PDA

Vollständige Version anzeigen : weiche Lippen

J0lie
29.05.2005, 01:58
So, hab dann auch mal ne kleine Frage:

Und zwar würde ich gern wissen, was ihr so für Lippenbalsam etc. benutzt?
Ich hab schon so viele Produkte ausprobiert, vor allem von Labello und
irgendwie werden sie nie so richtig weich.
Meine Cousine hat mir zu purer Vaseline geraten, hilft das wirklich so gut!? :-?

[ Geändert von J0lie am 29.05.2005 02:00 ]

KaoZblume
29.05.2005, 02:20
Vaseline ist in der Tat gut, weil sie die Lippen extrem weich macht, aber sie ist halt sehr schmierig und riecht auch nicht sonderlich gut. Ich nehm den Weleda Everon, der ist richtig schön.

J0lie
29.05.2005, 02:37
Hatte mal ne Handcreme von dieser Marke und war
echt begeistert.
Hoffentlich ist der Lipbalm auch so gut!
Danke für den Tipp! :-)

KaoZblume
29.05.2005, 03:35
Kein problem. ich habe auch sehr trockene, rissige Lippen und mit dem Everon fahre ich da echt sehr gut. Und gute Incis hat er auch.

Ally22
29.05.2005, 08:11
Hallöchen,

habe auch trockene Lippen und benutze den Vanille-Coco Lippenpflegestift von Yves Rocher. Der duftet sooo toll nach Vanille und Kokos :-)
Aber auch der von Lavera ist pflegend.
Für Notfälle nehme ich Carmex, einfach abends dick auftragen und morgens ist die Welt wieder heile ;-)

LG Ally

Malika
29.05.2005, 09:20
Das Lippenkosmetikum von Hauschka ist einfach super! :zustimm: Du brauchst nur ganz wenig davon und es macht sooo weiche Lippen. :traeum:

Liebe Grüße

gizzi
29.05.2005, 09:51
Hallo, ich nehme den Lippenpflegestift von Hauschka und finde ihn toll.
labello hatte bei mir immer die gegenteilige Wirkung, meine Lippen waren super ausgetrocknet und ich hab dauernd was drauf geschmiert.
Nie wieder.
lG Gizzi

Fiona
29.05.2005, 09:59
Am besten ist die Lippenbutter von The Body Shop !!!! _traeum:

Macht super weiche Lippen und gibt es in verschiedenen Düften

:-D

Deey
29.05.2005, 11:34
Ich nehme immer entweder Jojobaöl oder Kakaobutter.. wie ich Lust habe. Hilft super und macht schön weiche Lippen.

Franzi
29.05.2005, 12:13
Habt ihr schonmal die Lippenpflege von Alverde getestet? Ist die gut?

LG

BubbleTea
29.05.2005, 12:16
Sowohl Alverde und Alterra Lippenpflege finde ich :top: Super Preis, gute INCIs und sehr schönes Ergebnis.

Allerdings weiß ich nicht, ob es bei stark aufgesprungenen Lippen viel hilft, bei trockenen allerdings gute Pflege.

Elaeisbär
29.05.2005, 12:56
Ich benutze die von Alterra und Alverde auch regelmäßig. Der von Weleda ist ganz toll, am besten bei eingerissenen Lippen hat mir von Lush Lipservice geholfen. Ist allerdings sehr fest in einem kleinden Döschen, und deshalb etwas schwierig aufzutragen. Meine neueste Errungenschaft ist von Lavera der Basis Sensitiv Lippenbalsamstift. Riecht zwar leider nicht nach dem leckeren basis sensitiv Duft, von der Pflegeleistung aber top! Auch sehr gerne mag ich von Sante aus der Natural Basics Reihe den Lippenpflegestift. Der pflegt schön und macht leicht rosa Glanz, wenn man mal keine Lust au viel Farbe hat, sondern nur ein leichtes Glänzen möchte.
viel erfolg bei deiner suche!

Nimue
29.05.2005, 13:19
ich benutze den von alverde und finde den ganz gut, habe aber nur mit etwas trockenen und nicht speziell spröden oder rissigen lippen zu kämpfen. weich werden sie auf jeden fall, und ich finde ihn viiiiieeeel besser als alle labello!

Nina1301
29.05.2005, 21:51
Ich benutze gerne die Pflegestifte von Weleda oder von CMD. Vor allem der Sanddornpflegestift hilft mir bei eingerissenen Mundwinkeln und spröden Lippen sehr gut. Früher hatte ich immer Labello oder Bebe, aber davon wurden meine Lippen nur noch trockener.

Viele Grüße
Nina

hamse
29.05.2005, 21:54
Mein momentaner Liebling ist die Biene Maja Lippenpflege :verliebt:

außerdem hab ich gerade in Betrieb:

LUSH LipService (gibt bessere)
alverde Lippenpflege (der neue ist besser, aber immer noch schmierig *find*)
Bee Kissed Dingens (blistex mit feinen INCIs - vom Geschmack her)
Hauschka Lippenkosmetikum (auch sehr schön)
Balea Schoko LipBalm (ich glaub der lernt den :muell: bald kennen)

Elaeisbär
29.05.2005, 22:01
Wo gibts denn Biene Maja Lippenbalsam???
Den Schoko Lippie von Balea find ich auch nicht toll. Der riecht zwar super noch Schokolade, aber ich habe schnell das Bedürnfnis, nochmal nachzucremen.

hamse
29.05.2005, 22:04
Die Biene Maja gibt's in vielen NK-Läden, steht auch relativ oft bei den Kindersachen

Franzi
29.05.2005, 22:06
Erzähl mal mehr von dieser BieneMaja Pflege.

LG :-)

dokuya
30.05.2005, 19:01
del

kissenschlacht
30.05.2005, 19:42
honig draufschmieren. schmeckt auch gut und hilft echt und sieht aus wie lipgloss ;-) !!
naja. sonst nehm ich einfach labello rosé oder ganz normalen lipgloss. ach ja: blistex oder wie das heißt soll total gut helfen!

Dani
30.05.2005, 19:44
Ich nehme gerade Lippenbalsam von CMD, riecht angenehm dezent und macht sooo weiche Lippies :traeum:

lauraKXD
30.05.2005, 19:53
ich glaub vaseline inci-mäßig ist nicht so toll, oder? ist das nicht petroleum oder irgendwie sowas?

ich finde eigentlich auch den weleda everon am besten!

chrissi1
30.05.2005, 20:59
Ich nehme den Everon von Weleda. Find ich richtig klasse!
Erst ist eher etwas härter und deshalb auch sehr sparsam im Gebrauch....

Superhuhn
31.05.2005, 03:51
Meine super-mega-Lieblingslippenpflege ist der Beesway Lip Balm von Burt's Bees, dicht gefolgt von Lite Lip Balm & Lip Service von Lush :-) . Auch die beiden Schokolippenpflegen Whip Stick & Honey Trap (ebenfalls Lush) mag ich recht gerne, aber die schmecken mir fast zu intensiv... Die Stifte von Alverde, Alterra, Börling und Weleda mag ich zwar, aber irgendwie finde ich sie auch recht langweilig... :schaem: