Vollständige Version anzeigen : Was tragt ihr alles farblich passend zum Nagellack
LoveTweet
31.03.2010, 09:10
Da gestern mein Lidschatten farblich perfekt zu meinem Nagellack gepasst hat (hab vor Freude 1.000 Fotos davon gemacht) wollte ich wissen ob ihr auch so gerne etwas farblich abgestimmtes zu eurem Nagellack kombiniert. :-)
Mit Kleidung die zum Nagellack abgestimmt ist muß ich noch etwas üben,bei Lidschatten und Lippenstift klappt es schon ganz gut und bei Handtaschen vergesse ich leider oft darauf zu achten,hatte gestern eine (warm)-rote Handtasche zum dunkelvioletten Lack
Liebe Grüße :blume:
LoveTweet
31.03.2010, 13:22
.....so hab jetzt ein Foto vom Nagellack-Fläschchen zusammen mit dem E/S gemacht,der Lack ist rich von p2
http://666kb.com/i/bhyjdbv0z4y4h3whx.jpg http://666kb.com/i/bhyjdxvza3kuwgldx.jpg
hellokittyfreak
31.03.2010, 13:53
ich trage oft die schuhe passend zum nagellack
sonst versuch ich auch beim rest der kleidung darauf zu achten
aber wenn man eine etwas außergewöhnliche lacklfarbe trägt und sag ich mal nur ein passendes teil dazu hat kann man das ja nicht jeden tag anziehen
lilacberry
31.03.2010, 17:36
Ich versuche es immer so zu machen, dass der Nagellack zum Oberteil passt.
Was bei Farben wie z.B. minzgrün nicht so einfach ist...
Ich besitze Nagellacke in nahezu allen möglichen Farbschattierungen. Und da es morgens beim Anziehen meistens fix gehen muss, ist es wohl eher gut so, dass meine Klamotten und Schuhe durchweg in neutralen Tönen gehalten sind. Da passt dann zum Glück alles.
Schminke kommt bei mir auch nur selten ins Gesicht.
Meine Nägel sind sozusagen der Farbtupfer an mir. :-D
make-up-junkie
31.03.2010, 20:49
Außer das ich im Moment wegen unserem Zwerglein nicht lackiere habe ich auch immer den Nagellack auf die Klamotten abgestimmt, was bedeutet hat das ich bei extremen Lackfarben oft tagelang die selbe Farbe getragen habe :-D
Am praktischten sind Lackfarben wie Nudetöne oder Perlmutt, die passen zu allem.
Glittersittich
31.03.2010, 21:47
Ich versuche es immer so zu machen, dass der Nagellack zum Oberteil passt.
Was bei Farben wie z.B. minzgrün nicht so einfach ist...
Ich auch. Bis hin zu der "Problematik" mit minzgrün, da hab ich mir dann was "gefingerfrankt" :-D.
Hab mich mit dem Nagellack quasi "erzogen" :schaem: :rolllach:, ich lacke ja immer am Vorabend (morgens ist da keine Zeit zu) und zum jeweiligen Oberteil möglichst passend, d.h. ich muss mir meine Sachen eben auch am Vorabend rauslegen. Der Vorteil ist, morgens gehts dann - ohne Klamotten(aus)suchen - schneller... ;-)
lucy_van_pelt
31.03.2010, 21:50
mein nagellack hat heute zum joghurt gepasst, den ich gegessen hab. also rosa :D :D
ketoglutarat
31.03.2010, 21:53
ich trage auch gerne eher neutrale, dunkle farben (kleidung); schwarz, grau, mitternachtsblau zu kontrastreichen knallfarben (lacke).
oder neutrale farben und an einem ringfinger eine knallfarbe passend zum outfit.
oder eine komplette komplementärfarbe zum outfit, wenn es mal bei den klamotten knallig zugeht.
Seitenlicht
31.03.2010, 22:03
ich kombiniere auch den lack meistens passend zum oberteil, manchmal auch zum gürtel.
da ich meine mani immer etwas länger trage (ca. 7 tage), schau ich nur, dass lack+oberteil an "wichtigen" tagen harmonieren (also wenn ich was vorhab, weggehen etc.) und an den restlichen nur, dass es sich nicht beißt, also ein neutrales oberteil.
Bei mir passt alles farblich zueinander. Manchmal kriege ich es nicht perfekt hin, aber normalerweise muss es eben schon kontrastieren, aber harmonieren. Manchmal hat der Nagellack dieselbe Farbe wie das Amu, dann wieder wie die Socken, dann wieder wie die Blümchen auf dem Rock... Wenn ich z.B. lila Nägel habe, trage ich eher grün oder blau, bei grünen oder blauen Nägeln eher pink und lila... lila Nägel zu lila Oberteil wäre mir persönlich zu fade. Nur bei etwas auffälligeren Farben achte ich darauf, dass sich die farbe wiederfindet, zu roten fingernägeln trage ich z.b. gerne schwarz und ein weiteres Rotes Detail - Lippen, Haarschmuck, Socken :-D Generell trage ich aber viel häufiger Nagellack, seitdem meine Nagellackfarben zu beinahe allen Klamotten passen und ich mir nicht ewig Gedanken machen muss, was ich zu den Nägeln anziehen kann.
Ich bin diese Woche bei einer Freundin und habe mir schon "fertige" Outfits eingepackt - eines war blau-pink, das andere grau-rot, und ich habe ewig mit mir gehadert, weil ich keine Farbe gefunden habe, die zu beiden passt :-D ich bin da wohl etwas extrem, wenn ich mich nicht "farblich harmonisch" fühle, hat das direkten Einfluss auf mein Wohlbefinden :schaem:
Seitenlicht
31.03.2010, 22:25
Bei mir passt alles farblich zueinander. Manchmal kriege ich es nicht perfekt hin, aber normalerweise muss es eben schon kontrastieren, aber harmonieren. Manchmal hat der Nagellack dieselbe Farbe wie das Amu, dann wieder wie die Socken, dann wieder wie die Blümchen auf dem Rock... Wenn ich z.B. lila Nägel habe, trage ich eher grün oder blau, bei grünen oder blauen Nägeln eher pink und lila... lila Nägel zu lila Oberteil wäre mir persönlich zu fade. Nur bei etwas auffälligeren Farben achte ich darauf, dass sich die farbe wiederfindet, zu roten fingernägeln trage ich z.b. gerne schwarz und ein weiteres Rotes Detail - Lippen, Haarschmuck, Socken :-D Generell trage ich aber viel häufiger Nagellack, seitdem meine Nagellackfarben zu beinahe allen Klamotten passen und ich mir nicht ewig Gedanken machen muss, was ich zu den Nägeln anziehen kann.
Ich bin diese Woche bei einer Freundin und habe mir schon "fertige" Outfits eingepackt - eines war blau-pink, das andere grau-rot, und ich habe ewig mit mir gehadert, weil ich keine Farbe gefunden habe, die zu beiden passt :-D ich bin da wohl etwas extrem, wenn ich mich nicht "farblich harmonisch" fühle, hat das direkten Einfluss auf mein Wohlbefinden :schaem:
das wiederum würde meine vorstellung von farbharmonie krass kontrastieren ;-)
Ich achte schon darauf, dass die Farben zueinander passen :zustimm: oder heisst "harmonieren", dass es aus derselben Farbfamilie sein muss? :gruebel: was wäre dann das passende Wort? Bei mir sind ja eh die meisten Farben kühl, und in meinen Augen passt lila wunderbar zu blau und kühlem grün... :-D
Edit:
*so zum beispiel* (http://img100.imageshack.us/gal.php?g=silvester001.jpg)
Seitenlicht
31.03.2010, 23:26
also ich steh auf ton in ton :-)
dein beispiel gefällt mir jedoch auch sehr gut, kommt wahrscheinlich eher drauf an, was für ein blau/grün/whatever es ist :zustimm:
das oben von mir markierte hat sich für mich aber nur so krass gelesen, weil ich mir da gleich den prototyp eines grüns/blaus vorgestellt hab, also farbsatt :-D
Sowas (http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2009/05/lila_bild0439_artikel.jpg) zu so einer Oberteilfarbe (http://www.grundstoff.net/images/medium/N03_2_classic_t-shirt_kelly.jpg) zum beispiel :-D
Charlottte
01.04.2010, 09:07
Ich finde, zu grünen, mintgrünen und türkisen Lacken kann man gut allerlei Blaus und Grüns kombinieren, Weiß und Jeans.
