PDA

Vollständige Version anzeigen : augenfalten

indigochild
12.04.2010, 23:28
und was man dagegen tun kann?

meine haut hab ich jetzt wieder einigermaßen im griff. aber unter den augen hab ich mächtige falten bekommen.

gibt es da irgendwelche geheimtips? darf ruhig auch etwas seltsam sein (aber vogeldreck und sperma gegen falten hört es bei mir auf).

vielen dank für eure hilfe!

yola
13.04.2010, 00:19
Vielleicht fehlt Dir ja nur die passende Pflege?
Ich mag die Alterra Augencreme Orchidee total gerne, habe damit bis jetzt das beste Ergebnis erzielt- und der Preis ist natürlich toll.
Bei den Gesichtspflegejunkies werden im Moment Vit. E Kapseln ziemlich gehypt,gerade auch für die Augenpartie.
Habe ich aber noch nicht probiert, weil ich mit der AC so zufrieden bin:-)
LG; Yola

indigochild
13.04.2010, 00:25
alterra gibts wo?

Violet
13.04.2010, 00:32
Bei Rossmann :-)
Ich finde die Alterra Augencreme Orchidee auch sehr gut! :zustimm:

Lockilicious
13.04.2010, 21:41
ich dachte was auch passt: falten hab ich auch aber vor allem augenschatten. und immer concealer ist auch nciht wirklich das wahre. hat da vllt jmd was? :pfeif:

Rosa Elfchen
14.04.2010, 12:07
Ich kann die von Lavera Faces das Bio Wildrose Augengel empfehlen.

Hier mal ein Link:

http://www.natuerliche-pflege.de/laverafacesbiowildroseaugengel-p-218.html?osCsid=7ao202k5t34gu11l480g4cdae0

Lockilicious
14.04.2010, 20:54
Ich kann die von Lavera Faces das Bio Wildrose Augengel empfehlen.

Hier mal ein Link:

http://www.natuerliche-pflege.de/laverafacesbiowildroseaugengel-p-218.html?osCsid=7ao202k5t34gu11l480g4cdae0

für falten oder schatten? :schaem:

Rosa Elfchen
15.04.2010, 10:52
Für Falten :-) Also bei meinen kleinen Fältchen hat dieses Gel mir gut geholfen, die Haut ist wirklich etwas aufgepolstert und gestrafft. Augenschatten hab ich nicht, drum weiß ich nicht, ob die da auch hilft.

Türkis
15.04.2010, 11:47
Mein HG ist die Avocado-Augenfältchencreme von Martina Gebhard.
Das ist die Einzige,bei der ich das Gefühl habe, sie bringt 'was.
Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob da gerade auch die Rezeptur wie bei anderen Martina-Gebhard-Produkten geändert wurde.
Einige Internetshops führen aber noch Restbestände der "alten" Rezeptur.

indigochild
15.04.2010, 22:42
martina gebhard? wer ist das und wo kriegich das?

MrsCheesepie
15.04.2010, 22:49
Martina Gebhardt gibbet im Bioladen, oder in diversen NK-Onlineshops (Google spuckt da eine Menge aus). :-)

Mein HG gegen Augenfältchen: trinken, trinken, trinken.
Zum Cremen Eucerin Hyaluron-Filler Augencreme.
Und gleich noch ein Glas Wasser. ;-)

bejb
16.04.2010, 09:11
ich habe auch falten um die augen mit jetzt 26 :(
und ich hab genau den fehler gemacht dass ich jahrelang nichtmal 1Liter geschafft hab zu trinken!!

kann man sowas wieder 'ausgleichen' wenn man anfängt vieeeeel zu trinken?
gehn dann falten ein wenig weg oder hilft da nichts mehr? :schaem:

MrsCheesepie
16.04.2010, 12:01
ich habe auch falten um die augen mit jetzt 26 :(
und ich hab genau den fehler gemacht dass ich jahrelang nichtmal 1Liter geschafft hab zu trinken!!

kann man sowas wieder 'ausgleichen' wenn man anfängt vieeeeel zu trinken?
gehn dann falten ein wenig weg oder hilft da nichts mehr? :schaem:

Genau so ging's mir auch.
Seit einiger Zeit trinke ich 3 Liter Wasser am Tag. Das ist wirklich eine krasse Umstellung für mich, ich muss mich teilweise regelrecht dazu zwingen, zu trinken.

Man darf davon sicherlich keine Wunder erwarten, und es kommt vermutlich auch darauf an, was für Falten man hat - bin da allerdings kein Fachmann.
Ich sehe es einfach als Unterstützung zu meiner Hautpflege. :-) Und ich bilde mir ein, bereits eine klitzekleine Verbesserung zu sehen, insbesondere aber meines Hautbildes allgemein.