen, Busen und sonstige Körperteile :nein:

So, jetzt hör ich aber auf, sonst fall ich vor lauter Gruseln noch vom Stuhl :-o

Tschau
miss vau

lilylein
31.05.2005, 14:59
hm, beim großteil kann ich mich wohl anschließen.
bei einigen dingen können die leute halt nix dafür. ich hab auch keine schönen hände. is halt so. kann aber im sommer keine handschuhe tragen!

und ich finde make up einfach schrecklich. nicht zum anschauen (wenns gut aufgetragen ist, ok) aber die vorstellung dass ich das zeuch selbst im gesicht habe--- :panik: :panik: :panik:

und bauchfrei bei gewissen mädls.... ;-)

Motte
31.05.2005, 15:07
Genau, diese unsägliche Augenbrauenmode...erst alles zupfen und dann son megadünner Strich... das sieht so dermaßen Sch*** aus...vorwiegend bei sehr jungen Mädels. Kürzlich musste ich mir regelracht auf die Zunge beißen um nicht zu sagen Mädel du verunstaltest dich...

Stupsi
31.05.2005, 15:16
Jetzt hab ich mir alles mal durchgelesen und naja eurer Meinung nach müsste ich dann richtig grauslich sein :-D was ich mit Sicherheit aber nicht bin!!!!

Habe lange blonde Haare, gehe ins Solarium, ziehe mich gerne sexy, bentuze Make up........also ich würd mal sagen das diese ganzen Sachen einfach Ansichtsache sind und denkt mal an die Leute die nichts dafür können das sie Fußpilz oder Schweißausbrüche haben. Ich denke mir das man bei jeden von euch was finden kann was einem nicht gefählt also hört auf mit den Lästerein!!! Ist nicht böse gemeint!!!

distel
31.05.2005, 15:32
Stupsi: Du hast nicht unrecht - aber wenn Du Dir das alles genau durchliest, wirst Du feststellen, dass ZU enge Kleidung und ZU VIEL Makeup als nicht gerade stilvoll bekrittelt werden.

Gegen Schwitzen kann man nur bedingt etwas machen, sehr wohl aber gegen Schweißgeruch.

Fuß- und Nagelpilz lassen sich behandeln.

Solarienbräune ist eindeutig Geschmackssache.

~Bienchen~
31.05.2005, 15:33
Also was ich absolut nicht sehen kann sind männer mit zu kurzen Haaren oder Locken!!!!
:wegrenn:

Motte
31.05.2005, 15:40
Geschmäcker sind verschieden, das stimmt schon. Und im Laufe des Lebens ändert sich der eigene auch. Irgendwie gibts aber so Phasen, die (fast) jeder mal mitmacht. Siehe Haare färben in den unpassendsten Farben, Augenbrauen zupfen, die "Dicke" des Makeups... Die Schwarzphase kam bei mir nach der Blondphase und wenn ich mir meine Augenbrauen auf so 15 Jahre alten Fotos anschau... :panik: Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, mir hätte mal jemand was gesagt. Ob ichs dann akzeptiert hätte weiß ich natürlich nicht ;-)

An und für sich ist so ein "Lästerthema" auch nicht schlecht, man kann sich ja insgeheim mal selber testen.
Denn eins gilt ja immer: Das eigene Aussehen ist immer auch eine Zumutung. Für die anderen. :-D .

[ Geändert von Motte am 31.05.2005 15:42 ]

distel
31.05.2005, 15:43
@Motte: Volle Zustimmung. Ich würde ja gerne sagen, dass es einen kleinsten gemeinsamen Nenner gibt, nämlich, gepflegt zu sein. Aber das ist ja auch für jeden etwas anderes ;-)

Für einen, dass er nicht mieft, für den anderen, dass er braun ist, für den Dritten, dass er täglich eine Dose Haarspray verwendet ;-)

Motte
31.05.2005, 15:46
:-D Du triffst den Nagel auf den Kopf

distel
31.05.2005, 15:52
@motte: Ich gehör natürlich zur Haarspray-Fraktion :ironie: ;-) :-D

Stupsi
31.05.2005, 15:54
Ich habe ja auch gemeihnt dass sich vielleicht einige durch eure Aussagen persönlich Angegriffen fühlen und gepflegt zu sein ist doch selbstverständlich und naja die, die es nicht sind legen halt auf etwas anderes großen Wert!