Zu Tomatenrot hatte ich Schwarz, Dunkel-lilablau, Grau an, passte.
Die taupe Lacke finde ich schon schwieriger, zu gedeckten verwaschenen Farben gut, aber zu "bunteren".. schwierig
So ein knalliges Lila wie im obigen Link hatte ich neulich in einer geht-garnicht-Kombi gesehen, und zwar mit einem mittelbraunen Tweed-Hosenanzug, passender Longchamps-Tasche. Zielsicher hatte die Dame auch so einen lila Lippenstift gewählt. Ganz gruselig-- mit jedem anderen Rot- oder Braunton hätte sie perfekt ausgesehen.
LoveTweet
01.04.2010, 13:17
Bei mir passt heute der Nagellack zum Lippenstift und zum Armband,der Lack ist Rouge escarpin von Bourjois
http://666kb.com/i/bhzjra37ai3uwwvg7.jpg http://666kb.com/i/bhzjrufo2n5bs9flj.jpg
MrsCheesepie
01.04.2010, 13:30
Ich besitze Nagellacke in nahezu allen möglichen Farbschattierungen. Und da es morgens beim Anziehen meistens fix gehen muss, ist es wohl eher gut so, dass meine Klamotten und Schuhe durchweg in neutralen Tönen gehalten sind. Da passt dann zum Glück alles.
Schminke kommt bei mir auch nur selten ins Gesicht.
Meine Nägel sind sozusagen der Farbtupfer an mir. :-D
Same here. :-D
also ich steh auf ton in ton :-)
dein beispiel gefällt mir jedoch auch sehr gut, kommt wahrscheinlich eher drauf an, was für ein blau/grün/whatever es ist :zustimm:
das oben von mir markierte hat sich für mich aber nur so krass gelesen, weil ich mir da gleich den prototyp eines grüns/blaus vorgestellt hab, also farbsatt :-D
Sowas (http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2009/05/lila_bild0439_artikel.jpg) zu so einer Oberteilfarbe (http://www.grundstoff.net/images/medium/N03_2_classic_t-shirt_kelly.jpg) zum beispiel :-D
:panik:
nein, das würde ich so auch nicht tragen. ich dachte eher an ein bläuliches grün, von mir aus auch ein grünliches blau als gegensatz zu einem sehr blauen blau :-D Ton in Ton mag ich auch, dann muss aber die Helligkeit deutlich unterschiedlich sein. Ach, ich könnte wohl ganze Bücher über meine Beziehungen zu Farben und meiner Farben untereinander schreiben... :lol:
LoveTweet
01.04.2010, 14:04
:panik:
nein, das würde ich so auch nicht tragen. ich dachte eher an ein bläuliches grün, von mir aus auch ein grünliches blau als gegensatz zu einem sehr blauen blau :-D Ton in Ton mag ich auch, dann muss aber die Helligkeit deutlich unterschiedlich sein. Ach, ich könnte wohl ganze Bücher über meine Beziehungen zu Farben und meiner Farben untereinander schreiben... :lol:
Nur zu,finde das interessant,traue mich nämlich bei Farben gar nichts :nein: ,hab keine Übung darin-oder kein Talent,wenn andere eine harmonische Farbzusammenstellung tragen fällt mir das aber schon auf.
Was sieht z.B. zu rotem Nagellack noch hübsch aus ausser Schwarz,zu kaltem Rot wahrscheinlich Violett oder?
Wäre schön wenn jemand Bilder posten könnte von "nicht-Ton in Ton" Kombinationen. :blume:
Tigerkatzi
01.04.2010, 14:20
Hmm, also ich trage selten Kleidung Ton in Ton mit Lack und Lidschatten :gruebel:
Bei mir muss Schminke und Lack einen Kontrast zur Kleidung darstellen, aber trotzdem muss es stimmig aussehen, also nicht einmal quer durch den Farbkasten.
Einzig bei rotem Nagellack trage ich auch gerne roten Lippenstift und ich kombiniere niemals pink/rot oder violett/rot
Ansonsten mag ich eben, wie erwähnt gerade den Kontrast: Ich trage viel schwarze Oberteile - dazu trage ich alle Arten von auffälligen Farben, von Rot über violett bis pink. Nur kein Dunkelblau und schwarz, das wäre mir zu wenig Kontrast.
Im Sommer widerum trage ich eher mehr weiß - dazu dann gerne dunkelblauen, dunkelvioletten oder schwarzen Lack - dunkelgrün würde auch gehen, hab ich aber leider nicht :leider: und petrol mag ich nicht.
Heute war ich nur kurz weg und habe z.b zu dunkelgrünem Oberteil und weißer Strickjacke einen knallroten Nagellack genommen
Sehr gerne trage ich rote Kleidung - dann dazu dunkelblaue Nägel (und dazu würde ich dann blauen Lidschatten wählen :gruebel:, damit es wieder harmonisch wird ;-))
LoveTweet
01.04.2010, 14:27
Hmm, also ich trage selten Kleidung Ton in Ton mit Lack und Lidschatten :gruebel:
Bei mir muss Schminke und Lack einen Kontrast zur Kleidung darstellen, aber trotzdem muss es stimmig aussehen, also nicht einmal quer durch den Farbkasten.
Einzig bei rotem Nagellack trage ich auch gerne roten Lippenstift und ich kombiniere niemals pink/rot oder violett/rot
Ansonsten mag ich eben, wie erwähnt gerade den Kontrast: Ich trage viel schwarze Oberteile - dazu trage ich alle Arten von auffälligen Farben, von Rot über violett bis pink. Nur kein Dunkelblau und schwarz, das wäre mir zu wenig Kontrast.
Im Sommer widerum trage ich eher mehr weiß - dazu dann gerne dunkelblauen, dunkelvioletten oder schwarzen Lack - dunkelgrün würde auch gehen, hab ich aber leider nicht :leider: und petrol mag ich nicht.
Heute war ich nur kurz weg und habe z.b zu dunkelgrünem Oberteil und weißer Strickjacke einen knallroten Nagellack genommen
Sehr gerne trage ich rote Kleidung - dann dazu dunkelblaue Nägel (und dazu würde ich dann blauen Lidschatten wählen :gruebel:, damit es wieder harmonisch wird ;-))
Schöne Idee :liebe: ,das werde ich nachmachen :-D ,muß mir nur einen blauen Lack kaufen,von p2 soll es ja einen dunkelblauen geben
Würde mich nie trauen roten Lack zu einem grünen Oberteil und weißer Strickjacke zu tragen,aber dir als Wintertyp steht es sicher hervorragend,kann mir das gut an dir vorstellen :top:
Tigerkatzi
01.04.2010, 14:29
Nur zu,finde das interessant,traue mich nämlich bei Farben gar nichts :nein: ,hab keine Übung darin-oder kein Talent,wenn andere eine harmonische Farbzusammenstellung tragen fällt mir das aber schon auf.
Was sieht z.B. zu rotem Nagellack noch hübsch aus ausser Schwarz,zu kaltem Rot wahrscheinlich Violett oder?
Wäre schön wenn jemand Bilder posten könnte von "nicht-Ton in Ton" Kombinationen. :blume:
rot und violett kombiniere ich ja nicht so gerne, weil mir der Kontrast fehlt, außer es ist ein sehr blaustichiges Violett. Aber z.b. passen zu rot alle Arten von Blau :zustimm: oder kühle Grüns
Tigerkatzi
01.04.2010, 14:32
Schöne Idee :liebe: ,das werde ich nachmachen :-D ,muß mir nur einen blauen Lack kaufen,von p2 soll es ja einen dunkelblauen geben
Würde mich nie trauen roten Lack zu einem grünen Oberteil und weißer Strickjacke zu tragen,aber dir als Wintertyp steht es sicher hervorragend,kann mir das gut an dir vorstellen :top:
Aber du bist doch auch sehr dunkel, kann mir nicht vorstellen, dass dir das nicht auch stehen würde. Es muss ja kein Tannengrün sein, es kann ja auch Petrol sein und statt richtig Blendweiß findet man eh viel mehr Sommerweiß :-D
Also ich denke, das würde an dir sicher sehr gut aussehen :zustimm:
So richtig leuchtendroten Nagellack finde ich schwer kombinierbar, trage deswege auch sehr selten welchen. Rot gefällt mir sowieso fast nur in Kombination mit weiss, grau und schwarz so richtig gut, zumindest an mir.
