Vollständige Version anzeigen : Welches Deo benutzt ihr?
hallo ihr lieben:-),
welches deo benutzt ihr? ich benutze momentan ein sprühdeo von nivea, dass auch besonders sanft nach der rasur ist. es duftet sehr gut. mich würden mal eure erfahrungen ineteressieren, mit welchen marken habt ihr gute bzw schlechte erfahrungen gemacht?
Benutze momentan Bebe in rosa. Das riecht ziemlich süß, deshalb mag ich es nicht so. Ist aber nicht schlecht ;)
Olinehexchen
17.05.2010, 15:36
Ich hab den Endless Summer Deoroller von 8x4 immer sehr gern gehabt, da gibt es auch auf schwarzen Sachen keine weißen Deoflecken. Aber den gibt es leider nimmer, es gibt nur noch die weißen, keine durchsichtigen mehr :-( Ich hab den Pure Invisible von Nivea probiert, aber mit dem fühle ich mich nicht frisch. Als nächster Testkandidat steht der Aloe Vera von CD im Schrank, der soll auch ohne Rückstände sein. Ich bin gespannt...
hey freu mich über die antworten :popc:
@lolli18: also den von bebe hatte ich auch ne zeitlang, fand das preisleistungsverhältnis ganz gut und er war auch ganz sanft...
@onlinehexchen: meinst du den 8x4 der durchsichtig war und dessen roll on ein lilanes design mit blumen hatte? wenn ja hatte ich den auch schonmal fand ich auch gut...hätte auch mal lust was von cd zu nehmen oder aus der apotheke:pfeif:
Ich hab momentan drei Stück abwechselnd im Gebrauch: Rexona Cotton Dry Deospray, Balea Deokristall und Hidrofugal forte. Bei dem Hidrofugal hab ich allerdings irgendwie das Gefühl, dass das in der ersten Zeit der Anwendung besser gewirkt hätte, als es mittlerweile der Fall ist... :nixweiss: Aber prinzipiell bin ich mit allen ganz zufrieden.
beauty007
17.05.2010, 16:53
momentan benutze ich das Magnolia von duschdas:liebe:
Für die Arbeit dagegen das rosane von bebe, das muss auch endlich mal weg...
Olinehexchen
17.05.2010, 16:58
@Lindona, der war rot-gelb mit einer Sonne drauf. Wenn ich den CD probiert hab, werde ich berichten ;-)
Herbstfeuer
17.05.2010, 17:23
Pflege Deo Creme von C.D. 6+. Ist eine Deocreme in der Tube und riecht etwas medizinisch, aber sehr angenehm.
Mrs-Cutiie
17.05.2010, 17:25
Bednutze gerne "Nivea Double Effect Deo" und von "Dusch Das Magnolia"
Nelarose
17.05.2010, 17:43
Was ist denn CD?
Ich benutze mum sensitive care aloe jojoba calendula
Nutellabrot
17.05.2010, 17:43
Mir ist es wichtig, dass mein Deo kein Alu-Zeugs enthält. Das schränkt die Auswahl leider ganz schön ein. Außerdem halten die alufreien oft nicht den ganzen Tag, aber was soll's, ich kann ja nachmittags bei Bedarf etwas nachlegen. ;-)
Ich nehme gerne den Balea Sensitive Deostick: der riecht schön pudrig-sauber, so ähnlich wie die Nivea Deos.
Kräftig-kräuterig vom Duft her ist der Speick Deostick, den mag ich auch gerne.
Ich habe schon einiges durchprobiert an Deos, habe meinen heligen Gral aber immer noch nich finden können. Mir ist es mittlerweile auch wichtig, dass kein Aluminium in meinem Deo enthalten ist, daher benutze ich zur Zeit das sebamed Balsam Deo, mit dem ich einigermaßen zufrieden bin.
Seraphine
17.05.2010, 17:54
Hi,
aktuell benutze ich 2-3 pro Woche den Balea Deo Roll-on Extra Stark für die Nacht. Damit schwitze ich tatsächlich deutlich weniger. Riechen tut er nach gar nichts.
Tagsüber ist der 48h Garnier Deo Roll-on mineral dran. Den mag ich gar nicht. :nein: Er braucht ewig zum Trocknen und selbst dann habe ich manchmal noch Deospuren an der Kleidung. GsD ist er bald alle.