~Bienchen~
31.05.2005, 16:16
Da kommt man sich ja fast vor wie in de Schul bei den Sozialen....habt ihr jetzt euer mitgefühl ausgedrückt und eure lästereien begründet, sodass sich bloß keiner mehr hier angegriffen fühlt? Mein gott ich glaube ihr nehmt das alles ein wenig zu ernst....

So...und jetz umarmt euch und habt euch lieb!

distel
31.05.2005, 16:19
@~Bienchen~: Hab eh alle lieb! Ich hätte allerdings gerne gewusst, was Du an Männern mit Locken so zum Davonlaufen findest.. ;-)

~Bienchen~
31.05.2005, 16:27
Ich kann das wahrscheinlich genausowenig begründen wie meine fubie gegen männer mit zu kurzen haaren...manches kann man eben icht erklären...das is einfach so :-D

Jeanny
31.05.2005, 17:51
Ich kann folgende Dinge absolut nicht sehen an anderen Menschen:

Dicker Make-Up Rand am Hals *grrr*
Zuviel Parfüm, also wenn man das Parfüm schon 10 Meilen gegen den Wind riecht.
Lippenstift, der über den Lippenrand hinausgeht, vorallem in kräftigen Rottönen
Von Sonnenbank erhaltene Lederhaut
künstlich hochtoupierte Haare

:-o :-o

Warum verschandeln sich die Frauen nur so? Weniger ist halt manchmal doch mehr

Mondstein
31.05.2005, 18:01
Klarissa schrieb:

Hallo Klarissa,
falls du in deiner Nähe einen Laden mit Hobbythek-Produkten hast, kann ich dir empfehlen, Odex zu verwenden. Wenn ich mal sowas "Müffelndes"an Wäsche habe, kommt einfach ein kleiner Schwups von dem Mittel ins Waschwasser, hilft meist wirklich gut.

Superhuhn
31.05.2005, 18:06
Hmmm...*überleg* Ich mag nicht:

Üble Gerüche jeglicher Art (ob Körpergeruch oder ein scheußliches Parfum - egal ;-) )
Heftige Sonnenbankbräune
rausgewachsene blonde Strähnchen oder Blondierung bei sehr dunklem Haar
diese viel zu dicken Kunstfingernägel (oder ist das Gel??)
zu dunkler Konturenstift (Lippen)
"Pandaaugen" (und ich meine jetzt nicht die kleinen Unfälle, die ja jedem mal passieren)
unpassende Kleidung (siehe obige Beiträge zu Hüfthosen, aus denen was "rausquillt", und auch Tangas die mehr als nur "blitzen", ... :nein: )
...

Da gibt's bestimmt noch mehr, fällt mir bloß momentan nicht ein ;-)

Windsbraut
31.05.2005, 19:54
miss_vau schrieb:
-Männer, die in der Öffentlichkeit in Unterhemden oder gar ganz ohne Oberbekleidung rumlaufen
-Männer mit Tennissocken, Sandalen und kurzen Hosen :ohnmacht:
Tschau
miss vau

:five::five:

:-D

Franzi
31.05.2005, 20:01
Männer, die in der Öffentlichkeit in Unterhemden oder gar ganz ohne Oberbekleidung rumlaufen

kann aber auch schön sein :-D ;-)

Windsbraut
31.05.2005, 20:05
Joah Franzi, das KÖNNTE schön sein. Leider machen das immer nur DIE Männer, die es besser lassen würden :urgs:

:-D

Motte
31.05.2005, 20:13
~Bienchen~ schrieb:
Da kommt man sich ja fast vor wie in de Schul bei den Sozialen....