Zu dunkelblau/Jeans ginge allerdings sicher auch gut :gruebel: aber würd irgendwie nicht so recht zu mir passen...
Tigerkatzi
01.04.2010, 15:01
Hier mal die 2 oben genannten Farbbeispiele:
blauer Lack zu rot/weiß (drunter war noch ein Top in gleichem rot, das Jäckchen ist ziemlich ausgeschnitten)
http://lichtenecker.at/bilder/blauerLack.jpg
und roter Lack zu grün/weiß - leider minimaler Gelbstich auf dem Bild, man siehts am weißen Teil, ist das gleiche wie oben.
http://lichtenecker.at/bilder/roterLack.jpg
dazu würde ich dann aber zb. keinen roten Gürtel tragen, das Risiko, dass der nicht völlig gleichfarbig wäre, ist mir zu groß, und sonst finde ich das dann eher bescheiden
LoveTweet
01.04.2010, 15:11
rot und violett kombiniere ich ja nicht so gerne, weil mir der Kontrast fehlt, außer es ist ein sehr blaustichiges Violett. Aber z.b. passen zu rot alle Arten von Blau :zustimm: oder kühle Grüns
Hatte vor einigen Tagen die Nägel dunkelviolett lackiert und in der Früh in Eile eine rote Handtasche geschnappt (die war grad fertig eingeräumt und stand parat),na jedenfalls hat mir die Kombi auch nicht sehr gefallen :ups:
Bin erst seit kurzem Nagellack infiziert,aber mit der Zeit werde ich dann hoffentlich auch den Blick dafür bekommen was gut zusammen aussieht
Aber du bist doch auch sehr dunkel, kann mir nicht vorstellen, dass dir das nicht auch stehen würde. Es muss ja kein Tannengrün sein, es kann ja auch Petrol sein und statt richtig Blendweiß findet man eh viel mehr Sommerweiß :-D
Also ich denke, das würde an dir sicher sehr gut aussehen :zustimm:
Ja wahrscheinlich würde es bei mir eh ganz gut aussehen,mir fällt nur sowas nicht ein :schaem:
Vielen Dank Tigerkatzi für die Bilder :blume: ,sieht alles zusammen sehr schön aus :liebe:
Tigerkatzi
01.04.2010, 15:16
ICh bin nur schon wieder im bequemen und außerdem krank, deshalb das Bild etwas ähh "improvisiert" :schaem:
Tigerkatzi, das gefällt mir wirklich ausnehmend gut - kanns mir allerdings an mir auch nur bedingt vorstellen :gruebel: wobei, besonders die rot-grün-kombi wär einen Versuch wert :trippel:
LoveTweet
01.04.2010, 15:21
ICh bin nur schon wieder im bequemen und außerdem krank, deshalb das Bild etwas ähh "improvisiert" :schaem:
Doch doch,die Bilder waren schon gut,für dich ist es wahrscheinlich ganz einfach,aber mir sind Jeans zu rotem Nagellack nicht eingefallen :dollschaem: ,war in der "Elegant-Schiene" gefangen :unglaublich:
Würde jetzt am liebsten eine anziehen ein dunkelblaues Shirt dazu und Eis essen gehen mit meinen roten Fingernägeln :-D
Tigerkatzi
01.04.2010, 15:36
Doch doch,die Bilder waren schon gut,für dich ist es wahrscheinlich ganz einfach,aber mir sind Jeans zu rotem Nagellack nicht eingefallen :dollschaem: ,war in der "Elegant-Schiene" gefangen :unglaublich:
Würde jetzt am liebsten eine anziehen ein dunkelblaues Shirt dazu und Eis essen gehen mit meinen roten Fingernägeln :-D
Ach so :-D das versteh ich - ich steh mir auch manchmal selbst im Weg :irre:
A-Klasse
01.04.2010, 19:24
Ich liebe es, wenn der Nagellack die gleiche Farbe wie mein Schal hat - mein Favorit ist dabei roter Cremelack + roter Schal :liebe:
Habe außerdem ein pastellgelbes T-Shirt und einen Lack in genau der gleichen Farbe, da freue ich mich schon richtig drauf das auszuführen sobald es wärmer wird :-D
A-Klasse
01.04.2010, 19:29
Ich hab sogar Beweisfotos gefunden :-D
Das erste Bild ist ein Ausschnitt aus einem Partybild ("Chaos am Buffet") - da passt sogar die Erdbeersoße :rolllach:
http://666kb.com/i/bhzt5ypnapy3nz052.jpg
http://666kb.com/i/bhzt4ke2x72dvnura.jpg
laureley
01.04.2010, 23:22
Da so gut wie alle meine Sachen (Kleidung, Schuhe, Taschen, Schminkfarben, Nagellacke, Schmuck etc.) einem gemeinsamen Farbraum angehören, muss ich eigentlich nicht darüber nachdenken, ob etwas passt oder nicht, es passt einfach automagisch. :-D Obwohl ich das mittlerweile weiss, kann ich mich immer noch daran erfreuen, also dass sich einfach alles so mühelos zusammenfügt und hübsch aussieht, aber immer wieder neu und anders ist (eben weil ich nicht groß drüber nachdenke, sondern einfach mache).
Ich achte eigentlich nur bewusst auf meine Kombinationen, wenn meine Nägel rot oder pink sind, wenn ich farblich "fremdgehe" oder wenn ich einen ganz bestimmten Effekt erzeugen möchte (Ton in Ton, Farbverläufe, spezieller Kontrast, konkrete Farbkombination o.ä.).
ich versuche, immer darauf zu achten, daß mein lack zu meinem lidschatten paßt. es muß nicht haargenau die gleiche farben sein (das wäre ja doch recht mühsam :lol:), aber doch in der gleichen farbfamilie.
da ich - bis auf ganz wenige ausnahmen - eigentlich immer schwarz trage, muß ich mir keine gedanken machen, ob der lack zum outfit paßt. darüber bin ich auch ziemlich froh, denn ich lackiere immer am abend & weiß da meistens noch nicht genau, was ich am nächsten tag anziehen werde.
heute wollte ich z.b. eigentlich einen roten lippenstift tragen, aber der hätte zu meinem lila/pinken lack nicht gepaßt - deswg. hab ich mich dann doch umentschieden :lol:
Brenda Leigh
02.04.2010, 09:11
Da so gut wie alle meine Sachen (Kleidung, Schuhe, Taschen, Schminkfarben, Nagellacke, Schmuck etc.) einem gemeinsamen Farbraum angehören, muss ich eigentlich nicht darüber nachdenken, ob etwas passt oder nicht, es passt einfach automagisch. :-D Obwohl ich das mittlerweile weiss, kann ich mich immer noch daran erfreuen, also dass sich einfach alles so mühelos zusammenfügt und hübsch aussieht, aber immer wieder neu und anders ist (eben weil ich nicht groß drüber nachdenke, sondern einfach mache).
So ist es bei mir auch.
Ansonsten liebe ich knallige Farben und sehr gerne Rot, das ich dann mit dunklen Farben kombiniere. Das ist immer sehr einfach, wenn es mal wieder sehr schnell gehen muss morgens.
Die Schal-/Nagellack-Kombi muss ich auch mal ausprobieren. Das sieht wirklich sehr schön aus, A-Klasse.
A-Klasse
02.04.2010, 09:20
:danke:
Ich habe gestern noch ein Foto auf meiner Festplatte gefunden :schaem: Das ist der Mint Candy Apple, allerdings habe ich den noch nie benutzt :ups: Ich glaube, der darf jetzt zu Ostern mal ran...
