PDA

Vollständige Version anzeigen : Reichhaltige Duschcreme für den Sommer

Bettina20
29.05.2005, 21:36
Hallöchen,

mich würd mal interessieren welche Duschcremes ihr empfehlen könnt.
Da ich es bei hohen Temperaturen manchmal ziemlich unangenehm finde eingecremt zu sein, dachte ich mir wenn man mit einer reichhaltigen Duschcreme duscht, ist die Haut auch ohne eincremen schön weich und sieht nicht trocken aus.
Da ich schon mehrere Duschöle probiert habe (die riechen aber irgendwie alle so unangenehm) würde ichs gerne mit ner Duschcreme probieren.
Kennt ihr ein paar Gute?
Nach Möglichkeit aus DM oder Reformhaus, woanders hin schaff ich immer schlecht.
Lg, betty

hamse
29.05.2005, 21:39
Von I&M gibt's Cremebäder, mit denen lässt sich's auch prima duschen, und die machen streichelweiche Haut, das sind eigentlich auch Öle, aber da ist noch Lezithin mit bei, dadurch wird's fast schaumig auf der Haut, und lässt sich auch wieder ganz abspülen

29.05.2005, 21:48
Hallo

Das (http://www.lavera.de/body_spa_1_milch_und_honig.html) hatte ich mal und es macht die Haut super weich. Ist allerdings ein Dusch-Gel und keine Duschcreme.

*Juli*

29.05.2005, 22:10
Dr.Hauschka Rosenblüten-Duschcreme....macht samtige Haut und man braucht sich bei den mom. Temperaturen nicht eincremen...

Alsterperle
29.05.2005, 22:13
Hallo Beauties,

ich gehöre ja auch eindeutig zu den trockenen Körperhäutchen. Diese Cremeduschgels sind selbst bei diesen temperaturen nicht reichhaltig genug für mich. Duschöl geht zwar so einigermassen aber da gibt es ja nicht so viele verschieden Duftrichtungen, leider. Und weil ich morgens immer je nach tagesform einen anderen Duft unter meiner Dusche haben will, misch ich mir momentan immer mein Duschgel mit Babyöl oder Mandelöl - da kann ich mir dann aussuchen, nach welcher Duftrichtung mir grad ist und eincremen brauch ich mich auch nicht mehr hinterher :-D

/die Alsterperle

BubbleTea
29.05.2005, 22:17
Im Handmade-Forum gibts noch ein Rezept Dusch-Smoothies. Habs selbst noch nicht ausprobiert, aber scheint sehr gut anzukommen :-)