PDA

Vollständige Version anzeigen : Brauche eure Hilfe,kurzfristig etwas gegen Cellulite tun

lotus1983
26.05.2005, 11:04
Hallo ihr Junkies,
Habe ein riesen Problem.Bin gerade von Miss Germany Cooperation zur einer kleinen Misswahl eingeladen worden in einem Monat.
Das Problem ist dass ich leider Cellulite habe,habt ihr eine Idee wie ich sie wenigstens kurzfristig etwas wegbekomme?Denn leider muss ich ja einen Badeanzug tragen und ich dachte eigentlich man könnte eine Strumpfhose darunter tragen dies ist aber leider nicht so.
Wenn ihr irgendwelche Tips habt wäre ich euch super dankbar.

Es ist auch egal ob es nur ein kurzfristiger Effekt ist,hauptsache es sieht an dem tag etwas besser aus

Liebe Grüsse

[ Geändert von lotus1983 am 26.05.2005 11:11 ]

DaWe
26.05.2005, 13:15
OP?

26.05.2005, 13:23
ALSO, in der österreichschen WOMAN war ein Test von Cellulitemittel. Die haben den Effekt getestet

Gut war Anti Cellulite Gel von Annemarie Börlind, ESTEE LAUDER Body Performance, Celluli Choc von BIOTHERM, Perfect Slim von LOREAL

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

( Ich hatte die Probleme ja nie;-). Ich bei einer Misswahl

:-o :-o :-o )

LG, mimimaus

Frau.Hitzeblitz
26.05.2005, 13:51
Auf gebräunter haut soll man sie auch nicht so sehen.

Kupferrot
26.05.2005, 13:59
1.Silicea Balsam innerlich (Reformhaus)

2.Viel trinken

3.Gebräunte Haut

LG,Kupferrot :-)

Baghira
26.05.2005, 14:02
Auf Koffein und Nikotin sowie Süßes und Zucker verzichten.

GraceKelly
26.05.2005, 14:48
Hallo,

Vielleicht eine Massage mit so einem Handschuh oder was es so alles gibt,
um die Durchblutung anzuregen. :nixweiss:

Oder einfach dazu stehen wie man ist. :top:

Prettybetty
26.05.2005, 14:50
Nachts und bei Gymnastik Creme auftragen und CoffeinSTrumpfhose von Palmers anziehen.

Soll angeblich wirken - von mir nicht getestet.

Bräunen und einölen, bräunen und Schimmergel. Das hilft, von mir auch getestet...

kissenschlacht
26.05.2005, 16:01
hi.
- gaaaaaanz viel massieren z.b. mit so nem massagehandschuh unter der dusche (wegen durchblutung)
-wechselduschen!!
eincremen
-viel trinken
-sport machen
hoffe, ich konnte helfen!!

DaWe
26.05.2005, 16:47
bräunen, ja gut.
Aber das ganze Cremegeschmiere, durchblutungsfördernde Massagen, etc.... hilft das wirklich innerhalb eines Monats?

lotus1983
26.05.2005, 16:49
danke schön dass sind ja schon viele tips.Werde mal dann schön in solarium gehen.Für weitere Tips bin ich sehr dankbar

Franzi
26.05.2005, 16:58
was für eine Miss Wahl ist das? *neugierigbin* kann man die auch im fernsehen anschauen?

LG

Jeanny
26.05.2005, 17:00
ich denke auch, daß du da kurzfristig nicht viel machen kannst :nein: . Aber mit gebräunter Haut und einer schönen Schimmerlotion kannst du schon einiges kaschieren

Wo ist denn die Miss-Wahl?

lotus1983
26.05.2005, 17:05
In berlin,erstmal nur die Bezirkswahl.Ist aber vom Originalveranstalter der Miss Germany Wahl.
Wollte heute mal einen Reistag einlegen und habe jetzt schon versagt:-(
Trinke aber ganz brav statt Cola Light Brennesseltee :wuerg:

[ Geändert von lotus1983 am 26.05.2005 17:08 ] :-(

[ Geändert von lotus1983 am 26.05.2005 17:09 ]

Prettybetty
26.05.2005, 17:09
Keine ahnung.

Aber bei der PalmersKoffeinStrumpfhose sollen wohl 6cm weggehen und straffer werden...in angeblichen 2 Wochen - wenn ich verzweifelt wäre, würd ichs machen.

Beim Sport: kann ich bestätigen (Ballett wieder angefangen und zack - straffe Beinchen). Hab ich aber täglich dann auch ne Stunde gemacht.

Schimmergel und bräunen macht wirklich ziemlich viel aus. ZB: benefit Strumpfhose aus der Dose (im Winter, wenn man hell ist sogar an den Armen PERFEKT)...

lotus1983
26.05.2005, 17:12
Weisst du wo ich diese strumpfhose herbekomme und wie teuer sie ist?

Franzi
26.05.2005, 17:17
Aber bei diesem heißen Wetter eine Strupfhose tragen?

LG :-?

DaWe
26.05.2005, 19:37
Franzi, weißt doch: wer schön sein will... muss in diesem Fall schwitzen ;-)

26.05.2005, 19:47
danke schön dass sind ja schon viele tips. Werde mal dann schön in solarium gehen. Für weitere Tips bin ich sehr dankbar
Höhm, ich glaube Solarium und Sonnenbaden können Cellu verschlimmern!?

*Jule*

Mme_Butterfly
26.05.2005, 20:50
Hab kürzlich in einem Artikel von diesen "aufsprühbaren" Strumpfhosen gelesen. Die sind schwitz- und abriebfest und machen einfach und schnell hübschere Beine (stand da so, hab's noch nicht getestet). Das sind "Stay-on Nylons" von Fing'rs oder "Airbrush Legs" von Sally Hansen/Douglas. Aber ich denke, das wäre dann was fürs Finish. Ein bißchen Vorarbeit wäre sicher auch hilfreich.... Schau doch mal den Link zum Schröpfen gegen Cellu an. Das könnte auch gut sein.