Als nächstes wartet der Rexona Crystal Clear Aqua Deo Roll-on auf seinen Einsatz. Ich bin schon gespannt...
LG,
Seraphine
Ich benutze die Roll-ons von Dove und bin echt zufrieden. Sie halten gut und der Duft ist auch echt angenehm.
PineapplePrincess
17.05.2010, 18:40
ich schließe mich swedi an: die roll-ons von Dove sind echt gut!
Meistens benütze ich irgendeine Creme mit Zinkoxid (Weleda Babycreme Calendula hab ich zur Zeit ganz besonders gern) oder Kokosöl
Seitenlicht
17.05.2010, 19:13
ich mag 8x4 sehr gerne, ich hatte immer den lilanen, der schöne Achseln machen sollte :lol: weil ich den duft so mochte :liebe:
wie das so ist mit den tollen sachen, sie werden aus dem sortiment genommen...:wolke:
stattdessen hab ich jetzt einen rosa roller von 8x4, darüber kann ich aber noch nicht urteilen, weil ich noch einen lilanen aufbrauche.
Da ich auch bei Deos gern NK nehme, aber nix mag, was stark beduftet ist, nehme ich das Alva Kristall Deo Roll on intensiv. Und auch mal Eubiona oder von Sante das Kristall Deospray. Ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht so heftig schwitze - eher im Gesicht als unter den Armen :schwitz:
Mein HG ist das Wasserlilie von CD als Spray. Ist Alufrei, duftet frisch und unaufdringlich und wirkt gut.
Miss Pettigrew
17.05.2010, 19:47
Ich benutze das Hi & Dri Deo (http://i41.twenga.com/beauty-gesundheit/deo-roll-on/revlon-pflege-pflege-hi-tp_7649168385281283775vb.png) von Mitchum. Früher hießen die noch Revlon.
Ich schwöre darauf. Ich bin eine echte Schwitzkuh und damit habe ich meine Schwitzeärmchen im Griff.
Ich versuche mittlerweile, weitgehend auf Deo mit Aluminium Chlorohydrate zu verzichten. Habe ein Deo-Spray ohne Alu von CD (Wasserlilie) da, riecht ganz ok, hilft gegen das Schwitzen bzw. Geruch. Die meisten Deos mit Alu verursachen bei mir verstärktes Schwitzen und/oder Juckreiz. Den Garnier Minerals Deo-Roller vertrage ich (trotz Alu) ganz gut, benutze ihn aber nur nach dem Rasieren.
Seit Jahren kommt mir nur noch Rexona Cotton dry bzw. das ohne weißmacher Spuren ;-).
Ich nehme beides her, mal als Stick und im Sommer zusätzlich noch als Spray.
Im Winter ist mir das Spray zu kaaaaalt :-D.
Rachel86
17.05.2010, 22:32
Ich nehme immer die Roll-ons von Nivea. Für mich einfach die Besten!
Ich benutzte verschiedene von Balea und das Ylang Ylang von Alverde,beide Marken sind sehr gut.Bei Balea gefällt mir das keine Parabene drin sind und das Alverdedeo riecht super und ist schön frisch.
Ich benutze verschiedene von Rexona und den Deokristall von Balea. Damit komm ich bisher am Besten zurecht.
Frau Xor
18.05.2010, 08:18
Ich benutzte verschiedene von Balea und das Ylang Ylang von Alverde,beide Marken sind sehr gut.Bei Balea gefällt mir das keine Parabene drin sind und das Alverdedeo riecht super und ist schön frisch.
Oh, das kenn ich gar nicht, klingt gut, muss getestet werden :-D
Bei mir auch mehrere im Wechsel, meistens Garnier Mineral Deo Sensitiv, ab und an Nivea Pearl Beauty (den Duft mag ich so gern) oder wenn Vielschwitztage anstehen das Rexona Maximum Protection. Bei letztem kann ich allerdings nicht mehr "Protection" feststellen als bei den Garnier Minerals oder 'nem Deokristall :nixweiss: Mir zwar recht egal, aber dass Vielschwitzer damit ganz glücklich werden, kann ich mir nicht vorstellen.
Ich benutze schon ziemlich lange das Adidas Action 3 Control... super zuverlässig, keine Deospuren und erst der Duft...! :liebe: Ist zwar nicht ganz billig, aber für mich das absolute Nonplusultra.
Prinzessin
18.05.2010, 09:43
deo roll on nudit, den von clarins und von monteil.
hujuij :rauch: da hat sich ja noch einiges getan in den letzten stunden :zumgluecknein: ich würde gerne mal wissen, was das für kristalldeos sind...hier wurde schon häufiger mal von dem deokristall von balea gesprochen, schützt der besser als herkömmliche deos?:-? ich habe glaube ich schon mal ein deo von jeder marke gehabt bis auf dove ;-) aber das kommt noch...
ripley1966
18.05.2010, 10:35
Nach gefühlten 1000 Deotests hatte ich meinen heiligen Gral gefunden und jahrelang den Nudit von Helena Rubinstein verwendet, nachdem sich da der Preis aber innerhalb von einigen Jahren schlichtweg verdoppelt hat, habe ich gestreikt und das nicht mehr eingesehen, obwohl das Produkt klasse ist.
Seitdem verwende ich den Deoroller von Clinique und bin mit dem auch sehr zufrieden.
Zur Zeit verwende ich das Garnier Mineral Deo.
Wenn das aufgebraucht ist, möchte ich das neue Mineraldeo von LRP testen.
Komme immer wieder auf Rexona zurück.
Hab schon so viel ausprobiert, ob Drogerie, NK oder Parfümerie, aber oft habe ich einen unangnehmen Geruch gerochen *bäh*.
Nee, ich bleibe bei Rexona und wechsel hier ganz gerne mal zwischen Aloe Vera und dem neuen Minerals.
Rosa Elfchen
18.05.2010, 13:44
Ich nehm im Moment das Magnolie von Duschdas, das muß ich endlich mal aufbrauchen :-D und den Deoroller von 8x4 Satin Feeling.
Prinzessin
18.05.2010, 14:31
Nach gefühlten 1000 Deotests hatte ich meinen heiligen Gral gefunden und jahrelang den Nudit von Helena Rubinstein verwendet, nachdem sich da der Preis aber innerhalb von einigen Jahren schlichtweg verdoppelt hat, habe ich gestreikt und das nicht mehr eingesehen, obwohl das Produkt klasse ist.
Seitdem verwende ich den Deoroller von Clinique und bin mit dem auch sehr zufrieden.
um den von Clinique bin ich auch schon paarmal rumgeschlichen :-) kannst du mir noch mehr darüber berichten?
Lillifee
18.05.2010, 15:03
Synergen sensitive Haut 0% Alkohol Bali Fruit
LaFeeMorte
18.05.2010, 18:54
Duschdas Roll-On Golden Cashmere
chandeliers
18.05.2010, 19:28
- Dove Roll-on GoFresh Grapefruit & Lemongrass - für fast jeden Tag
- Alterra Deo-Balsam Zitronenmelisse-Salbei - wenn ich mir frisch die Achseln epiliert habe, ist NK einfach milder und angenehmer :zustimm:
Rexona Cotton Dry:erster:!
Das Sebamed Sensitiv vertrug ich nicht mehr und die Deos von Lush zeigten nicht die gewünschte Wirkung.
Ich benutze seit geraumer Zeit das Biorhythm von Rexona... hab mir nach einigem Ausprobieren doch immer wieder das gekauft. Außerdem nehme ich noch das Sun Deodorant von Jil Sander, aber das nur selten, da es mir eindeutig zu teuer ist, um es täglich anzuwenden (ich frage mich ehrlichgesagt, was mich überhaupt dazu bewegt hat 20 Euronen für ´n Deo auszugeben :irre: aber es riecht so gut ;D).
Verwende seit Jahren das Dove Classic Deo ohne Alkohol anderes vertrage ich leider nicht :-(
Sonnenschein245
18.05.2010, 20:10
Ich bin ein ziemlich starker Schwitzer (nur unter den Achseln) - egal, was ich gemacht hab, eigentlich waren immer meine Achseln nass.