Natürlich! Schließlich hab ich Soziologie studiert... :-D

(Ich werd mich doch nicht als Lästermaul outen http://www.mainzelahr.de/smile/frech/fies.gif)

maren.w
31.05.2005, 20:13
Also, ich finde ja vergammelte oder (noch schlimmer) fehlende Zähne forchtbar!!
Mir ist aufgefallen, daß schöne, weiße Zähne vieles "rausreißen". Auch wenn jemand nicht die perfekte Figur oder ein so schönes Gesicht hat: schöne, gepflegte Zähne wirken immer sympatisch. andererseits nützen die teuersten Klamotten und das aufwendigste Maske up nichts, wenn dann der oder diejenige den Mund aufmacht, und man sieht nur Ruinen...!

Ach, ja und ungewaschene, strähnige Haare mag ich auch gar nicht, schmutzige Fingernägel sind auch das Letzte.

Aber ich muß Euch zustimmen, das alles wird noch übertroffen von penetrantem Schweißgeruch :weiche: .

Liebe Grüße,

Maren

nanna
31.05.2005, 21:47
Liebe Motte,

würde mich interessieren, wie Du über Kajal denkst, wenn Du 49 bist...

nanna.

distel
01.06.2005, 09:25
@maren.w: Ich muss Dir ein bisschen widersprechen:

1. Nicht alle weißen Zähne wirken für alle sympatisch - wenn es so was von offensichtlich ist, dass das Weiß vom Zahnarzt stammt, dann finde ich das abstoßend.

2. Dass alle Zähne, die nicht strahleweiß sind, uungepflegt sind, ist ein absoluter Irrglaube. Ich zB habe von Haus aus sehr gelbe Zähne und wage zu behaupten, dass man seine Zähne nicht mehr pflegen kann, als ich es tue. Und Bleichen kann ich einfach nicht als Pflege ansehen...

Nachtrag @nanna: Dann kann man noch immer Eyeliner nehmen - der verschmiert für gewöhnlich weniger ;-)

[ Geändert von distel am 01.06.2005 09:26 ]

hamse
01.06.2005, 11:32
ich weiß nicht, ob's schon genannt wurde, aber was mir im Moment wieder extrem auffällt:

Feinstrumpfhosen/kniestrümpfe/etc in Sandalen :panik: :panik: :panik:

Entweder ich lass die gleich weg, oder ich zieh geschlossene Schuhe an...

Motte
01.06.2005, 11:44
Liebe Nana, mich würde interessieren, was die Frage soll?

distel
01.06.2005, 11:46
@hamse: Soeben wieder gesehen. Und die Dinger waren DUNKELBRAUN! Das Ganze stecke in Keilsandalen zu einem durchscheinendem weißen Hosenanzug, der ein Arsch-frisst-Hose-Modell war. Dafür war die Unterhose mit hübscher Spitze besetzt, wie man problemlos feststellen konnte.

Irgendwie fesselt mich so ein Anblick immer derart, dass ich einfach nicht mehr wegschauen kann... :dollschaem:

Trinity
01.06.2005, 11:49
hamse schrieb:
ich weiß nicht, ob's schon genannt wurde, aber was mir im Moment wieder extrem auffällt:

Feinstrumpfhosen/kniestrümpfe/etc in Sandalen :panik: :panik: :panik:

Entweder ich lass die gleich weg, oder ich zieh geschlossene Schuhe an...

BOARGH, jaaaaaaaaaaaaaaa total chic! :-D :-D :-D

Motte
01.06.2005, 11:51
distel schrieb:
@maren.w: Ich muss Dir ein bisschen widersprechen:

1. Nicht alle weißen Zähne wirken für alle sympatisch - wenn es so was von offensichtlich ist, dass das Weiß vom Zahnarzt stammt, dann finde ich das abstoßend.

2. Dass alle Zähne, die nicht strahleweiß sind, uungepflegt sind, ist ein absoluter Irrglaube. Ich zB habe von Haus aus sehr gelbe Zähne und wage zu behaupten, dass man seine Zähne nicht mehr pflegen kann, als ich es tue. Und Bleichen kann ich einfach nicht als Pflege ansehen...

