PDA

Vollständige Version anzeigen : Mitesser dauerhaft loswerden

jolie
30.03.2010, 14:26
Wie bekomme ich unerwünschte Mitesser auf Nase und Kinn dauerhaft weg?
Ich habe in den letzten Monaten Fruchtsäurepeelings über mich ergehen lassen, was
wirklich garnichts gebracht hat.
Mein Hautarzt ist jetzt auch noch im Urlaub.

Wenn ihr gute Erfahrungen mit irgendwelchen Methoden gemacht habt und diese fiesen dinger los habt. Bitte Posten

rotes Gummibärchen
30.03.2010, 15:20
Hautarzt wechseln. Fruchtsäurepeeling sind nur zum Verfeinern der Poren gedacht, nicht zur Behandlung von verstopften Poren. Sonst müsste man die ja auch ständig machen, schließlich hört die Haut wegen ein paar mal Fruchtsäurepeeling nicht auf Fett zu produzieren und zu verhornen. Falls du etwas anderes versuchen willst, als den Hautarzt, hier gibt es schon ein Thema:
http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=38698

rasasayang
30.03.2010, 18:16
:-?Meine Erfahrung: geht leider garnicht wirklich..durch Reinigen und Peelen und was sonst noch kann man zwar das Fett etwas herauslösen, leider regen allerdings solche Prozeduren die Haut danach eher noch mehr an, Fett zu produzieren..wenn man erstmal eine solche Veranlagung hat (fettige Haut), nutzt am ehesten, wirklich ganz milde Produkte zu benutzen, und die Pflegerei nicht zu übertreiben, eher mal garnix benutzen,denn Fett produziert die Haut dann ja schon genug..:-D
LG
rasasayang
P.S. Ein Trost: fettige Haut kriegt kaum Falten..;-)

jolie
30.03.2010, 18:25
Ja das stimmt schon, nur meine Haut ist nicht so sonderlich Fettig.
Und am Kinn habe ich durch diese Mitesser leichte verfärbungen, bzw. Pigmentstörung die ich mir jetzt auch gerne Lasern lassen möchte.

Es sieht eben nicht gut aus :-(