PDA

Vollständige Version anzeigen : Füsse eingecremt und dann ?!?

liebelle
24.03.2010, 22:12
Liebe Beautys,

ICH hab vielleicht Probleme ! :-D

Folgendes Szenario:

Schlafenszeit, ich sitz auf der Bettkannte,
die Fusscreme mit Pinienirgendwaswürzigduft wird einmassiert.
Äh, und dann ? Die Lieblingshandcreme wartet aber doch auch
und die Hände freuen sich doch schon darauf.
Zurück ins Bad watscheln zum Händewaschen geht ja nun auch nicht !

Und im Bad die Füsse eincremen, in Socken schlüpfen, händewaschen:
äh, bis ich am Bett angelangt bin, ist die ganze Creme in den Socken - aber nicht an den Füßen.

Also Mädels, wir macht Ihr das ?!?

Lieben Gruß
Liebelle

Cassie1984
24.03.2010, 22:44
Genau aus diesem Grund benutz ich gar keine Fußcreme :-D
Ist mir zu kompliziert ...
Ansonsten könntest du ja deine Handcreme als Fußcreme benutzen, dann musst dir die Hände nicht waschen :-)

hellokittyfreak
24.03.2010, 22:52
wenn ich fußcreme benutz mach ich das bevor ich zähneputze und so
zieh dannn dicke baumwollsocken drüber und watschel dann ins bad zum fertig machen und so ,händewaschen und wieder zurück
ich schmier halt immmer soviel drauf , dass es nix ausmacht,wenn etwas an den socken hängen bleibt
und dann kann man sich auch entspannt der handcreme widmen

ich bins
24.03.2010, 22:56
oh ja, ich dachte schon, ich bin allein mit solchen problemen... :kicher:

ich habe das gleiche problem. und keine lösung. :grein:

auch morgens... das ist doof, weil ich ja nicht direkt nach dem eincremen der füsse die schuhe anziehen will, dann hängt ja alles in den schuhen, das gleiche gilt für strümpfe. ich sitze dann ein bisschen auf dem badewannenrand herum und verlier irgendwann die nerven und zieh dann doch strümpfe an. :-D

und abends, da ist es ja noch schlimmer. nasser waschlappen ans bett, dann füsse eincremen, waschlappen benutzen, hände eincremen. aber dann kann ich nicht mehr aus dem bett, sonst habe ich ja überall fett-fuss-abdrücke auf dem parkett von der creme... und IMMER dann muss ich pieseln. :menno:

Flosse
25.03.2010, 08:29
Das kenne ich auch.:zustimm:

Also, ich habe das jetzt so "gelöst", dass ich so eine kleine Plastiktüte (z.B. Frischhaltebeutel) über die Füße stülpe und dann erst die Socken 'drüber.
Oder alternativ - etwas in Frischhaltefolie wickeln.:-)

Man muss dann allerdings etwas vorsichtig laufen, da die Angelegenheit schon ziemlich rutschig ist.:schleich:

Gloriaviktoria
25.03.2010, 08:36
Ich bevorzuge Fußcremes, die eher neutral riechen ;-) Dann sind auch die Hände gleich mit versorgt und ich habe nicht die ganze Nacht irgendein intensiv riechendes Kraut in der Nase.

Joker
25.03.2010, 08:40
Witziger Thread :-D

Ich würde auch sagen, entweder die gleiche Creme für Füße und Hände oder die Füße schon beim Fernsehen eincremen und wenn der Film fertig ist, ist auch die Creme eingezogen.

Flosses Vorschlag ist allerdings auch nicht schlecht :-D Ich persönlich mag allerdings das Gefühl "Füße in Folie" nicht :panik: :lol:

Flosse
25.03.2010, 08:55
Witziger Thread :-D

Ich würde auch sagen, entweder die gleiche Creme für Füße und Hände oder die Füße schon beim Fernsehen eincremen und wenn der Film fertig ist, ist auch die Creme eingezogen.

Flosses Vorschlag ist allerdings auch nicht schlecht :-D Ich persönlich mag allerdings das Gefühl "Füße in Folie" nicht :panik: :lol:

:rolllach: - das ist auch in der Tat seltsam. :kicher:

Allerdings gehe ich damit jetzt nicht schlafen :rauf: , sondern nur, solange ich noch rumlaufen möchte.
Vorm schlafen gehen kommt das dann ab (das meiste ist dann eh eingezogen) und die Reste werden einmassiert.