Muss mal mit meinen Nailwheels bewaffnet meine Schals durchschauen, da finde ich bestimmt noch mehr Pärchen :unglaublich:
http://666kb.com/i/bi0e8bovbsf9rthti.jpg
Ich achte immer darauf, dass mein Nagellack zum Lippenstift passt:-)
Charlottte
02.04.2010, 13:55
Ich hatte neulich tomatenrote Nägel zu dunkelgrauem Sweat-Blazer, dunkler Jeans und grauen Ballerinas, das war schick. Leider habe ich noch keinen passenden Lippenstift in so einem knallrot, vielleicht kann ich das mit einem Gloss etwas dezenter lösen.
Ansonsten finde ich hellroten Nagellack zum Trenchcoat-Burberry-Stil klasse, ebenso zu passenen Brauntönen, schwarz sowieso. Zu cremeweiß und nude müsste es auch schick sein.
Weiterhin klasse zu maritimen Marine-Weiß-Rot Sachen.
Bei fashion4eva habe ich mir einen schnuckeligen kleinen roten Gürtel und eine dunkelbraune Handtasche bestellt, das ist auf jeden Fall auch sehr passend zu hellrot.
georgianna
02.04.2010, 14:31
Ich bin auch bekennender Schwarz-Träger :-D und daher paßt ja fast alles an Lackfarben. Zusätzlich schaue ich, daß es sich nicht mit der Lippenstiftfarbe beisst, aber da ich auch alles eher kühl bzw. neutral nehme, paßt das meist gut. Früher gab's ja noch die Empfehlung farbiger Lack & gleichfarbiger l/s - da hätte ich bei grün & blau wohl ein Problem :lol:
Und ich mag die Kombi passender Lack + Schal auch :five: die mintfarbene essie-Kombi gefällt mir sehr gut :zustimm:
http://img532.imageshack.us/img532/9003/goddessonstage.jpg (http://img532.imageshack.us/i/goddessonstage.jpg/)
hier H&M Goddess on stage mit lila Schal
Unschuld
02.04.2010, 15:23
Ich achte da nicht so drauf. Sollte sich logischerweise nicht beißen und bei Knallfarben schau ich auch, dass sich das irgendwo wiederholt, aber generell trag ich eh fast nur Farben, die zu allem passen :-)
Franzüüü
02.04.2010, 15:27
Ich trage eher dunkle Farben wie Schwarz, Grau oder auch Weiss. Das sind für mich farben da passen alle Farben. Bei Acessoire, schau ich schon drauf dass sie Farblich passen.
A-Klasse wie du hast deinen MCA noch nicht benutzt:-o?? Ich lackier grad meine mit MCA:-D
A-Klasse
02.04.2010, 15:30
Ich hatte immer Angst, dass mir die Farbe für den Alltag zu bonbonmäßig ist ;-) Aber jetzt an Ostern ist das ja passend :-D
LoveTweet
02.04.2010, 16:07
georgianna tolles Foto!
A-Klasse schöne Ton in Ton Kombis :liebe: ,sogar mit Erdbeersoße :-D
Hab das von Tigerkatzi gestern so schön gezeigte :blume: heute gleich umgesetzt und nicht nur einen grünen Pulli und Jeans zum roten Lack getragen sondern auch einen grünen E/S
Muß auf jeden Fall sagen das mir die roten Fingernägel zu Grün an mir viel besser gefallen :top: als zu Schwarz....
http://666kb.com/i/bi0ogsqjq7m5lc082.jpg http://666kb.com/i/bi0ohesjktjid6xpe.jpg
Ich schau da überhaupt nicht drauf ;-)
Ich schaun da "eigentlich" auch nie drauf, aber ich ärgere mich dann, wenn mir auffällt, dass es nicht passt ;)
lovetweet, der rote lack sieht zu grün wirklich toll aus :zustimm:
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das bild hier reinpaßt :gruebel:
egal, ich kann's ja auch wieder rausnehmen :-D jedesfalls paßt mein lidschatten heute zum lack:
http://i40.tinypic.com/2gucrk0.jpg
LoveTweet
03.04.2010, 21:22
Danke Tabatha ,das Foto passt hier sehr gut herein :top: ,das Blau sieht total schön zu deinen Augen aus :hammer:
vielen dank, lovetweet :knuddel:
okay, dann lasse ich es drin :zustimm:
Ich achte meistens darauf, daß AMU und Lack farblich zusammenpasst. Es muß nicht exact die gleiche Farbe sein (das wär mir morgens zu umständlich),aber zumindest die gleiche Farbfamilie oder halt Komplementär Farben.
Klamottenmäßig muß ich zugeben,achte ich da nicht so drauf, der Pulli darf ruhig mal ne andere Farbe haben als der Lack,es sollte sich nur nicht beißen. Ich würde nie einen rosa Pulli zu rotem Lack tragen, zum Beispiel.
Aber unter der Woche bin ich eh meist dezent geschminkt und hab auch meist dezenten Lack drauf (mag man kaum glauben, wenn man meine Fotos hier sieht, ist aber so :-D),dann fällt das eh nicht so ins Gewicht.
Aber hier ist ein Beispiel wo ich Lack und AMU angepasst hab:
http://img269.imageshack.us/img269/1442/chill3.jpg (http://img269.imageshack.us/i/chill3.jpg/)
Nagellack ist CG 2 Nite
und im AMU sind u.a MAC Chill Blue und Aire de Blue zu sehen
(bitte nicht zitieren)
LoveTweet
04.04.2010, 20:41
Jeanny das sieht schön aus,die Kombi aus passendem E/S und Nagellack gefällt mir besonders gut :zustimm:
LoveTweet
05.04.2010, 12:18
Von gestern,AMU passend zu p2 maniac
http://666kb.com/i/bi3k94dxwis6hn9z4.jpg
Danke LoveTweet :blume:
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben,dein AMU sieht sehr schön aus. Was für einen e/s hast du benutzt?
LoveTweet
06.04.2010, 12:07
Danke LoveTweet :blume:
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben,dein AMU sieht sehr schön aus. Was für einen e/s hast du benutzt?
Ich trage meist nie was passend zu meinem Lack, was meine Freundin fürchterlich findet :rolllach: Ich hab mir aber jetzt lauter Tops und T-shirts bestellt, die keinen Aufdruck oder sonstiges haben, so dass ich alles mit Nagellack und Accessoires aufpeppen kann :-D
kuyashinaki
06.04.2010, 18:58
Ich gucke eigentlich nur, daß es sich nicht beißt.
Heute hab ich allerdings Shirt und Lack perfekt abgestimmt, beides schööön rot *ruby pumps*
preiselbeere
07.04.2010, 22:15
Ich gucke halt, dass alles irgendwie zusammenpasst/nach meinem Geschmack "gut" aussieht zusammen. Ich möchte erreichen, dass sich ein bestimmtes Gesamtbild ergibt. Ich schau sogar meist (wenn ich welches benutze), dass das Parfum zum Rest passt.
Wenn ich nur so zu Hause rumhänge und noch ne bestimmte Farbe drauf ist, kanns aber schon mal sein, dass es mir egal ist. Oder wenn ich beispielsweise keine Zeit habe zum um-/ablackieren und aber bemerke, dass ich frische Klamotten anziehen muss und nix passendes gewaschen ist.
jeanny, mir gefällt deine lack & augenkombi sehr gut :top: das sieht so schön zart & edel aus :zustimm:
Von gestern,AMU passend zu p2 maniac
http://666kb.com/i/bi3k94dxwis6hn9z4.jpg
superschön & sommerlich :-)
Springböckchen
08.04.2010, 17:18
Bei mir passt automatisch immer was zum Nagellack- entweder das Shirt, Pulli oder Handtasche/Schuhe..
Ganz komisch, aber ich mach das ganz sicher nicht absichtlich, aber das passiert mir wirklich so häufig, dass mich sogar Freundinnen darauf ansprechen.
LoveTweet
12.04.2010, 10:49
superschön & sommerlich :-)
Dankeschön Tabatha :knuddel:
jeanny, mir gefällt deine lack & augenkombi sehr gut :top: das sieht so schön zart & edel aus :zustimm:
Dankeschön :blume:
Hmm, kommt drauf an wie man "abstimmen" definiert.