Distel, ich gehör auch zuu der Fraktion. Trotz Pflege eben KEINE weißen Beisserchen und mein Zahnarzt kennt mich gut ;-)

Aber ich glaube, man siehr es trotzdem, ob Zähne gepflegt sind oder nicht. Fehlende Zähne beispielsweise (v.a. im Frontbereich) müssen nicht sein. Obwohl wir da wieder in ein schwieriges Thema reinkommen, ich hab grade 145 Euro Eigentanteil für eine einfach verblendete Krone (Schneidezahn) bezahlt... Ich muss Euch aber sagen, das war traumatisch für mich, der Schneidezahn hatte sich per Zahnfraktur verabschiedet, das sah aus! :panik:

(Ich hatte als Kind mal so ein Schlüsselerlebnis...der Schulzahnarzt untersuchte einmal im Jahr oder so in die alte Ziege meinte, schaut Euch mal die gelben Zähne an...MEINE!!! Und die waren geputzt. Ich hab sogar so geputzt, dass ich mir den Zahnschmelz weggeputzt habe. Heute weiß ich - und das sagt mir auch der Zahnarzt - Zahnfarben sind wie Hautfarben. Persönlich. )

stimpy
01.06.2005, 11:52
Oh ja, superweiße Zähne find ich auch blöd. Ich meine so richtig megaweiß, daß jeder sieht, daß sie gebleicht sind, wie bei Naddel beispielsweise. Die braucht nachts bestimmt keine Taschenlampe, einfach lächeln und es strahlt... ich weiß ich bin gehässig!

@bienchen
Mein Freund hat gaaaanz kurze Haare (6 mm, an den Seiten 3 mm) weil er sonst aussehen würde wie ein Afro. Er hat total krause Haare, er geht alle drei Wochen zum Frisör weil es sonst unmöglich aussieht.
Also für manche Sachen kann man ja selber wirklich nichts tun, wenn jemand stark schwitzt, oder von Haus aus gelbliche Zähne hat. Aber so Sachen wie Fußnägel schneiden oder mal ab und an Haare waschen das sollte find ich selbstverständlich sein.

Klarissa
01.06.2005, 12:07
ich liebe kurzes haar bei männern !!! :-D :zustimm: vorausgesetzt der richtige kopf trägt es -inklusive feinem gesicht :-D :zustimm:

@augenbrauen- es gibt doch tatsächlich frauen, denen das paßt !- (dünne augenbrauen)

was ich noch abstoßender finde, sind augenbrauen die so dick sind - wo eigentlich nur noch balken zu erkennen sind, oder einfach nicht gezupfte augenbrauen- so natur pur - weniger meines ... aber mit sicherheit geschmackssache

Imara
01.06.2005, 12:19
Meine persönlichen "Davonrenner" sind:

ungepflegte Füße in offenen Schuhen
Schweißgeruch

Da wirds mir wirklich kotzübel *örks* :urgs:

Alles andere find ich nicht sooooo tragisch (ich finds allerdings auch nicht schön *g*) und mal ehrlich: merkwürdig und unpassend gekleidete Zeitgenossen MUSS es doch einfach geben - schon rein vom Unterhaltungswert her :teufelfies:

sweetsusi
01.06.2005, 12:43
...

Püppi
01.06.2005, 13:31
Mönsch sweetsusi, so hat das hier doch niemand gemeint :nein: .
Mir gefällt meine Fußform auch nicht, und meine zweite Zehe erntet regelmäßig Lacher wegen ihrer Länge. Und ich laufe im Soomer nur (!) in offenen Schuhen rum. Das hat doch alles nichts mit Ungepflegtheit zu tun. Im Gegenteil, das sind halt die optischen Eigenheiten, die einen Menschen interessant machen :zustimm: .

Jetzt lass die Ohren nicht hängen und freu dich an deinen neuen Schuhen!

Aufmunternde Grüße von Püppi

Ina
01.06.2005, 13:46
Alten Schweissgeruch, gemischt mit Kettenraucherfahne und Billigdeo... wenn sowas im Supermarkt vor mir an der Kasse steht muss ich die Schlange wechseln, so unerträglich ist mir das :urgs:

Und schauerlich find ich auch abrasierte und aufgemalte Augenbrauen. Oder kleine Frauen mit Riiiieeeesenhaarsprayfrisuren....wo Du merkst, die hat bei einer Frisur etwa die halbe Flasche verbraucht...