Seit ich seit 2 Wochen den Balea Extra Stark Roll-On nehme, sind meine Achseln staubtrocken :dollfreu:
Natürlich versagt es auch, wenn mir sehr warm ist, ich aufgeregt bin oder Angst hab, aber da kann ich auch nichts erwarten, finde ich.
cherrylips
18.05.2010, 21:12
Von Aldi Süd das Ombia sensitiv - ich find's super!
Olinehexchen
19.05.2010, 12:02
Mir ist auch sehr wichtig, dass es keine weißen Ränder gibt, weil ich meistens schwarze Sachen anhabe. Da ist die Auswahl leider nicht so groß, die meisten Roller haben eine weiße Deo-Flüssigkeit.
beauty007
31.07.2010, 13:30
momentan bin ich ganz begeistert von dem Silk Dry von Dove.
benutze seid Monaten das Alverde Calendula Deo
@Olinehexchen: ich trage auch meist schwarz, Deoränder konnte ich bis jetzt, mit dem Alverde Deo, noch nicht finden
Zimtmädchen
08.08.2010, 14:07
Nivea Pearl Beauty:verliebt: Leider wurde das dazugehörige Duschgel aus dem Sortiment genommen
beauty007
17.03.2011, 10:15
momentan lacht mich das Cashmere Deo von balea an:zustimm: Da es leider ausgelistet wurde, gibt es in meinem dm nur noch sehr wenige davon.
Kaufen oder nicht kaufen:gewissen: und das Silk irgendwas von Dove würde mich auch interessieren
ich bin superzufrieden mit Garnier Minerals Roll-on.
Princess*
17.03.2011, 11:30
Benutze im Moment den Dry Roll On von Nivea...brauche aber mal wieder ein wenig Abwechslung und werde mir wohl auch einen der Garnier Roll Ons zulegen :-D
Momentan Balea Vanille. Ist mir aber zu süß für unter den Armen.
Oft den Rexona Roll-on Crystal Clear Aqua (der blaue), hinterlässt keine weißen Spuren und wirkt zu 100%;
jetzt habe ich mal den Roll-on von Balea gegen Deo Spuren gekauft und werde nun testen oder mit Rexona mithält...
beauty007
17.03.2011, 13:51
Momentan Balea Vanille. Ist mir aber zu süß für unter den Armen.
Bei mir liegt das Deo in den letzten Zügen:zustimm: und langsam geht es mir ein bisschen auf die Nerven;-)Ich finde es nämlich auch ein bisschen zu süß
Ich benutze momentan das Deo von Garnier Minerals und bin mehr oder weniger zufrieden :-)
Tine1615
17.03.2011, 18:28
Schon seit Ewigkeiten den Cotton dry Stick von Rexona.
Der hat jetzt ein anderes Design bekommen und auch andere INCI (unter anderem kein Mineralöl mehr und andere Silis). Bin schon sehr gespannt, ob er noch so gut ist wie der Vorgänger und vielleicht macht er ja jetzt keine Deoflecken mehr unter den Achseln :wart: Das wäre sehr wünschenswert :zustimm: (Bis jetzt hab ich die immer in Kauf genommen, weil ich keinen vergleichbaren Deostick gefunden habe und die Flecken waren ja auch nicht bei allen Oberteilen).
Schnattchen84
17.03.2011, 18:41
Dass ihr alle mit dem Garnier minerals klar kommt, ist mir ein Rätsel. Ich vertrags leider nicht, auch die neue Anti-Flecken-Version nicht :-( Dabei schützt es wirklich phänomenal (hält trocken, verhindert Geruch), macht keine gelben Flecken und riecht toll. Aber ich bekomme Aussschalg davon.
Ich suche also noch nach dem perfekten Deo, dass trocken hält, Geruch verhindert, nicht klebt und keine Flecken auf der Kleidung macht. Wer da einen Tipp für mich hat, immer her damit :-)
Also Garnier vertrage ich nicht, Nivea klebt....
Benutze momentan von dove den deostick und bin sehr zufrieden von der wirkung, aber leider hinterlässt er deospuren. Wenn der stick leer ist möchte ich den roll-on gegen deospuren von dove testen.
Ich habe derzeit das Rexona Crystal 'Clear Aqua' Spray für mich entdeckt..
Ansonsten habe ich noch ein bisschen was von dem Nivea Double Effect 'Violett senses' Spray und ein bisschen Dove go fresh 'güner Tee-Gurke' Spray.