Für mich heißt das nicht unbedingt das Nagellack und Kleidungsstück die gleiche Farbe haben (erinnert mich irgendwie immer an Paris Hilton mit ihren Komplett-Looks).
Ich wähle eher die Farben so, dass Nagellack und Outift ein "Gesamtbild" ergeben, weil ich gerade so Ton-in-Ton Outfits langweilig finde. Also z.B. zum schwarz/weiß/grauen Outift knalliges Pink und zum braun/nudig/beigen Outfit auch mal gelbe Nägel :-D
Wobei ich generell nicht so arg drauf achte, mein Outfit ist mir dann schon wichtiger.
LoveTweet
16.04.2010, 19:47
Bei mir passt heute der Nagellack zum Shirt,war aber Zufall :kicher: und ist mir erst auf den Fotos aufgefallen
http://666kb.com/i/bif14kvka3u92ecpd.jpg
PineapplePrincess
17.04.2010, 12:15
@ LoveTweet: Der Lack ist wirklich schön! ;-)
Was ich farblich passend zum Nagellack trage?
Boah, das kommt ganz auf den Nagellack an.
Also wenn ich jetzt petrol auf den Nägeln habe, dann schminke ich mir auch ein AMU in petrol.
Wenn ich pinken Nagellack aufgetragen habe, dann kommt der passende Lippenstift auf die Lippen.
Von den Farben der Anziehsachen her, muss es einfach zusammen harmonieren.
lovetweet, ich find den lack auch toll :zustimm: & er paßt wirklich exakt zum t-shirt :top:
welcher ist das denn? hab ich das im anderen thread überlesen? :gruebel:
LoveTweet
17.04.2010, 19:38
lovetweet, ich find den lack auch toll :zustimm: & er paßt wirklich exakt zum t-shirt :top:
welcher ist das denn? hab ich das im anderen thread überlesen? :gruebel:
Danke,uiii...trau mich das fast nicht zu sagen....das ist ein Look by Bipa Lack :rolllach:
PineapplePrincess :blume:
Ich achte da nur auf meine Kleidung (hauptsächlich Oberteil). Aber da ich gerne grau und schwarz trage, muss ich mir da nicht sooo viele Gedanken machen.
Auf´s MU würde ich vielleicht achten, ich benutze aber so gut wie nie Lidschatten und Lippie immer nur in seeehr dezenten Farben. Da passt der Lack immer.
Ich trage auch fast ausschließlich schwarz, von daher laufe ich nicht so schnell Gefahr, dass sich da was "beißen" könnte. Aber wenn ich roten Lack drauf habe, lass ich z.B. meine lila Tasche lieber zu Hause... ich achte also zumindest drauf, dass ich meine Mitmenschen nicht blende. :-D
Danke,uiii...trau mich das fast nicht zu sagen....das ist ein Look by Bipa Lack :rolllach:
:lautlach: das fläschchen sah auch schon so unbekannt aus.
PineapplePrincess
18.04.2010, 11:04
Ich trage auch nur schwarz, deswegen kombieniere ich ja auch nur mein MU! ;-)
der MNY lack nr. 669 paßt ziemlich exakt zum MAC smoke & diamonds e/s:
http://i41.tinypic.com/sl7780.jpg
MrsPetruschka
29.04.2010, 02:01
Meine Nagellackfarbe ist meistens auf meine Handtasche abgestimmt, also muss stimmig sein. (ich hab jetzt nicht so viele Taschen wie Lacke ^^)
Oftmals zum passenden Schaltuch, ich trag sehr gerne Tücher. Eher selten zum AMU, manchmal auch zum passenden Oberteil.
LoveTweet
29.04.2010, 14:15
Tabatha Nagellack und E/S gefallen mir ausgesprochen gut :verliebt:
Mein Nagellack passt heute zum Lippenstift von BB :-)
http://666kb.com/i/birz56531mwmrvuml.jpg
Die Idee Handtasche und Nagellack passend zu tragen gefällt mir gut,hab aber leider nicht sehr viele bunte Taschen,wobei eine gelbe hätte ich,da könnte dann Maniac von p2 gut dazu aussehen :-)
LoveTweet
30.04.2010, 07:47
Was sieht denn zu pinkem Nagellack ausser Schwarz,Dunkelblau und Grautönen noch gut aus?
:blume:
Nienchen
30.04.2010, 10:41
Was sieht denn zu pinkem Nagellack ausser Schwarz,Dunkelblau und Grautönen noch gut aus?
:blume:
Weiß fällt mir da noch ein. Hellblau/Cyan wäre laut Farbkreis komplementär und passt daher auch.
MrsPetruschka
30.04.2010, 19:27
Heute passend zum Shirt und zur Kette:
Essence "Color&Go" (fashionista LE) 26-break through
MowerBlümchen
01.05.2010, 18:03
ich trag am liebsten meine Fingernägel passend zu meinen Fußnägeln. und die beiden dann am aller allerliebsten passend zu dem kleinsten Accessoire, das ich trage (zB ein Schaltuch, Haarreif o.Ä.) :verliebt:
PS: falls ihr passende NLs zu Lippies findet, könntet ihr dann bitte immer dazu schreiben, wie beide heissen? das wär lieb!
LoveTweet
01.05.2010, 20:04
Weiß fällt mir da noch ein. Hellblau/Cyan wäre laut Farbkreis komplementär und passt daher auch.
:danke: ,diese Kombi gefällt mir sehr gut,so hab ichs heute getragen
LoveTweet
03.05.2010, 14:15
:lupe: .... essence 30 You´re The One passt perfekt zu Sushi Flower (MAC)
http://666kb.com/i/biw15qbq5o087opff.jpg
LoveTweet
17.05.2010, 21:54
Astor Fash´n Studio Nr. 66 passt gut zu Birds & Berries von MAC
http://666kb.com/i/bjajrrob9vlkm34e9.jpg
die passen ja wirklich super zusammen :-o ich glaub, ich hab so einen ähnlichen lack :gruebel: ich geh mal nachschauen :schleich:
Wow, Tweetie, das Pärchen passt aber echt gut zusammen!
Und Tabatha, was ist rausgekommen?
:push:
Ich hatte gestern zum ersten Mal dieses Jahr offene Schuhe an :dollfreu: und zwar rosa flipflops :-D
Wie macht ihr das denn mit dem Lack auf den Zehennägeln? Dieselbe farbe? Eine andere? Wie stimmt ihr sie aufeinander ab? :rauf: oh nein, noch so ein Detail, dass ich bei meiner Outfitplanung berücksichtigen muss :lol:
Heute habe ich P2 Dangerous auf den Zehen- und Catrice I Sea You auf den Fingernägeln, das Top hatte dieselbe Farbe wie P2 Dangerous :-D
(Äh. Ich war überzeugt, ich hätte mir den Sold Out Forever gekauft... :misstrau: )
LoveTweet
27.05.2010, 16:33
:push:
Ich hatte gestern zum ersten Mal dieses Jahr offene Schuhe an :dollfreu: und zwar rosa flipflops :-D
Wie macht ihr das denn mit dem Lack auf den Zehennägeln? Dieselbe farbe? Eine andere? Wie stimmt ihr sie aufeinander ab? :rauf: oh nein, noch so ein Detail, dass ich bei meiner Outfitplanung berücksichtigen muss :lol:
Heute habe ich P2 Dangerous auf den Zehen- und Catrice I Sea You auf den Fingernägeln, das Top hatte dieselbe Farbe wie P2 Dangerous :-D
(Äh. Ich war überzeugt, ich hätte mir den Sold Out Forever gekauft... :misstrau: )
Schööön :traeum:
Was sieht denn zu orangen Nagellack gut aus?
Hatte gestern dunkelblau dazu an,aber das hat mir nicht so besonder gut gefallen :nein:
Passt zu so einer knalligen Farbe überhaupt etwas besonders gut :seufz:
Sonnenschein245
27.05.2010, 17:22
Edit: Sorry, Doppelpost wegen Internetproblemen.