Künstliche überlange Nägel....

galore
01.06.2005, 14:18
was ich wirklich grauslich finde:

- schweiß- und mundgeruch :wegrenn:
- nicht geputzte zähne (->mit belag! es gibt anscheinend echt leute, die sich nur alle paar tage die zähne putzen :patsch: )
- menschen die sich in der straßenbahn die nägel schneiden :urgs: :wuerg: :patsch:
- schmutzige fingernägel
- alkoholfahnen (schon in der früh in den öffis!)

alles andere was ich nicht mag, ist halt geschmackssache:

- lange fingernägel (@trinity ich hab kurze rot lackierte ;-) :-D )
- french nägel
- solariumbräune
- louis vuitton taschen (diese weißen mit dem muster drauf)
- hellrosa und hellblaue schminke (wenn schon dann knallig :-D )
- hüfthosen und bauchfreie shirts
- nicht gefärbte mausgraue haare ! (also ich bin froh, dass es haarfarben und tönungen gibt, ich hab gern gefärbte haare :zufrieden: )
- frauen, die auf j.lo, klum etc. tun (vom stil her), also kopien
- spießer, snobs ....

ach ich hör jetz mal lieber auf :-D es lebe die vielfalt ;-)

p.s. ach ja, dünne augenbrauen mag ich auch, kommt halt auf die form an (und auf die frau) :zustimm: (ich hätte nix dagegen, wenn meine noch dünner wären... muss jemanden finden der gut zupfen kann :gruebel: )

[ Geändert von galore am 01.06.2005 14:36 ]

Trinity
01.06.2005, 14:43
- lange fingernägel (@trinity ich hab kurze rot lackierte ;-) :-D )
- french nägel
- solariumbräune
- louis vuitton taschen (diese weißen mit dem muster drauf)
- hellrosa und hellblaue schminke (wenn schon dann knallig :-D )
- hüfthosen und bauchfreie shirts
- nicht gefärbte mausgraue haare ! (also ich bin froh, dass es haarfarben und tönungen gibt, ich hab gern gefärbte haare :zufrieden: )
- frauen, die auf j.lo, klum etc. tun (vom stil her), also kopien
- spießer, snobs ....

ach ich hör jetz mal lieber auf :-D es lebe die vielfalt ;-)

Aber bestimmt nicht so mega-kurz-abgeknabbert, oder? :-D

miss_vau
01.06.2005, 14:48
Joah Franzi, das KÖNNTE schön sein. Leider machen das immer nur DIE Männer, die es besser lassen würden
Eben, eben. Die Männer, die es zwecks Anregung unserer Phantasie tun SOLLTEN, tun es nicht, zumindest seh ich sowas höchstens alle zwei Jahre......

Und die, bei denen man Nachts Albträume bekommt, TUN es :aerger: Die Welt ist ungerecht ......

Hier mal eine Gegenüberstellung :-D

http://www.funfocus.net/bilder/menschen/aussch.jpg

Wünsche noch eine ästhetische Woche ;-)
miss vau

galore
01.06.2005, 15:16
@trinity: nö, das nicht :-D das find ich auch nicht scheeee... ;-)

Baghira
01.06.2005, 16:11
Waschbrettbauch gegen Waschbärbauch, hm :gruebel:

Ich liebe natürliche Haarfarben, auch grau. Bin aber auch selbst schon fast komplett weiß, eben von beiden Seiten erblich vorbelastet. Färben oder tönen ist mir zu Zeit aufwändig und Ökotest hat jetzt ja auch wieder nur schlechte INCI's gefunden.

