PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Beautymitbringsel aus Wien mitnehmen?

28.05.2005, 23:22
Hallo Ihr Lieben,

ich fahre wahrscheinlich nächstes Wochenende nach Wien, von Freitag bis Sonntag, da ist dann auch Shopping angesagt!

1. Wo muß ein echter Beautyjunkies unbedingt hin? Wo gibt es ausgefallene Beautysachen?

2. Was gibt es an besonderen Sachen, die man in Deutschland nicht kriegen kann, aber besitzenswert sind?

Danke schonmal für eure Tips...

Liebe Grüße
Steffchen

becsi
28.05.2005, 23:55
Also am ehesten fällt mir da BIPA ein, eine Drogeriemarkt-Kette. Die gibt es sicher nicht. Und sonst ... hmm ... habt Ihr ALLES und wir NIX :grein:

Vielleicht fehlt mir jetzt einfach nur die Inspiration. :-?

Edit: ´

Ich weiss jetzt auch nicht, was ausgefallen für Dich ist, aber L´Occitane gibt es in der Innenstadt gleich beim Graben Ecke Stefansplatz, auch ne Parfümerie namens Nägele&Strubel (sehr edel, die haben BB, St. Barth), und den Steffl, ein Kaufhaus in der Kärntnerstrasse, da gibt es MAC u.a.. In der Gewusst Wie-Drogerie Staudigel in der Wollzeile gibt es tolle NK, in Duft&Kultur in der Tuchlauben gibt es Comptoir Pacifique und viele ausgefallene Düfte ...

[ Geändert von becsi am 28.05.2005 23:58 ]

29.05.2005, 11:23
Danke becsi :blume:,
das ist ja schonmal ne Menge, alles notiert!

Bin schon gespannt, ich war noch nie in Wien!

tonyfant
29.05.2005, 11:30
Hach freu Dich Steffchen! Wien ist sooo schön!!!!

War im April 10 Tage mit meinem Liebsten und fahre im Juli schon wieder ein WE mit meiner besten Freundin!

Shopping-Tipps kann ich Dir leider nicht geben, da ich wie gesagt mit meinem Freund da war und der ist so´ne Shopping-Bremse... :nein:

miss_vau
29.05.2005, 14:21
Hej Steffchen!

Kennst Du diesen Thread schon?

Beauty Shopping in Wien (http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=12089&forum=20#206635)

Da sind viele Tips drin, unter anderem auch zwei von mir :-D

Viel Spaß in Wien!

Servus, Babaaa ;-)
miss vau