Elias
25.03.2010, 09:04
Ich mache es genau wie Flosse! Kleine Tüten um die Füsse und ab in die Socken. Man muss nur beim Gehen seeehr vorsichtig sein, watscheln ist angesagt.

Hab mich schon in meinen Tütchen "gepflegt" auf den Schnabel gelegt :heul:

Tiniwini
25.03.2010, 09:07
HIHI,
wie witzig:rolllach:
Ich mach das auch wie Joker.Blöd ist nur immer ,wenn die Füßpflege kommt ,die Füße schön mit der pflegenden Creme massiert ,und du aufstehen mußt,weil sie ihre Kohle haben will:lol:

Joker
25.03.2010, 09:09
:lol: tja das ist dann wahrlich ein Problem :lol: Am besten das Geld schon in der Hosentasche haben :idee:

*Rosenrot*
25.03.2010, 09:09
Die Fußcreme kommt als allerletztes an die Reihe, bevor ich unter die Decke schlüpfe. ich warte kurz, bis sie etwas eingezogen ist (damit ich nicht alles aufs Bett schmiere), und dann fertig.

Flosse
25.03.2010, 09:10
Ich mache es genau wie Flosse! Kleine Tüten um die Füsse und ab in die Socken. Man muss nur beim Gehen seeehr vorsichtig sein, watscheln ist angesagt.

Hab mich schon in meinen Tütchen "gepflegt" auf den Schnabel gelegt :heul:

:zustimm:

Insofern finde ich die Frischhaltefolie sogar etwas besser, da man sie fester um den Fuß wickeln kann.

Je mehr Spiel, der glitschige Fuß hat, umso blöder kann man laufen. :ente:

PussyDeluxe
25.03.2010, 09:44
Ich creme meine Füße nach dem Duschen/ Baden ein. Dann ziehe ich Socken drüber. Bis ich dann mit Gesicht und Haare fertig bin ist die Creme an den Füßen eingezogen.

Noki
25.03.2010, 10:05
Also ich mach das so, egal ob ich nun morgens oder abends meine Füße eincreme: ich creme die Füße ein und ziehe dann einfach Schlappen an, so ganz normale Hausschlappen die offen sind. :-D Und dann mach ich mich zuende fertig und wenn ich fertig bin ist die Creme so weit eingezogen, dass ich auch Socken anziehen kann. :-)

Sonni
25.03.2010, 10:20
meine Lösung heißt Schatzi :D Ich lasse mir die Füße immer von ihm eincremen, er geht sich dann die Hände waschen und ich kann mich weiter eincremen (gesicht, hände...)
Allerdings ziehe ich dann nach dem Eincremen, welches meistens Abends auf der Couch nach einem Bad passiert, ein paar Socken an, so nach 5-10 Minuten.
Klappt prima!

RockinPrincess
25.03.2010, 10:33
Füße werde bei mir als letzte Tätigkeit des Tages gemacht, wenn ich ins Bett gehe, eincremen, einmassieren bis es nicht mehr zu fettig ist, hinlegen, fertig :nixweiss:

Ich sehe da kein Problem, wenn ich mir die Hände eincreme mache ich ja auch keine Tüte drum, bis ich alles so wieder anfassen kann:bitte:

Alena
25.03.2010, 12:30
meine Lösung heißt Schatzi :D Ich lasse mir die Füße immer von ihm eincremen, er geht sich dann die Hände waschen und ich kann mich weiter eincremen (gesicht, hände...)
Das ist natürlich die beste Lösung, in Verbindung mit einer kleinen Fussmassage kann man sich doch an diese Variante gewöhnen. :-D

anis
25.03.2010, 13:17
Ich ziehe immer Socken an. :-)

Im Hochsommer werde ich sie dann zu allerletzt, wenn ich schon quasi im Bett liege, eincremen.

Koschka
25.03.2010, 13:20
:kicher:

Ich creme mir die Füße mit den Füßen ein, funktioniert ganz gut. :rolllach:

Flosse
25.03.2010, 13:28

:gruebel:

http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_167.gif

:betruebt:

FrouFou
25.03.2010, 13:30

Mach ich auch so :-D

Gloriaviktoria
25.03.2010, 13:30

Wie geil :lautlach:

preiselbeere
25.03.2010, 13:40
Die Fußcreme kommt als allerletztes an die Reihe, bevor ich unter die Decke schlüpfe. ich warte kurz, bis sie etwas eingezogen ist (damit ich nicht alles aufs Bett schmiere), und dann fertig.