Sonnenschein245
27.05.2010, 17:24
Ich könnte mir ein schönes Grün oder Braun dazu vorstellen. Ich find aber eigentlich schon, dass das dunkelblau gut dazu passt. Blau ja im Allgemeinen, da es ja Komplementärfarben sind.
LoveTweet
28.05.2010, 12:15
Ich könnte mir ein schönes Grün oder Braun dazu vorstellen. Ich find aber eigentlich schon, dass das dunkelblau gut dazu passt. Blau ja im Allgemeinen, da es ja Komplementärfarben sind.
Danke :blume: ,hab das jetzt probiert und die Kombi gefällt mir besser als mit Dunkelblau,kommt wahrscheinlich auch auf die Jahreszeit an,im Winter ist Dunkelblau vielleicht nicht so schlecht zu Orange :-)
Heute trage ich cremiges Weiß dazu und das gefällt mir auch ganz gut :zustimm:
pumucklfan
28.05.2010, 14:11
zu orange könnte ich mir auch gut braun vorstellen
da ich eh nur schwarze kleidung trage habe ich da keinerlei abstimmungsprobleme:-)
Ansonsten stimm ich da aber auch nichts ab, kommt immer wahllos das drauf worauf ich gerade Lust habe:-D
Nur wenn ich mal richtig weggehe dann mag ich es AMU und Nagellack passend zueinander auszusuchen
Emily Lavender passt sehr gut zu MAC Beautyful Iris:
http://img9.imageshack.us/img9/2557/lavender3f.jpg (http://img9.imageshack.us/i/lavender3f.jpg/)
Heute den neuen Alessandro Lack in Apfel-Khakigrün mit orangenem Duochrome, und farblich dazu passender Lidschatten von Fyrinnae, Leopardprint Galaxy, Chartreux mit aprikosenfarbenem Duochrome...oh Mann, was es alles gibt? Ein bißchen pervers isses ja schon...
http://www.fyrinnae.com/index.php?_a=viewProd&productId=449
Nagellackbild find ich grad keins, war bei innenundaussen eingestellt, auf der Alessandro-Seite sind die LEs ja nie zu sehen...
Heute den neuen Alessandro Lack in Apfel-Khakigrün mit orangenem Duochrome, und farblich dazu passender Lidschatten von Fyrinnae, Leopardprint Galaxy, Chartreux mit aprikosenfarbenem Duochrome...oh Mann, was es alles gibt? Ein bißchen pervers isses ja schon...
http://www.fyrinnae.com/index.php?_a=viewProd&productId=449
Nagellackbild find ich grad keins, war bei innenundaussen eingestellt, auf der Alessandro-Seite sind die LEs ja nie zu sehen...
:knicks:
bittschee :-D
http://i986.photobucket.com/albums/ae342/optiq1/Nail%20Polish/420b1b97.jpg
Ach, ein Traum Dein Bild...das mit dem Swatchen muß ich auch mal üben...
@niobe:
sieht er denn bei Dir nicht so traumhaft aus? Niobe, ich hab' zwei Schichten lackiert + Top Coat.
Jetzt gefällt er Dir doch, ne? :-D
Rosenschein
10.06.2010, 17:14
Okay, dann oute ich mich mal als Frau mit Obermacken :schaem: ... die Farbe meiner Zehennägel muss zu meiner Unterwäsche passen :rolllach: ... ich hasse es wenn ich am Abend im Bad stehe und die beiden Komponenten nicht zusammen passen :pfeif:
Der Tick entwickelt sich wahrscheinlich daher, dass meine Oberbekleidung einfärbig klassisch ist ... mancher würde wohl die Bezeichnung "langweilig" als treffender bezeichnen :-D
Meine Fingernägel sind immer French-Mani, und da sind die farblichen Unterschiede so minimalistisch dass diese wirklich nur mir auffallen, also meistens zumindest und diesen Minimalismus versuche ich mit meinen Nude AMU und Nude Lippen zu wiederholen ... ;-)
Ich mach das nach Lust und Laune, aber meistens mag ich sowieso rote Nägel. Habe jetzt z.B. einen taupefarbenen Lack drauf und da finde ich passt ziemlich alles!
Okay, dann oute ich mich mal als Frau mit Obermacken :schaem: ... die Farbe meiner Zehennägel muss zu meiner Unterwäsche passen :rolllach: ... ich hasse es wenn ich am Abend im Bad stehe und die beiden Komponenten nicht zusammen passen :pfeif:
Der Tick entwickelt sich wahrscheinlich daher, dass meine Oberbekleidung einfärbig klassisch ist ... mancher würde wohl die Bezeichnung "langweilig" als treffender bezeichnen :-D
Meine Fingernägel sind immer French-Mani, und da sind die farblichen Unterschiede so minimalistisch dass diese wirklich nur mir auffallen, also meistens zumindest und diesen Minimalismus versuche ich mit meinen Nude AMU und Nude Lippen zu wiederholen ... ;-)
:liebe:wie sympathisch :lol:
LoveTweet
12.06.2010, 14:20
:lol: ,finde die Idee irgendwie süß :-D :liebe:
Wow, also meine Nägel passen nie zum Rest.
Icht rage eigentlich nur schwarz, greife höchstens mit dem Augenmake-Up die Farbe der Shirtaufdrucke auf, aber die Nägel springen immer total aus der Farbnorm. Ist mein kleiner "Farbtupfer" an mir, der muss nirgendwo dazupassen. Aber Respekt an Frauen, die es schaffen da ein System reinzubringen..
pumucklfan
12.06.2010, 22:35
lol, ich trage auch nur schwarz und die Nägel und das Amu fallen dann immer total aus dem rahmen, da vorzugsweise kunterbunt. AMU und Nägel immer aufeinander abzustimmen wär mir zu anstrengend, Hauptsache bunt:-D
Heute hatte ich die Fingernägel passend zum Halstuch (lila), die Zehennägel und das Stamping auf den Fingernägeln passend zu den Leggings (taupe), und eigentlich war ein zum jeansrock passendes Stamping auf den Zehennägeln geplant, aber ich besitze keinen Jeansblauen Nagellack. :-D
Gelini:)
14.06.2010, 22:31
Schööön :traeum:
Was sieht denn zu orangen Nagellack gut aus?
Hatte gestern dunkelblau dazu an,aber das hat mir nicht so besonder gut gefallen :nein:
Passt zu so einer knalligen Farbe überhaupt etwas besonders gut :seufz:
also ich denke auch, dass blau sehr gut passt, vor allem wenn es was dunkler ist, genauso wie dunkelbraun oder oliv. gelb meiner meinung auch und eben schwarz&weiß
bei mir ist es so, dass ich mir die nägel nach lust und laune lackiere. wenn ich dann morgens dran denke und was passendes dahabe, trage ich ein oberteil was dazu passt bzw. meide etwas das nicht so passt.
nur denke ich da ziemlich selten dran und so schlimm find cih das auch nicht. heute hatte ich zB. p2 gracious drauf und dazu ein grünes shirt. naja und meine tasche hatte auch noch orange aufschrift; also komplett durcheinander; aber was solls ;-)
my private jet
14.06.2010, 23:02
Huhu! Ich habe meine Nägel entweder farblich passend zu allem, dann bin ich z.B. all lila, das habe ich sehr gerne... oder einfach total unpassend und frei Schauze. Ich finde das nicht soo wichtig und schlimm, wenn der Nagellack zu nichts passt :-)
Charlottchen
08.07.2010, 12:50
Ich finde auch er muss nicht immer passen aber manchmal versuche ich zumindest, dass er zum Lidschatten oder den Ohrringen passt, vor allem bei türkis oder lila
wuschlkopf
08.07.2010, 23:13
Mein Lieblingsnagellack fùr die Fùsse ist in der Farbe "Prugna" also Pflaume/Zwetschge und habe dazu farblich passende Sandalen, Handtasche, Liedschatten und Schmuck. Meine Oberteile sind zu 90% alle schwarz, also passen immer und dazu trage ich dann fast immer Jeans. Ist mir nàmlich echt wichtig, dass alles immer stimmig ist.
Manchmal lasse ich mir auch Frenchzehen machen, ist auch ganz praktisch, weil es einfach zu allem passt....