Ansonsten ist mir das Äußere anderer eher egal, es sei denn, sie stinken. Gepflegtheit ist aber natürlich toll.

stimpy
01.06.2005, 16:19
@sweetsui
Also ein bißchen Hornhaut hat doch denke ich jeder, oder? Ungepflegte Füße haben doch nichts mit der Fußform zu tun! Ich finde, Füße sind ungepflegt wenn z. B. Dreck hinter den Nägeln ist, so daß man eine tolle schwarzbraune Linie sieht :wuerg: oder viiieel zu lange Nägel (jeder hat doch nen Knipser oder ne Nagelschere zu hause?!?!). Oder jemand einen Nagelpilz hat und nichts dagegen tut. Solche Sachen find ich einfach nur bäh!
Ach und wenn Frauen so lackierte Nägel haben, der schon seit mindestens 8 Wochen drauf ist und überall schon grob abgeblättert. Das find ich auch ekelig, an Fingern und Füßen!

[ Geändert von stimpy am 01.06.2005 16:21 ]

Imara
01.06.2005, 17:10
Kann mich stimpy nur anschließen - so wie oben beschrieben definiere ich auch "ungepflegte Füße".

Mit der Fußform oder ob der Fuß nun breit oder schmal oder kurz oder lang ist hat das doch überhaupt nix zu tun!

Für die Fußform und -größe kann ja keiner was. Aber für ungepflegtes Aussehen der Füße (s.o.) schon!

sweetsusi
01.06.2005, 18:40
Na

nanna
01.06.2005, 19:45
Liebe Motte,
soviel Phantasie traue ich Dir ohne weiteres zu.
Aber sorry, Du hast, glaube ich, gerade meinen Unmut über diesen meiner Ansicht nach überflüssigen "Wie gut, daß ich nicht zu denen gehöre"-Block abgekriegt. Ich finde, Reife ist, wenn man akzeptiert hat, daß es bei Geschmack kein richtig und falsch gibt, sondern lediglich persönliche Vorlieben und Abneigungen.
Naja, und lästern dient ja durchaus auch der Psychohygiene, also nix für ungut.
nanna.
:abschied:

summerjoy
30.10.2007, 13:23
Was ganz schlimm ist, wenn die Frau total überschminkt ist und ihre Füße aber mit Hornhaut und engepflegt.:nono:
Weiters wenn man das Parfum 10m gegen den Wind riecht. :stink:
Was irgendwie...naja...heftig aussieht ist, wenn die Frau solariumbraun (oder besser schwarz ist), dazu übermässig geschminkt und dann vielleicht noch neonrosa Nägel und weißblonde Haare. :nein:

Sonik
30.10.2007, 13:51
Ich muss sagen - das sind typische Urteile von Frauen ;-) Männer sehen da viele Sachen ganz anders - geradezu umgekehrt :-)

Aber ich sage auch was dazu wenn ich eh schon hier bin :

Ich mag z.B nicht wenn Frau wie Mann aussieht und überhaupt nix aus sich macht und andere die was aus sich machen aus lauter Neid "sch...." finden :-D

lene2002
30.10.2007, 14:02
Ich kann mich schütteln, wenn jemand lächelt und massig gelber Zahnstein zu Tage kommt - buhaha !:-o
Ausserdem unrasierte Frauenbeine mit Feinstrumpfhose - mag ja jeder sehen wie er will, das geht bei mir garnicht !:neeein:

summerjoy
30.10.2007, 14:20
Mein Freund siehts genauso :-D Zb find ich persönlich die Dame hier (http://cgi.ebay.at/SeXy-STRiPES-FOXYPULLI-mit-KAPUZE-ROSA-Gr-M-L-8140_W0QQitemZ200164766533QQihZ010QQcategoryZ84330 QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) irgendwie...naja...da passt was nicht...ich meine, sie könnte viel mehr aus sich machen. Aber gut ist Geschmackssache.
Einzig und allein beim Parfum bin ich sehr pingelig. Ich hab ne sehr empfindliche Nase und reagier schon negativ auf Gerüche (also dass es zuviel ist), wenn andere es als normal empfinden....weiß nicht warum :-?

Aber was mir noch eingefallen ist, ist, wenn zb eine Frau gut aussieht und hinterrücks wird über sie geredet. Sowas geht gar nicht.