So mache ich es auch, nur ziehe ich dann vor dem Hinlegen noch kurz ein paar Baumwollsocken an. Die Fußcreme bleibt einfach an den Händen, sind die auch gleich eingecremt.

Minerva1978
25.03.2010, 14:09
ich lasse mir die füße meistens von meinem mann eincremen; auf der couch beim fernsehen. wenn ich ins bett gehe, ist die creme schon so gut wie eingezogen :zustimm:
wenn ich sie mir nach dem duschen/baden selber eincreme, ziehe ich socken drüber, die lasse ich dann auch meistens an - hat einen guten effekt, denn die füße sind dann noch weicher!

SweetClover
25.03.2010, 16:52
Ich creme meine Hände immer erst später ein, also erst die Füß, kurz warten, Socken drüber, und dann kurz vorm Schlafengehen erst Handcreme.

Alchemilla
25.03.2010, 17:13
Meine Füße cremen sich auch selber ein :-D Das geht ganz prima!

Wenn was einziehen soll liegen sie abends noch auf einem Handtuch, seit ich Weleda hab geht das jetzt aber auch ratzi fatzi mit dem cremen.
Beste Fußcreme ever :zustimm: und duftet auch noch morgens lecker.

Springböckchen
26.03.2010, 10:28
Hi,

Fußcreme kommt bei mir direkt nach dem Duschen drauf und dann ziehe ich meine "Bettschuhe" an (da landet auch nie was in den Socken), putze Zähne und dann werden die Hände eingecremt- hatte da jetzt nie organisatorische Probleme :D

liebelle
26.03.2010, 10:29
Hallo Ihr Lieben !

Ich bin ja sooo froh, dass ich nich die Einzige bin, die überfordert ist ! :rolllach:

Der Vorschlag, dass man sich ja mit der Handcreme die Haxn eincremen könnte:
hm, ich will aber nich z.B. meine teure Hauschka für die Füsse verbraten.
Und die Füsse vertragen ja schon ne fettere Pflege als meine Hände benötigen. Deshalb der Konflikt.

Aber was ich auf jeden Fall ausprobieren werde:
Yoga im Bett machen und die Füsse sich selber eincremen lassen ! :-)

Schönes Wochenende !

Liebelle

choquilla
26.03.2010, 14:42
socken drüber und anlassen..das fühlt sich eigentlich richtig schön an und die füße werden auch recht weich. aber nur abends, morgens geht im sommer gar keine creme an den füßen. wenn ich zeit hab, fußpeeling und dann cremen, richtig schön mit massage und die füße rumhängen lassen..:traeum:
aber ich creme nicht jeden abend..so wichtig sind mir weiche füße dann doch nicht. mache das eher so als entspannungsübung.
mich nervt es aber auch, dass alles an den händen klebt..und die würden bei den meisten fußsachen rumzicken wegen duftstoffen usw. also wische ich es ab.

Alena
26.03.2010, 15:48
Im Coop gabs von Naturaplan ja mal so eine tolle kühlende Fusscreme, die ist so super eingezogen. Und die haben die aus dem Programm genommen - meinen HG... :heul:

malvolia
26.03.2010, 16:37
Gibt's nicht auch so bestimmte "Gel"socken, die extra für diesen Zweck gedacht sind?
Also Fußcreme drauf, Gelsocken drüber -fertig..
Bei Baumwollsocken landet ja doch ein ziemlicher Teil in den Socken.
Ich meine, ich hätte da auch bei eBay schon mal was entdeckt...:nixweiss:

Flosse
26.03.2010, 17:06
Gibt's nicht auch so bestimmte "Gel"socken, die extra für diesen Zweck gedacht sind?
Also Fußcreme drauf, Gelsocken drüber -fertig..
Bei Baumwollsocken landet ja doch ein ziemlicher Teil in den Socken.
Ich meine, ich hätte da auch bei eBay schon mal was entdeckt...:nixweiss:

Eben. :zustimm:
Vor allem, wenn man sie etwas dicker als Fußpackung 'drauf hat.