Davor hatte ich immer das Rexona 'Nutritive' oder das Crystal 'Clear Pure'.
Ich habe echt vieles ausprobiert, aber das einzige was mir seit der Einnahme von Blutdrucktabletten wegen der Nebenwirkungen wirklich sehr verlässlich hilft, sind die festen Lush Deos.
Von Hidro Fugal bekomme ich fast umgehend mörderischen Ausschlag und alles andere, vom normalen Deo über diese Kristalle und Puder, müffelt schon 2 Minuten nach dem Auftragen.
foxqueen
17.03.2011, 19:44
Ich benutze gerade das Kristalldeo sensitiv von Balea. Das riecht eigentlich selbst nach nichts, ist ziemlich mild zur Haut und hinterlässt keine Spuren. Die Deowirkung ist auch besser als ich erwartet hatte - nicht perfekt, aber für einen normalen Tag bei nicht zu warmen Temperaturen (halt kalt so wie meistens in Deutschland :roll: ) absolut ausreichend :zustimm:
Und dann hab ich noch ein Fa Deospray Carribean Lemon, das mir geschenkt wurde und das ich so langsam nach und nach aufbrauche. Der Geruch ist ganz nett, aber es wirkt einfach nicht so toll und ich mag einfach keine Deosprays. Meine Haut ist viel zu empfindlich!
Ich benutze Rexona Roll-On Deos, und immer, wenn ich ein richtig gutes gefunden habe, wird das vom Markt genommen. :roll: Zum Glück haut Rexona immer wieder was Neues raus, das lecker riecht und auch wirkt.
Hidrofugal wirkt auch super, riecht aber nicht so toll.
Worauf ich sehr empfindlich reagiere, ist der Geruch von Nivea Deo... :urgs: :wuerg:
Gloaming
17.03.2011, 20:47
Jetzt im Winter liebe ich den Nivea Sensitiv Roll On, der riecht einfach nur ganz leicht und angenehm.... rosada-so gehen die Geschmäcker auseinander :-D
loveliness
17.03.2011, 21:52
hat jemand von euch die fa active pearls rose deo?
@ Gloaming: :zustimm: :-D
Prinzessin
18.03.2011, 09:24
Momentan den Stick von Biotherm, er hält absolut super :top: und duftet ganz zart
DeLaRose
18.03.2011, 13:11
Rexona (das rosane spray), und Balea (verschiedene sprays)
also bei nicht so heißen temperaturen liebe ich das deo von dove, das, welches auch keine weißen flecken auf kleidung macht. der geruch ist einfach super und hält auch den ganzen tag. aber bei wärmeren temperaturen oder wenn man schwitzt, ist das deo glaub ich nichts. es schützt nicht vor achselnässe...
Gloaming
29.03.2011, 16:20
Schrecklich finde ich das Beauty Finish von Dove, das im Moment immer in der Werbung ist. Stinkt wiederlich und trocknet aus. Zum Glück hab ichs "nur" im Angebot gekauft.
Ich nehme gern das Duschdas Cashmere, Fenjal Sensitive u. das Dove go fresh - Grüner Tee & Gurkenduft. :-)
Rexona Roll-on in verschiedenen Duftrichtungen
cosmicgirl
29.03.2011, 18:52
Entweder das Alterra Deo( ich glaube da gibts nur eins),
oder das von Alverde.
Nur wenn es ganz schrecklich heiss ist muss ich mir was stärkeres suchen.
LG
cosmicgirl
Indian Summer
29.03.2011, 20:25
Da ich Deosprays nicht vertrage und Roll ons nicht mag, benutze ich als Deo immer eine Creme. Ich habe die Nivea Dry Comfort und das schon seit etlichen Jahren. Hält 24 Stunden, duftet gut, ist gut aufzutragen - was will ich mehr.
Catacomb Kitten
29.03.2011, 20:34
Mein HG ist der Sensitive Stick von Hidro Fugal.
Darüber gebe ich immer noch einen Hauch Spray. Meine Favoriten sind Nivea Double Effect und Dove go fresh Grapefruit & Zitronengras.
Speick Thermal Deospray - für ein NK-Spray :top:
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.