Habe aber auch so einen smaragdgrùnen/waldgrùnen Nagellack. Dazu trage ich dann meistens schwarze Sandalen und schminke mich in grùn mit grùnen Ohringen und grùnem Schmuck. Nur die grùne Handtasche fehlt mir leider noch.
Oder so ein silber-grau passend dazu trage ich dann silbernen Liedschatten, Schmuck und silberne Handtasche.
An den Hànden wiederum trage ich immer nur so Nude-Farben (leicht weisslich oder rosalich oder auch weissschimmrig oder rosaschimmrig). Ist nàmlich weniger empfindlich und man sieht nicht gleich wenn was abblàttert....
Gwendolina
09.07.2010, 10:52
ich finde immer wichtig, dass der Lack auf den Fingern zur Kleidung passt. Da ich oft schwarze Oberteile trage und Jeans, passt es meistens.
Wenn ich aber lila trage, was auch oft vorkommt, muss der Lack auf jeden Fall abgestimmt sein. Ich hasse es, wenn die Farben sich beißen.
Wenn ich Sandalen trage, sollte der Lack da auch passen.
Ich stimme jetzt aber nicht den Lack auf den Zehennägeln exakt mit den Fingernägeln ab. Das dürfen auch verschiedene Farben ein, sofern sie zusammen passen. An den Zehennägeln hält der Lack viel länger, da wollte ich auch nicht so oft lackieren.
Ich mach das inzwischen so,daß ich Lidschatten und T-Shirt passen hab. Der Nagellack muß dann nicht passen, sollte ich aber auch nicht beißen ;-). Ich find das auch nicht tragisch,wenn der Lack nicht zum T-Shirt passt,aber wenns halt passt,dann siehts schöner aus.
Ist nur bei roten und lila Lacken schwierig,aber dann trag ich meistens schwarze T.Shirts und das geht dann auch noch.
Die Fußnägel und Fingernägel stimme ich nicht farblich ab, wenn das gleich sein müßte,käme ich aus dem Lackieren gar nimmer raus :lol:
Die Fußnägel hab ich immer dunkel lackiert,da muß das auch nicht so den Schuhen passen, warum auch? So ein Farbklecks sieht doch ganz schön aus :-D
Princess T.
11.07.2010, 19:23
Ich achte eigentlich immer darauf, dass der Lack zum Outfit und zum restlichen Make Up passt. Deshalb habe ich an den Füssen meistens einen Lack, der zu allem passt (nur im Sommer).
Die Fingernägel lackiere ich jeden 2. Tag. Da mache ich mir schon bei der Farbauswahl gedanken, ob der Lack auch zum Rest passt. Am liebsten trage ich Blau, Grün, Grau und Silbertöne. Da habe ich viele Klamotten und Accesoires, die dazu passen.
LoveTweet
13.07.2010, 10:38
gar nichts... :-D
:lol: ...passt du da extra darauf auf das nichts passt oder passiert das von ganz alleine? :rolllach: :knuddel:
Nein, wenn sie Nagellack trägt, trägt sie sonst gar nix :-D So kommt er auch viel besser zur Geltung!
;-)
LoveTweet
13.07.2010, 10:50
Nein, wenn sie Nagellack trägt, trägt sie sonst gar nix :-D So kommt er auch viel besser zur Geltung!
;-)
So mach ich das heute auch :-D ,gute Idee bei der Hitze :schwitz:
:lol: ...passt du da extra darauf auf das nichts passt oder passiert das von ganz alleine? :rolllach: :knuddel:
;-)
:rolllach: :-D
Also ich achte darauf, daß der Nagellack zum Oberteil, dem e/s und dem Schmuck paßt. :-)
Es gäbe für mich nicht schlimmeres, als z. B. ein pinkes T-Shirt mit roten Fingernägeln. :weiche:
Habe aber auch schon oft Komplimente (von Männern wohlgemerkt ;-)) bekommen, denen aufgefallen ist, daß farblich alles aufeinander abgestimmt ist.
Heute habe ich pinke Crocs an zur pink/lila Gradiation Mani :zufrieden:
Ich zieh meinem Hundili immer ein passendes Halsband an ;-) Hab leider nicht genug Halsbänder, um es immer eins-zu-eins zu machen. Aber zu roten Nägeln gibts kein rosa Halsband :rolllach:
K'Ehleyr
25.08.2010, 09:08
Weder ist mein Nagellack bewußt kontrastierend noch meinen Klamotten farblich angepaßt.
Was zwei Gründe hat: Ich bin (fast) immer schwarz gekleidet, und ich habe Unmengen an Lacken, die ich wahllos benutze und sehr oft wechsele.
Ergo sind meine Fingernägel der eine Farbtupfer an mir - aber wenn ich doch mal was buntes trage (ich habe z.B. 'ne coole giftgrüne Bluse) , dann kümmerts mich auch nicht, wenn die Nägel farblich so gar nicht passen. :-D
Princess T.
26.08.2010, 09:41
Bei mir muss der Lack immer zum Gesamtoutfit passen. Ich kann beispielsweise keinen grünen Lack tragen und dazu ein pinkes Oberteil anziehen.
Deshalb lackiere ich mir meine Nägel meistens alle 2 Tage neu. Ausser ich habe eine Farbe (schwarz, grau, silber, weiss etc.) drauf, die zu allem passt.
likeSamantha
26.08.2010, 13:24
Also ich achte da nicht so drauf, ob jetzt der Lack wirklich zum Outfit passt, schließlich habe ich keine Lust jeden Tag umzulackieren!
Leela_83
26.08.2010, 20:59
Naja,also so ein bisschen passe ich da schon auf.Letztens hatte ich die Nägelchen rosa und wollte ein orangenes Shirt anziehen,dann hatte ich es an und dachte:-o:nein: Nä,das geht mal gar net.Schlussendlich hab ich mich dann für ein lilanes Shirt entschieden.So hunertpro achte ich da jetzt auch nicht drauf,aber ein bisschen muss es schon passen.So Kratzbürsten-Duos wie orange-pink,rot-pink oder so,das find ich dann nicht so passend,aber das is ja auch Geschmackssache:zustimm:
Andersrum gibts auch Menschen die es nicht passend finden,wenn man 150 Lacke hat:lautlach:
Herbstfeuer
26.08.2010, 21:04
Daher, das ich zu 98% schwarze Kleidung trage und fast immer nur rot oder beerige Farbtöne oder auch mal Nude/Frenchlook, stellt sich mir die Frage seltener.
Ich fühle mich wohler, wenn der Lack auf den Fingernägeln zum Oberteil passt.
Ein Muss ist es nicht.
Den Lack auf den Fußnägel trage ich recht lange, so dass es öfter mal nicht passt. Das stört mich aber nicht so.
Wenn beide Lacke mal zum Outfit passen ist es natürlich optimal. :-D
Das fällt dann sogar mal meinen Kollegen auf. ;-)
LoveTweet
27.08.2010, 12:32
Ich fühle mich wohler, wenn der Lack auf den Fingernägeln zum Oberteil passt.
Ein Muss ist es nicht.
Den Lack auf den Fußnägel trage ich recht lange, so dass es öfter mal nicht passt. Das stört mich aber nicht so.
Wenn beide Lacke mal zum Outfit passen ist es natürlich optimal. :-D
Das fällt dann sogar mal meinen Kollegen auf. ;-)
So ist es bei mir auch :-)
bei mir auch :zustimm:
:five:
Clockwork
03.09.2010, 20:52
Ich habe gemerkt, dass manche Lippenstifte und Lidschatten gut zu meinen Nagellacken passen zB. Cyber von MAC & Lincoln Park After Dark von OPI. Deswegen probiere ich das bald mal aus. :zufrieden:
Sonst achte ich da nicht so drauf.
Kleiner_Engel407
06.09.2010, 21:05
Ich scheine hier um einiges empfindlicher zu sein als die meistens Posterinnen vor mir. Auf den Füßen trage ich meist nur dezenten Lack wie die Miss French Pro White Lacke von P2, da das Zeug nicht mehr schön abgeht und dann ungepflegt aussieht.