Das wäre ja mal ne Idee.:top:
Ich habe mal Google angeschmissen. Bei "Gelsocken" kommen so komische Gesundheitsdinger" :kicher:, aber ich bin auf diesen link gestoßen:

http://www.medpex.de/socken-einlagen-fusspflege/celyoung-aktiv-socken-synt-unisex-p4959751#ai300

Das klingt doch irgendwie brauchbar. *find*

Lilie77
27.03.2010, 12:56
Danke für diesen Thread, ich hab jetzt ein paar Minuten herzhaft gelacht. Absolut richtig, das ist /war ein Problem auch bei mir. Aber ich hab festgestellt daß mir sowohl an den Händen als auch an den Füßen die blaue Nivea aus der Dose am besten gefällt. Diese kühlenden Latschenkiefer Eukalyptus Dingsda machen mich irgendwie nervös und den Duft find ich meist :urgs: Also Nivea für alles und gut ist, und wenn ich mal ein Fußcreme Pröbchen hab das ich probieren will dann machens die Füße auch gegenseitig, ist gar nicht so umständlich :-D Nochmal toller Thread ! :top:

emilie erdbeer
27.03.2010, 14:50
Hi ihr Lieben!

Ich bevorzuge die "Schatzi-Methode" beim Fernsehen... Meine linke Ferse muss ich aber extra eincremen: wegen drei doofen Dornwarzen! - Die behandle ich erfolgreich mit Tigerbalm... danach steig ich nur mit dem Vorfuß auf den Boden und wandle ins Bett!

Dass man die Füße mit den eigenen Füßen eincremen kann, find ich eine witzige Idee - muss ich unbedingt ausprobieren! Ob ich allerdings so akrobatisch bin???

konrike
28.03.2010, 00:37
lol, ihr habt ja probleme... :rolllach:

ich creme meine füsse meist im bett ein.
manchmal ziehe ich socken drüber, manchmal nicht.
meine hände creme ich dann eben auch gleich mit, wenn es niveacreme ist.
benutze ich hirschtalg, wie gerade, dann cremen meine füsse sich eben selbst ein.
obwohl hirschtalg ja auch bei trockenen händen prima ist, aber den geruch mag ich nicht so gerne.
manchmal cremt mein mann mir auch die füsse ein. :-)

Freifall
28.03.2010, 10:08
:popc: Ich bin vor allem beeindruckt, wie viele Beauties regelmäßig ihre Füße eincremen (lassen) - und angefixt. :-D

liebelle
28.03.2010, 12:53
Einen schönen Sonntag Mittag ! :-)

Also was ich hier so in all den Threads lese, dann muss es doch
noch viel mehr Mädels geben, die für Hände und Füsse unterschiedliche
Cremes bevorzugen und folglich dieses Händewaschproblem haben ?!?

Hab´s gestern wieder mit Socken versucht.., vom Bad ins Schlafzimmer:
hmpf, da war dann echt nimmer viel an den Füssen dran, seufz....

Ich muss mir nen Mann zulegen ! :pfeif:

Lilie77
28.03.2010, 12:55
Einen schönen Sonntag Mittag ! :-)

Also was ich hier so in all den Threads lese, dann muss es doch
noch viel mehr Mädels geben, die für Hände und Füsse unterschiedliche
Cremes bevorzugen und folglich dieses Händewaschproblem haben ?!?

Hab´s gestern wieder mit Socken versucht.., vom Bad ins Schlafzimmer:
hmpf, da war dann echt nimmer viel an den Füssen dran, seufz....

Ich muss mir nen Mann zulegen ! :pfeif:

Aber das musst du dann beim Kennenlernen gleich erwähnen, meiner macht das nämlich gar nicht, der haßt Füße in jeder Form und mag die überhaupt nicht anfassen....also dann: wie heißt du ? wo wohnst du ? cremst du Füße? :-D

liebelle
28.03.2010, 13:28
Ach so, das ist also nicht serienmässig ?!
Hat denn so ein Mann sonst noch irgendwelche Gimmicks, so dass sich die Anschaffung auch wirklich lohnt ?! :-D

Gloriaviktoria
29.03.2010, 07:41
Das hängt vom Modell ab :nixweiss: Meiner hat leider auch keinen Fuß-Eincreme-Modus, dafür hat er die Sonderausstattung "Handwerker".