LG
Mme Butterfly

lotus1983
26.05.2005, 21:05
Habe Vaculift,und habe damals nur ein Bein behandelt,aber dieses Bein sieht jetzt schlimmer aus als dass andere,habe so ein genanntes Fettsäcken bekommen dadurch :-(

Trinity
26.05.2005, 21:30
Makellose Beine auf Knopfdruck - Mit Airbrush Legs, dem Seiden-Make-up zum Sprühen, können Sie Ihre Strumpfhosen zukünftig getrost im Schrank lassen. Mit seiner federleichten Textur zaubert es ihnen in sekundenschnelle perfekte Beine. Die mikrofeine Textur deckt Unebenheiten, Sommersprossen und Besenreiser zuverlässig und lang anhaltend ab. Das Make-up ist wasserfest, färbt nicht ab und passt perfekt zu offenen Schuhen oder Sandalen.

http://www.douglas.de/DGCatProductPage.process?Product_Id=23031 :-D

Sonnenblumenkind77
27.05.2005, 09:31
Du hast noch einen MOnAt, dann mal los

Also Gesunde, emtwässender NAhrung, wenn möglich kein Nikotin, VIEL Wasser, am besten 3-4 Liter und OBst. Dann natürlich Sport aber nicht zuviel, daß kann nämlich auch verschlimmern. Bei mir hat Schröpfen wahre Wunder bewirkt.Wenn das bei dir nicht hilft, Schade. Die Koffeinstrumpfhosen haben bei mir auch wirklich geholfen. Cremen war bei mir nicht so erfolgreich. Aber mein absoluter GEHEIMTIPP: Original Ägyptoswickel. Das ist zwar etwas kostspielig, aber wirkt bei mir wirklich. Der ganze Körper wird entschlackt und dadurch VIEL straffer. Und glaub mir vor meiner jetzt anstehenden Hochzeit habe ich auch ALLES gemacht, um straffer auszusehen!!

Alabama
27.05.2005, 09:45
...das mit den Koffein-Strumpfhosen interessiert mich aber jetzt - wo bekommt man die denn?

Sonnenblumenkind77
27.05.2005, 10:19
Also ich habe meine vom Penny, die gab es da kurz vor Weihnachten im Sonderangebot. Der 3er pAck irgendwas um die 10 Euro. Und dann gibt es von "großen" Strumpfhosenherstellen wie etwa elbeo auch noch solche.

knepfal
27.05.2005, 10:59
Bitte sag mir mal wo man die Ägyptoswickel herbekommt!!!
Hab da schon so viel gutes gehört aber keiner konnt mir sagen wo ich die herbekomme?!!

Bitte dag schon..und wie viele hast du denn da so gemacht, bis man was sah, bzw. bis du zufieden warst? Hast mal nachgemesen, wie viel cm du dadurch verloren hast??

Verzweifeltes Knepfal :zustimm:

Prettybetty
27.05.2005, 12:04
Ich auch mehr über diese Wickel wissen will.

die Palmers Koffeinstrümpfe kriegt man natürlich bei Palmers...

Und Strumpfhose aus der Dose gibts auch von Benefit (riecht lecker und fand ich besser als die von Douglas, weil ergibieger und "deckender")

Josili
27.05.2005, 13:20
Sofort mit Silicea Balsam und Schröpfen anfangen!
Hat bei mir Wunder bewirkt.
Ich hatte mal aufgehört, Schoki zu essen, hat aber alles nix gebracht.
Jetzt esse ich sie tonnenweise und trotzdem sind meine Dellen fast weg.
Danke Silicea und Vaculift :anbet: !

lotus1983
27.05.2005, 13:55
danke für die ganzen tipps,silicea nehme ich seit fast 2 wochen.vielleicht doch wieder mit schröpfen anfangen.Man wenn ich ne strumpfhose tragen könnte wäre dies super.Diese Wickel interessieren mich auch wahnsinnig.Habe schon überlegt die Haut straff zu kleben mit teppichband :-D

Alabama
27.05.2005, 16:20
Prettybetty schrieb:
Ich auch mehr über diese Wickel wissen will.

die Palmers Koffeinstrümpfe kriegt man natürlich bei Palmers...

Und Strumpfhose aus der Dose gibts auch von Benefit (riecht lecker und fand ich besser als die von Douglas, weil ergibieger und "deckender")

Wie heisst'n die von Benefit? Hab auf der Homepage nix gefunden :-?

[ Geändert von Alabama am 27.05.2005 16:20 ]

Sonnenblumenkind77
27.05.2005, 16:54
Ich fürchte ich kann euch mit dem Wickel nicht wirklich weiterhelfen. Bei mir Nennt sich das Roll & Beautystudio und die bieten das an. Aber das ist keine Kette, ein einzelnes Studio halt. Müßt ihr halt bei Euch in der Umgebeung gucken, ob ihr sowas habt. Ich würde es mit Beauty-Studios, Kosmetikerinen oder Tagesfarmen versuchen.Ich habe jetzt 4 Wickel machen lassen und habe Circa eine Kleidergröße "verloren" Das sit aber wohl auch individuell verschieden. Ich bin am Mittwoch wieder im Studio, da kann ich ja mal fragen, ob die mir die Adresse von der Herstellerfirma gibt, dann könnt ihr dort ja mal nachfragen.

wenn du eh den Hübner Balsam hast, dann mische den doch in eine Bodylotion, das strafft auch ungemein.

[ Geändert von Sonnenblumenkind77 am 27.05.2005 16:56 ]