Oder was auch nicht geht wenn ne Frau irgendwas extrem pflegt zb lange Fingernägel mit trara und dafür aber zeitgleich irgendwas extrem vernachlässigt wie zb zu den Fingernägeln kommen fettige Haare. :nein:

*Summer*
30.10.2007, 14:37
ich finde fettige haare total ecklig, also wenn wirklichs chon so ein richtiger ansatz zu sehen ist..:nein:außerdem finde ich es auch nicht schön, wenn frau extrem solarium braun ist und die haut schon schrumpelig aussieht...ansonsten absolute no-goes: zu viel schminke, ungepflegte hände/nägel, zu viel parfum!

CrazyCat
30.10.2007, 14:58
Hallo!

Für mich zum davonlaufen:

*extrem fettes Haar (das auch schon riecht)
*Schweißgeruch
*extrem schwere Parfums, literweise aufgesprüht
*offene Schuhe (z. B. Sandalen) + Socken
*offene Schuhe + dicke Schichten Hornhaut (+ zu lange Fußnägel!)
*Damenbärte
*Strings die aus der Hose gucken
*Frauen mit High Heels die ÜBERHAUPT nicht damit laufen können und daherstelzen und stolpern *peinlich*
*extreme Solariumbräune (mit Orangestich)
*Auf-Teufel-komm-raus-Blondinen (sprich: unbedingt blond sein zu wollen, weil ja ALLE :-D Männer sooooo auf blond stehen und man damit ja sooo sexy ist - dann aber kaputte Zotteln hat oder einen Ton der einem nicht steht, Gelbstich etc.....) - nicht falsch verstehen - blond ist superschön - aber es muss einfach passen, vom Friseur gemacht werden und gepflegt sein.

etc.

Die Liste ließe sich beliebig lang fortsetzen. Grundsätzlich kann ich sagen, dass ich extrem tussiges Aussehen (nach MEINER Definition) nicht mag. Noch dazu wenn sich Frauen zwar äußerlich extrem auftakeln, aber kaum machen sie den Mund auf...und sie reden nur ordinär oder prollig daher :nein:
Gleiches gilt für die Männer!

LG, CC

P.S. Möchte nur anmerken, dass die meine Meinung ist und ich niemanden persönlich angreifen will!

summerjoy
30.10.2007, 15:23
Was auch voll schlimm ist (eher bei Männern zu finden, aber auch schon bei Frauen gesehen), ist, lange, gelbe, ungepflegte Fußnägel mit gelblicher, dicker Hornhaut :wuerg:

Mimilein
30.10.2007, 15:34
Ich finde ungepflegte Zähne mit Mundgeruch gaaaaaaaaaaaaaanz eklig!!!!!:wuerg::mecker:

India
30.10.2007, 16:06
Fettige Haare sind wirklich extrem schlimm, besonders wenn sie schon fast bis in die Spitzen fettig sind. Das müffelt ja dann auch... Ich verstehe nicht, wie man sich so wohlfühlen kann. :-?

Penny L.
30.10.2007, 16:21
Habe eben gegessen und mir wird ja richtig schlecht wenn ich das hier so lese...
Aber ich kann CrazyCat auch nur zustimmen, habe eine Freundin die so extrem blond gefärbt ist UND megamäßig Solarium macht. Schlimmschlimm,bin manchmal nur entsetzt wenn ich sehe welche Hautfarbe sie hat, sieht sowas von unnatürlich aus mit diesem grellen Blond. ( In dem Moment lobe ich dann meine eigene Blässe und denke an Falten die ICH nicht so schnell bekomme)

ameleya
30.10.2007, 16:36
Beautyness, ich verstehe, dass man als Betroffener sehr darunter leidet, wenn man fälschlicherweise mangelnder Hygiene bezichtigt wird. Aber nicht jeder, der extrem nach Schweiß riecht, hat Hyperhidrose! Ich hatte einen Ferienjob in einer Sektkellerei - da gab es einen Arbeiter, der trug jeden Tag (in den vier Wochen, die ich da gearbeitet habe) den gleichen Wollpulli. Es war gerade Hochsommer und er verrichtete körperliche Arbeit. Der Gestank war absolut unbeschreiblich, das hatte schon was von Raubtierhaus im Zoo..
DAS kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.
Ach so, die diversen Sünden wurden eigentlich schon zur Genüge beschrieben.
Ich finde alles, was nach Barbiepuppe ausschaut zum Davonlaufen - sprich Plastiknägel, blondierte Dauerwelle (schlimmstenfalls;-)), Solariumschrumpelbauch mit Piercing im Nabel... Ich führe das jetzt nicht weiter aus, ihr wisst sicher, was ich meine.
Ach so, ich finde auch ganz schlimm, wenn Frauen über 50 anfangen so pseudoflott auszusehen, d.h. mit dem gleichen auftoupierten Kurzhaarschnitt, getönten Haaren/Strähnchen, jugendlichen Klamotten... Ich finde, das macht künstlich älter, außerdem kann man keine Unterschiede mehr feststellen (aber gut, das kann man auch bei Teenies kaum noch).
Aber eine der schlimmsten Sachen ist für mich, wenn jemand in Jogginganzug (oder auch Jogginghose plus Unterhemd) und Badelatschen mal eben einkaufen geht.

goldbaerchen_W
30.10.2007, 16:42
argh ... wenn man das alles so liest bildet sich im meinem Kopf ein Bildnis des lebendigen Grauens - *grusel*

also für mich ganz schlimm:

Parfüm:

- wenn es sich mit Zigarettenqualm mischt, am besten noch am nächsten morgen, wenn der Rauch wie alter Aschenbecher riecht, und das Parfüm extrem süß oder blumig ist
- wenn es sich um herbes, maskulines, frisches, irgendwie billiges Rasierwasser handelt, dass man drei Meilen gegen den Wind riecht und das einem förmlich zubrüllt "ich bin herb und männlich" (dazu muss ich sagen, ich mag bei Männerparfüm eher die unisex- Schiene, oder etwas süßere)

typische No Go's sind ja diese Ungepflegtheiten: fettige Haare, mangelhafte Deodorantbenutzung, dreckige, gelbe Fingernägel usw. ... das wurde ja auch alles schon genannt :-)

Miss Molly
31.10.2007, 08:03
Wurde eh schon alles genannt:

*zu lange Fußnägel ,rot lackiert die sich noch schön durch die *Feinstrumpfhose bohren finde ich absolut ekelhaft.( z.b.meine Ex Schwägerin)
*massenhaft Lippenstift auf den Zähnen und das täglich (Kollegin)
*geschminkte und gestylte Damen mit Zahnbelag und Ohrenschmalz
*rassige dunkle Frauen, (meist eh junge ausländische Mädchen) die sich die Haare blondieren und dann schrecklich billig aussehen
*abrasierte Augenbrauen, die schön in schwarzen Balken nachgemalt sind

Generell ungepflegtes Auftreten, denn
gepflegtes Aussehen hat absolut nichts mit Geld zu tun.

Paradiddle
31.10.2007, 08:18
Ich kann eigentlich auch nur Papagei spielen :lol:
*auffällige Solariumbräune, Selbstbräuneralarm
*Schweißgeruch
*Parfümwolken (finde ich irgendwie auch unsozial, man sitzt in der Schule in einem Dunst aus 20 verschiedenen, reichlich benutzen Duftwässerchen)
*dreckige Fingernägel :wuerg: muss dann immer daran denken, wie die das Obst ect anfassen
*total ungepflegte Haare (hauptsache blond ;-))
*Frauen mittleren Alters mit superauffälligen Strähnchen, die sich moderner kleiden als ihre Töchter :nein: (ich denke, man kann auch mit Stolz alt werden, oder)

Betsi
31.10.2007, 08:35
Zu viel Make-up (habe eine Nachbarin Mitte 40, die eh schon nicht jung aussieht, dazu klatscht sie sich dann massenhaft Make-up ins Gesicht, das sich natürlich in den Falten absetzt - und auch auf ihrem nicht entfernten starken Damenbart :panik:)

Schweißgeruch

fettige Haare

schmutzige und ungepflegte Fingernägel (+ ungepflegte Füsse, aber von diesem Anblick bleibt man ja Gott sei Dank momentan verschont)

usw.