konrike
29.03.2010, 08:42
Ach so, das ist also nicht serienmässig ?!
Hat denn so ein Mann sonst noch irgendwelche Gimmicks, so dass sich die Anschaffung auch wirklich lohnt ?! :-D

ja, doch, da gibt es einige sachen, die frau serienmässig bekommt!
ist halt glückssache! :-D :rolllach:
handwerker, fußeincremer und einige andere nette extras war bei meinem modell dabei, aber es fehlen komplett die hauswirtschaftlichen sachen, ausser saugen!
aber man kann ja nicht alles haben. :zumgluecknein:

monito
29.03.2010, 13:21
:rolllach: Ihr seid ja geil! :-D Also bei meinem war Fuß-eincremen-und-massieren serienmäßig dabei :zustimm:
Das sollte man aber vielleicht rechtzeitig abklären, ob sich die Anschaffung auch wirklich lohnt :-D

emilie erdbeer
30.03.2010, 07:11
Meiner Massiert, cremt Füße ein, habdwerkelt und kocht fast täglich für mich! Hat glaub ich Seltenheitswert!;-)

liebelle
30.03.2010, 17:09
...ein KFZ-Mechaniker wär toll..., träum...

emilie erdbeer
30.03.2010, 20:06
Hast du ein kaputtes Auto???:auto2:

anke101
30.03.2010, 21:07
Ich nehme keine Creme, sondern Schaum. Der zieht sofort ein und es gibt kein Geglibbere.
Die Pfötchen werden morgens und abends eingecremt, da habe ich keine Zeit für Geschmiere:-D Und Creme in Socken ist so unangenehm, nee..*schüttel*

Freifall
30.03.2010, 22:07
Du bist eine BJ, wenn Dich selbst Problemthreads anfixen... :roll:
Seit ich diesen Thread entdeckt habe, habe ich so ein wahnsinniges Bedürfnis, meine Füße zu pflegen! :ohnmacht: Und zwar selbstredend nicht mit einer Handcreme! :zickig:

:tocktock: :kicher:

emilie erdbeer
31.03.2010, 22:02
Du bist eine BJ, wenn Dich selbst Problemthreads anfixen... :roll:
Seit ich diesen Thread entdeckt habe, habe ich so ein wahnsinniges Bedürfnis, meine Füße zu pflegen! :ohnmacht: Und zwar selbstredend nicht mit einer Handcreme! :zickig:

:tocktock: :kicher:

Geht mir genauso! Ich denk jetzt auch wieder ganz oft ans Eincremen meiner Füße! die tragen uns durchs ganze Leben, daher müssen sie auch ordentlich gepflegt werden!:trippel:

liebelle
31.03.2010, 22:32
..hach, sind wir nich alle niedlich in der ganzen Pracht unseres Wahnsinns ! :tocktock::rolllach:

emilie erdbeer
31.03.2010, 22:36
ja, vor allem, wenn wir dadurch wahnsinnig schön werden!:lautlach::spiegel::unglaublich:

liebelle
31.03.2010, 22:38
Ich muss das Beamen erfinden ! Vom Bad direkt ins Bettchen hinein !

Hab mir die neue Alverde Fussbutter gekauft, die kann man so richtig schön dick auf die Füsse panschen, dufted auch gut - aber an den Händen will ich die nich haben zum Einschlafen !

Hm, oder wir bräuchten Flügel - aber ich fürchte, ich tauge nicht gut zum Engel....:teufelfies:

emilie erdbeer
31.03.2010, 22:40
oder das bett im Badezimmer, ein Waschbecken beim Bett, eine Waschschüssel!!! das wirds! hatten nicht früher die Leute eine Waschschüssel im Schlafzimmer stehen?

liebelle
31.03.2010, 23:10
...Erdbeerchen, Du bist gar nich blöd ! :beifall:

....aber dann nich mit dem Nachttopf verwechseln...:-o

sunshine1987
01.04.2010, 00:00
hehe,
ich mag es auch nicht,wenn meine hände nach fußcreme riechen oder eben mit fettiger creme voll sind wenn ich schlafen will.
wenn ich die füße eincremen will,mache ich vorher ein stück küchenpapier nass und nehme das mit zum bett :-D nach dem eincremen hände abputzen,evtl andere creme drauf und das wars.
lieber ist mir allerdings eine creme,die ich für hände UND füße mag :lol:

Freifall
01.04.2010, 00:05
Hm, oder wir bräuchten Flügel - aber ich fürchte, ich tauge nicht gut zum Engel....