Bei den Fingernägeln achte ich sehr auf Farben. Ich suche mir abends Kleidung und einen dazu passenden Nagellack aus. Am nächsten Tag wird dann die Kleidung wieder nach dem Nagellack gwählt, dann wird neuer gepinselt...
Ich achte darauf das ich die Farben aus meinem Outfit aufgreife und auch im AMU in ähnlicher form oder wenigstens harmonierend wieder einsetze.
Wenn es nicht passt fühle ich mich unwohl...
MowerBlümchen
06.09.2010, 21:45
normalerweise habe ich auch immer das Bedürfnis, dass alles schön harmoniert. aber seit kurzem bin ich in einer total rebellischen Phase und hab richtig Bock drauf, mal so Lack zu tragen, der ÜBERHAUPT NICHT passt. ich find das richtig geil. also, es ist nicht so, dass es jetzt kotzgrün auf den Nägeln zu neon-orange ist. meine gesamte Garderobe besteht aus ähnlichen Farben bzw. Farbfamilien, sodass die Nägel meist dann so ne Art Akzent setzen :-D
Supernerd15
07.09.2010, 01:07
Um ehrlich zu sein habe ich früher sehr darauf geachtet. Oberteil, Accessoires, Haarschmuck,Nagellack und eventuell Schuhe mussten die selbe Farbe haben. Mittlerweile bin ich raus aus der Phase und bin froh darüber, denn ich fühle mich irgendwie weniger belastet da ich mir nicht viele Gedanken drüber mache :-D
höchstens am ersten Tag passt mein Nagellack zum Outfit aber da ich nicht jeden Tag neu lackiere passt es die nächsten Tage nicht soo ;-)
gestern hatte ich pinke Crocs & ein pinkes Oberteil (pinken e/s & pinken l/s), dazu eine lila 3/4 Hose & lila Nagellack :freu:
Meine Kollegin meinte, ich müsste mir ja vorher tierisch Gedanken machen, dass der Lack zu meinem Outfit passt.
Erstens war das voll das Kompliment :freu: und zweitens zeigt's mir, dass ich so oft auch nicht daneben liegen kann, denn sonst hätte die das wohl auch schon bemerkt ;-)
(auch mit verschiedenen Farben an Fingern u Füssen ;-)
die oft auch gleich sind oder miteinander harmonieren)
:hurra:
wenn ich richtig bunte klamotten an habe, halte ich mein nagellack dunkel oder neutral, aber da ich eh meist grau-blau-khaki-schwarz trage, fühle ich mich mit verschiedenfarbigen nägeln und accessoires ganz wohl. generell versuche ich nicht outfit und nägel/schminke aufeinander abzustimmen, achte nur darauf, dass das gesamtbild nicht zu unruhig wird.
MowerBlümchen
08.10.2010, 16:11
Ich habe gemerkt, dass manche Lippenstifte und Lidschatten gut zu meinen Nagellacken passen zB. Cyber von MAC & Lincoln Park After Dark von OPI. Deswegen probiere ich das bald mal aus. :zufrieden:
Sonst achte ich da nicht so drauf.
ohh... Das finde ich interessant!
ich hab schon im ersten Post von LoveTweet gesehen, wie sie Deko und Lack passend gemacht hat :zustimm:
und da steh ich zur Zeit voll drauf. wir könnten ja mal unsere Erfahrungen bzgl gleichen oder einfach passenden Farben zusammentragen :-D
vielleicht finde ich ja dann einen roten Cremefinish Lack, der zum Mac Chili passt :schaem:
ich hätte als erstes im Angebot:
Mac Creme d'Nude Lippenstift mit OPI Samoan Sand
Catrice Nude Beige Lippie mit P2 Stormy Nagellack
coole idee, ich mach gleich weiter:
Lancome Red avantgarde + Essie Really red
MAC Cinderfella + Dior Black sequins
Lancome Erika F + Diamond Cosmetics Never so evergreen
Bobbi Brown Pewter + Chanel Kaleidoscope
MAC Bitter + BB Couture Kamikaze
Guerlain L'instant fleuri + Zoya Zara
ausserdem passen Kryolan UV glow farben sehr gut zu den Essie neons.
Sehr interessant, dieser Thread.
Ich mache es scheinbar anders als viele hier :gruebel:
Obwohl ich sehr viel Wert darauf lege, dass mein Outfit stimmig aussieht, finde ich es nicht automatisch toll, wenn der Nagellack exakt die gleiche Farbe hat wie das T-Shirt oder die Handtasche. Oft sieht das für mich auch etwas gewollt und uncool aus, gerade, wenn wirklich alle Accessoires, Lidschatten, Nagellack und Oberteil die gleiche Farbe haben. Erinnert mich an diese Zeit, als alle Mädchen knallfarbene Shirts und dazu passende Plastikohrringe und Venice-Turnschuhe und eventuell noch Gürtel, Caps und anderes Gedöns hatten (ich glaube, das war 2003 oder 2004 :gruebel:).
Ich finde es schöner, wenn die Farbe von 1-2 Accessoire, zu denen man sonst nichts passendes hat, durch den Lack wieder aufgenommen wird. Also zB von Schmuck oder einem Schal oder sowas.
Oder auch, wenn die Nagellackfarbe gar nicht im Outfit vorkommt, wobei das finde ich fast nur dann geht, wenn der Nagel einfarbig lackiert ist, am besten auch ohne zu dolle Effekte. Roter Nagellack ist doch so klassisch, den kann man doch wirklich zu vielem tragen, außer zu pink oder zu einem Look in dem schon mehrere "richtige" Farben vorkommen. Nudetöne gehen auch immer, und solche taupigen und gräulichen Lacke auch, zumindest, solange man kühle Farben trägt. Auch Kombinationen wie Mintgrün zum blau-weißen Outfit finde ich nicht so schlecht. Ganz dunkle Töne finde ich ebenfalls meistens relativ unkompliziert, solang's nicht dunkelblau zum schwarzen Outfit sein muss.
Hmm, vielleicht bin ich einfach weniger streng, weil ich nicht mal IMMER Nagellack benutze und weil mir meine Klamotten eh noch wichtiger sind als meine Nägel.
Klingt aber ganz gut, und die Kombi Mintgrün zu Blau/Weiss gefällt mir gerade ausnehmend :-D
Ich habe vor einigen Tagen einen gräulich-grünen Nagellack aufgetragen, und war erstaunt, dass er dann doch zu viel gepasst hat. Besonders spannend fand ich die Kombi mit anderen, Haarscharf daneben liegenden, eigentlich komplett unpassenden Grüntönen, aber da es mehrere verschiedene Töne waren, sah das am Ende doch ganz harmonisch aus.
inyourfaceAT
20.07.2011, 23:18
Ich muss sagen, dass ich selten Farben matche, vor allem bei Kosmetik. Ich trage immer gerade den Lack, der mir gefällt (zumindest in meiner Freizeit) und dazu Klamotten, die zum Anlass passen
da ich nur schwarz trage und meine haare schwarz/türkis sind, haben meine nägel i.d.R. türkisen Lack und den schwarzen crackling von p2 drauf :-)
caLLista__
14.08.2011, 20:15
also, ich achte da jz nicht wirklich explizit darauf, dass der nagellack mit dem rest übereinstimmt, solange sich die farben nicht völlig beißen.
da ich meist schwarz gekleidet bin, beisst sich da so schnell nix. :-)
da ich meist schwarz gekleidet bin, beisst sich da so schnell nix. :-)Ebenso, ich trage meistens schwarze Oberteile und eine schwarze Lederjacke, von daher ist die Gefahr gering, dass ich etwas beißt. Und wenn, dann ist es auch nicht so schlimm.
Ich habe einige Kommilitoninnen, die Nagellack, Haar-Accessoires, Schmuck, Oberteil etc. aufeinander abstimmen. Wenn es zu matchy-matchy ist, sieht es kindisch aus, finde ich. Das gefällt mir gar nicht.
caLLista__
14.08.2011, 23:51
Wenn es zu matchy-matchy ist, sieht es kindisch aus, finde ich. Das gefällt mir gar nicht.
da hast du völlig recht!!! :zustimm:
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.