:idee:

:besenstiel:?

MissBig
01.04.2010, 23:17
Ich hab das gleiche Problem wie alle hier und leider auch noch keine Lösung;-)

Aber interessanter Thread :-D

emilie erdbeer
02.04.2010, 07:42
...Erdbeerchen, Du bist gar nich blöd ! :beifall:

....aber dann nich mit dem Nachttopf verwechseln...:-o

Oh ja!!!! :zustimm::lautlach::rolllach:

Betty Blue
02.04.2010, 08:13
:wink: Schaut mal, hier gibt es schon einen riesigen Thread -> Tagebuch für die Füsse (http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=44744&highlight=F%FCsse+Raspel) :ente:

Leider wurde er geschlossen... aber es gibt tausend gute Tipps darin :lesen:

liebelle
02.04.2010, 22:54

Nö, zu schwer. :lautlach:

liebelle
02.04.2010, 22:56
Mist, wie geht denn das mit dem Zitieren ?! Ich wollte eigentlich den kompletten Beitrag von Freifall hier drin haben !

Freifall
02.04.2010, 23:08
Hast Du doch?!... :nixweiss: Nur, was ich schon zitiert hatte, kannst Du nicht weiterzitieren und meine Sig auch nicht.

(Auf zitieren mit leerer Sprechblase klicken. Wenn Du mehrere Beiträge zitieren willst, jeweils auf die Sprechblase mit dem + klicken (das dann ein - wird) und erst bei dem letzten auf die leere Sprechblase.)

liebelle
02.04.2010, 23:23
ahhh ! Danke Ms Freifall ! :-)

Betty Blue
02.04.2010, 23:31
Hm, oder wir bräuchten Flügel - aber ich fürchte, ich tauge nicht gut zum Engel...:gruebel:

Nur, was ich schon zitiert hatte, kannst Du nicht weiterzitieren und meine Sig auch nicht.

:hallo: Das geht schon :zustimm:, man muss nur entweder
a.) das Zitat finden und es auch hineinzitieren
oder
b.) es selbst schreiben, mit dem Button http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/images/editor/quote.gif kann man Zitate erstellen (und sie sogar jemand anderem in den Mund legen :-D, in dem man in den Quotecode =Fremdschnäutzchen eintippt).

<- Nur, was ich schon zitiert hatte, kannst Du nicht weiterzitieren und meine Sig auch nicht.

Zwottel
03.04.2010, 00:35
So mach' ich das mit die Füße...

Nach dem :duschen: die Füße mit einer Creme einmassieren und Wollsocken drüber ziehen.
(Wollsocken saugen im Gegensatz zu Baumwollsocken die Creme nicht auf, sonst gibt es dieses fiese-feuchte-Strümpfe-Gefühl). :neeein:

Danach mit warmen Füßen ins :bett: und die Hände eincremen.

:motorrad: ich saus' dann mal weiter

liebelle
03.04.2010, 13:11
Betty Blue: setzen - 1 mit Stern !

Betty Blue
03.04.2010, 14:12
:strammsteh:

:-D

chandeliers
05.04.2010, 22:23
Ja, ja die Füße...
Ich creme mir die Füße immer nach dem Duschen ein und massiere die Creme (im Moment ist es ein Schaum von Pedistar) so lange ein, bis sie fast ganz eingezogen ist. Dann kann ich problemlos in meine Hauslatschen schlüpfen und herumspazieren.
Morgens creme ich sie meistens auch ein, weil ich so trockene Fersen habe, schön einmassieren und ggf. Söckchen drüber.

Smily
06.04.2010, 07:56
Guten Morgen zusammen,
Ich creme meine Füße auch meist nach dem Duschen ein. Danach ziehe ich dicke Wollsocken drüber und lege mich gemütlich in mein Bett. So kann die Creme bei mir am Besten einziehen. Das ganze mach ich dann auf der Bettkante, so dass die Creme erst gar nicht überwiegend in den Socken landet.
Ich wünsche euch einen schönen Tag :wink: